Edition: Suche...
FC Bayern München


Gründer: Tobi | Mitglieder: 965 | Beiträge: 253
21.07.2012 um 18:26 Uhr
Geschrieben von Schnumbi
Durch die Vereinsbrille Extra
Für alle, die meine Reihe noch nicht kennen, sage ich einfach mal vorab: "Ironie ON"


Round - Up "Die Fußballlose Zeit"



01.07.2012 abends in Kiew:

Die iberischen Torreros haben soeben die Calzone-Mädchen mal so richtig nass gemacht und feiern ihr Tripple - übrigens nicht zu vergleichen mit dem Triple der Münchner Bayern. Die Europameisterschaft ist damit beendet und das ist auch gut so. Erkenntnis: Die vom FCB-Trauma infizierte DFB-Elf kann nach wie vor nicht gegen Italien gewinnen. Was für eine Schande.
Wer nun dachte, man könne etwas Abstand vom Fußball gewinnen, sah sich am nächsten Tag schon eines besseren belehrt und außerdem: Wer will schon eine fußballfreie Zeit...?

Säbener Straße in München 02.07. man schreibt das Jahr NULL:

Die Nachricht schlug ein wie ein Komet auf der Erde. So oder so ähnlich muss man sich als Heide die Geburt Christi vorstellen, genau weiß ich es nicht, war ja nicht dabei. Gott oder Messias - weiß der Geier, was ich noch alles für Superlative gelesen habe. Meisterschaft?? Ach was sage ich, wir werden die Weltherrschaft an uns reißen.
Der DFB und sein Gefolge können einpacken, es geht ja jetzt alles den Sammer runter und beim Rekordmeister schreibt man jetzt das Jahr „Null". Die Konkurrenz kann quasi einpacken, Ferngläser rausholen oder besser: Wir geben euch einfach mal 10 Punkte Vorsprung.


Der Komet "FC Bayern" steuert Richtung Erde - rette sich wer kann


Mal im Ernst: Ich fühlte mich wie bei der Möbel-Nanny alias Tine Wittler auf Ecstasy. Warum?? Ganz einfach: Stühle rücken war mal wieder als Konsequenz aus den letzten erfolglosen Jahren angesagt.
Der charismatische, an seiner eigenen Aura gescheiterte Azubi unseres Präsidenten musste seinen Hut nehmen und Platz machen für den stark gelichteten Rotschopf Motzki alias Sammer. Sammer ist quasi die versprochene Sturmbombe, bleibt zu hoffen, dass seine Verpflichtung nicht nur ein laues Sommerlüftchen war.

Das Scheitern von Nerlinger könnt ihr hier hören: Klick mich


Pünktlich zur neuen Zeitrechnung nahmen die Profis ihre Arbeit wieder auf. Die Traumatisierten 5 oder 6-fachen Triple-Loser haben ja noch Urlaub. Okay sage ich, es sei ihnen gegönnt. Es verging kein Tag, an den nicht neue Namen für unseren Klub gehandelt wurden. Am hartnäckigsten hielt sich die Personalie Javier Martinez in den Medien. Scheinbar ein 23 Jähriger, - okay SPOX macht ihn manchmal etwas jünger, - super super super super Kicker, für den Bilbao 40 Millionen Euro verlangt. Mir persönlich ist der Spieler nicht wirklich ein Begriff, gut das muss nichts heißen, ich verfolge ja die Paella-Liga nur eher selten. Nur mal so nebenbei, für 40 Millionen hätte man 10-mal den 2.Liga Torschützen Nils Petersen verpflichten können, den man ja schon wieder weiter verliehen hat. Sei es, wie es ist, für mich eine utopische Summe.

Ach ja die Zeit der Testspiele war auch angebrochen. Im Prinzip eine gute Sache, die Spieler aus der 2.- oder 3. Reihe zu testen. Solch Münchner regionalen Größen wie Unterhaching oder Ismaning wurden problemlos mit 1:0 bzw. 4:0 förmlich vom Platz gefegt, war es schon der Sammer Effekt??

Dann war es auch schon wieder so weit. Es ging wie in den letzten Jahren auf ins Trentino. Das Dschungelcamp für verwöhnte Millionäre. Und ich hoffe, es wird nicht wieder das erfolgreichste Trainingslager aller Zeiten. Man hat ja gesehen, was da zumeist rausspringt. Mit dabei waren unser Maggie-Kraftwürfel Shaqiri, meine Dante aus Gladbach, die Euro-Versager Tymoshchuk und der - als einziges Tier nicht auf der Speisekarte stehende - Robben. Stopp, ich habe noch den, laut eigener Aussage langweiligen Neuzugang Mandzukic vergessen. Was wollen wir mit langweiligen Spielern?? Van Byuten animierte ihn gleich mal locker und lässig auf einer Pressekonferenz zum Kindermachen. Wenn's hilft, warum nicht.


Jupp gibt das Kommando vor im Trainingslager

20.07.0000 News aus dem Dschungelcamp im Trentino:

Gestern nun das Balihu des Tohuwabohus. Was erlauben der beratungsresistente Rotationsfreak Heynckes?? Der Kopf war röter als der unseres Präsidenten. Das geht doch nicht, denkt ihr euch?? Doch es war der Fall und alles nur weil ein Presse-Heini gesagt hat, Schweinsteiger bittet um Verzicht der Asienreise. Mir hingegen gefiel die Nachricht und deshalb habe ich heute mal ein Foto für Jupp und eben dieser Jupp hat die Presse mal so richtig rundgemacht.

Natürlich durfte der kleine Neidhammel Lahm dem in nichts nachstehen und entschied sich ebenfalls zu Hause zu bleiben. Wie las ich gestern hier auf SPOX so schön: Lahm, der hat doch nur Angst, dass er in China nicht mehr der Kleinste ist und eventuell an Größenwahn leidet.
Was will man eigentlich in China erreichen?? Ich persönlich hätte ja Angst, dass nächstes Jahr bei der Klub-WM dann ein Bayern-München-Klon antritt - China ist ja bekannt für seine Imitate.

21.07.0000 irgendwo in Thüringen:

Ich hänge mal wieder an meinem 100 Zoll Plasma Dingens und was muss ich lesen??
Fuck……. dachte ich mir, der Samba-Knirps Rafinha hat sich im Trainingsspiel des Champions League Finale verletzt. Wie sinnvoll. Hinzu kommt die Verletzung von Germanys Topmodel und künftiger Weltfußballer Alaba. Okay sage ich mir, es war schon mal nicht das beste Trainingslager aller Zeiten.

Doch mir schwant jetzt ein viel schlimmeres Szenario. Wir werden in die neue Saison mit folgender Abwehr gehen:

Rechtsverteidiger: Nichtskönner Boateng, die Innenverteidigung bildet die belgische Praline van Byuten und der böse drein guckende Badstuber und den Linksverteidiger mimt der Asienverächter Lahm.

So und nun wieder "Ironie OFF" Denn ich muss euch einfach sagen:



Uns gibt es jetzt auch auf Facebook: Schaust du hier

Aufrufe: 11651 | Kommentare: 29 | Bewertungen: 12 | Erstellt:21.07.2012
ø 7.3
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Rodnox
21.07.2012 | 22:42 Uhr
0
0
Rodnox : 
21.07.2012 | 22:42 Uhr
0
Rodnox : 
Witziges Bild .. "Der Komet FC Bayern steuert richtung Erde" ... ähm NÖ! Die Erde hat er auf diesem Bild schon passiert ^^



Ansonsten, klasse Teil.
0
Schnumbi
21.07.2012 | 21:44 Uhr
0
0
Schnumbi : 
21.07.2012 | 21:44 Uhr
0
Schnumbi : 
@ ryknow: danke erstmal

das war ja auch nur das schlimmste anzunehmende szenario
0
ryknow
21.07.2012 | 21:42 Uhr
0
0
ryknow : 
21.07.2012 | 21:42 Uhr
0
ryknow : 
Toller Rückblick! Und alles Gute zum Geburtstag! Du weißt doch, überall gibts einen, der die Geburtstage petzen muss... Hier ist's halt Voegi

Ich blicke etwas optimistischer auf die Abwehr der ersten Spiele:

Innen: Dante und Badstuber; Links: Contento; Rechts: Captain Philipp
0
Schnumbi
21.07.2012 | 20:15 Uhr
0
0
Schnumbi : 
21.07.2012 | 20:15 Uhr
0
Schnumbi : 
@ Txomin: merci und dir einen schönen urlaub
0
Txomin
21.07.2012 | 20:12 Uhr
0
0
Txomin : 
21.07.2012 | 20:12 Uhr
0
Txomin : 
Schnum!



Alles Gute!
0
maxinho1992
21.07.2012 | 19:03 Uhr
0
0
21.07.2012 | 19:03 Uhr
0
Gefällt mir sehr gut!!
Ach ja und alles Gute :)
0
Schnumbi
21.07.2012 | 18:32 Uhr
0
0
Schnumbi : 
21.07.2012 | 18:32 Uhr
0
Schnumbi : 
@ Voegi: natürlich recht herzlichen dank du petzte
0
Gotti1963
21.07.2012 | 18:29 Uhr
0
0
Gotti1963 : 
21.07.2012 | 18:29 Uhr
0
Gotti1963 : 
Sehr, sehr schön! I like!
0
Voegi
MODERATOR
21.07.2012 | 18:28 Uhr
2
0
Voegi : 
21.07.2012 | 18:28 Uhr
0
Voegi : 
wie immer eine sehr schöne, persönliche rückschau!
und das beste ist: schnumbi hat sich die ganze mühe an einem tag gemacht, an dem man sich eigentlich nur feiern lassen sollte. er hat nämlich heute geburtstag.
an der stelle daher von mir persönlich und im namen der ganzen gruppe alles gute, lieber schnumbi, verbunden mit den besten wünschen für das neue lebensjahr.
bleib so aktiv, wie du es derzeit bist!!
2
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
SeBo83
Artikel:
Dortmund sollte Maatsen auf jeden Fall holen. Sollte er sich weiterhin entwi
19.04.2024, 08:04 Uhr - 4 Kommentare
ronsen
Artikel:
Ein wirklicher Experte! Er tut so, also würde er über alle Internas Bescheid
19.04.2024, 08:01 Uhr - 9 Kommentare
LeFab
Artikel:
wieso feuerfinger? Man weiß doch schon, dass Peter Neururer der Nachfolger v
19.04.2024, 08:01 Uhr - 11 Kommentare
Feuerfinger
Artikel:
Ich denke eher, dass sich Eberl und Tuchel um ein gutes Jahr verpasst haben.
19.04.2024, 08:00 Uhr - 127 Kommentare
Bayer04Grieche
Artikel:
Man muss auch mal gutes nehmen, das man bekommt. Natürlich waren ein paar gl
19.04.2024, 07:59 Uhr - 544 Kommentare
SeBo83
Artikel:
@SoccerDealz Warum sollte der VfB sich nicht ordentlich in der CL schlagen k
19.04.2024, 07:59 Uhr - 24 Kommentare
Gottwejaut
Artikel:
Generell waren das noch schöne Zeiten. Da konntest du als 16,17 jähriger Sam
19.04.2024, 07:57 Uhr - 46 Kommentare
The_Adult
Artikel:
Van der Sar  hat 4 Jahre bei Fulham im sportlich absoluten Niemandsland verb
19.04.2024, 07:54 Uhr - 7 Kommentare
NevermindMic
Artikel:
Vor ihm platzierten sich Aston-Martin-Pilot Lance Stroll und Oscar Piastri (
19.04.2024, 07:52 Uhr - 0 Kommentare
Nachbar1893
Artikel:
Insgesamt knapp 300 Scorer in 324 Spielen bei Liverpool. Auch diese Saison w
19.04.2024, 07:48 Uhr - 3 Kommentare