Edition: Suche...
WWE @ Spox


Gründer: Biedel | Mitglieder: 355 | Beiträge: 118
29.03.2012 um 05:42 Uhr
Geschrieben von Biedel
Die Streak des Undertaker Part 1


Wenn man an Wrestlemania denkt, dann kommt man nicht drum rum um eine der größten, wenn nicht sogar die größte Serie im gesamten Sportentertainment zu reden.

Das ist natürlich die "Undefeated Streak" des Undertakers bei Wrestlemania.

Er ist der einzige Superstar, welcher an mehreren Wrestlemanias teilnahm und bei allen seinen Teilnahmen den Ring als Sieger verlassen hatte.

Wrestlemania 7 (1991; 1-0)
Undertaker vs. Jimmy "Superfly" Snuka

Der erste Auftritt vom Undertaker bei Wrestlemania und er beherrschte den Veteranen Jimmy "Superfly" Snuka nach belieben und gewann in weniger als 5 Minuten.

Wrestlemania 8 (1992; 2-0)
Undertaker vs. Jake "The Snake" Roberts

Aus den ehemaligen Verbündeten wurden Rivalen und bei Wrestlemania kam es zum Kampf der beiden. Der Taker musste 2 DDT's einstecken und Roberts sah schon aus wie der Gewinner, doch während Roberts dann außerhalb des Rings mit Paul Bearer beschäftigt war, erholte sich der Undertaker, kam zurück und verpasste Roberts einen Tombstone außerhalb des Rings und pinnte ihn anschließend im Ring.

Wrestlemania 9 (1993; 3-0)
Undertaker vs. Giant Gonzales

Nach seiner Fehde mit Kamala, setzte dessen Manager Giant Gonzales auf den Undertaker an. Dies sollte bis heute das einzige Match bleiben, welches der Undertaker nicht eindeutig gewann, er gewann durch Disqualifikation nachdem er von Gonzales mit Chloroform betäubt wurde.

Wrestlemania 11 (1995; 4-0)
Undertaker vs. King Kong Bundy

Der Undertaker kam von einer Verletzungspause zurück und Ted DiBiase hatte in der Zwischenzeit einen zweiten Undertaker in die WWE gebracht, welchen der Undertaker allerdings besiegte. Bei Wrestlemania kam es dann zum Kampf gegen King Kong Bundy, welcher unterstützt wurde von Ted DiBiase. Beim Royal Rumble klauten Ted DiBiase und King Kong Bundy die Urne des Undertakers. Der Undertaker konnte sich die Urne allerdings während des Matches kurzzeitig wieder zurückholen, bevor Ted DiBiase Kama aus dem Backstagebereich holte, welcher die Urne erneut geklaut hat. Der Undertaker gewann das Match trotzdem und holte sich beim Summer Slam die Urne, welche in der Zwischenzeit zu einer Goldkette geschmolzen wurde, wieder zurück.

Wrestlemania 12 (1996; 5-0)
Undertaker vs. Diesel

Nachdem beide sich, durch gegenseitiges Eingreifen in die Titelmatches, die Chance den Titel von Bret Hart zu holen nahmen, kam es bei Wrestlemania zum Match der beiden, in welchem der Taker 2 Jackknife Powerbombs einstecken musste und am Ende dank des Tombstones gewann.

Wrestlemania 13 (1997; 6-0)
Undertaker vs. Sycho Sid
No Disqualification WWE-Championship Match

Nachdem der Titel kurze Zeit vakant war und Sycho Sid sich in einem Steel Cage Match gegen Bret Hart durchsetzte, war der Undertaker No. 1 Contender, welchen er sich als 2. Platzierter eines Final Four Ways verdiente und somit der Gegner von Sycho Sid für Wrestlemania. Bei diesem Match musste der Taker den Tombstone erstmal selbst einstecken um dann nach dem Eingreifen von Bret Hart ihn selbst zu zeigen und das Match zu gewinnen.

Wrestlemania 14 (1998; 7-0)
Undertaker vs. Kane

Nachdem Kane, seinem Bruder zweimal die Chance auf den Titel während eines Championship Matches nahm, indem er eingriff, kam es bei Wrestlemania zu diesem Match. Es war das Match bei welchem der Undertaker wohl einer Niederlage am nächsten war, da Kane überlegen war und die drohende NIederlage des Undertakers verhinderte, in dem er die Schultern des Undertakers beim Cover selbst anhob. So nahm das Match dann seinen Lauf und der Undertaker gewann nachdem er den 3. Tombstone gezeigt hatte.

Wrestlemania 15 (1999; 8-0)
Undertaker vs. Big Boss Man
Hell in a Cell

Hier kämpften die Vertreter der Ministry of Darkness und der Corporation, welche angeführt wurde von Vince McMahon, welchen der Undertaker über mehrere Wochen verfolgte und auch angriff. Damit kam es dann zu dem bisher einzigen Hell in a Cell Match in der Geschichte von Wrestlemania. Das Match selbst war nicht besonders gut, der Undertaker gewann es letztlich mit seinem Tombstone. Nach dem Match seilten sich Mitglieder der Ministry of Darkness von der Decke auf den Käfig ab und gaben dem Undertaker ein Seil mit einer Schlaufe dran runter, so dass der Big Boss Man am Käfig „erhängt" wurde, da dieser dann in dem Moment hochgezogen wurde.

Wrestlemania 17 (2001; 9-0)
Undertaker vs. Triple H

Triple H behauptete, dass er schon jeden besiegt hatte und es keiner mit ihm aufnehmen kann. Da kam dann der Undertaker ins Spiel, welchen Triple H noch nie besiegen konnte. Zuerst wollte Triple H das Match nicht, als dann aber Kane auch noch Stephanie McMahon kidnappte, machte William Regal das Match offiziell. Das Match selbst, war dann ziemlich brutal, doch der Taker dominierte. Hätte der Referee keinen Schlag abbekommen, war das Match schon früher beendet gewesen, so kam Triple H nach einem Schlag mit dem Vorschlaghammer, bei welchem er im Ansatz zum Last Ride steckte, wieder zurück ins Match, musste aber am Ende doch den Last Ride einstecken und verlor das Match doch noch.

Wrestlemania 18 (2002; 10-0)
Undertaker vs. Ric Flair
No Disqualification

Als der Undertaker, Rock attackieren wollte, ging Ric Flair, welcher seinerzeit Co-Owner der WWE war, dazwischen und attackierte seinerseits den Taker. Als der Undertaker ihn herausforderte, lehnte Flair zunächst ab, bis der Taker Arn Anderson und seinen Sohn David Flair attackierte, so dass Ric Flair keine andere Chance mehr hatte. Außerdem machte Vince McMahon, welcher die totale Kontrolle über die WWE haben wollte, dies zu einem No Disqualification Match. In dem Match war Flair zunächst chancenlos und hätte bereits nach kurzer Zeit verlieren können, wenn der Taker nicht bei mehreren Covern die Schultern von Flair hochgehoben hätte. So kam Flair nochmals zurück ins Match und auch Arn Anderson von den 4Horsemen griff ein, doch das brachte alles nichts mehr, den der Undertaker gewann wie so oft mit seinem Tombstone. Nach dem Match wurde auf Grund der Differenzen von Ric Flair und Vince McMahon, die WWE in 2 Brands aufgeteilt, RAW, welches von Ric Flair geleitet wurde und Smackdown für welches Vince McMahon zuständig war. Bezeichnenderweise war der No. 1 Pick von Flair der Undertaker. Einige Monate später bekam Vince McMahon dann doch die totale Kontrolle über die WWE.


Hier geht es zu Teil 2
Kommentare bitte nur unter Teil 2
Aufrufe: 7178 | Kommentare: 0 | Bewertungen: 3 | Erstellt:29.03.2012
ø 7.0
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Oreon
Artikel:
später erklärt er wieder wieso linksgrün an allem schuld ist und die sich ni
16.04.2024, 19:15 Uhr - 20 Kommentare
Fl0815
Artikel:
"Ich hatte das Gefühl, dass der Verein, den ich seit meiner Kindheit unterst
16.04.2024, 19:14 Uhr - 1 Kommentare
Dachdagger
Artikel:
aber du kommst doch extra nochmal her um die Beiträge zu lesen^^
16.04.2024, 19:13 Uhr - 21 Kommentare
ShunsukeNakamura
Artikel:
Genuss
16.04.2024, 19:13 Uhr - 0 Kommentare
Zork
Artikel:
Also Clark wiegt über 70 Kilo und ist 1,83 Meter hoch. Ihr wollt mir doch ni
16.04.2024, 19:08 Uhr - 23 Kommentare
Eisenheart
Artikel:
Lakers sind natürlich sicher durch. Da gibts zur Not 30 Freiwürfe mehr und d
16.04.2024, 19:07 Uhr - 18 Kommentare
Tommy0409
Artikel:
Heißt der GF von Leverkusen nicht Fernando Carro?
16.04.2024, 19:07 Uhr - 6 Kommentare
SittingBull
Artikel:
midengler - gute Besserung :D
16.04.2024, 19:05 Uhr - 22 Kommentare
leaf348
Artikel:
Der hat weniger Hirn als ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe.
16.04.2024, 19:05 Uhr - 8 Kommentare
riquelminho
Artikel:
also theoretisch machbar, wenn nagelsmann sich das zutraut.   halte ihn von
16.04.2024, 19:04 Uhr - 25 Kommentare