Edition: Suche...
HSV@SPOX.com


Gründer: xxlhonk | Mitglieder: 180 | Beiträge: 80
31.03.2013 | 3926 Aufrufe | 7 Kommentare | 15 Bewertungen Ø 8.6
"Magier" Fink und "Eisman" Arnesen
Ein durchdachter Plan
Nur so kann man 2014 auch Meister werden.
9:2 gegen die Bayern, dass liest sich auf den ersten Blick eher suboptimal, doch wer jetzt glaubt dass sich dahinter eine HSV-Elf verbirgt die nicht mal ansatzweise bundesligareif ist, der hat sich getäuscht.
Viel mehr war das am Samstag ein wohl durchdachter Plan hinter dem ein klares Ziel steckt:

Die Meisterschaft 2013/2014 und danach Championsliga-Sieger !

Torsten Fink, der schon als Magier aus Basel bekannt ist, zeigt hier wieder einmal was er für ein Trainer-Fuchs er ist. Zusammen mit "Dänisch Dynamit" hat er sich einen perfiden Plan ausgedacht wie diese hochtalentierte Mannschaft mit der Raute im Herzen es schafft unbemerkt Deutscher Meister 2014 zu werden.

Ursprünglich wurde sogar ein 12:0 oder 13:0 ins Auge gefasst, wie auch sonst wäre das Verhalten der Spieler zu erklären. Selbst das sagenumwobene Sieger-Gen hat der heftig umworbene Trainer-Guru Fink vor dem Spiel bei seinem mäßig talentierten gegenüber Heynckes abgegeben um ihn bei einem - von allen erwarteten - HSV-Sieg nicht vom Stuhl zu stoßen.

Man sollte meinen das 9 Gegentore die Mannschaft bis ins Mark getroffen hat, doch auch hier klare Indizien für eine glorreiche Zukunft: Statt Straftraining wird zusammen mit den Fans schon mal geübt wie man nach der Meisterschaft 2014 zusammen ein großes Grillfest veranstalteten könnte. Das spricht von unerschütterlichem Selbstbewusstsein und Understatement. Reue oder Demut wäre hier sicher auch völlig fehl am Platze.

Aufbauhilfe für angeschlagene Bayern, damit sie gegen die Turiner Wettpaten auch mit genug positiver Energie und dem nötigen Ernst ins Spiel gehen, denn wer den HSV schlagen kann, der brauch sich international vor niemanden fürchten. Ich hoffe dass hat man seitens des DFB gesehen und wird bei der nächsten Auslosung für uns gebührend honorieren.

Auch die vier Tore von Pizarro sind einfach zu erklären, sie sind eine Wiedergutmachung von Seiten des HSV, da er ja schon seit Jahren zu uns wechseln will, jedoch wir immer zu starke Konkurrenz im Sturm hatten und er sich dann notgedrungen den Bajuwaren anschließen musste. An dieses Stelle noch einmal ein dickes Sorry an dich - Pizza, du warst immer ein loyaler Verhandlungspartner.

Es wird hier versucht die Bayern und die nationale Konkurrenz in Sicherheit zu wiegen und damit gleichzeitig Spieler abzuwerben, siehe hier
Angeblich hat man heimlich mit Drobny verlängert um ihn gegen Badstuder tauschen zu können, wenn auch nur auf Leihbasis.
Laut einer geheimen Liste stehen auf dem HSV-Wunschzettel auch noch die Reaktivierung von Ballack und Deissler, sowie die Spieler Götze, Neymar und Ronaldo.
Alles Spieler die entweder viel zu früh aufgehört haben oder in ihrem Verein unter dem ständigen Meisterschaftsdruck leiden. An wen sollte man sie besser leihweise abgeben können als an den HSV, der nach aussen hin die Gefahr eines Schneeballs im Feuer ausstrahlt. Hier können sich diese Spieler ausruhen und sich neu sammeln. Ich sage euch alles Taktik um diese Spieler zu bekommen, vor allem Arnesen ist sich hier nicht zu schade den Idioten zu spielen mit auf den ersten Blick völlig unsinnigen Anfragen. Glaub es mir, hier steckt etwas Größeres dahinter. Wir sind der Wolf im Schafspelz, der (ver)schlafende Riese, die neue Macht im Fussball !

Ein weiterer Aspekt dieses Planes ist es, dass man die Nationalspieler Westermann und Jansen mit solchen Leistungen vor unnötigen Angeboten schützt, gerade Westermann - mitten im 4. Frühling - zum dem Löw seine Liebe neu entdeckt hat ist hier auf dem Notizblock vieler nationaler und internationaler Vereine.
Son erscheint nicht so stark was zur Folge hat, dass die Angebote aus England zurückgezogen werden und er zwangsläufig bei uns verlängern wird.

Allen die vom kollektiven Versagen oder Wundertüte HSV sprechen sei gesagt, dass ihr euch noch wundern werdet zu was diese Mannschaft, gerade mit den geplanten Verstärkungen im Stande ist. Hier entsteht eine Ära die Alles rund um Ernst Happel für Jahre in den Schatten stellen wird.

Doch auch eine schlechte Nachricht habe ich für uns Fans, nach Jahren der nationalen/internationalen Erfolge und Meisterschaften wird es dank des cleveren Plans dieses Jahr nur knapp zur Europaliga-Teilnahme reichen, die wir nächsten Jahr dann auch Qualifikation zur Gruppenphase wieder verspielen werden, doch keine Angst - gehört alles zum Plan !

NUR DER HSV spielt so eine Scheiße
ø 8.6
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
EdHardy22
07.04.2013 | 20:59 Uhr
1
0
EdHardy22 : 
07.04.2013 | 20:59 Uhr
0
EdHardy22 : 
Bombenteil - vermutlich nicht wiederholbar... schade, bin echt angefixt ;)

10 Punkte
1
gartenzwerg
04.04.2013 | 06:55 Uhr
3
0
04.04.2013 | 06:55 Uhr
0
Perfide nennt man solche Pläne.
Ich habe mich selbst dabei erwischt, dass ich dem einen oder anderen,
der mich mit dem Galaauftritt von München konfrontiert hat geantwortet hab:
" Das ist Teil eines großen Plans!"

Du siehst also, Dein Gedankengang ist mir nicht völlig fremd...
Schön, dass Du es umgesetzt hast!
3
CryFar
01.04.2013 | 11:48 Uhr
1
0
CryFar : 
01.04.2013 | 11:48 Uhr
0
CryFar : 
Geiler Blog, richtig gute Sachen liest man hier ziemlich selten wie ich finde, aber du hast das Geschehen von Samstag aufgearbeitet ohne ausfallend, beleidigend oder grob zu werden.

Hut ab ich als Fan hätte nach so ner Leistung meines Teams auch nen Hals aber so kann man sich gebührend Luft machen und seine Mitmenschen noch unterhalten. 10 Punkte von mir.
1
ausLE
MODERATOR
31.03.2013 | 23:57 Uhr
3
0
ausLE : 
31.03.2013 | 23:57 Uhr
0
ausLE : 
wie auch im wahren Leben, sollte man das Kleingedruckte lesen

Der Plan mit HW4 könnte scheitern, denn nicht jeder schießt ein Tor in der Allianz-Dings
Das hat wohl der Magier nicht eingeplant

Schöner Blog - Blogpokaltauglich!

Meine Stimme geht somit an: HSV_in_Portugal
Prost!
10 .. gibt es außerdem
3
Schnumbi
31.03.2013 | 20:11 Uhr
2
-1
Schnumbi : 
31.03.2013 | 20:11 Uhr
-1
Schnumbi : 
Klasse
2
Gnanag
31.03.2013 | 20:05 Uhr
2
-1
Gnanag : 
31.03.2013 | 20:05 Uhr
-1
Gnanag : 
Sehr geil
2
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Mourinho08
Artikel:
     
19.04.2024, 11:53 Uhr - 62 Kommentare
Texmex1320
Artikel:
kets.. um 11uhr 37  sehr guter beitrag.. stimme dir uneingeschränkt zu .
19.04.2024, 11:53 Uhr - 126 Kommentare
Biedermeyer
Artikel:
aaaah, letzter Teilsatz *g Es geht um Kohle - hm, wenn man das mit allen Kos
19.04.2024, 11:51 Uhr - 5 Kommentare
dunkingcontest
Artikel:
Kein Kicker ist das Geld wert und die Summen sind absurd. Aber in der kaputt
19.04.2024, 11:49 Uhr - 21 Kommentare
the_child
Artikel:
Einfach TT 200 Mio. Transferbudget geben (inkl. Kaufverbotklausel für die Gu
19.04.2024, 11:49 Uhr - 0 Kommentare
MaioPommes
Artikel:
sieht so aus als ob der Nino eher der Typ ist der 2-3 mal im Jahr mit Artike
19.04.2024, 11:47 Uhr - 4 Kommentare
QSG
Artikel:
Bei City wird er richtig aufblühen, ob als RV oder im Mittelfeld. 
19.04.2024, 11:45 Uhr - 6 Kommentare
Hattrick09
Artikel:
Ich bin auf das Spiel am Sonntag schon genau so gespannt, wie auf das Rücksp
19.04.2024, 11:44 Uhr - 8 Kommentare
Shlomo_Rothschild
Artikel:
200-250 Mio für Musiala? Was sollen dann Wirtz oder Bellingham wert sein die
19.04.2024, 11:43 Uhr - 23 Kommentare
thegreenmachine
Artikel:
Darius Garland würde m.E. gut passen
19.04.2024, 11:42 Uhr - 10 Kommentare