Edition:
WWE @ Spox


Gründer: Biedel | Mitglieder: 351 | Beiträge: 117
10.06.2012 um 19:50 Uhr
Geschrieben von Schlauchy
Die Zukunft der WWE
Im April wurde bei Wrestlemania das Ende einer Ära zelebriert. Die alten Hasen haben noch einmal gezeigt wie Wrestling aussehen muss. Doch was nun? Was passiert nachdem Legenden a la Triple H, The Undertaker, Shawn Michaels oder Vince McMahon nicht mehr regelmäßig im TV zu sehen sind? Wer ergreift das Ruder? Wer kann als Nächster an John Cenas, Randy Ortons oder CM Punks Position kratzen? Hat die WWE genug Fokus auf junge Talente gesetzt?
Wenn auch verspätet scheint die WWE die Zeichen der Zeit richtig gedeutet zu haben. In der FCW (Florida Championship Wrestling), der Ausbildungsliga der WWE, tummeln sich die Talente und warten darauf ihr Debut im Main Roster geben zu dürfen. Dies gelang zuletzt Antonio Cesaro und Damien Sandow, wer kann der Nächste bei Raw oder Smackdown werden? Oder wer kann gar „The next big thing" sein?
Hier die aus meiner Sicht 10 vielversprechendsten Talente in der FCW.

10. Xavier Woods

Einigen vielleicht noch als „Consequences Creed" aus TNA Tagen bekannt. Dort hielt er die Tag Team Gürtel und etablierte sich als Midcarder. Im Jahr 2010 trennten sich die Wege der Promotion und des Wrestlers. Im gleichen Jahr unterschrieb er einen Entwicklungsvertrag bei der WWE: Woods ist sicherlich kein Main Eventer kann aber eine äußerst nützliche Ergänzung für die Midcard sein. Sei es nun die Tag Team Divison oder eine mögliche Crusierweight Klasse.

Was fehlt? Ausstrahlung und vor allem Redefähigkeiten. Hat noch einen weiten Weg bis ins Main Roster, aber er ist ja erst 25 Jahre.

9. Leo Kruger

Der Südafrikaner debütierte ebenfalls im Jahr 2010. Leo Kruger ist Einer von nur zwei Superstars die den FCW Heavyweight zweimal halten durften. Von seiner Statue her passt er perfekt in das Bild eines typischen WWE Stars. Groß und muskulös. Wann und ob er es allerdings jemals zu mehr als Dark Matches und House Show Einsätzen schafft steht in der Sternen. Mit seinen 32 Jahren zählt er zu den Älteren und erscheint trotz seiner zwei Titelregentschaften noch längst nicht im Main Event der FCW angekommen zu sein.

Was fehlt? Kruger ist in allen Gebieten passabel aber eine wirklich herausragende Eigenschaft fehlt, erinnert an einen etwas dünneren Mason Ryan.

8. Brad Maddox
Nach mehreren Jahren in der Indy Szene, erhielt er im Jahr 2010 einen Entwicklungsvertrag der WWE. Seitdem gewann er 1x die FCW Tag Team Titles. Zu Beginn seiner FCW Zeit belächelte ich den 28 Jährigen noch, doch beim ihm scheint sich das Training in der FCW auszubezahlen. Eine deutliche Steigerung in allen Bereichen ist erkennbar. Im Ring legt er eine ordentliche Portion Aggressivität an den Tag.

Was fehlt? Zum großen Sprung muss in allen Bereichen noch eine Weiterentwicklung erfolgen, wenn er jedoch weiterhin so rasant besser wird, rechne ich mit ihm bei Smackdown in 2013.

7. Leakee
Rikishi, Umaga, Yokozuna oder The Rock. Wenn man solche Männer seine Familie nennen kann muss man damit rechnen dass man selber auch ein wenig Talent hat. Bei Leakee wäre es aber fast anders gekommen. Er wollte groß in der NFL herauskommen, leider erfolglos. Dann also doch Wrestling. Seit 2010 bei FCW. Von seiner Ausstrahlung, Körpersprache und Aufmache ein Kandidat für die ganz große Bühne.

Was fehlt? Er agiert im Ring noch wie ein Rohdiamant, ein Powerhouse wie er im Buche steht, allerdings noch ohne Feinschliff. Diesen wird er kriegen und dann mittelfristig in der WWE auftauchen.

6. Richie Steamboat
Sagt der Nachname nicht alles aus? Der Sohn von einem der besten Wrestler aller Zeiten. Der 24 Jährige begann intensives Wrestlingtraining im Jahr 2007. Er reiste durch die gesamte Welt und studierte die verschiedenen Stile. Seit 2009 bei FCW und amtierender FCW Jack Brisco 15 Champion. Im Ring schon jetzt ein fast schon ausgereifter Athlet. Spätestens 2013 im WWE Television zu sehen, alles andere wäre merkwürdig.

Was fehlt? Der wohl einzige Grund weshalb er noch nicht in der WWE debütiert ist, ist sein sehr unterdurchschnittliches Micwork, daran wird er noch arbeiten müssen, ansonsten fast komplett

5. Bo Rotundo (Bo Dallas)

Nach Kruger der 2te Wrestler der den FCW Titel 2x halten konnte. Sein Vater ist Mike Rotunda, besser bekannt als Irwin R. Schyster. Nach kurzen Überlegungen hat er sich 2008 gegen eine Football Karriere entschieden und begann kurz darauf das Training bei der FCW. Wurde vor 2 Wochen 22 Jahre und ist eine der großen Zukunftshoffnungen für die WWE. Auf Grund seiner Unerfahrenheit kurzfristig aber noch kein Kandidat für das Main Roster, auf lange Sicht geht an ihm aber nichts vorbei.

Was fehlt? Erfahrung & ein neuer Finisher (Spear = Nr.1 öde).

4. Kassius Ohno
14 Jahre war er in der Independent Szene unterwegs und hat sich als Chris Hero einen Namen gemacht und fast alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. Nach langem Hin und Her wagte er in diesem Jahr mit 32 Jahren den Schritt auf die größte Wrestling Bühne. Ähnlich wie Antonio Cesaro wird sich auch Ohno nicht lange im FCW Bereich aufhalten, dafür gibt es dort für ihn zu wenig zu lernen. Ich rechne stark mit einem Debut Ende 2012 oder zu Beginn des Jahres 2013.

Was fehlt? Er muss sich vor einem größeren Publikum beweisen und sich an den WWE Stil gewöhnen

3. Bray Wyatt
Wer? Bray Wyatt ist das neue Gimmick von Husky Harris, der Kerl von NXT. Ein RIESEN Gimmick welches definitiv auch in der WWE funktioniert. Er ist stark am Mic, sehr solide im Ring und hat bewiesen dass er im Rampenlicht stehen kann. Dieses ungewöhnliche & neue Gimmick bringt Harris auf die nächste Stufe. Der Bruder von Bo Rotundo ist bereit für den 2ten Run, eher früher als später

Was fehlt? Er muss beweisen dass er auf der großen Bühne überzeugender agieren kann als vor 1 ½ Jahren.


2. Seth Rollins
Der nächste Daniel Bryan, der nächste CM Punk. Die Parallelen der 3 Internet Lieblinge sind nicht von der Hand zu weisen. Alle 3 gehören zum wrestlerisch besten was das Roster zu bieten hat. Rollins ist aktueller FCW Champ. Der ehemalige Tyler Black bringt im Ring einfach alles mit was man braucht, das beweist er Woche für Woche bei den FCW Shows. Ob er der nächste CM Punk werden kann steht noch in den Sternen, aber die Chancen könnten schlechter stehen.

Was fehlt? Auch wenn er nicht schlecht ist muss er an seinen Promos noch feilen. Sei es an der Intensität, dem Gesichtsausdruck oder den Worten selbst.

1.Dean Ambrose
Mit 100%tiger Überzeugung schreibe ich dass dieser Mann in den nächsten 1 ½ Monaten in der WWE debütieren wird. Seit April 2011 ist der ehemalige Indy Liebling bei der WWE unter Vertrag und begeistert seit Tag 1. Als Höhepunkte seiner FCW Karriere ist das Match gegen CM Punk und die Fehde gegen William Regal anzuführen. So etwas zu dürfen ohne selbst im Main Roster zu sein zeugt von höchster Wertschätzung. Ambrose ist das komplette Paket. Großartig in allen Bereichen. Ab dafür!

Was fehlt? Fehlanzeige
Aufrufe: 8781 | Kommentare: 11 | Bewertungen: 7 | Erstellt:10.06.2012
ø 9.7
WWE  |FCW  |WWE @ Spox  |
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Streicher
20.09.2012 | 23:50 Uhr
0
0
Streicher : 
20.09.2012 | 23:50 Uhr
0
Streicher : 
Toll, da freu ich mich drauf!
0
Schlauchy
20.09.2012 | 23:39 Uhr
0
0
Schlauchy : 
20.09.2012 | 23:39 Uhr
0
Schlauchy : 
War die letzten Wochen enorm im Stress und kam deswegen zu nix wrestlingmäßigen, da hab ich mal eine Ausgabe weggelassen...nun am Sonntag kommt aber die neue Version! Garantiert
0
Streicher
20.09.2012 | 23:19 Uhr
0
0
Streicher : 
20.09.2012 | 23:19 Uhr
0
Streicher : 
Der blöde Kackvogel!

Schreibst du eigentlich das Powerranking nicht mehr?
0
Schlauchy
20.09.2012 | 21:45 Uhr
0
0
Schlauchy : 
20.09.2012 | 21:45 Uhr
0
Schlauchy : 
rischdisch
0
Streicher
20.09.2012 | 16:28 Uhr
0
0
Streicher : 
20.09.2012 | 16:28 Uhr
0
Streicher : 
Die Wurst, die Punk verpfiffen hat!?!
0
Schlauchy
18.09.2012 | 19:08 Uhr
0
0
Schlauchy : 
18.09.2012 | 19:08 Uhr
0
Schlauchy : 
Hatte ich mir vorgenommen hier zu schreiben wenn es der erste dieser Männer in die Hauptshows geschafft hat.
Gestern war es soweit....die Nummer 8 meiner Liste: Brad Maddox hat es geschafft, wenn auch nur als Refree
0
DerDugen
15.06.2012 | 12:52 Uhr
0
0
DerDugen : 
15.06.2012 | 12:52 Uhr
0
DerDugen : 
ich kann mit ambrose ehrlich gesagt nicht viel anfangen
0
hsv_in_portugal
14.06.2012 | 12:30 Uhr
1
0
14.06.2012 | 12:30 Uhr
0
guter Überblick, vielen Dank

Was mir fehlt ist dieser brecher, Fleischberg, ne coole socke..so ein Typ Goldberg
1
Schlauchy
11.06.2012 | 10:40 Uhr
0
0
Schlauchy : 
11.06.2012 | 10:40 Uhr
0
Schlauchy : 
Ja die Gefahr dass das Gimmick ein wenig zu strange besteht sicherlich.
Aber Dean ist sooooo flexibel das wird laufen.

Jedoch ist in meinen Augen dieses Problem größer bei Husky...den Bray Wyatt ist schon seeeeeeeeeeeeeeeehr krass
0
Aristide_Bance
10.06.2012 | 23:42 Uhr
0
0
10.06.2012 | 23:42 Uhr
0
das einzige problem das ich bei ambrose sehe ist das sein gimmick in der pg welt der wwe untergehen könnte...
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 
Neueste Kommentare
bobby_fischer
Artikel: BVB-News: Berti Vogts zum Saisonstart von Borussia Dortmund | SPOX.com
Da ich an Bayerns Sieg nicht glaube, wäre mir City am liebsten.
25.09.2017, 22:50 Uhr - 193 Kommentare
slone
Artikel: Manchester United: Lukaku-Berater Raiola spricht sich gegen rassistischen Fan-Gesang aus | SPOX.com
Welchen Artikel hast du gelesen?
25.09.2017, 22:49 Uhr - 2 Kommentare
R22
Artikel: NBA-News: Nikola Mirotic unterschreibt bei den Chicago Bulls | SPOX.com
"Hängeparty"? Oh Spox... Zum Thema: finde den Vertrag jetzt auch nicht oberm
25.09.2017, 22:48 Uhr - 12 Kommentare
Olmaxou
Artikel: BVB positioniert sich nach Bundestagswahl klar gegen Nazis und die AfD | SPOX.com
sind einfach die ausländer, wären viele ostdeutsche wie wir im westen mit vi
25.09.2017, 22:39 Uhr - 62 Kommentare
Forza_Juventus
Artikel: FC Arsenal - West Bromwich Albion: Livestream, Liveticker und Infos | SPOX.com
Özil immer noch auf der Bank ?krank
25.09.2017, 22:38 Uhr - 13 Kommentare
schollinho69
Artikel: Soll es das Modell Laver Cup auch für die Damen geben? | SPOX.com
Ich denke nichtmal, dass sich das bei den Herren auf Dauer etablieren wird.
25.09.2017, 22:33 Uhr - 2 Kommentare
Dirkster
Artikel: NBA-News: LeBron spricht über Trump, Kyrie Irving und sein Karriereende bei den Cavs | SPOX.com
Die Reaktionen der Leute auf die Äußerungen, zb auf ESPN sind teilweise zum
25.09.2017, 22:27 Uhr - 20 Kommentare
Badstuber14
Artikel: NBA-News: Rückkehr von Isaiah Thomas vielleicht im Januar | SPOX.com
Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten. Am "besten" ist wohl ein sehr teure
25.09.2017, 22:23 Uhr - 12 Kommentare
Budd
Artikel:
Kann mich irren, aber normalerweise dürfte die Ablöse von Modeste doch erst
25.09.2017, 22:23 Uhr - 1 Kommentare