Edition: Suche...
VfB-Fans der Zukunft


Gründer: Cicak | Mitglieder: 277 | Beiträge: 171
11.06.2009 um 16:34 Uhr
Geschrieben von jasi2106
Gründungsgeschichte der Gruppe
Gestern kam unter einem Artikel zur Sprache, wie sich diese Gruppe gegründet hat. Mir ist nun die Idee gekommen, einen Blog über die Gründungsgeschichte zu machen.
Es war damals… unter dem Spielvorbericht des Köln-Spiels in der Rückrunde. Uns war es ein bisschen langweilig…


OleOleOla :
könnte ja bastürk simak und marica im paket an den ksc verkaufen.
da wird der marica toptorjäger.... mit 4 toren pro saison

arminveh :
also mir würde jez keiner mehr einfallen bis auf eben pranjic

Bailey :
Das Problem mit dem Preis ist halt, dass, seit die Engländer so mit dem Geld um sich werfen, jeder Spieler, der gerade aus laufen kann schon mindestens 3 Millionen kosten soll.
Deshalb wird man für einen guten Spieler, und dieser Pranjic scheint einer zu sein, schon 10 Millionen hinlegen müssen.
Immerhin ham wir auch 8,5 Millionen für Marica bezahlt!

OleOleOla :
is da jetzt irgendwas dran? ich mein werden die vom scouting beobachtet oder hat einer von euch die namem hier aufgebracht?

arminveh :
ich hab nur den namen erwärnt

centercourt89 :
Also ich gehör ja zur scouting-Abteilung vom VfB...aber de einzige den ich bisher entdeckt habe bin ich selbst^^

Cicak : @OleOleOla
Scounting beim VfB...das ist doch Unwort des Jahres
Wenn wir nicht unsere Jugend hätten, würden wir in zweiten Liga kicken...vom Scouting keine Spur seit Jahren !

Gomez : arminveh
Dann sind ma aber nicht mehr in den top 20 bei den reichsten Club der Welt. Vielleicht dann Position 100

Gomez :
Allso die letzten 10 Kommentare sind der Hammer ich Lach ma einer ab.

arminveh :
ich lach mit
*lach*

OleOleOla :
hab vor kurzem gelesen, dass der vfb DIESE SAISON damit begonnen eine professionelle scouting abteilung aufzubauen.
glaub davor ham der briem und der held gegeneinander fifa gespielt und so die spieler gescoutet

arminveh :
also stehn wir dann wrklich bald auf platz 200

Gomez :
Schaut so aus.

OleOleOla :
dr schwob spart wo er kann

Cicak :
@OleOleOla:
Wir haben schon Scouting, aber halt nur in der 2. Bundesliga und 1. französische Liga...Afrika, Südamerika, Asien das kennt wohl keiner auf der Weltkarte. Pardo und Osorio hätte man NIE genommen, hätte WM nicht in Deutschland stattgefunden !

Gomez : OleOleOla
ich glaube de Held hat de Marica in seiner Manschaft gehabt.Und hat bestimmt mit dem 200 tore Geschossen , und gesagt den brauche wir der ist gut.Hätte er nicht mit dem Modus Anfänger Gespielt sondern mit profi hätte er den unterschied gesehen.

Bailey : @oleoleola: so in etwa?
Held: Du, Heribert! Mein Sohn hat gestern beim neuen Fifa im Managermodus einen gefunden, das glaubst du nicht!
Briehm: Was? Au! Erzähl!
Held: Also: Marica heisst der.
Briehm: Woher?
Held: Keine Ahnung irgendwas in Rumänien. Der Verein klang so ähnlich wie "Schlachthaus"
Briehm. Kein Ding, findemer schon. Des klingt wenigstens hart!
Held: Ja, also dieser Mario...äh...Marica, der war dort ganz gut. Mein Sohn hat gleich 3 Tore in einem Spiel mit dem geschossen!
Briehm: Au! Des klingt echt klasse! I setzt mich heut mittag mal ins Flugzeug zum den angucka, in Rumänien werd i des Schlachthaus scho finda. Was hat der koscht?
Held: so irgendwas zwischen 9 und 10 ham die gewollt.
Briehm: Au, des isch teuer...vielleicht krieg ich se auf 8,5 runter. Mal gucka. I geb dir dann Bescheid, ob der was wär oder net. Dann kannsch du dr Scheck schreiba!


Gomez : Bailey
Hammer HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Cicak : @Bailey
Der Brüller !!! Bitte BLOG daraus machen !!!

OleOleOla :
@ bailey
muahahaha!!!!
so wars!!

centercourt89 :
@bailey
Muhahahahahaa wieee geil
Aber die zwei Kasper heißen Heldt und Briem und nicht Held und Briehm, oder war des Absicht?!

Bailey :
https://www.spox.com/myspox/blogdetail/-Scouting-auf-schwaebisch----,36461.html
Was ne Schnapsidee

arminveh :
geil

Gomez :
He Leute des sollte ma als Film Drehen.

arminveh :
aba sofort

Gomez :
Kassenschlager 300 Mio würde er einspielen.

arminveh :
und dann hole ma uns die besten spieler

Gomez :
Jaa aber mit dem Unterschied das wir dann die Scouts sind.Dann werden wir immer Meister und international was reißen.

Bailey :
Starring:
Stefan Raab als Horst Heldt (wegen der Größe)
Special Guest: Gerhard Mayer-Vorfelder als Präsident von Donezk!

arminveh :


Gomez : Bailey
ja und des mit dem Schwäbischen Akzent.

arminveh :
des wor s beschte

Gomez : @Arminveh


Cicak :
Special Guest: Gerhard Mayer-Vorfelder als Präsident von Donezk!
Von der Trinkfestigkeit her wäre er die richtige Besetzung

Gomez :
Hee ich muss echt sagen des ist der Beste und Witzigste tag wo ich je auf Spox Erlebt habe einfach Geil Jungs.

arminveh :
ich möscht gar net mehr weg von pc . wer weiß wer der nexte is der mit was geilem kommt

Bailey :
Geht mir auch so!

arminveh :
wie sollten die spox-user des tages werden

Gomez :
Aus ner Schnaps Idee Sowas geworden einfach Hammer.Werde ich nie vergessen.

Cicak : @Bailey
Wir wissen jetzt wie Marica Transfer zustande kam, aber von Bastürk ist noch ungeklärt...ich glaube, das sollte nächste Woche geklärt werden

Bailey : cicak
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...stimmt eigentlich!
Da hab ich doch am Sonntag schon was zu tun!

arminveh :
Cicak! Gomez! Bailey! OleOleOLa!
DANKE FÜR DEN GEILEN TAG

arminveh :
ja wir sollten auf jeden fall ne fortsetzung davon machen

Cicak :
Jungs wir sollten mal eine Gruppe eröffnen, sowas in der Art: "VfB Fans der Zukunft - Scouting war gestern, heute kommt FIFA 09 Generation".
Was hält ihr davon ?


arminveh :
joa net schlecht

Gomez :
Aber echt des solltema mache

Bailey :
Ich bin dabei!

arminveh :
ich auf jedenfall

Gomez :
Ich auch

Cicak :
Okay, ich gucke mal, wie das hier geht und melde mich bei Euch !

Cicak :
https://www.spox.com/myspox/groupdetail/VfB-Fans-der-Zukunft,164122.html


arminveh :
SUPER

Bailey :
Eiwandfrei!

OleOleOla :
bin dabei...

Gomez :
Scouting war gestern - jetzt kommt FIFA 27 Generation !
Hamma Geil
Des müssema an den VfB Melden könnten sich einiges abshauen an uns.


Hier kann man die komplette Geschichte nachlesen. (ab Kommentarseite 16)

Hier der entstandene Blog von Bailey:
Scouting auf Schwäbisch
und der gleiche Blog nochmal in unserer Gruppe.
Das Video hab ich dazu gefunden: Heldts Quelle



Hier die Fortsetzung des Blogs von Bailey (diesmal über Bastürk):
Transfer auf Schwäbisch
Aufrufe: 2917 | Kommentare: 17 | Bewertungen: 11 | Erstellt:11.06.2009
ø 9.2
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
akarl
17.04.2014 | 18:55 Uhr
0
0
akarl : 
17.04.2014 | 18:55 Uhr
0
akarl : 
Danke für die schönen Erinnerungen!
0
jasi2106
17.04.2014 | 13:30 Uhr
0
0
jasi2106 : 
17.04.2014 | 13:30 Uhr
0
jasi2106 : 
Du willst doch nicht etwa sagen, dass wir um 16 Uhr schon Viertele intus haben?
0
don_skandro
17.04.2014 | 11:58 Uhr
1
0
17.04.2014 | 11:58 Uhr
0
manchmal sind es eben schnaps ideen...... bei uns eher viertele ideen ... die eine community verändern :)

Happy Birthday !!!!
1
brustringmageddon
15.02.2013 | 23:51 Uhr
1
0
15.02.2013 | 23:51 Uhr
0
Sehr gut, nun kenne ich endlich die Ursprünge der Gruppe, in der ich schon länger mitlese, mich aber jetzt erst zwecks Beitritt angemeldet habe ;)
1
stuttgarter_
17.04.2012 | 19:50 Uhr
0
0
17.04.2012 | 19:50 Uhr
0
3 Jahre - Happy Birthday
0
jasi2106
12.06.2009 | 01:26 Uhr
0
0
jasi2106 : 
12.06.2009 | 01:26 Uhr
0
jasi2106 : 
Solche Ausdrücke würde ich als Frau doch gar nicht kennen.
0
DanielVFB
12.06.2009 | 01:16 Uhr
0
0
DanielVFB : 
12.06.2009 | 01:16 Uhr
0
DanielVFB : 
"Man kann immer sehr gut diskutieren und es wird nie ausfallend.

@Jasmin

was Du wieder für eine ******** und ***** **************** ****

genauso Cicak, was soll der *********** findest Du, dass ich etwa ****** ********** **********

Und Du Center, Du hast echt kein ************* *********** ******** ************

0
jasi2106
11.06.2009 | 23:33 Uhr
0
0
jasi2106 : 
11.06.2009 | 23:33 Uhr
0
jasi2106 : 
Diese Gruppe ist hier schon ein toller Teil von Spox, aber eigentlich fast alle VfB-Fans. Man kann immer sehr gut diskutieren und es wird nie ausfallend.
Es ist nicht so wie mit dem Großteil der Bayern-Fans. Inzwischen haben sich hier auch recht viele VfB-Fans versammelt, es ist aber trotzdem übersichtlich.

Und zu guter letzt: Es ist immer lustig!!! Tokio Hotel
0
Cicak
11.06.2009 | 23:11 Uhr
0
0
Cicak : 
11.06.2009 | 23:11 Uhr
0
Cicak : 
Jasmin, Danke Dir für deine Mühe...man wird richtig "emotional" wenn man das liest. Ich habe hier am Anfang öffters gelesen, aber mich aufgrund sehr provokativen und total unsachlichen Kommentaren von der Seite mehr und mehr entfernt.

Der Tag war ohne Witz die Wende, wo ich Euch, auch allgemein die Idee die hinter SPOX steht, lieb gewonnen habe.

Bin stolz ein Teil der Gemeinschaft zu sein, weil man merkts langsam, es entsteht Etwas...etwas Großes...etwas Unerreichtes...eine Tokio Hotel Famile

Ich konnte mich gerade während ich diese Worte schrieb, vor Lachen kaum noch halten
0
DanielVFB
11.06.2009 | 22:29 Uhr
0
0
DanielVFB : 
11.06.2009 | 22:29 Uhr
0
DanielVFB : 
@Jasmin





0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
BundesBabo23
Artikel:
So lange Brazzo das nicht bestätigt bleibe ich skeptisch!!!
19.04.2024, 15:28 Uhr - 101 Kommentare
Penny01
Artikel:
Ich denke Russel wird choken. Lakers haben nur eine realistische Chance, wen
19.04.2024, 15:27 Uhr - 8 Kommentare
ahr66
Artikel:
@light_cahill, mir ging es da gar nicht um eine Benotung oder generelle Bewe
19.04.2024, 15:24 Uhr - 23 Kommentare
mustrum
Artikel:
@Agile"... die nehmen sich doch alle nichts."Nein, Fussballfans müssen so fr
19.04.2024, 15:23 Uhr - 36 Kommentare
Gottwejaut
Artikel:
Angeblich will Hummels um ein Jahr verlängern..
19.04.2024, 15:22 Uhr - 35 Kommentare
Mamba4life
Artikel:
wahrscheinlich haben ihm die bayern abgesagt und gesagt das sie nen anderen
19.04.2024, 15:19 Uhr - 212 Kommentare
SiawnHy
Artikel:
Wenn er sich wirklich die Blöße gegeben hätte, zu dem Verein zurückzukehren,
19.04.2024, 15:19 Uhr - 39 Kommentare
bigpointer09
Artikel:
Anhand welcher Anzeichen wird jetzt schon wieder von Angriffen auf Bayern un
19.04.2024, 15:13 Uhr - 75 Kommentare
Turnbeutel
Artikel:
CL Belastung mit EL zu vergleichen hinkt auch. Wir mussten 2 mal nach Aserba
19.04.2024, 15:09 Uhr - 18 Kommentare
Ama
Artikel:
Auch von mir ein Kommentar, der bekundet, wie interessant der Artikel zu les
19.04.2024, 14:59 Uhr - 9 Kommentare