Edition: Suche...
WWE @ Spox


Gründer: Biedel | Mitglieder: 355 | Beiträge: 118
Von: AbraKagawa
12.12.2016 | 2142 Aufrufe | 8 Kommentare | 0 Bewertungen Ø 0.0
Ihr entscheidet selbst!
Die WWE@Spox Slammy Awards 2016 (2)
AbraKagawa, BadNews und White_Buffalo präsentieren die allerersten WWE@Spox Slammy Awards!

Kategorie #6:

Fehde des Jahres

Die Nominierten:

  • Shane McMahon vs. The Undertaker & Vince McMahon
  • Kevin Owens vs. Sami Zayn
  • Samoa Joe vs. Shinsuke Nakamura
  • Charlotte & Dana Brooke vs. Sasha Banks
  • American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) vs. The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson)
  • AJ Styles vs. John Cena
  • Dolph Ziggler vs. The Miz
  • Chris Jericho & Kevin Owens vs. Seth Rollins
  • #DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) vs. The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson)
  • AJ Styles vs. Dean Ambrose & James Ellsworth

BadNews: Die Writer hatten mal wieder ein gutes Jahr. Owens vs. Zayn wird für mich erst ein Kandidat, wenn man die Fehde in einem WrestleMania-Match (Main Event bitte schön!) enden lässt. Mein Highlight hier war the Miz vs. Dolph Ziggler. Als Standardfehde angefangen, als Jahreshighlight geendet, super gebookt. Da war einfach alles drin: gute Promos, tolle Matches, passende Stipulationen und Worker in Topform. Wichtig für die Fehde war, dass man nie wirklich wer wusste, wer die Matches gewinnen wird. Selbst das Match um Dolph Zigglers Karriere war nicht klar, Zigglers Abgangsgedanken/sein Plan B halfen tatkräftig mit. Wie Daniel Bryan gesagt: die beiden hätten einen PPV Main Event verdient!

White_Buffalo: Anfangs doch sehr nach 08/15 wirkend, muss auch ich sagen, dass mich die Fehde Dolph Ziggler vs. the Miz letztlich sehr begeistert hat! Die üblichen Verdächtigen Kevin Owens und Sami Zayn dürften hier sicherlich auch ein gewichtiges Wort mitreden, doch ich tendiere eher zu Samoa Joe vs. Shinsuke Nakamura. Teilweise sehr hart geführt, überraschende Wendungen und sogar Titelwechsel - da war jetzt schon ziemlich alles dabei.

AbraKagawa: Hier werde ich mich in der Entscheidung erneut ziemlich schwer tun. Jede Stimme für jede der Fehden könnte ich nachvollziehen. Charlotte vs. Sasha Banks war und ist einfach eine tolle Fehde und daher einer meiner Favoriten. Trotz der schon ziemlich lange andauernden Fehde bringt man immer mal was neues rein, wie zuletzt Ric Flairs Rückkehr und die Matches liefern einfach! Dazu tun die Titelwechsel ihr übriges. Jetzt nur nicht übertreiben und den geeigneten Abschluss finden - am Besten mit Charlottes erster PPV Niederlage bei Roadblock! Apropos geeigneter Abschluss, was war das wieder ein geiles Match zwischen Dolph Ziggler und the Miz! Erst kein Fan davon, dass man dem gerade wieder aufblühendem Miz mal wieder Ziggler vorwirft, haben diese Beiden hier die beste Midcard-Fehde seit Jahren abgeliefert! Chapeau, WWE!

Hier gehts zur Abstimmung!

Kategorie #7:

Match des Jahres

  • Bei mehr als einem Match mit den gleichen Beteiligten wird nur das in unseren Augen bessere Match der jeweiligen Wrestler berücksichtigt.

Die Nominierten:

  • Dean Ambrose vs. Kevin Owens - WWE Royal Rumble 2016
  • Sami Zayn vs. Shinsuke Nakamura - NXT Takeover: Dallas
  • Becky Lynch vs. Charlotte vs. Sasha Banks - WWE WrestleMania 32
  • Cesaro vs. Kevin Owens vs. Sami Zayn vs. The Miz - WWE Extreme Rules 2016
  • AJ Styles vs. Roman Reigns - WWE Extreme Rules 2016
  • Kevin Owens vs. Sami Zayn - WWE Battleground 2016
  • Alberto del Rio vs. Cesaro vs. Chris Jericho vs. Dean Ambrose vs. Kevin Owens vs. Sami Zayn - WWE Money in the Bank 2016
  • Johnny Gargano vs. Tommaso Ciampa - WWE Cruiserweight Classic (Episode #4)
  • Cedric Alexander vs. Kota Ibushi - WWE Cruiserweight Classic (Episode #5)
  • Kota Ibushi vs. TJ Perkins - WWE Cruiserweight Classic (Episode #10)
  • American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) vs. The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) - NXT Takeover: The End
  • AJ Styles vs. John Cena - WWE Summerslam 2016
  • Dolph Ziggler vs. The Miz - WWE No Mercy 2016
  • #DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) vs. The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) - NXT Takeover: Toronto

BadNews: Die Liste hätte man ellenlang fortführen können, es gab wirklich viele tolle Matches dieses Jahr. #DIY vs. The Revival ist allerdings der Showstealer schlechthin! Eines der besten Tag Team Matches aller Zeiten. Nicht zu vergessen ist, dass die vier Männer schon bei Takeover: Brooklyn II eine Weltklasseleistung abgerufen haben. Dieses Match hat es nur nicht in die Auswahl geschafft, weil sie in Toronto noch eine große Schippe drauflegen konnten. The Revival ist momentan zumindest in der WWE das beste Tag Team für mich und auch weltweit sehr weit oben anzusiedeln. In diesem Jahr haben sie nicht nur mit #DIY zwei, sondern auch noch mit American Aplha drei weitere Klassiker auf die Matte gezaubert. Bei einer Trennung in beste Tag Team und Singles Matches hätte ich einen weiteren Favoriten: Kota Ibushi vs. Cedric Alexander. Letzlich sind die Beiden aber deutlich auf Rang Zwei.

AbraKagawa: Beim Ansehen eines jeden dieser Matches habe ich mir nur so gedacht: Match of the Year! Es gab wirklich eine Menge geiler Matches in diesem Jahr, die alle einen Slammy verdient hätten. AJ Styles vs. John Cena hat nicht nur das Haus gerockt, sondern auch Styles im Main Event etabliert. Apropos etabliert, wie krank war es bitteschön ein Match dieser Klasse beim ersten Auftritt von Shinsuke Nakamura zu sehen? Mit Sami Zayn hat man ihm aber auch den perfekten Gegner vorgesetzt! Da die Erinnerung noch so frisch ist und das 2 out of 3 Falls Match an Spannung einfach nicht zu überbieten war lautet auch mein Sieger dieser Kategorie #DIY vs. The Revival! Übrigens die Kategorie, deren Ergebnis mich am Meisten interessiert!

White_Buffalo: Vorneweg auch von mir: Ziemlich jedes dieser Matches hätte den Titel verdient. In meinen Augen kann es hier allerdings nur zwei mögliche Sieger geben. Einmal hätten wir da Johnny Gargano vs. Tommaso Ciampa, deren Match nicht nur toll war, nein - beide haben in den knapp 20 Minuten vom Entrance bis zur Umarmung nach dem Match eine komplette Storyline glaubwürdig erzählt, was eine ganz starke Leistung ist. Ebenfalls beteiligt sind Beide bei meinem zweiten Favoriten, nämlich #DIY vs. The Revival in Toronto. Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber als sich Gargano im Inverted Figure 4 befand, vergaß ich für einen Moment sämtliches Wissen drumherum und fieberte nur noch mit, ob er es in die Seile schafft oder nicht und hoffte. Ein Match, dass eine solche Reaktion auslöst und den Zuschauer für einen Moment völlig unschlüssig und zum einfachen Fan macht, zeugt für mich von einer ganz besonderen Leistung!

Hier gehts zur Abstimmung!

Kategorie #8:

Tag Team des Jahres

Die Nominierten:

  • #DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) (NXT)
  • American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) (SmackDown Live)
  • Big Cass & Enzo Amore (RAW)
  • Cesaro & Sheamus (RAW)
  • Chris Jericho vs. Kevin Owens (RAW)
  • Heath Slater & Rhyno (SmackDown Live)
  • The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) (RAW)
  • The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) (RAW)
  • The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) (NXT)
  • The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) (SmackDown Live)
  • The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Randy Orton) (SmackDown Live)

AbraKagawa: Weil ich in keiner anderen Kategorie mehr dazu kommen werde, hoffe ich hier nächstes Jahr die Wyatt Family als Sieger zu sehen und will einmal diese einzigartige Chemie der drei Partner herausstellen. Hier hat man Potential für was ganz Besonderes! Bitte nicht verheizen, WWE! In diesem Jahr gibt es für mich nur zwei ernstzunehmende Kandidaten. Einerseits das Team, das womöglich das ganze Jahr 2016 als Champions verbringen wird und uns das ganze Jahr durch unterhalten und gerockt hat: The New Day, Baybay! Dann natürlich The Revival, die in NXT eine ähnlich dominante Rolle eingenommen haben, wenn auch in einer komplett anderen Art und Weise. Auch, dass man mehrmals für das Match des Jahres nominiert ist spricht einfach für Dash & Dawson!

BadNews: The Revival! Ohne wenn und aber! Dash und Dawson sind die ersten und einzigen zweifachen NXT Tag Team Champions, hatten in diesem Jahr zwei starke Fehden (gegen American Alpha und #DIY) und mehrere Match of the Year - Kandidaten. Die Beiden verkörpern wirklich ein Team und bleiben ihrem Gimmick auch immer treu. Trotzdem glaube ich, dass am Ende the New Day das Rennen machen wird.

White_Buffalo: Zunächst einmal muss ich sagen, dass es schön zu sehen ist, wie die Tag Team Division langsam wieder an Wert gewinnt, gerade die Matches bei NXT sind durchgängig sehr gut. Nicht nur wegen ihres Erfolgs, die ersten zweifachen Champions zu werden, würde ich the Revival hier vorne sehen, da beide einfach Tag Team Wrestling pur darstellen. Gerade, weil sie den Rekord für die längste Regentschaft gebrochen haben, dürfte the New Day ebenfalls zu den Favoriten zählen, aber für mich bleiben sie eher ein Stable als ein richtiges Team. Sicher etwas überraschend, aber ich habe hier Cesaro & Sheamus ebenfalls auf der Rechnung. Ein aus bitteren Rivalen erstelltes Team hat in meinen Augen jede Menge Potential!

Hier gehts zur Abstimmung!

Kategorie #9:

Superstar des Jahres (Frauen)

Die Nominierten:

  • Alexa Bliss (SmackDown Live)
  • Asuka (NXT)
  • Bayley (RAW)
  • Becky Lynch (SmackDown Live)
  • Carmella (SmackDown Live)
  • Charlotte (RAW)
  • Sasha Banks (RAW)

White_Buffalo: Ich oute mich als absoluter Becky-Fan und bin froh, dass sie als First Pick der Frauen und mit dem ersten Titelgewinn ihrer WWE-Karriere ein gutes Jahr hatte, rein objektiv gesehen dürften ihr aber zwei Frauen im Weg stehen, um hier ganz oben zu stehen. Eine davon ist Alexa Bliss, die für mich den größten Sprung aller WWE Superstars überhaupt gemacht hat. Im Ring mehr als nur solide und in ihrem Heel-Gimmmick geht WWEs "wicked witch" momentan voll auf. Auch wenn ich persönlich inzwischen schon leicht genervt davon bin, dass man sie immer und immer wieder im Titelgeschehen vorfindet, muss man doch zugeben, dass Charlotte dieses Jahr bei den Frauen geprägt und dabei auch gerade als Heel überzeugt hat, weshalb kaum ein Weg an ihr vorbeiführen wird.

AbraKagawa: Small and fierce Alexa Bliss hatte natürlich ein geniales Jahr und hätte es auch dermaßen verdient für ihre unfassbare Weiterentwicklung in diesem Jahr mit einem Preis bedacht zu werden. Doch der Slammy wird in diesem Jahr noch an ihr vorbeigehen denke ich. Noch. Wie schon bei den Tag Teams gibt es für mich hier eigentlich nur zwei Kandidatinnen: Charlotte & Sasha Banks! Großartige Matches, Titelregentschaften, das erste Hell in a Cell der Damen. Diese zwei Frauen hatten ein großartiges Jahr und ich hoffe für alle Nominierten, dass der Aufschwund der ganzen Division im nächsten Jahr weiter anhält!

BadNews:Die Frauen sind im Aufschwung! Von den vier Horsewomen hängt Bayley momentan noch hinterher, die anderen drei haben alle schon mindestens einen Titel geholt. Für mich macht Charlotte das Rennen. Sie hat bisher kein PPV-Match um den Titel verloren, ist dreifache Titelträgerin und zeigt endlich, dass sie auch Promos kann. Sasha ist knapp hinter ihr zu sehen, Becky abgeschlagen Dritte. Die anderen Damen sind nicht lange genug im Main Roster um sich ein abschließendes Urteil bilden zu können. Die Entwicklung von Bliss ist wirklich explosiv, die Trennung von Blake & Murphy hat ihr extrem gut getan. Asuka ist die dominanteste Championesse ever in NXT, aber für mich fehlt hier irgendwas, es ist nicht genug Entertainment.

Hier gehts zur Abstimmung!

Kategorie #10:

Superstar des Jahres (Männer)

Die Nominierten:

  • AJ Styles (SmackDown Live)
  • Chris Jericho (RAW)
  • Dean Ambrose (SmackDown Live)
  • Finn Balor (RAW)
  • Kevin Owens (RAW)
  • Roman Reigns (RAW)
  • Samoa Joe (NXT)
  • Seth Rollins (RAW)
  • Shinsuke Nakamura (NXT)
  • The Miz (SmackDown Live)

AbraKagawa: Vorneweg der Mann mit den geringsten Chancen in der Königsdisziplin: Roman Reigns. Ich bin eigentlich nur gespannt, ob ihn überhaupt jemand wählt. Wann wird man bei WWE endlich wach und turnt ihn Heel? Denn meine Favoriten zeigen, als Heel hat man gute Chancen auf den Slammy. Zumindest, wenn ich ihn vergeben würde. Da haben wir einerseits Kevin Owens! Spätestens mit Chris Jericho an seiner Seite wurde Owens von einem guten zu einem großartigen Gesamtpaket. Außerdem ist er längster amtierender Universal Champion aller Zeiten! Dann natürlich AJ Styles, die Gründe haben wir ja schon alle einmal angeschnitten, er ist aktuell tatsächlich the Face, that runs the Place! Dennoch wird meine Stimme an den Awesome One gehen! The Miz kam aus dem Nichts und steht nun an der Schwelle eines weiteren Main Event-Runs!

White_Buffalo: AJ Styles dürfte ein ganz heißer Kandidat sein, doch als Befürworter der Underdogs habe ich hier jemand ganz anderen auf der Rechnung: The Miz! Fast schon in der Versenkung verschwunden, habe ich mich fürchterlich aufgeregt, als man ihm einen Tag nach WrestleMania schon den Intercontinental Titel gab, doch ich erkenne neidlos an, dass der Mann mich Lügen gestraft hat. Sein Titel-Run war ein richtig guter und hat dem Titel viel an Wert zurückgegeben!

BadNews: Was ihr beide hier aufzählt ist ganz klar richtig. Zu erwähnen sind noch Shinsuke Nakamura und Samoa Joe, die Beide den NXT Titel zwei mal erringen konnten. Ich habe hier zwei Favoriten, die man sicher schon herauslesen konnte. AJ Styles und the Miz! Ich kopiere einfach mal deine Entscheidungsmethode aus Kategorie AbraKagawa: den Münzwurf. Kopf für the Champ, that runs the Camp, Zahl für den Hollywood A-Lister!

Hier gehts zur Abstimmung!

So meine Damen und Herren, jetzt seid ihr an der Reihe! Die Umfragen laufen bis zum 28.12.2016 und das Ergebnis findet ihr dann an selber Stelle hier! Seid gespannt, wir sind es auf jeden Fall!

ø 0
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
AbraKagawa
21.12.2016 | 21:01 Uhr
0
0
AbraKagawa : 
21.12.2016 | 21:01 Uhr
0
AbraKagawa : 
Wenn dann müsste sie die Karriere schnell wieder umbiegen, vor dem geplanten Women's Tournament. Wenn erstmal neue, teils sogar jüngere Talente angespült werden wird es eng für Paige.

Aber im Independent Bereich lebt es sich ja auch nicht mehr sooo schlecht. Manchmal ist es sogar besser (für die Karriere, nicht im finanziellen Sinne) wenn man sich beispielsweise Cody Rhodes oder John Morrison a.k.a. Johnny Mundo anschaut und man kann sich darüber wieder empfehlen.
0
brady12
21.12.2016 | 18:21 Uhr
0
0
brady12 : 
21.12.2016 | 18:21 Uhr
0
brady12 : 
Ja, verstehe ich schon.... Trotzdem bitter, wie die Karriere bisher verlaufen ist. Sie ist ja noch sehr jung, aber zurzeit habe ich wenig Hoffnung auf Besserung.
0
AbraKagawa
21.12.2016 | 10:53 Uhr
0
0
AbraKagawa : 
21.12.2016 | 10:53 Uhr
0
AbraKagawa : 
Ich mag Paige, aber ich bin der Meinung, dass sie sich ihr schlechtes Standing auch selbst zuzuschreiben hat. Deswegen kein Mitleid und kein Vote. Denk mal, dass noch der ein oder andere so denken wird.
0
brady12
20.12.2016 | 20:07 Uhr
0
0
brady12 : 
20.12.2016 | 20:07 Uhr
0
brady12 : 
Gerade als erster für Sasha vs. Charlotte bei Fehde des Jahres abgestimmt.

Btw, gibt's hier keine Paige-Fans?!
0
AbraKagawa
15.12.2016 | 14:07 Uhr
0
0
AbraKagawa : 
15.12.2016 | 14:07 Uhr
0
AbraKagawa : 
Die Befürchtung hatte ich auch, aber bestätigt sich nur sehr bedingt bis jetzt. Bin auch mal gespannt was bis Ende Dezember zusammen kommt.
0
Kunikunde
15.12.2016 | 13:21 Uhr
0
0
Kunikunde : 
15.12.2016 | 13:21 Uhr
0
Kunikunde : 
dann mal gespannt, was so an abstimmungen zusammenkommt

scheint stand jetzt aber gefühlt so zu werden, dass viele votes aufgrund von den letzten 1-2 monaten abgegeben werden, was irgendwie schade ist :/
0
AbraKagawa
14.12.2016 | 12:29 Uhr
1
0
AbraKagawa : 
14.12.2016 | 12:29 Uhr
0
AbraKagawa : 
Würde uns freuen! Auch wenn es nicht abartig viele Leute sind, wird in der WWE@Spox Gruppe doch immer mal schön diskutiert!
1
ohneWitz
14.12.2016 | 08:22 Uhr
3
0
ohneWitz : 
14.12.2016 | 08:22 Uhr
0
ohneWitz : 
Schönes Ding

hab auch mal abgestimmt
schau seit ein paar Monaten wieder intensiver Wrestling
vielleicht schau ich ja mal öfter hier vorbei
3
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
OConner1327
Artikel:
'Wäre er nicht so ein narzistischer, frauenverachtender Bengel würde ich ihm
29.03.2024, 01:49 Uhr - 4 Kommentare
Gottwejaut
Artikel:
Und Tuchel könnte doch jetzt einmal mehr Klopp beerben. Er will doch keine P
29.03.2024, 01:47 Uhr - 4 Kommentare
Hazar_D_God
Artikel:
Aktuell gibt es bei Chelsea auch eigentlich null Grund auf der Position des
29.03.2024, 01:33 Uhr - 6 Kommentare
VfBrosephski
Artikel:
Pavlovic spielt sich als Eigengewächs in der Stammelf fest und dann holt man
29.03.2024, 01:19 Uhr - 0 Kommentare
Extrablatt
Artikel:
Naja Brazzo war kurz davor mit Davies und Hernandez zu verlängern das wäre s
29.03.2024, 01:15 Uhr - 22 Kommentare
Extrablatt
Artikel:
Ralf Rangnick ist ein Macher für langfristigen Erfolg, aber er geht auf die
29.03.2024, 01:09 Uhr - 18 Kommentare
DerAlteDame
Artikel:
@Streuner kann das absolut bestätigen; die verlegten Lay-ups und standardmäß
29.03.2024, 00:45 Uhr - 9 Kommentare
Muero42
Artikel:
"Der Brasilianer besitzt eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2025 laufenden
29.03.2024, 00:40 Uhr - 2 Kommentare
Jokerman
Artikel:
Lahm hat noch gesagt, dass er bei Bayern nicht anfängt so lange uli noch was
29.03.2024, 00:27 Uhr - 17 Kommentare
Klimbimklaus
Artikel:
Das Mittel hierfür lautet "Geld" Hr. Streich. gern geschehen
29.03.2024, 00:04 Uhr - 9 Kommentare