Edition: Suche...
NFL @ SPOX


Gründer: Master_Of_Disaster | Mitglieder: 818 | Beiträge: 210
19.09.2010 um 19:24 Uhr
Geschrieben von korsakoff
NFL #2: Tennessee vs. Pittsburgh
Wegen des @$%&§-Staus verspätetes Einsteigen ins Spiel.

1. Viertel: TEN 3, PIT 7

Pittsburgh ging durch einen Opening Kickoff Return-TD von Antonio Brown (nach Reverse von Mendenhall) in Führung, die Titans schaffen im zweiten Drive ein Field Goal (dazwischen je ein Turnover beider Teams) und stoppen die Steelers danach schnell. Nach einem langen Puntreturn geht es für mich sodann los...

Oh Mann. RB Johnson pflügt sich durch die Steelers-Abwehr, aber QB Young mit einem ungenauen Ball in die Endzone und wir haben den dritten Turnover (INT Polamalu - na, wie war das mit dem Freigeist?). Schnitt: 1 Turnover pro 185 SpielSEKUNDEN.

Keine weiteren Turnovers? Ende des ersten Viertels.

2. Viertel: TEN 3, PIT 13

Pittsburgh stellt per Kick auf 10-3. Schlüsselspielzug: Ein 20 yds Lauf von RB Mendenhall. Auffällig ist auch, dass QB Dixon viel läuft... Okay, keine wirkliche Überraschung.

Beide Teams schaffen kein 1st Down. Bei PIT ist jetzt QB Batch im Spiel. Erste Aktion von Oldie Batch: Fumble beim Snap. Dixon wird in die Umkleide gefahren. Es schaut nach einer Knieverletzung aus. Nur mal so by the way: Die Steelers haben vor dem Spiel QB Leftwich entlassen. Wenn Batch jetzt etwas passiert... [Die Steelers-WR Randle El und Ward waren im College ganz passable Wurfmaschinen.]

Nächster Titans-Drive: Üble INT von Young. Die Steelers mit einem Zone Blitz, aber der Wurf von Young war auch mies genug. #56 Woodley kann das Ei locker aus der Luft pflücken. Ich habs im Preview geschrieben: Young hat so eine Defense womöglich noch nicht gesehen.

Den Titans wird ein extrem langer TD-Lauf von RB Johnson wegen Holding zurückgepfiffen. 2:30 Minuten bekommen die Steelers nach erneut gutem Return von Brown den Ball an der TEN 45. Im Übrigen ist QB Young noch ohne Incomplete Pass: 7 von 9 und zwei Interceptions.

Die Steelers machen ein Field Goal zum 13-3. Nicht ohne zwischendurch einmal zu punten, einen Fumble von RB Johnson zu machen und sich dann einen eigenen TD durch Strafen zu vermasseln.

Halbzeit

Weil wir am Dienstagmorgen so über die Jets gelästert haben: Die haben in 26 Minuten sechs 1st Downs zustande gebracht. PIT nd TEN kommen GEMEINSAM nach 30 Minuten auf deren acht. Turnovers: Titans 4, Steelers 1. 3rd Downs werden praktisch keine verwandelt. Beiden Mannschaften wurde ein Touchdown wegen Holdings zurückgepfiffen.

Die Lage ist für Tennessee trotz allem nicht hoffnungslos: Annähernd gleich viel Offense wie bei Pittsburgh und wie schnell Johnson das Spiel drehen könnte, hat man schon andeutungsweise gesehen.

3. Viertel: TEN 3, PIT 13

Wenig Neues im dritten Viertel. Die Titans kriegen kein Laufspiel gebacken und QB Young werden de Anspielstationen schnell zugedeckt. Young wird auch zum ersten Mal gesackt (#92 LB Harrison) und es ist nicht bloß ein Sack. Young wird rücklings in den Boden gerammt.

Die Steelers? Bringen auch nix zustande. Die Steelers O-Line ist nicht wirklich eine Mauer und wird von den Titans ebenso ein ums andere Mal zerbröselt. Wir sehen zwei Dinge: Phänomenal gut spielende Lauf-Defenses. Und ideenloses Playcalling - von beiden Coaches.

Die Steelers schaffen nur ein 1st Down. Dann kommt mal wieder QB Young. Harrison kommt durch, Young fumbelt den Ball beim Wurfversuch zum fünften Turnover der Titans. Es sieht mittlerweile zappenduster aus für Tennessee. Während sich die Steelers mittels den RBs Mendenhall und Moore in winzigen Schritten gen Endzone bewegen, wärmt sich an der Seitenauslinie QB Collins auf. Fisher scheint Young aus dem Spiel zu nehmen. So früh in der Saison!

Die Steelers werden zu Beginn des Schlussviertels mit einem Field Goal Vorlieb nehmen müssen. Steelers-Passproduktion dürfte Mark Sanchez interessieren: 24 (!!!) Pass-yds in drei Vierteln!

Dieses dritte Viertel war brutal. Beide Defenses zertrümmerten phasenweise die gegerische Offense Line. So viele Spielzüge für Minus-Yards habe ich lange nicht gesehen.Beide Teams haben es mittlerweile gemeinsam auf 12 1st Downs gebracht.

4. Viertel: TEN 11, PIT 19

Reed versenkt aus kurzer Distanz. Zwei Minuten später joggt QB Collins unter Jubel der Fans auf das Spielfeld. Also tatsächlich. Collins führt sich mit einem fürchterlichen Pass auf #85 Washington, einem Fumble-Snap und einer Interception ein. Es ist schlicht und einfach unfassbar, was die Titans da bringen. In Philly würde das Stadiondach wegfliegen, so würde dort gebuht.

Der QB-Wechsel verpufft also wirkungslos. Die Steelers haben aus 6 Turnovers bisher ganze 9 Punkte gemacht. Nur deswegen ist es überhaupt noch ansatzweise spannend.

6:42 Minuten zu spielen, die Titans beginnen an der eigenen 20. Wenn der Hit von LB #53 Curran nicht noch das Momentum zur Wende gibt, dann hilft nicht mehr.

Es hilft nichts mehr. Collins fumbelt gleich im ersten Spielzug. Siebter Turnover der Titans. Es ist ein Tag, an dem alles schief geht. Anders als mit Freak-Tag fällt das schwer zu erklären.

Kollateralschaden: QB Young ist vorerst entmachtet. Bei Collins wurde gejubelt,aber Collins spielte noch grottiger.

4:59 min vor Schluss: Die Masse an Turnovers kaschiert, wie miserabel die Steelers-Offense spielt. Wieder den Ball in der gegnerischen Red Zone bekommen, wieder kein 1st Down. 19-3 durch Reed.

Weil die Steelers Bent-but-don't-Break spielen, kommen die Titans mit vielen Kurzpässen in Richtung Endzone. Goal-Line-Stand: Während die Titans snappen, fliegt von hinten #43 Polamalu daher und wrestelt Collins beim Versuch des QB-Sneak nieder. Das war wieder Freigeist Polamalu.

58sek vor Schluss der TD-Pass von Collins zu Washington. 19-11. Dank Onside-Kick-Trick gibt es gar noch die Chance zum Ausgleich. 58sek und null Timeouts.

Huuuiiii: Langer Ball an die 30 auf #12 Gage. 20sek zu spielen. Ein Play später: Gäb's die pushed out Regel noch, stünde der Titans-TD. Es ist nochmal spannend geworden

Warum Johnson diesen letzten Ball nicht einfach abklatschen ließ, wird für mich schleierhaft bleiben. Und rüber zu den Patriots.

Fazit

Geniale Defense-Leistungen beider Teams. Unterirdische Offenses. Die Steelers haben einfach mehr Turnovers produziert. That's all.

Gut aus Titans-Sicht: Das unsägliche 2,5k-Gerede wird ein frühes Ende haben. Falls daran jemals einer ernsthaft geglaubt hat.

Negativ: Young aufgrund zu vieler Turnovers raus. Collins kam rein und warf Interceptions und fumbelte munter weiter.

Spieler des Spiels: #92 Harrison und #43 Polamalu von den Steelers. Dominant bei den Titans war DE #97 Brown.

Unit des Spiels: Die Steelers-Defense. 7 Turnovers, Baby.
Aufrufe: 1395 | Kommentare: 1 | Bewertungen: 2 | Erstellt:19.09.2010
ø 10.0
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
korsakoff
19.09.2010 | 23:49 Uhr
1
0
korsakoff : # Vince Young
19.09.2010 | 23:49 Uhr
0
korsakoff : # Vince Young
Laut Jeff Fisher war die Herausnahme von Young keine Entmachtung, sondern eine Maßnahme, "dieses Spiel noch zu drehen". Young soll demnach nächste Woche Starter bleiben.

Ich glaube, Young muss nicht diskutiert werden. Ein mieser Pass in die Endzone, einmal eine INT bei Zone Blitz ist kein Grund, alles in Frage zu stellen. Vielmehr hat die O-Line schlecht ausgesehen. Young und RB Johnson oft schon 0,1 sek nach dem Snap unter Druck.
1
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
isEgal
Artikel:
hmmm das macht doch sonst der bvb Ein Spieler der 1 gute Saison spielt wird
25.04.2024, 02:35 Uhr - 20 Kommentare
Realmadrio
Artikel:
Würde echt gut zu Barca passen. Wird der hier gehighlightet weil Bayern Grad
25.04.2024, 02:35 Uhr - 11 Kommentare
mustrum
Artikel:
vermutlich musste barca wieder umschwenken, weil sie flicks transferwünsche
25.04.2024, 02:35 Uhr - 20 Kommentare
isEgal
Artikel:
Die Bayern brauchen einen Trainer wie in der Vergangenheit Hitzfeld, Heyncke
25.04.2024, 02:34 Uhr - 75 Kommentare
SoccerDealz
Artikel:
Die Post-Klopp Ära ist ungewiss, das ist schon mit einem gewissen Risiko ver
25.04.2024, 02:16 Uhr - 0 Kommentare
isEgal
Artikel:
Sie kritisieren ja nicht den Spieler an sich sondern den spielertyp. Das Han
25.04.2024, 02:13 Uhr - 20 Kommentare
Gurkengott
Artikel:
Ich denke Toni sollte sich in Bescheidenheit üben und mit den 5 Titel zufrie
25.04.2024, 01:15 Uhr - 19 Kommentare
LegendeHE
Artikel:
Defense von Luka war gestern tatsächlich on Point! In Spiel ein war es phase
25.04.2024, 00:53 Uhr - 44 Kommentare
Kompetenz_
Artikel:
Ich zähle 8 Titel, auch wenn da natürlich auch kleinere dabei sind. Aber bei
25.04.2024, 00:51 Uhr - 18 Kommentare
LegendeHE
Artikel:
Das war allein von der Einstellung her ein ganz anderes Mavs Team als in Gam
25.04.2024, 00:44 Uhr - 131 Kommentare