Edition: Suche...
WWE @ Spox


Gründer: Biedel | Mitglieder: 352 | Beiträge: 118
Von: Mops125
20.06.2019 | 510 Aufrufe | 7 Kommentare | 4 Bewertungen Ø 10.0
Es ist wieder so weit.
Vorschau auf WWEs Stomping Grounds.
Frohen Rusev-Day euch allen!

Ich melde mich zum besten PPV des Jahres namens Stomping Grounds! Die Card ist voller Traummatches. Und wer hätte gedacht, dass unser aller Liebling Baron Corbin mal einen PPV maineventen darf?

Die Entwicklung war diesen Monat auf jeden Fall so großartig, dass ich nicht weiß, wie AEW da mithalten kann. Und Goldberg Vs. The Undertaker war das Match des Jahrhunderts!

Kickoff:
SDL-TagTeam Championship Match zwischen Heavy Machinery und Daniel Bryan und Rowan!

Die Fehde ist so überragend, dass ich nicht weiß wer gewinnen wird. Trotzdem wird es ein überragendes Match. Welches, um die Fehde kreativ voran zu bringen, damit endet das Daniel Bryan und Rowan sich auszählen lassen.

Sieger Heavy Machinery

Das zweite Match ist das CW-Titelmatch zwischen Tony Nese, Akira Tozawa und Drew Gulak!

Ich habe eine Münze geworfen und die ist auf der Kante stehen geblieben. Deswegen gewinnt Tony Nese!

Opener:

The New Day (Big E & Xavier) gegen Kevin Owens und Sami Zayn!

Noch so ein Traummatch mit einer fantastischen Fehde, die ich hier gar nicht erklären kann, weil sie so Komplex ist. The New Day ist ein eingespieltes Team und hat viel Erfahrung. Deswegen gewinnen Kevin und Sami.

Samoa Joe Vs. Ricochet um den US-Titel.

Ich weiß, was jetzt alle denken. Und ich muss euch zustimmen. Zum Glück mussten wir dieses Match nicht bei NXT erleben! Es wäre furchtbar gewesen! Stattdessen erleben wir dieses Match bei einem richtigen PPV! Es wird natürlich richtig gut. Bis Joe sich dazu entschließt nach Hause zu gehen. Sieger Ricochet!

Bayley gegen Alexa Bliss um den SDL-Frauen-Titel!

Das Rematch von Extreme Rules 2017, dass wir alle wollten. Das letzte Mal, als diese Beiden sich im Ring begegneten, endete nach 3 Minuten mit einem Sieg für Alexa. Dieses Mal geht es zum Glück länger. Alexa gewinnt aber dennoch und beendet endlich diesen unsaglichen Brandsplit

Roman Reigns Vs. Drew McIntyre

Unglaublich wie oft ich die WWE loben muss. Auch hier. Endlich mal eine neue Matchpaarung und nicht immer so aufgewärmtes, wie bei AEW oder ähnlichem. Roman ist der Beste der Welt und trifft hier auf den Schotten, der seine beste Zeit an der Seite von Heath und Jinder hatte! Trotzdem wird Drew den armen Roman hier, mit Hilfe von Shane,Elias, The Revival, The B-Team, Eric Young und R-Truth (unabsichtlich) dominieren, bis auf einmal der Spear einschlägt und Roman doch noch gewinnt!

Kofi Kingston Vs. Dolph Ziggler im Stahlkäfig um den WWE-Titel!

Wo der WWE-Titel seit dem Rumble hingekommen ist. Yowie Wowie! Von overhypten Midcardern ala AJ Styles oder Daniel Bryan zu gestandenen Superstars in Kofi Kingston und Dolph Ziggler. Und es kann noch besser kommen, denn Shane könnte sich selbst reinbooken. Oder der hochklassige Sieger der Greatest Battleroyal Um von meinen Träumen wieder in die Realität zu kommen. Dieses Match wird hochklassig und am Ende haben wir den Schockmoment, denn Dolph gewinnt.

Becky Lynch Vs. Lacey Evans um den RAW-Frauen-Titel

Endlich mal Klasse im Ring! Jemanden wie Lacey hatten wir lange nicht als Champion. Dazu arbeitet sie so sauber, da kann Becky hoffentlich etwas lernen. Becky gewinnt, nachdem Lacey feststellt, dass Becky unter ihrem Niveau arbeitet und verlässt den Ring.

Endlich das Main Event. Unser Liebling und der, mit Abstand, beste Wrestler in den letzten Jahren Baron Corbin trifft auf den Universal-Champ Seth Rollins. Es gibt auch noch einen Gastringrichter! Dessen Name ist noch unbekannt. Wünschenswert wäre jemand wie Nicholas oder James Ellsworth. Die beiden sind schon viel zu lange weg

Und an diesem Abend gewinnt Baron Corbin endlich diesen Titel. Die verbliebenen Fans in der Halle, wenn überhaupt welche da waren, chanten This is Awesome und AEW sucks.

Fazit:

Nachdem wir in den letzten Wochen mit schlechtem Wrestling bei AEWs Double or Nothing, NJPWs BOSJ und Dominion beworfen wurden. Dürfen wir hier wieder richtige Qualität sehen! Es wird wohl kein Goldberg Vs. Taker Kaliber dabei sein. Trotzdem wird uns die WWE nicht enttäuschen.

PS: Dieser Text enthält leichte Spuren von Ironie/Zweckssarkasmus. Die Ergebnisse sind allerdings ernste Tipps. Wer sich den PPV anschaut ist selbst schuld. Die Card ist so schlecht, ich wünsche mir Crown Jewel zurück!

KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
TheDrunkenOne
24.06.2019 | 11:56 Uhr
1
0
24.06.2019 | 11:56 Uhr
0
War positiv überrascht vom PPV.

KO vs. New Day und Heavy Machinery vs. DB/Rowan waren find ich richtig gute TT-Matches.
Ricochet vs. Joe auch sehr unterhaltsam.

Ok, das Cage Match war nix, Frauen hab ich übersprungen.
Reigns vs. McIntyre war 1:1 wie man es erwarten konnte.
Wahl des Special Ref fand ich gut. Dass es dann so irgendwie endet war auch klar, war aber auch nicht verkehrt das Match.

War von diesem Übergangs-PPV echt überrascht - besonders mit dem Titelwechsel hab ich (noch) nicht gerechnet.
Einzig Bray hat mir gefehlt.
1
Meinchi
24.06.2019 | 09:24 Uhr
1
0
Meinchi : 
24.06.2019 | 09:24 Uhr
0
Meinchi : 
Ach Mopsi,

tägliche Dosis Sarkasmus und Hyperbeln aufgebraucht?

Aber du hast vollkommen Recht.

Mäßiger Aufbau. Keine umwerfende Card. Wird (war) ein solider PPV.
1
haen27
23.06.2019 | 23:38 Uhr
0
0
haen27 : 
23.06.2019 | 23:38 Uhr
0
haen27 : 
Ein wenig zu makaber geschrieben.....wobei, es ist eigentlich schon fast so in WWE momentan. Gibt einen klassischen B-PPV. Einzig der Cash-In von Brock als Gast-Ref dürfte das noch weiter nach unten reißen
Zuzutrauen ist es Vince allemal.
0
MatzeB92
21.06.2019 | 23:44 Uhr
1
0
MatzeB92 : 
21.06.2019 | 23:44 Uhr
0
MatzeB92 : 
Wessen Sarkasmus-Meter ist noch explodiert?
1
AbraKagawa
21.06.2019 | 18:15 Uhr
0
0
AbraKagawa : 
21.06.2019 | 18:15 Uhr
0
AbraKagawa : 
Ich sag mal voraus, es wird typische B-PPV Kost. Solide bis teilweise gute Matches. Eventuell den ein oder anderen Ausreißer nach unten und absolut keine Weiterentwicklung irgendwelcher Fehden. Ich hoffe nur, auf möglichst viel 24/7 Irrsinn. Verflucht mich ruhig, aber ich hab Spaß an dem Titel!
0
TheDrunkenOne
21.06.2019 | 09:45 Uhr
1
0
21.06.2019 | 09:45 Uhr
0
Witzig geschrieben...und recht hast du!

Wahnsinn, dass man sowas wirklich als PPV bringt. Würd als Houseshow auch durchgehen.
Sami und KO hat man nochmal richtig schön demontiert (oder bestraft, weil sie nicht zu den Saudis geflogen sind?!) durch zwei 0:2 Niederlagen. Jeder noch so schlechte Wrestler bekommt wenigstens einen Punkt in so einem Match...

Hoffe tatsächlich, dass Ziggler den Titel holt. Micwork von ihm find ich gut...und Kofi pack ich nicht mehr.

Denke, dass Bray wieder zurückkommt. Denke aber auch, dass die WWE das mit ihm total verkackt. Dabei war das Firefly Funhouse das einzige Highlight über die letzten Wochen.


Na ja, werd mir vermutlich nur die Ergebnisse durchlesen...so wenig gehyped auf nen PPV war ich schon seeeehr lange nicht mehr (Saudi-Show zähl ich da nicht dazu).
1
TheDrunkenOne
21.06.2019 | 09:35 Uhr
2
0
21.06.2019 | 09:35 Uhr
0
" Endlich mal eine neue Matchpaarung und nicht immer so aufgewärmtes, wie bei AEW oder ähnlichem"

Kann man nach einem einzigen Event von AEW schon noch sagen
2
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 
Neueste Kommentare
RB_Machine
Artikel:
Ronaldo macht doch alles richtig. Allerdings waren fast 400000.- Euro für so
23.07.2019, 06:04 Uhr - 13 Kommentare
Sportbegeistert
Artikel:
Ich bin sowieso sehr gespannt, wie die Saison für Gladbach unter Rose laufen
23.07.2019, 05:45 Uhr - 3 Kommentare
Polyglott
Artikel:
keinen*
23.07.2019, 02:55 Uhr - 1 Kommentare
DunkingDonut
Artikel:
Glaub Trapp wäre auch abgesehen vom Sportlichen wichtig als Führungsspieler.
23.07.2019, 01:30 Uhr - 4 Kommentare
Fuchs82
Artikel:
Ich denke, wenn Real Bale wirklich loswerden will und sein üppiges Gehalt ei
23.07.2019, 01:02 Uhr - 63 Kommentare
SiggiFreud
Artikel:
bei Chelsea gg Franfurt waren nämlich die Frankfurter Fans z.b. die größte S
23.07.2019, 00:55 Uhr - 4 Kommentare
Tomsuzanamat
Artikel:
vaburda bi volio da Thiem bude nr.1, naravno...samo da ga Nole ne skine sa n
23.07.2019, 00:35 Uhr - 3 Kommentare
LMRap
Artikel:
Jan Ulrich ist ne Legende du Witzbold! Damals waren 80-90% der Fahrer gedopt
22.07.2019, 23:37 Uhr - 11 Kommentare
RealCanadian
Artikel:
Gewohnte Top Qualität von Adrian
22.07.2019, 23:34 Uhr - 10 Kommentare
dynamitee
Artikel:
Hört sich eher nach ich Glätte die Wogen, weil der Transfer nicht zustande k
22.07.2019, 23:22 Uhr - 2 Kommentare