Edition: Suche...
MySpox NBA Line der Woche


Gründer: MGoedderz | Mitglieder: 753 | Beiträge: 184
Von: JohnnyMW3
16.04.2014 | 2952 Aufrufe | 12 Kommentare | 4 Bewertungen Ø 9.8
Ein Einblick in einer meiner NBA Nächte
Meine nächtliche Reise
Fast jeder kennt es. Man freut sich auf einen gemütlichen Abend, wo man seinem Lieblingsteam angucken will...

Das nerventötende Spiel an jedem NBA Abend

Es ist 1 Uhr morgens, die Cola steht kalt, die Pizza liegt im Ofen. Eigentlich scheint alles perfekt. Nur noch eine Sache muss gemacht werden. Den Stream finden. Da, der durchschnittliche Spox User , 24 Jahre alt ist, studiert und sich sein ganzes Leben mit dem GM-Wissen auseinandergesetzt hat (der Spox User kritisiert ja gerne die GMs und weiß für jedes Problem die passende Lösung) kann er sich den League Pass nicht leisten.

Eigentlich sollte das Stream Finden im Jahr 2014 kein Problem sein, da es ja tausende von Stream-Seiten heutzutage gibt. Blöd nur, dass es für jedes andere Spiel, einen Full-HD 3D geruchsintensiven Stream, der Krebs heilen kann gibt.aber nur der Stream von deinem Lieblingsteam wird mit einem Taschenrechner gefilmt.

Nun ja, was nun? fragt sich der durchschnittliche Spox-User. Dafür gibt es zwei Lösungen:

  1. Man akzeptiert das und schaut sich das Spiel von einem anderen Team an oder
  2. Man stürzt sich in das weite Internet, voll mit seinen dunkelsten Ecken.

Da der durchschnittliche Spox-User immer Recht hat, entscheidet er sich natürlich für die 2.Variante.

In der Zeit, wo man inzwischen den ersten akzeptablen Stream gefunden hat, und seine Pizza schon fast fertig gegessen hat, ist das 2.Viertel schon im vollen Gange.

Dein Team führt mit 50:45, dein Lieblingspieler kann sich mit seinen 45 Punkten 15/15 3ern ganz gut sehen lassen. Du denkst dir: Schade, dass ich seinen tollen ersten Viertel nicht sehen konnte, aber der Zweite wird bestimmt genauso gut!

ABER: In den 5 Minuten, die du dir bis zur Halbzeit angucken kannst macht das gegnerische Team einen 43:0 Run und dein Lieblingsspieler wirft 0/20. Eigentlich sollte das ein Grund zum Weinen, doch du denkst dir: Hey, Hauptsache ich hab den Stream!

Nur blöderweise, sieht das der Streamer (der Typ, der die Spiele reinstellt) ganz anders. Anstatt das Spiel einfach weiter spielen zu lassen, entschließt er sich, auf das U16 Junioren Cricket-Finale zwischen Indien und Australien zu schalten. An sich ist Cricket doch was ganz Schönes: Kinder spielen bei schönem Wetter vor einer Riesen Kulisse ein Spiel. Blöd nur, dass der durchschnittliche Spox-User keinen blassen Schimmer hat, worum es im Cricket geht oder wie man es spielt!

Nach weiteren haarsträubenden 20 Minuten des Suchens, wird man wieder fündig! Du siehst tatsächlich deine Lieblingsmannschaft auf dem Monitorund es läuft! Doch wenn man den Lautsprecher etwas aufdreht bemerkt man, dass die Kommentatoren irgendetwas auf Chinesisch plappern und du nur James oder Wade verstehst. Seien wir doch alle mal ehrlich: American sport only works with english language!

Wieder stellt sich ein Dilemma auf:

  1. Man bleibt einfach auf der Seite und gibt sich zufrieden
  2. ODER, man denkt, man wäre Bill Gates und findet irgendeinen Stream

Dreimal.. in dem Falle einmal dürft ihr raten, für was sich der durchschnittliche Spox-User entscheidet.

Doch, da der Spox-User gefühlt einmal Glück in seinem Leben hat, stößt er auf einen guten Stream. Der Stream geht tatsächlich und der Spox-User freut sich. Er denkt sich: Ha, ich habe es doch gewusst, dass ich der King bin!

Sein Lieblingsteam kämpft sich wieder in das Spiel und startet einen Run. Tatsächlich kann man eine Art Spiel verfolgen ohne, dass man von irgendwelchen Werbungen, in denen man 250 am Tag verdienen kann, zu Tode erschreckt wird.

Doch ÄÄÄÄÄÄÄTSCH! Das Leben ..oder das Internet.. da bin ich mir noch nicht ganz sicher, macht einen Strich durch die Rechnung.

Aus unerklärlichen Dingen (ich denke Illuminati), kackt der Stream ab. Und gerade an dem Zeitpunkt, wo dein Team so etwas wie Basketball zeigt.

Die meisten Menschen würden spätestens an diesem Punkt, das Handtuch werfen. Doch, der durchschnittliche Spox-User kommt jetzt erst richtig in Fahrt. Er durchquert das Internet schneller, wie Tine Wittler Fast-Food Läden. Er kommt auf seine Kosten. Ja, in der Tat( wie es Dr.Klenk sagen würde), er kommt auf seine Kosten.

Man schaut schnell auf den Boxscore bei Nba.de und siehe da! Es steht Unentschieden!

156:156. Nur noch 45 Sekunden zu spielen. Da, selbst ein durchschnittlicher Spox-User mal verzweifeln kann, entscheidet er sich, auf den zu anfangs gesehen Taschenrechner Stream zu wechseln. Mittlerweile führt das gegnerische Team mit 2. Man schaut auf die Uhr. Die Qualität des Streams ist mittlerweile egal. Noch 16 Sekunden,15,14,13 dein Lieblingsspieler hat den Ball in der Hand, zieht zum Korb..und.. vergibt! DU schreist: FOUL!FOUL! Obwohl es natürlich kein Foul war. Verzweifelnd geht der Spox-User schlafen.

Am nächsten Tag meldet er sich bei Spox an, um die Gründe der Niederlage zu erläutern und wie der Coach bei jeweiligen Situationen hätte handeln sollen, da der Spox-User sowieso ein besserer Coach als Pop ist. Ja, meine Freunde, genauso so sieht fast jeder NBA Abend bei mir aus.

KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Bilderberger
18.04.2014 | 19:20 Uhr
0
0
18.04.2014 | 19:20 Uhr
0
@statefarm

wäre Dir auch sehr dankbar wenn du mir so eine PN mit selbiger Information senden könntest!
0
Diggathe1
17.04.2014 | 15:52 Uhr
0
0
Diggathe1 : 
17.04.2014 | 15:52 Uhr
0
Diggathe1 : 
@ StateFarrm

würde mich auch über eine informative PN freuen
0
emaiks
17.04.2014 | 11:41 Uhr
0
0
emaiks : 
17.04.2014 | 11:41 Uhr
0
emaiks : 
State
Mir dann doch auch gleich per pn, sei so gut
0
JohnnyMW3
16.04.2014 | 16:25 Uhr
0
0
JohnnyMW3 : 
16.04.2014 | 16:25 Uhr
0
JohnnyMW3 : 
*hust*schick mir den Link in einer Privat NAchricht*hust*

Danke state
0
StateFarm
16.04.2014 | 16:18 Uhr
1
-1
StateFarm : 
16.04.2014 | 16:18 Uhr
-1
StateFarm : 
Johnny

Sehr sehr lustig geschrieben (" Er durchquert das Internet schneller, wie Tine Wittler Fast-Food Läden." Brüller!)

Als Schüler, 14, kenne ich deine Situation sehr gut, aber seitdem ich eine Seite gefunden habe (Russland ), die so ziemlich jedes Spiel in (annähernd) HD-Qualität im Re-Live anbietet, schlage ich mir am Wochenende kaum noch eine Nacht um die Ohren
1
JohnnyMW3
16.04.2014 | 16:06 Uhr
0
0
JohnnyMW3 : 
16.04.2014 | 16:06 Uhr
0
JohnnyMW3 : 
Haha danke Green Dosenravioli geht immer
0
GreenHarlequin
16.04.2014 | 16:05 Uhr
1
0
16.04.2014 | 16:05 Uhr
0
Danke Johnny - ich hab voll abgefeiert

Du hast die Freaks hier wirklich gut getroffen

Bin 29, hab nen Job, schwöre auf Dosenravioli und hasse Pixel!

Wenn ich mir den LP über nen Proxi besorge - muss ich mich dann jedesmal über den Proxi einloggen - das ist nämlich meine Angst, dass mir der Proxi die Leistung schrottet und ich nur Pause-Standbild seh?
1
JohnnyMW3
16.04.2014 | 15:50 Uhr
0
0
JohnnyMW3 : 
16.04.2014 | 15:50 Uhr
0
JohnnyMW3 : 
Danke euch,
knicks, habe ich doch richtig getippt
0
KoBr24
16.04.2014 | 14:16 Uhr
2
0
KoBr24 : 
16.04.2014 | 14:16 Uhr
0
KoBr24 : 
Mal abgesehen davon, dass sich der allgemeine SpoxUser den LeaguePass über niederländische/argentinische/thailändische/klingonische Proxys zu einem Bruchteil des Originalpreises doch leisten kann, finde ich den Blog sehr unterhaltsam, da ich bis vor drei Jahren ähnliche Situationen durchlebt habe
2
JohnnyMW3
16.04.2014 | 13:16 Uhr
0
0
JohnnyMW3 : 
16.04.2014 | 13:16 Uhr
0
JohnnyMW3 : 
Das "Design" ist nicht so toll, was damit zusammenhängt, dass das mein erster Blog ist, und ich keinen Plan hatte, wie so etwas geht
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
OConner1327
Artikel:
'Wäre er nicht so ein narzistischer, frauenverachtender Bengel würde ich ihm
29.03.2024, 01:49 Uhr - 4 Kommentare
Gottwejaut
Artikel:
Und Tuchel könnte doch jetzt einmal mehr Klopp beerben. Er will doch keine P
29.03.2024, 01:47 Uhr - 4 Kommentare
Hazar_D_God
Artikel:
Aktuell gibt es bei Chelsea auch eigentlich null Grund auf der Position des
29.03.2024, 01:33 Uhr - 6 Kommentare
VfBrosephski
Artikel:
Pavlovic spielt sich als Eigengewächs in der Stammelf fest und dann holt man
29.03.2024, 01:19 Uhr - 0 Kommentare
Extrablatt
Artikel:
Naja Brazzo war kurz davor mit Davies und Hernandez zu verlängern das wäre s
29.03.2024, 01:15 Uhr - 22 Kommentare
Extrablatt
Artikel:
Ralf Rangnick ist ein Macher für langfristigen Erfolg, aber er geht auf die
29.03.2024, 01:09 Uhr - 18 Kommentare
DerAlteDame
Artikel:
@Streuner kann das absolut bestätigen; die verlegten Lay-ups und standardmäß
29.03.2024, 00:45 Uhr - 9 Kommentare
Muero42
Artikel:
"Der Brasilianer besitzt eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2025 laufenden
29.03.2024, 00:40 Uhr - 2 Kommentare
Jokerman
Artikel:
Lahm hat noch gesagt, dass er bei Bayern nicht anfängt so lange uli noch was
29.03.2024, 00:27 Uhr - 17 Kommentare
Klimbimklaus
Artikel:
Das Mittel hierfür lautet "Geld" Hr. Streich. gern geschehen
29.03.2024, 00:04 Uhr - 9 Kommentare