Edition: Suche...
WWE @ Spox


Gründer: Biedel | Mitglieder: 355 | Beiträge: 118
Von: Schlauchy
20.03.2014 | 2087 Aufrufe | 5 Kommentare | 3 Bewertungen Ø 10.0
Wieso ein Punk Fan die WWE weiterhin schauen sollte
Es hat sich AusgePUNKt!
CM Punk ist weg! Wieso es sich dennoch lohnt, die McMahons weiter zu unterstützen, erfahrt ihr hier

Verfolgt man den WWE-Channel auf Spox schon eine Weile, so kennt man mich aus Blogs und insbesondere aus den Head 2 Heads, welche ich monatlich co-hosten darf. Weiterhin ist bekannt und gefürchtet zugleich, dass ich ein CM PunkFanatiker bin. Man kann sich also gut vorstellen, wie meine Motivation Wrestling zu folgen, in den Tagen nach dem Royal Rumble, enorm gesunken ist. Aus Verwunderung wurde Schock. Aus Schock wurde Hass auf das WWE Management. Aus diesem Hass keimte Hoffnung auf, woraus sich dann im Zuge des Raws in Chicago Ernüchterung schlug und eine gewisse Abneigung dagegen, wie Punk seine Fans hängen lies. Da wir aber alle, im Gegensatz zu Phil Brooks, nur Fanboys sind und die WWE doch nicht hängen lassen können, muss es ja irgendwie weitergehen. Anstatt weiter Punk zu vermissen (was ich natürlich weiterhin tue) und zu bedauern ihn nicht mehr im TV sehen zu können (auch das tue ich noch ausgiebig), ist es an der Zeit, nach Dingen zu suchen, welche die WWE, so kurz vor Wrestlemania 30, ansehnlich macht. Nach tiefgreifender Forschung, ist mein Resultat mit Blick auf den großen Event gar nicht einmal so dunkel wie angenommen. Folgend möchte ich kurz und bündig meine persönlichen Top 5 Gründe kundtun, weshalb es sich im März 2014 noch lohnt die Road to Wrestlemania zu verfolgen.

Platz 5: The Real Americans

Es scheint als sei das Match Jack Swagger gegen Cesaro für Wrestlemania vom Tisch. Dennoch machen die drei Amerikaner, insbesondere die Schweizer Variante, enorm viel Spaß. Nicht nur ist Cesaro unfassbar im Ring, nein er hält Promos auf Deutsch, er ist der Landvogt und ist dazu noch lustig. Hinzu kommt Zeb Colter, der einfach ein großartiger Manager und Nörgler ist. Von der Exzellenz der Beiden profitiert auch Jack Swagger. Für ihn sind die Real Americans kreiert wurden, dennoch scheint es nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis Cesaro ihn zerstören darf. Zwar ist die Partizipation an einem Tag Team Match bei Wrestlemania nicht ideal, aber der kaum zu verhindernde Cesaro Push macht das wett. WE THE PEOPLE!

Platz 4: Bray Wyatt

Wurde der WWE kurz nach ihrem Debut letzten Sommer vorgeworfen, die drei Verrückten nicht richtig einzusetzen, könnte man es jetzt, zumindest mit Bray, nicht besser machen. Er ist psychopatisch, angsteinflößend, böse und deswegen so erfrischend und großartig. Das Gimmick ist einfach klasse und der ehemalige Husky Harris scheint immer mehr darin aufzugehen. Die Folge ist: das totale Paket. Allein schon seine aufgenommenen Promos sind atemberaubend. Wyatt hat sich diesen großen Wrestlemania Spot verdient. Gleichzeitig muss aber, wie fast immer, auch John Cena gelobt werden. Er lässt den Fokus auf Bray schwappen, agiert selber nur so viel er soll/ muss und dadurch steigt der Bussard auf.

Platz 3: The Authority vs. Daniel Bryan

Es wäre zu einfach all den Dank an Bryan zu senden. Mindestens gleichermaßen sind auch HHH, Stephanie und irgendwie auch CM Punk daran beteiligt. Was zu der besten Fehde derzeitig wurde, wäre ohne Phils Abgang nicht entstanden. Sonst würden wir uns hier jetzt über Sheamus vs. Bryan Part drei bei Wrestlemania beschweren. So haben wir eine an Intensität, Brutalität, Emotionalität, Intrigen, Sehnsüchten und Lügen kaum zu übertreffende Fehde erhalten. Triple H spielt das Hassobjekt hervorragend, muss sich aber dennoch seiner Frau geschlagen geben, denn die ist einfach nur widerwärtig und verabscheubar. Mit anderen Worten, sie spielt ihre Rolle perfekt. Daniel Bryan ist da wo er hin gehört, im Main Event des großen Events und kann den 6. April geschichtsträchtig werden lassen. Danke HHH. Danke Steph. Danke Daniel.

Platz 2: Die Zukunft

Cesaro, Reigns, Ambrose, Rollins, Wyatt, Big E, in vorderster Reihe. Dahinter steht etwas, dass sich NXT nennt und etwas hervorbringt wie beispielsweise: Paige, Adrian Neville, Corey Graves, Emma, Sami Zayn oder Adam Rose. Es wurde zwar schon oft gesagt, aber die Zukunft sieht rosig aus. So eine schiere Masse an hochtalentierten und jungen Wrestler/innen hat es in der WWE schon ewig vielleicht noch nie gegeben. Wird hier nicht einiges falsch gemacht, denke ich von nun an positiv an die Zukunft des Professional Wrestling.

Platz 1: The Shield

Nennt mich verrückt, aber der Shield ist die interessanteste Entwicklung die sich in der WWE zurzeit ergibt. Überragende Heels, von den Fans geliebt, trotzdem fast gesplittet und nun quasi durch die Fans zu Faces gemacht wurden. Die Drei ergänzen sich perfekt. Das Monster Roman Reigns, der Taktiker und Techniker Seth Rollins und das pure Charisma und Psychopaket Dean Ambrose. Ich kann mir gut vorstellen dass jeder von diesen Dreien in deren Karriere einen Major Titel in der WWE gewinnen wird. Bleibt ihn das große Match bei der diesjährigen Wrestlemania noch verwehrt, so nehme ich das gerne in Kauf, darf man die drei noch ein wenig zusammen Agieren sehen. Now BELIEVE THAT AND BELIEVE IN THE SHIELD!

Zwar kann man Punk nicht vergessen machen und abseits von diesem Problem gibt es noch viele andere dunkle Stellen in dem uns angebotenen Produkt. Jedoch gibt es neben viel Schatten, auch viel, teilweise sogar grelles, Licht.

ø 10.0
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
SuaveTheDon
21.03.2014 | 22:22 Uhr
0
0
21.03.2014 | 22:22 Uhr
0
bin ich eigentlich der einzige der über "untersützen" stolpern?
0
TheHugo
21.03.2014 | 21:07 Uhr
0
0
TheHugo : 
21.03.2014 | 21:07 Uhr
0
TheHugo : 
Danke, ich weiß!
0
Schlauchy
21.03.2014 | 02:00 Uhr
0
0
Schlauchy : 
21.03.2014 | 02:00 Uhr
0
Schlauchy : 
damit hast du nicht ganz unrecht :)
0
TheHugo
20.03.2014 | 21:54 Uhr
0
0
TheHugo : 
20.03.2014 | 21:54 Uhr
0
TheHugo : 
"CM Punk ist weg! Wieso es sich dennoch lohnt, die McMahons weiter zu untersützen, erfahrt ihr hier"

Das ist quatsch!

So jetzt den Blog lesen...
0
SuaveTheDon
20.03.2014 | 13:31 Uhr
0
0
20.03.2014 | 13:31 Uhr
0
SHIELD, Bryan, Usos, Cesaro, Wyatt und die Diven geben aktuell einiges her, was Punk's abwesenheit erträglich macht
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
kagemusha
Artikel:
der kehrt bestimmt irgendwann nochmal als Trainer zurück zum SCF
29.03.2024, 11:19 Uhr - 0 Kommentare
hesitation
Artikel:
Also cyx hat nicht ganz Unrecht wenn man sich league average anschaut . Da l
29.03.2024, 11:13 Uhr - 28 Kommentare
DieDreiAlfredos
Artikel:
Ulm spielt eine fantastische Saison, vor allem als Aufsteiger. Nicht in Ulm
29.03.2024, 11:11 Uhr - 2 Kommentare
Stoffhund
Artikel:
Wir sollten im Sommer Sancho und Maatsen verkaufen um Gelder zu generieren.
29.03.2024, 11:07 Uhr - 18 Kommentare
Lebronseb
Artikel:
Ist glücklicherweise nur die mundo, aber man kann den Verein auch gegen die
29.03.2024, 11:02 Uhr - 0 Kommentare
mfred
Artikel:
'Dann haben wir Chris Kramer genommen...' was der Kramer wohl darüber denkt?
29.03.2024, 10:58 Uhr - 0 Kommentare
Nistelroooy
Artikel:
Legendo. Man muss ihn lieben. Was eine Maschine. Vermisse ihn in Stuttgart.
29.03.2024, 10:53 Uhr - 10 Kommentare
midengler
Artikel:
Schreibt mal hinter das Wort "Pflichtspielen" in Klammer noch, dass er in fa
29.03.2024, 10:50 Uhr - 0 Kommentare
7nation_army
Artikel:
Der Investorendeal war eine künstliche Beatmung eines Systems, welches durch
29.03.2024, 10:46 Uhr - 10 Kommentare
RubbelRoy
Artikel:
Nochmal... Ohne Kross müsste die Doppel-6 Gündogan/Andrich (Gross) heissen.
29.03.2024, 10:42 Uhr - 43 Kommentare