Edition: Suche...
NFL @ SPOX


Gründer: Master_Of_Disaster | Mitglieder: 818 | Beiträge: 210
Von: tbb
29.08.2017 | 4167 Aufrufe | 10 Kommentare | 2 Bewertungen Ø 9.0
Endlich wieder Playoffs?
Preview:Tampa Bay Buccaneers
Nach einer starken letzten Saison sind die Playoffs das Ziel.

Rückblick:

Seit 2008 waren die Tampa Bay Buccaneers nun nicht mehr in den Playoffs. In diesem Zeitraum standen fünf verschiedene Coaches an der Seitenlinie, keiner von ihnen länger als zwei Jahre. Dirk Koetter ist aber auf einem guten Weg länger zu bleiben und Tampa wieder in die Playoffs zu führen. Letztes Jahr stand er kurz davor, im Schlusssprint ging dem jungen Team allerdings die Puste aus. Verantwortlich dafür war die Leistungssteigerung der Defense in der zweiten Saisonhälfte, die zur fünf Spiele Siegesserie beitrug. Offensiv bestätigte Winston seine gute Rookie Saison, konnte sich aber nicht deutlich steigern, Mike Evans spielte die beste Saison seiner jungen Karriere, sah aber auch die meisten Targets aller Receiver.



Free Agency:

Zugänge

Nachdem man sich in den letzten beiden Jahren in der Free Agency zurückhielt ging Jason Licht deutlich aggressiver vor. Eines der größten Needs im Roster, nämlich ein Nebenmann zu Mike Evans, wurde direkt mit Speedster DeSean Jackson (3 Jahre für 33,5 Mio.) verpflichtet, er kann den Druck von Evans nehmen. Ryan Fitzpatrick (1 für 3) ist der neue Backup von Jameis Winston und passt perfekt in diese Rolle. Center Joe Hawley (2 für 6) wurde gehalten, wird aber nur Backup sein. Außerdem bekam RB Jacquizz Rodgers (2 für 3,3) ebenfalls einen neuen Vertrag und hat gute Chancen zumindest die ersten drei Spiele zu starten.

In der Defense wurde der Vertrag von DE Will Gholston (4 für 27,5) ziemlich teuer verlängert. DT Chris Baker (3 für 15,75) kommt von den Washington Redskins und war letztes Jahr einer der stärksten auf seiner Position. Safety J.J. Wilcox ( 2 für 6,5) kommt aus Dallas und der Vertrag von Chris Conte ( 2 für 5) wurde verlängert. Kicker Nick Folk ( 1 für 1,75) kommt aus New York und ersetzt Roberto Aguayo.

Abgänge

Abgänge gab es diese Jahr keine gravierenden in Tampa. Backup Quarterback Mike Glennon wechselte nach Chicago. Der Vertrag von Vincent Jackson wurde nicht verlängert, der Veteran war fast die gesamte letzte und vorletzte Saison verletzt und so quasi kein Faktor für das Spiel der Bucs.

Safety Bradley McDougald zog es nach Seattle und Cornerback Alterraun Verner wurde nach schwachen Leistungen released. Roberto Aguayo ereilte dasselbe Schicksal, der letztjährige 2nd-Rounder wurde nach einer enttäuschenden Saison entlassen.

Fazit

Auf dem Papier eine sehr gute Offseason von Jason Licht. Jackson verstärkt die Offense und hilft sowohl QB Jameis Winston als auch seinem neuen Partner Mike Evans weiter. Fitzpatrick ist ein erfahrener Backup, der sich mit der Rolle zufrieden gibt und im Falle eines Falles einspringen kann.

Gholston allerdings ist teuer und wohl überbezahlt. Chris Baker ist ein starkes Signing, das unter dem Radar läuft, mit McCoy bildet er vielleicht die beste Interior D-Line der Liga. Wilcox ist solide und ersetzt McDougald. Mit der Entlassung Aguayos gab er auch zu, dass er einen Fehler gemacht hat, letztendlich war sie wohl alternativlos und für alle Seiten das Beste.



Draft:

1st Round (Pick 19 ) O.J., TE, Alabama

2nd Round (Pick 50) Justin Evans, S, Texas A&M

3rd Round (Pick 84) Chris Godwin, WR, Penn State

3rd Round (Pick 107) Kendell Beckwith, LB, LSU

5th Round (Pick 162) Jeremy McNichols , RB, Boise State

7th Round (Pick 223 ) Stevie Tu'ikolovatu , DT, USC

Mit O.J. Howard hat man an 19 einen Coup gelandet, zwar hatte man keinen großen Need auf der Position doch Howard war hier klar der beste verfügbare Spieler, er kann blocken und ist auch ein starker Receiver. Zusammen mit Cam Brate, der letztes Jahr seine Breakout-Season hatte, bildet er ein starkes Tight-End Duo.

In der zweiten Runde wurde Safety Justin Evans gepicked, er ist ein starker Hitter und kann auch sehr gut covern, er sollte wohl neben Wilcox starten.

Receiver Chris Godwin wurde für die Depth gedraftet und bringt viel Geschwindigkeit mit, er hatte ein sehr starkes Camp und könnte von Anfang an viele Snaps sehen und hoffentlich sehr viel von Jackson lernen, dem er sehr ähnelt.

Linebacker Kendell Beckwith kämpft dagegen gleich um einen Starting Spot als SAM, kommt aber von einem Kreuzbandriss zurück.

Anders sieht die Sache bei Jeremy McNichols aus, er fällt möglicherweise schon dem Cut zum Opfer. Sein Camp war schlecht und er fiel eher dadurch auf, dass er nicht genau wusste was er machen muss.

Tu'ikolovatu soll vor allem die schwache Run D verbessern ist allerdings schon 26 Jahre alt nachdem er 2009 für zwei Jahre auf Kirchenmission ging, er sollte den Roster Spot aber ziemlich sicher haben.

Der Draft war durchaus zufriedenstellend, jedoch hätte man auf Cornerback noch für ein bisschen für Depth sorgen können, auch die schwache O-Line wurde nicht verstärkt.



Offense:

Quarterback

Jameis Winston hat eine starke Rookie Season gespielt, jedoch keinen erkennbaren Schritt in der letzten Saison gemacht. Gerade seine Genauigkeit lässt noch zu wünschen übrig, besonders beim Deep Ball hat man das gemerkt, allerdings hatte er in den letzten beiden Jahren keinen Receiver dessen Stärke dieser ist, mit DeSean Jackson kommt nun genau so ein Spieler ins Roster der Bucs.

Außerdem trifft er oft dumme und falsche Entscheidungen und wirft lieber den Ball unkontrolliert weg, als den Sack zu nehmen, er versucht es meistens zu erzwingen. Wenn er es schafft diese schlechten Entscheidungen abzustellen, kann er eine verdammt starke Saison spielen.

Offensive Line

Die Offensive Line ist wohl der schlechteste Mannschaftsteil der Bucs. Im Run-Blocking ist man nur auf Platz 21 der Liga, 24% aller Runs wurden an oder hinter der Line of Scrimmage beendet, der schlechteste Wert der Liga. In der Pass-Protection liegt man auf einem durchschnittlichen Platz 16.

Personell gibt es keine großen Änderungen, bis auf den Wechsel von Ali Marpet von Guard auf Center. Er wird ersetzt von J.R. Sweezy, der letztes Jahr aufgrund einer Rückenverletzung kein Spiel bestreiten konnte. Neben ihm spielt Demar Dotson, der Vertrag des 31-jährigen wurde erst letztes Jahr um drei Jahre verlängert. Auf der linken Seite wird Kevin Pamphile als Guard auflaufen, neben ihm Donovan Smith. Der ehemalige Zweitrundenpick konnte in seinen ersten beiden Jahren nicht wirklich überzeugen und bekommt jetzt seine letzte Chance in Tampa Bay.

Running Back

Die Runnig Backs hatten an der schwachen O-Line zu leiden. Jacquizz Rodgers wird wohl als Starter in die Saison gehen nachdem Doug Martin noch eine drei Spiele Sperre absitzen muss. Martin spielte eine schwache Saison, die ersten Wochen war er verletzt und konnte dann nicht überzeugen. Im diesjährigen Training Camp und in der Preseason zeigte er sich jedoch verbessert.

Hinter den beiden steht Charles Sims, der wohl besonders als 3rd-Down back eingesetzt werden wird. Auch er war lange verletzt und zeigte, fit, keine guten Leistungen. Diese drei sollten einen Großteil der Snaps sehen.

Hinter den dreien sind Rookie Jeremy McNichols und Peyton Barber. McNichols könnte nächstes Jahr Sims, dessen Vertrag ausläuft, ersetzen. Sein Training Camp war aber wie schon erwähnt suboptimal, er könnte tatsächlich Probleme haben den Roster Spot zu bekommen. Peyton Barber, letztes Jahr ein Undrafted Free Agent, zeigte ansprechende Leistungen im Camp. Beide werden wohl bis Week 3 im Kader stehen, was dann passiert ist noch offen. Insgesamt muss man sagen, dass das Corps der Bucs ausgeglichen ist. Sollten Martin und Sims an die Leistungen der vorletzten Saison anknöpfen können, hat man ein starkes Squad, sollten sie so spielen wie letzte Saison, wird man sich wohl nach einem neuem Runnig Back umschauen müssen.

Einen Richtigen Fullback gibt es im Team keinen, TE Alan Cross wird wohl diese Rolle übernehmen.

Wide Receiver

Das Receiver Corps kann zu einem der besten der NFL gezählt werden. Mike Evans ist einer der besten in der gesamten Liga und mit DeSean Jackson hat man endlich einen Nebenmann gefunden. Evans war letztes Jahr fast der einzige Spieler um den sich die gegnerischen Verteidigungen kümmern mussten, trotzdem hatte er nach Jordy Nelson die zweitmeisten Touchdowns.

Durch die Verpflichtung Jacksons hat er jetzt wahrscheinlich mehr Freiräume. Wie gut Jackson allerdings überhaupt eingesetzt wird hängt von Jameis Winston ab, sollte er seinen Deep Ball verbessern, könnte Jackson erneut eine sehr produktive Saison haben. Der Starter im Slot wird Adam Humphries sein, Humphries machte den größten Teil seiner Yards von Line of Scrimmage. So sollte er diese Saison wieder eingesetzt werden. Der erste Backup ist Rookie Chris Godwin, der Speedster aus Penn State zeigte ein starkes Camp und hat eine gute Chance auf viele Snaps, vor allem wenn Jackson Pausen bekommt wird er wohl dessen Rolle übernehmen.

Tight End

Hier hat man ein sehr starkes Duo in Howard und Brate. Brate hatte letztes Jahr seine Breakout-Season und war ein besonders beliebtes Target von Winston in der Redzone, insgesamt fing er 8 Touchdowns. Sein neuer Nebenmann wird 1st-Round Pick O.J. Howard. Mit Howard und Brate hat man zwei hervorragende Receiver und Blocker, das starke Blocking sollte auch der O-Line helfen.

Man wird sehr viele 2-TE-Sets in Tampa sehen. Nächstes Jahr wird wohl Howard die klare Nummer eins sein, da Brates Vertrag ausläuft und dieser bei ähnlicher Leistung wie letzte Saison wohl zu teuer wird. Der dritte Tight End ist Luke Stocker, der seine Stärken vor allem im Blocking hat.

Fazit

Letztes Jahr war die Offense der Bucs durchwachsen. Im Vergleich zum Vorjahr war kein Fortschritt zu sehen, was damit zu tun hat, dass das Runnig Game überhaupt nicht funktionierte und man zu wenig Waffen im Passing Game besaß.

Diese Saison sollte sich das aber ändern, mit Jackson, Howard und Godwin hat man drei neue Anspielstationen für Winston. Howard und Brate können mit ihren Blocking Fähigkeiten das Runnig Game unterstützen. Insgesamt sollte es eine Steigerung zum letztes Jahr geben.



Special Team:

Kicker

Nach der enttäuschenden letzten Saison von Roberto Aguayo wurde dieser entlassen. Nick Folk wird sein Nachfolger, auch wenn er im Training Camp nicht den sichersten Eindruck machte. Insgesamt steht er in seiner Karriere bei einer nicht gerade überzeugen Quote von 81,3 %.

Punter

Bryan Anger ist der Punter der Bucs. Der ehemalige 3rd-Pick erhielt Mitte letzte Saison einen Fünfjahresvertrag.



Defense:

Defensive Line

Die Bucs werden einen Großteil der Snaps im 4-3 spielen. Robert Ayers wird in diesem System der Right End sein, der Veteran kam letzte Saison auf 6,5 Sacks, allerdings spielte er in den letzten drei Jahren jeweils nur 12 Spiele aufgrund von Verletzungen. Er wird sehr viel mit Noah Spence rotieren. Der Sophomore zeigte eine ansprechende Rookie Saison und macht ordentlich Druck auf Ayers.

In der Mitte der Line spielen Chris Baker und Gerald McCoy. McCoy, einer der besten Defensive Tackles der Liga, hat seine Stärken ganz klar im Pass-Rush. Baker dagegen ist eine Unterstützung für die Run Defense, die letztes Jahr eine der schwächsten war. Ihr Backup wird Clinton McDonald sein, auch Stevie Tu'ikolovatu könnte Snaps sehen.

Als Left End wird Will Gholston auflaufen. Dieser hat seine Vorzüge klar in der Run-Verteidigung und muss dieses Jahr seine teure Verlängerung rechtfertigen.

Linebacker

Das Linebacker Corps der Bucs ist zwar in der Spitze ziemlich stark, in der Breite fehlt es aber an Klasse. Lavonte David wird als WILL starten, er sah letztes Jahr fast alle Snaps, hatte aber ein Career-low in Tackles, die bei ihm jedes Jahr weniger werden.

Als MIKE startet Kwon Alexander, der 23-jährige hatte letztes Jahr sein Breakout-Year und hatte die viertmeisten Tackles aller Spieler in der NFL. Nach den beiden sieht es aber eher düster aus. Rookie Kendell Beckwith wird voraussichtlich als SAM starten, allerdings riss er sich erst im Herbst sein Kreuzband und spielte im College als Inside Linebacker, sein Konkurrent wird der letztjährige Sechstrundenpick Davonte Bond sein.

Glanton und Lynch sind eher schwache Backups. Meistens werden wohl nur Alexander und David auf dem Feld stehen, da Mike Smith sehr gerne mit einem Nickel Corner spielt.

Cornerback

Wie bei den Linebackern gilt, gilt auch hier: in der Spitze stark, in der Breite schwach. Veteran Brent Grimes ist immer noch einer der besten Corner der Liga und hat sich nach einigen Problemen mit der Zone Coverage von Defensive Coordinator Mike Smith angefreundet. Aufgrund einer Verletzung am Bein muss er die ganze Preseason aussetzen, der Regular Season Start sollte aber nicht in Gefahr sein.

Sein Nebenmann, Sophomore Vernon Hargreaves, brauchte ebenfalls Zeit sich dem System Smith's anzupassen. Nach einiger Zeit kam er immer besser damit zurecht, allerdings fing er nur einen Pick. Dieses Jahr überragte er im Training Camp und eine deutliche Leistungssteigerung ist zu erwarten.

Der letztjährige Nickelcorner Jude Adjei-Barimah steht aufgrund einer season-ending injury nicht mehr im Kader. Um diesen Spot streiten sich jetzt Veteran Robert McClain und Javien Elliot.

Den Ersatz für Grimes übernahm in der Preseason Ryan Smith, der letztes Jahr noch Backup Safety spielte, seine Sache machte er nicht schlecht, ob er es aber mit Nummer 2 Receivern aufnehmen kann bleibt abzuwarten.

Safety

Die Safety Position ist das Gegenteil der Cornerbacks: in der Breite gut, in der Spitze eher schwach. Keiner der vier Safeties ist überragend. Starten werden Neuzugang J.J. Wilcox und Rookie Justin Evans. Evans hat seine Stärken in der Coverage und ist ein harter Hitter, ansonsten ist er noch ziemlich roh.

Wilcox dagegen ist solide, in nichts wirklich überragend, aber auch nicht wirklich schlecht. Das Backup Duo bilden Chris Conte und Keith Tandy. Conte sollte eigentlich keinen NFL Snaps sehen dürfen.

Tandy dagegen zeigte in der zweiten Saisonhälfte, als Vertretung von Conte, starke Leistungen. Das Corps ist ziemlich ausgeglichen ohne herausragenden Spieler, von denen fast alle starten können.


Fazit

Die Defense ist sehr ausgewogen. Talent und Erfahrung sind gut gemixt. Baker sollte die Problem in der Laufverteidigung zumindest verringern, der Pass-Rush ist ausgewogen, jedoch gibt es keinen überragenden Rusher, der eine 10+ Sack-Season spielen kann. Noah Spence kann so jemand werden, braucht aber noch ein bisschen Zeit, könnte dann zur Saisonmitte die Starterrolle übernehmen.

Alexander und David sind ein starkes Duo, Beckwith hat durchaus die Fähigkeit auf das Niveau der beiden zu kommen. Es gilt aber: keiner beiden darf sich verletzen.

Dasselbe gilt für die Corner: nach Grimes und Hargreaves kommt nicht viel. Insgesamt muss man sagen, dass die Defense sehr solide ist und sich im Vergleich zum letzten Jahr steigern sollte. Es ist durchaus möglich, dass die Bucs eine Top 10 Defense stellen können.



Players to watch

RB Doug Martin

Nachdem er die erste Saisonhälfte verletzt war, konnte er seine Leistungen von vorletzter Saison nicht bestätigen. Die ersten drei Spiele ist er gesperrt, danach spielt er um seinen Job (die Bucs können ihn ohne viel Dead Cap cutten). Er hat das Talent wieder eine 1000+ Yard Season zu spielen, hat aber immer wieder Verletzungsprobleme, war er aber fit spielte er immer stark.

TE Cameron Brate

Letztes Jahr feierte er überraschend sein Breakout-Year. In der Redzone war er sein sehr beliebtes Target von Jameis Winston. Doch jetzt bekommt er mit 1st-rounder O.J. Howard starke Konkurrenz. Er ist im Contract year und wenn er nächstes Jahr Geld sehen will, egal ob in Tampa oder anderswo, muss er seine Leistung zumindest bestätigen.

C Ali Marpet

Letztes Jahr spielte er als Guard und war der beste O-Liner der Bucs, dieses Jahr wechselt er auf Center. Im Training Camp und in der Preseason überzeugte er und sollte die nächsten Jahre der Starting Center Tampas sein.

Schedule:

Der Schedule sollte etwas leichter sein, als der im letzten Jahr. Nach zwei einfacheren Spielen zu Beginn wird es schwieriger gegen zwei Top Defensiven und den Super Bowl Champion. Die Division Duelle beginnen erst in der zweiten Saisonhälfte.

Prediction

Die Offense ist deutlich verbessert, die Defense wird das Niveau der zweiten Saisonhälfte wohl nicht ganz halten können. Dennoch hat man ein starkes talentiertes Team.

Mein Prognose: 10-6

KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Flashpaddy
31.08.2017 | 11:11 Uhr
0
0
Flashpaddy : 
31.08.2017 | 11:11 Uhr
0
Flashpaddy : 
Eine weitere schöne Preview. Bin auch sehr auf die Buccs gespannt, glaube aber immer noch, dass die Falcons die Divisonskrone sich schnappen werden.
0
Moo_NFL
31.08.2017 | 09:01 Uhr
0
0
Moo_NFL : 
31.08.2017 | 09:01 Uhr
0
Moo_NFL : 
Bucs sign injured quarterback Ryan Griffin to a one-year extension.

Gut so, so schwebt das Damoklesschwert namens Ryan Fitzpatrick nur höchstens ein Jahr über uns
0
Moo_NFL
31.08.2017 | 08:58 Uhr
0
0
Moo_NFL : 
31.08.2017 | 08:58 Uhr
0
Moo_NFL : 
Ja, ich denke auch, dass er im PS landet, das hat Koetter der Tampa Bay Times gegenüber durch die Blume eigentlich schon bestätigt, dass er den 53er-Cut nicht schafft. Mal sehen, ob er dann von irgendeinem Team mit dünnem LB Corps aufgenommen wird.
0
Don_Ron
31.08.2017 | 08:30 Uhr
0
0
Don_Ron : 
31.08.2017 | 08:30 Uhr
0
Don_Ron : 
"die Saints haben sich für mich keinen Gefallen getan mit AP und sind auch sonst nicht wirklich besser geworden."

Falsch, einfach nur falsch Jay

Gute Vorschau ansonsten TBB
0
JaydoggBO
MODERATOR
30.08.2017 | 19:29 Uhr
0
0
JaydoggBO : 
30.08.2017 | 19:29 Uhr
0
JaydoggBO : 
In einer der ausgeglichensten Division in der ganzen Liga sind die Buccs irgendwie mein Geheimfavorit auf die Division.
Bei den Falcons muss man den SB Hangover sowie den neuen OC abwarten, die Saints haben sich für mich keinen Gefallen getan mit AP und sind auch sonst nicht wirklich besser geworden.
Und bei den Panthers warte ich mal ab wie sich Cam in der vermutlich neuen Offense macht.

Von Winston erwarte ich nun eine deutlich bessere Saison, so gut wie seine Rookie Saison war, umso stagnierender war das zweite Jahr.

0
tbb
30.08.2017 | 17:32 Uhr
0
0
tbb : 
30.08.2017 | 17:32 Uhr
0
tbb : 
Danke Petzie
Am Anfang sollte man schon zwei Siege holen, dann wird's ziemlich schwierig. Gerade die Division Duelle zum Schluss sind nicht so toll.
@moo Naja so wichtig ist er jetzt nicht, denke der kommt immer ins PS.
0
Petzie
MODERATOR
30.08.2017 | 12:28 Uhr
0
0
Petzie : 
30.08.2017 | 12:28 Uhr
0
Petzie : 
Danke für deine Preview, lässt sich insgesamt gut lesen. Ein paar Hänger waren dabei, fehlende Worte, doppelte Worte, aber alles halb so wild.

Ich war mal so frei dir ein paar der angesprochenen Fehler auszubessern (z.B. auch den Namen eures TEs, der heißt Brate nicht Brathe ), jetzt sollte soweit alles ok sein denke ich. Das schedule Bild habe ich auch mal etwas vergrößert.

10:6 könnte durchaus so kommen, dafür müsste aber schon vieles gut laufen. (vermeintlich) Sichere Siege sehe ich nur gegen Bears, Bills und Jets, gegen die Dolphins, Vikes, Panthers, Saints, Lions und Falcons sind das für mich fast alles 50/50 Spiele.

Eure Defense muss sich stabilisieren, ansonsten kann das auch ein 8:8 werden, wenns schlecht läuft
0
Moo_NFL
30.08.2017 | 11:34 Uhr
0
0
Moo_NFL : 
30.08.2017 | 11:34 Uhr
0
Moo_NFL : 
Schöne Preview.

10-6 würde ich auf jeden Fall gerne nehmen. Man hat dieses Jahr meiner Meinung nach ziemlich viele 50-50 Spiele auf dem Schedule. Wenn man einen Lauf bekommt, kann das sehr positiv enden, wenn man allerdings an irgendeiner Stelle das Selbstvertrauen verlieren sollte, kann es auch böse ausgehen.

Du hast Riley 'Joe Dirt' Bullough vergessen
0
schmitza
30.08.2017 | 09:53 Uhr
0
0
schmitza : 
30.08.2017 | 09:53 Uhr
0
schmitza : 
Ich sehe die Buccs auch im Playoff Rennen mitmischen. Die South wird aber enger werden als vergangenes Jahr.

Preview ist schön und übersichtlich. Ein, zwei Texthänger habe ich aber gefunden. Da musste ich den Satz nochmal von vorne beginnen.
0
Herr0in
30.08.2017 | 09:05 Uhr
0
0
Herr0in : 
30.08.2017 | 09:05 Uhr
0
Herr0in : 
Auf die Bucs bin ich gespannt. Könnten ein Überraschungsteam werden.
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Tlaloc
Artikel:
@MaioPommes: Mir wird der Begriff Nazi viel zu leichtfertig benutzt. Es han
25.04.2024, 08:24 Uhr - 3 Kommentare
Nistelroooy
Artikel:
Wird Rangnick dann sofort wechseln oder die EM mit Österreich noch spielen?
25.04.2024, 08:22 Uhr - 12 Kommentare
MichaM8
Artikel:
alle, außer Pep und Klopp, als Nachfolger wären eine Verschlechterung zu Tuc
25.04.2024, 08:19 Uhr - 5 Kommentare
Trail_Blazer
Artikel:
Endlich mal wieder ein halbwegs qualitativer nfl Artikel
25.04.2024, 08:19 Uhr - 3 Kommentare
kingsize
Artikel:
Pipi Langstrumpf ist wohl eher bei Dir das Thema Mayo-Boy. Gladbach und Leve
25.04.2024, 08:15 Uhr - 27 Kommentare
Spenser
Artikel:
Wenn ein Starspieler ausfällt und die andere Mannschaft konzentriert im enge
25.04.2024, 08:15 Uhr - 11 Kommentare
masso_4
Artikel:
Wieder viele Helden hier unterwegs. Defensivrekord bedeutet, dass man nur 20
25.04.2024, 08:11 Uhr - 28 Kommentare
kingsize
Artikel:
Timmy bekommt eine Stimme, aber Moritz Wagner nicht... genau mein Humor
25.04.2024, 08:07 Uhr - 4 Kommentare
Nobodyyy94
Artikel:
Bleib bei meinem Tipp, BOS in 5.
25.04.2024, 08:07 Uhr - 27 Kommentare
kingsize
Artikel:
Ich glaub schon. Gerade in England geben sich die Designer richtig Mühe mit
25.04.2024, 08:05 Uhr - 1 Kommentare