Edition: Suche...
Darts


Gründer: AlexanderMey | Mitglieder: 2 | Beiträge: 0
29.12.2007 um 22:48 Uhr
Geschrieben von AlexanderMey
Gott ist tot!
Keine Angst, das wird kein blasphemisches Pamphlet. Wenngleich es eingefleischte Darts-Fans durchaus als Blasphemie empfinden könnten, dass soeben Phil "The Power" Taylor, der "Gott" aller Darts-Spieler, im Viertelfinale der WM ausgeschieden ist.
Jetzt wird der unbeteiligte Sportfan sagen: Na und, dass ist schon vielen Superstars passiert, so einen Ausrutscher kann man sich immer mal leisten.
Schon richtig, nur Taylor ist so etwas vorher noch nie passiert. 13 Mal war er Weltmeister und wenn nicht, dann stand er zumindest im Finale. Kein Scherz: "The Power" ist in seinem ganzen Leben noch niemals vorzeitig aus einem WM-Turnier ausgeschieden!
Bis jetzt. Wayne Mardle ist der Glückliche, der Taylor nach einer dramatischen Aufholjagd mit 5:4 nach Sätzen geschlagen hat. "Hawaii 501" nennen sie Mardle, einen lustigen Vogel mit einem Hang zu bunten Hemden (daher der Spitzname), aber auch mit einem Hang zu Niederlagenserien gegen Taylor. Umso fassungsloser war Mardle nach dem Match.
ähnlich fassungslos wie ich einen Tag zuvor, denn da hatte sich schon der Titelverteidiger Raymond van Barneveld aus dem Turnier verabschiedet. Er verlor gegen Kevin Painter.
Damit sind sie also raus, die beiden Helden des Sports, die Finalisten des Vorjahres, die haushohen Favoriten dieses Jahres - Taylor und van Barneveld.
Jetzt habe ich erstmal keine Ahnung mehr, mit wem ich fiebern soll. Wahrscheinlich mit Mardle, denn der Typ ist schräg genug, um ein interessanter Weltmeister zu sein. Mit Peter Manley, dessen Hemden und legendäre Schweißausbrüche ich in meinem letzten Blog gewürdigt habe, kann ich auch nicht mehr fiebern. Er ist ebenfalls im Viertelfinale ausgeschieden.
Es hat sich ausgeschwitzt.
Aufrufe: 4482 | Kommentare: 1 | Bewertungen: 7 | Erstellt:29.12.2007
ø 9.6
darts  |Dart  |WM  |taylor  |van barneveld  |mardle  |manley  |
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
AndreasLehner
REDAKTEUR
30.12.2007 | 13:27 Uhr
0
0
AndreasLehner : Mein Beileid
30.12.2007 | 13:27 Uhr
0
AndreasLehner : Mein Beileid
Perfekte Überschrift. Mir ging's gestern genauso. Konnte es erst gar nicht fassen, dass "The Power" wirklich draußen ist. Aber er war in diesem Turnier einfach fällig, nachdem er in allen Spielen seine Probleme hatte.
Jetzt bleibt uns nur noch "Hawai 501"!
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
MikeCor
Artikel:
@Agile - Knieverletzung bis Anfang Juni
16.04.2024, 23:52 Uhr - 1198 Kommentare
Muero42
Artikel:
"Dazu kursiert auch ein Video im Netz, dass mehrere hundert Barcelona-Fans z
16.04.2024, 23:52 Uhr - 17 Kommentare
Fabianio
Artikel:
Was muss ein Sabitzer oder ein Brandt für eine 1,0 machen? 3 scorer reichen
16.04.2024, 23:51 Uhr - 14 Kommentare
QSG
Artikel:
Hat er recht und verstehe die Häme nicht. Matthäus hat Deutschland als Kapit
16.04.2024, 23:50 Uhr - 17 Kommentare
Lebronseb
Artikel:
Hab echt gedacht, dass die Mannschaft reifer geworden ist. Man hat es echt h
16.04.2024, 23:46 Uhr - 87 Kommentare
SchönerAlsDu
Artikel:
Mbappé Vertragsverlängerung incoming :-G
16.04.2024, 23:43 Uhr - 3 Kommentare
RonScoog
Artikel:
@2020...ist es nicht eher so, dass du komplett auf Stoff bist?.Gibt diverse
16.04.2024, 23:40 Uhr - 23 Kommentare
SlamJam
Artikel:
Was individuelle Klasse betrifft kann den Amis keiner das Wasser reichen, se
16.04.2024, 23:35 Uhr - 38 Kommentare
öppes
Artikel:
Ich hoffe so krass,das die arroganten Bayern Kunden sich morgen wundern werd
16.04.2024, 23:35 Uhr - 8 Kommentare
Mr_X
Artikel:
Ernsthaft? Ihr vergleicht 4.Liga mit Profifußball?
16.04.2024, 23:22 Uhr - 0 Kommentare