Edition: Suche...
MySpox NBA Line der Woche


Gründer: MGoedderz | Mitglieder: 753 | Beiträge: 184
26.01.2013 um 14:27 Uhr
Geschrieben von wade_for_mvp
Eine neue Rivalität
Wir schreiben den 11. Mai 2011. Die Playoffs sind im vollen Gange und Boston spielt im fünften und letzten Spiel der Serie gegen die Miami Heat auswärts in Miami. Es sind noch 39 Sekunden zu Spielen und James Stealt den Ball, und Slamt Ihn mit Wucht in den Korb hinein. Rajon Rondos Gesichtsausdruck spricht Bände. Die dominante Ära der Kelten schien endgültig sich dem Ende zu neigen und eine neue Macht scheint gerade aufzuhorchen. Miami besiegt Boston mit 4:1 und der Stolz der Kelten ist schwer angeschlagen. Schon während den Spielen kam es zu hitzigen Szenen. Sicherlich bleibt die Wrestling Aktion von Wade gegen Rondo sinnbildlich in Erinnerung für die gesamte Serie. Kevin Garnett schwört Rache sollte es in den nächsten Playoffs wieder gegen die Heat kommen. Während Boston schon seit eh und je Contender ist, wurde Miami quasi über Nacht zum Contender gemacht. Die Ankunft der beiden Protagonisten Chris Bosh und Lebron James, passten den Kelten überhaupt nicht. Boston hatte seinen Spass daran James mit den Cavs zu ärgern, der es einfach nicht schaffte die Celtics zu besiegen. Nicht mit den Cavs zumindest. Nun besiegte genau dieser James zusammen mit seinen Buddys Wade und Bosh die Boston Celtics und Miami galoppierte in die Finals. Das die Finals verloren gingen war nebensächlich, den in Boston brannte man förmlich darauf, auf ein Wiedersehen mit den Heat. Und es sollte so kommen.

In den Playoffs 2012 waren es diesmal die Eastern Conference Finals und es kam zum Duell der Heat gegen die Celtics. Den wohl am meisten verhassten Franchises zurzeit. Wieder einmal wurde Boston für tot erklärt und sie zeigten sich als äusserst zähes Schlachtpferd. Die Serie war hitziger als die letzte und zwar deutlich. Kommen wir zu einigen Szenen die genau das Beweisen. Im Spiel 3 der Serie wird Kevin Garnett von Udonis Haslem hart auf den Rücken gefoult und Kevin Garnett steht nicht einfach auf, nein, er macht 10 Liegenstütze auf den Fäusten und signalisiert damit die Kampfansage!

Der ganze TD Garden war am beben nach dieser Aktion. Im Spiel 4 Geschah eine Seltenheit. Lebron James wurde nach einem Offensiv Foul Ejected weil es sein 6 persönliches Foul war. Das Geschah Lebron James zuvor im Miami Trikot nie. Es war also auch ein Psycho Krieg gegen James, insbesondere von Kevin Garnett. Im Spiel 5 der Serie waren Kevin Garnett und Paul Pierce auf der Bank als sie Wade zuriefen: ,, You have the wrong Guy on your side. You can’t win any Titles with him, it was a wrong Deceision‘‘. Gemeint war damit Lebron James. Kevin Garnett,s Interview nach dem Spiel war voll mit Emotionen. Auf die Frage was er fühlt nach 17 Jahren in der NBA, antwortete KG: ,, The Competition. The next i say ist that you All talk to much!‘‘. Als Paul Pierce in alter Clutch Manier den 3er ins Gesicht von James versenkte, rief er im hinterher: ,, i have the balls that you will never have!‘‘ auf Deutsch übersetzt: ,, Ich habe die Eier die du nie haben wirst!‘‘.


Dies war wiederum die Schlüsselaktion für das Game 6, als Lebron James mit 45 Punkten, die Boston Celtics im Alleingang abschoss. Und erst im Spiel 7 gaben sich die alten Herren geschlagen und mussten wohl den bittersten Moment hinnehmen, seit der Formation ihrer Big Three mit Pierce, Allen und Garnett. Es gab eine Standing Ovation für die Kelten, doch niemand ahnte was im Sommer passieren wird.


Wer dachte dass nun endgültig die Machtübernahme stattgefunden hat, der irrte sich. Rajon Rondo provozierte gezielt gegen Lebron James Klick! Während der Sommerpause gab Rondo Mathe Unterricht in einer Schule in Boston. Auf einem Bild sieht man wie er den Schülern die Rechnung erklärt, doch von einem anderen Blickwinkel sieht man, das dort steht ,,Lebron is still a Bit*h!‘‘. Klick Es war also eine neue Provokation Richtung Miami für die kommende Saison. Das ganze Fass zum überlaufen brachte Ray Allen als er bekannt gab, sich den Miami Heat anzuschliessen und somit den schon ohnehin schwer verletzten Stolz der Kelten, noch mehr verletzte. KG löschte daraufhin sofort die Nummer von Ray Allen und sagte, er wolle mit Ihm nichts mehr zu tun haben.

Seit dem Sommer wartet ganz Boston auf die Rückkehr vom verlorenen Sohn Allen und das es kein Kaffee-mit-Kuchen-Gespräch sein wird, ist wohl jedem klar. Der 27.1.2013 entfachtet wohl die Spitze des kalten Krieges zwischen Miami und Boston der hoffentlich in den Playoffs fortgesetzt wird.
Aufrufe: 2851 | Kommentare: 16 | Bewertungen: 14 | Erstellt:26.01.2013
ø 7.4
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Bumms
27.01.2013 | 14:46 Uhr
3
0
Bumms : 
27.01.2013 | 14:46 Uhr
0
Bumms : 
Nette Zusammenfassung aber Allen ist nicht der verlorene Sohn...
3
wade_for_mvp
26.01.2013 | 22:40 Uhr
0
0
26.01.2013 | 22:40 Uhr
0
Dnke Okc & Veb00a
0
OKCThunderFan
26.01.2013 | 22:35 Uhr
1
0
26.01.2013 | 22:35 Uhr
0
@wade_for_mvp
Klasse Blog, freu mich schon auf das morgige Match !
1
wade_for_mvp
26.01.2013 | 22:14 Uhr
0
0
26.01.2013 | 22:14 Uhr
0
ich hätte meinen arsch verwettet das du mit der wade aktion kommst

gefällt dir der blog ansonsten?
0
king_james_1FCK
26.01.2013 | 18:19 Uhr
0
0
26.01.2013 | 18:19 Uhr
0
sehr schner blog, bringt einem das ganze nochmal kompakt in erinnerung, werde ich nutzen um noch ein paar freunde von mir für das spiel zu begeistern ;)

ich hab so bock auf das spiel, das werden 2 schöne sonntage, erst heat vs celtics und dann 7 tage später superbowl :)

werden richtig geile 3 wochen für die heat! celtics, nets, pacers, raptors, cats, rockets, clippers, lakers, portland und thunder!
das verspricht einige top spiele :)
0
wade_for_mvp
26.01.2013 | 18:09 Uhr
0
0
26.01.2013 | 18:09 Uhr
0
Hey sehr gut hab jetzt Schmerzen in den Bauchmuskeln aber geht vorbei :)

Ja habe einen neuen Job

Bei dir wie gehts?
0
wade_for_mvp
26.01.2013 | 18:05 Uhr
0
0
26.01.2013 | 18:05 Uhr
0
Danke Knickstime
0
wade_for_mvp
26.01.2013 | 17:00 Uhr
1
0
26.01.2013 | 17:00 Uhr
0
danke bro

ich freue mich auf das duell wie ein esel auf seine karrotte
1
wade_for_mvp
26.01.2013 | 14:37 Uhr
2
0
26.01.2013 | 14:37 Uhr
0
Nee soll ein Vorgschmack auf das Duell am Sonntag werden

Irgendwas dramatisches musste ja rein
2
diddoff
26.01.2013 | 14:33 Uhr
3
-1
diddoff : 
26.01.2013 | 14:33 Uhr
-1
diddoff : 
Hättest du das nicht zwei Jahre früher schreiben sollen, als Boston noch kein komplettes Desaster war?

"Es sind noch 39 Sekunden zu Spielen und James Stealt den Ball, und Slamt Ihn mit Wucht in den Korb hinein."
YEAH!
3
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
JohnLuther
Artikel:
Beim rot geben nich... Also das der VAR da gar nichts checkt, find ich absol
23.04.2024, 21:28 Uhr - 6 Kommentare
jsr
Artikel:
Oh man, nichtmal CR7 selbst würde sich als Genie bezeichnen. Gebt das Genial
23.04.2024, 21:23 Uhr - 5 Kommentare
fittenodonkor
Artikel:
0,5 m lightning auf USB Adapter für 25(!) offiziell. Das ist absolut absurd.
23.04.2024, 21:21 Uhr - 21 Kommentare
MaBaker
Artikel:
Krass hab auch grad an Chalmers gedacht, was geht denn ab yo...
23.04.2024, 21:18 Uhr - 27 Kommentare
MalibuFanta
Artikel:
@currywurst weil Tuchel hier noch nicht fertig ist und er sich in München wo
23.04.2024, 21:16 Uhr - 229 Kommentare
NeuImUniversum
Artikel:
Ach, es sagt sich immer alles so leicht, wenn man zuhause sitzt und es mit e
23.04.2024, 21:14 Uhr - 39 Kommentare
Kukiki
Artikel:
geantwortetScheiß App
23.04.2024, 21:14 Uhr - 114 Kommentare
diego666
Artikel:
Hummels benennt sich schon wenn er schuld hatte
23.04.2024, 21:13 Uhr - 44 Kommentare
Hupe87
Artikel:
Man kann es doch heutzutage für keine Berufsgruppe recht machen. Spielen sie
23.04.2024, 21:06 Uhr - 4 Kommentare
CK9
Artikel:
Wenn Holger neben Wemby noch Zeit hat
23.04.2024, 21:03 Uhr - 28 Kommentare