Edition: Suche...
WWE @ Spox


Gründer: Biedel | Mitglieder: 355 | Beiträge: 118
10.06.2012 um 19:50 Uhr
Geschrieben von Schlauchy
Die Zukunft der WWE
Im April wurde bei Wrestlemania das Ende einer Ära zelebriert. Die alten Hasen haben noch einmal gezeigt wie Wrestling aussehen muss. Doch was nun? Was passiert nachdem Legenden a la Triple H, The Undertaker, Shawn Michaels oder Vince McMahon nicht mehr regelmäßig im TV zu sehen sind? Wer ergreift das Ruder? Wer kann als Nächster an John Cenas, Randy Ortons oder CM Punks Position kratzen? Hat die WWE genug Fokus auf junge Talente gesetzt?
Wenn auch verspätet scheint die WWE die Zeichen der Zeit richtig gedeutet zu haben. In der FCW (Florida Championship Wrestling), der Ausbildungsliga der WWE, tummeln sich die Talente und warten darauf ihr Debut im Main Roster geben zu dürfen. Dies gelang zuletzt Antonio Cesaro und Damien Sandow, wer kann der Nächste bei Raw oder Smackdown werden? Oder wer kann gar „The next big thing" sein?
Hier die aus meiner Sicht 10 vielversprechendsten Talente in der FCW.

10. Xavier Woods

Einigen vielleicht noch als „Consequences Creed" aus TNA Tagen bekannt. Dort hielt er die Tag Team Gürtel und etablierte sich als Midcarder. Im Jahr 2010 trennten sich die Wege der Promotion und des Wrestlers. Im gleichen Jahr unterschrieb er einen Entwicklungsvertrag bei der WWE: Woods ist sicherlich kein Main Eventer kann aber eine äußerst nützliche Ergänzung für die Midcard sein. Sei es nun die Tag Team Divison oder eine mögliche Crusierweight Klasse.

Was fehlt? Ausstrahlung und vor allem Redefähigkeiten. Hat noch einen weiten Weg bis ins Main Roster, aber er ist ja erst 25 Jahre.

9. Leo Kruger

Der Südafrikaner debütierte ebenfalls im Jahr 2010. Leo Kruger ist Einer von nur zwei Superstars die den FCW Heavyweight zweimal halten durften. Von seiner Statue her passt er perfekt in das Bild eines typischen WWE Stars. Groß und muskulös. Wann und ob er es allerdings jemals zu mehr als Dark Matches und House Show Einsätzen schafft steht in der Sternen. Mit seinen 32 Jahren zählt er zu den Älteren und erscheint trotz seiner zwei Titelregentschaften noch längst nicht im Main Event der FCW angekommen zu sein.

Was fehlt? Kruger ist in allen Gebieten passabel aber eine wirklich herausragende Eigenschaft fehlt, erinnert an einen etwas dünneren Mason Ryan.

8. Brad Maddox
Nach mehreren Jahren in der Indy Szene, erhielt er im Jahr 2010 einen Entwicklungsvertrag der WWE. Seitdem gewann er 1x die FCW Tag Team Titles. Zu Beginn seiner FCW Zeit belächelte ich den 28 Jährigen noch, doch beim ihm scheint sich das Training in der FCW auszubezahlen. Eine deutliche Steigerung in allen Bereichen ist erkennbar. Im Ring legt er eine ordentliche Portion Aggressivität an den Tag.

Was fehlt? Zum großen Sprung muss in allen Bereichen noch eine Weiterentwicklung erfolgen, wenn er jedoch weiterhin so rasant besser wird, rechne ich mit ihm bei Smackdown in 2013.

7. Leakee
Rikishi, Umaga, Yokozuna oder The Rock. Wenn man solche Männer seine Familie nennen kann muss man damit rechnen dass man selber auch ein wenig Talent hat. Bei Leakee wäre es aber fast anders gekommen. Er wollte groß in der NFL herauskommen, leider erfolglos. Dann also doch Wrestling. Seit 2010 bei FCW. Von seiner Ausstrahlung, Körpersprache und Aufmache ein Kandidat für die ganz große Bühne.

Was fehlt? Er agiert im Ring noch wie ein Rohdiamant, ein Powerhouse wie er im Buche steht, allerdings noch ohne Feinschliff. Diesen wird er kriegen und dann mittelfristig in der WWE auftauchen.

6. Richie Steamboat
Sagt der Nachname nicht alles aus? Der Sohn von einem der besten Wrestler aller Zeiten. Der 24 Jährige begann intensives Wrestlingtraining im Jahr 2007. Er reiste durch die gesamte Welt und studierte die verschiedenen Stile. Seit 2009 bei FCW und amtierender FCW Jack Brisco 15 Champion. Im Ring schon jetzt ein fast schon ausgereifter Athlet. Spätestens 2013 im WWE Television zu sehen, alles andere wäre merkwürdig.

Was fehlt? Der wohl einzige Grund weshalb er noch nicht in der WWE debütiert ist, ist sein sehr unterdurchschnittliches Micwork, daran wird er noch arbeiten müssen, ansonsten fast komplett

5. Bo Rotundo (Bo Dallas)

Nach Kruger der 2te Wrestler der den FCW Titel 2x halten konnte. Sein Vater ist Mike Rotunda, besser bekannt als Irwin R. Schyster. Nach kurzen Überlegungen hat er sich 2008 gegen eine Football Karriere entschieden und begann kurz darauf das Training bei der FCW. Wurde vor 2 Wochen 22 Jahre und ist eine der großen Zukunftshoffnungen für die WWE. Auf Grund seiner Unerfahrenheit kurzfristig aber noch kein Kandidat für das Main Roster, auf lange Sicht geht an ihm aber nichts vorbei.

Was fehlt? Erfahrung & ein neuer Finisher (Spear = Nr.1 öde).

4. Kassius Ohno
14 Jahre war er in der Independent Szene unterwegs und hat sich als Chris Hero einen Namen gemacht und fast alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. Nach langem Hin und Her wagte er in diesem Jahr mit 32 Jahren den Schritt auf die größte Wrestling Bühne. Ähnlich wie Antonio Cesaro wird sich auch Ohno nicht lange im FCW Bereich aufhalten, dafür gibt es dort für ihn zu wenig zu lernen. Ich rechne stark mit einem Debut Ende 2012 oder zu Beginn des Jahres 2013.

Was fehlt? Er muss sich vor einem größeren Publikum beweisen und sich an den WWE Stil gewöhnen

3. Bray Wyatt
Wer? Bray Wyatt ist das neue Gimmick von Husky Harris, der Kerl von NXT. Ein RIESEN Gimmick welches definitiv auch in der WWE funktioniert. Er ist stark am Mic, sehr solide im Ring und hat bewiesen dass er im Rampenlicht stehen kann. Dieses ungewöhnliche & neue Gimmick bringt Harris auf die nächste Stufe. Der Bruder von Bo Rotundo ist bereit für den 2ten Run, eher früher als später

Was fehlt? Er muss beweisen dass er auf der großen Bühne überzeugender agieren kann als vor 1 ½ Jahren.


2. Seth Rollins
Der nächste Daniel Bryan, der nächste CM Punk. Die Parallelen der 3 Internet Lieblinge sind nicht von der Hand zu weisen. Alle 3 gehören zum wrestlerisch besten was das Roster zu bieten hat. Rollins ist aktueller FCW Champ. Der ehemalige Tyler Black bringt im Ring einfach alles mit was man braucht, das beweist er Woche für Woche bei den FCW Shows. Ob er der nächste CM Punk werden kann steht noch in den Sternen, aber die Chancen könnten schlechter stehen.

Was fehlt? Auch wenn er nicht schlecht ist muss er an seinen Promos noch feilen. Sei es an der Intensität, dem Gesichtsausdruck oder den Worten selbst.

1.Dean Ambrose
Mit 100%tiger Überzeugung schreibe ich dass dieser Mann in den nächsten 1 ½ Monaten in der WWE debütieren wird. Seit April 2011 ist der ehemalige Indy Liebling bei der WWE unter Vertrag und begeistert seit Tag 1. Als Höhepunkte seiner FCW Karriere ist das Match gegen CM Punk und die Fehde gegen William Regal anzuführen. So etwas zu dürfen ohne selbst im Main Roster zu sein zeugt von höchster Wertschätzung. Ambrose ist das komplette Paket. Großartig in allen Bereichen. Ab dafür!

Was fehlt? Fehlanzeige
Aufrufe: 9709 | Kommentare: 11 | Bewertungen: 7 | Erstellt:10.06.2012
ø 9.7
WWE  |FCW  |WWE @ Spox  |
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Streicher
10.06.2012 | 21:34 Uhr
0
0
Streicher : 
10.06.2012 | 21:34 Uhr
0
Streicher : 
Bin ja mal gespannt, welche Prognosen eintreffen werden. Sind aber wirklich gute Typen dabei!
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
kagemusha
Artikel:
der kehrt bestimmt irgendwann nochmal als Trainer zurück zum SCF
29.03.2024, 11:19 Uhr - 0 Kommentare
hesitation
Artikel:
Also cyx hat nicht ganz Unrecht wenn man sich league average anschaut . Da l
29.03.2024, 11:13 Uhr - 28 Kommentare
DieDreiAlfredos
Artikel:
Ulm spielt eine fantastische Saison, vor allem als Aufsteiger. Nicht in Ulm
29.03.2024, 11:11 Uhr - 2 Kommentare
Stoffhund
Artikel:
Wir sollten im Sommer Sancho und Maatsen verkaufen um Gelder zu generieren.
29.03.2024, 11:07 Uhr - 18 Kommentare
Lebronseb
Artikel:
Ist glücklicherweise nur die mundo, aber man kann den Verein auch gegen die
29.03.2024, 11:02 Uhr - 0 Kommentare
mfred
Artikel:
'Dann haben wir Chris Kramer genommen...' was der Kramer wohl darüber denkt?
29.03.2024, 10:58 Uhr - 0 Kommentare
Nistelroooy
Artikel:
Legendo. Man muss ihn lieben. Was eine Maschine. Vermisse ihn in Stuttgart.
29.03.2024, 10:53 Uhr - 10 Kommentare
midengler
Artikel:
Schreibt mal hinter das Wort "Pflichtspielen" in Klammer noch, dass er in fa
29.03.2024, 10:50 Uhr - 0 Kommentare
7nation_army
Artikel:
Der Investorendeal war eine künstliche Beatmung eines Systems, welches durch
29.03.2024, 10:46 Uhr - 10 Kommentare
RubbelRoy
Artikel:
Nochmal... Ohne Kross müsste die Doppel-6 Gündogan/Andrich (Gross) heissen.
29.03.2024, 10:42 Uhr - 43 Kommentare