Edition: Suche...
Poker@SPOX


Gründer: Rodnox | Mitglieder: 78 | Beiträge: 41
09.11.2011 um 08:04 Uhr
Geschrieben von RoterBulle92
Die Nacht in Nevada Teil 1
Es geht um alles, um die begehrteste Pokerauszeichnung der Welt.
Der Deutsche Pius Heinz startet als Chipleader in den letzten drei.
Dieser Blog entsteht übrigens gerade live!
Alles was hier passiert dokumentiere ich live mit. In einem Art Live Ticker!
Und nachdem ich im nicht die Daumen drücken und hier gleichzeitig Schreiben kann, dachte ich mir werfe ich mal meine Tasse aus dem Fenster weil Scherben bringen ja bekanntermaßen Glück. Und was sonst heute Nacht noch so passiert in Las Vegas beim Finale des Main Events lest ihr hier jetzt.


03:25 Uhr
In unserer Gruppe hier fiel das Voting fast einstimmig auf Heinz. Einer denkt dass Lamb gewinnt. Staszko hat keiner auf der Rechnung

03:30 Uhr
Der Livestream startet in diesen Moment. Die Spieler spielen schon eine halbe Stunde. Ich bin gerade erst aufgestanden und brauch jetzt erst einmal ein Red Bull. Nimm aber Sugarfree weil ich ja auf meine Figur achte. Die Situation erinnert mich so ein bisschen an die NBA Finals dieses Jahr

03:32 Uhr
Was für eine erste Hand Staszko geht All-In und Ben Lamb bezahlt gleich werden wir die Karten sehen

03:33 Uhr
Staszko hält ein Paar Siebener und Ben Lamb bezahlt mit König Bube
Das Board bringt 9 3 2 3 10 und damit ist Ben Lamb runter auf 12 Millionen und fast raus!

03:46 Uhr
Lamb geht mit seinen letzten Chips All-In. Der Tscheche bezahlt mit Buben und Ben Lamb hat nur Q6. Jetzt muss Lamb seinen Image wieder alle Ehre machen..

03:49 Uhr
Aus Aus! Das Spiel ist aus! Zumindest für Lamb

03:53 Uhr
Der Tscheche startet aber als Chipleader ins Heads Up

04:05 Uhr
Pius spielt sehr aggressiv. Er raist viele Pots

04:22 Uhr
Mir kommt so vor als würde Heinz gerade den Tschechen überrennen!

04:27 Uhr
Sehr interessanter Fold jetzt von Heinz. Auf einen K K 8 K Board bekommt er Gegenwehr vom Tschechen und gibt sein Paar Siebenen auf. Der Tscheche hatte geblufft. Auch Daniel Negreanu twittert dass es ein schlechter Fold war.

04:30 Uhr
Der Tschechische Anhang wird immer lauter. Halten die Amerikaner etwa insgeheim zum Tschechen?

04:35 Uhr
Ich bekomm es jetzt mit dem Hunger hier zu tun. Ich werde mir jetzt einen Snack genehmigen.

04:36 Uhr
Ich komm ja gar nicht dazu. Ein etwas größerer Pot für den Tschechen der rückt damit wieder an Pius heran.

04:40 Uhr
kleine Randnotizen: Der Fanblock des Deutschen trägt heute alle weißen Kapuzenpullover. Die Spieler gehen in der Pause nervös durch die Halle und Daniel Negreanu twittert im Minutentakt: Heinz is bluffing here.

04:46 Uhr
Heinz hat sich wieder bluffen lassen. Gewinnt der Tscheche etwa an Mut oder liest der die Tweets von Daniel Negreanu? (O-Ton Negreanu: Heinz bet on this Flop is always weak)

04:48
Nächstes Board und nächster Kommentar des kanadischen Pokerstar Pro. Wer will raten?
I think Heinz is bluffing here too und nach der River bet twittert: Its a bluff on the River


Der Fanblock von Pius

05:04 Uhr
Heinz gewinnt wieder kleinen Pot. Die Spieler ungefähr gleich auf. Wir warten auf die nächste große Hand, die das Ding hier entscheiden kann. Beide Spieler habe übrigens schon 5,4 Millionen USD sicher. Der Sieger erhält 8,7 Millionen USD und die liegen gerade am Tisch. Wie soll man sich denn da konzentrieren?

05:11 Uhr
31 Millionen Pot in der Mitte das Board am River 5 Q 2 A 3 mit einen Karo Flush Draw am River. Der Tscheche checkt...
....Heinz bettet...
...16,8 Millionen und seine Hände haben gezittert. Was macht der Tscheche....
.... er wirft weg und ein großer Pot für Heinz! Er hatte Asse! Und ist wieder Chipleader!

05:19 Uhr
Und schon wieder ein riesen Pot. Bereits am Flop schon 20 Millionen drin und Pius spielt an. Wird der Tscheche nervös und ihm Pius jetzt hier den Gar aus?

05:21 Uhr
Riesen Pot schon 40 Millionen drin und der Tscheche hat nur noch 60 dahinter und Pius spielt 21 Millionen an. In der Halle ist totenstille. Das Board 7 10 2 A

05:23 Uhr
Der Tscheche geht All-In. Und Heinz foldet sekundenschnell seine. Das Kuriose. Staszko hatte KQ und damit auch nichts! Aber dafür jetzt wieder die meisten Chips! Riesen Bluff vom Tschechen

05:26 Uhr
Der Tscheche dreht den Spieß gerade um 3-betet Heinz viel öfter und ist jetzt deutlicher Chipleader

05:29 Uhr
Es wird immer stiller in der Halle. Die Nervosität nimmt zu und die Spannung steigt.
Staszko: 123,9M
Heinz: 76,6M
Go Pius ganz Deutschland drückt dir die Daumen!

05:45 Uhr
Ein etwas größerer Pot für Pius. Damit rückt er den Tschechen wieder dicht auf die Pelle

05:51 Uhr
Schon wieder ein etwas größerer Pot. Gewänne ihn Heinz wäre er wieder Chipleader!

05:52 Uhr
Heinz spielt den Turn an auf A 9 3 A wird aber vom Tschechen geraist. Der Deutsche zahlt aber und der River bringt eine Karo Sechs und damit ist der Flush angekommen...
...jetzt bettet der Tscheche 20 Millionen und Pius hat nur noch 60 dahinter. War es das? Hat einer den Flush? Das dritte Ass oder gar ein Full House? Pius überlegt. Und Negreanu glaubt dieses mal der Tscheche blufft

05:54 Uhr
Pius wirft weg!
Er hielt 7 6 und damit nichts. Staszko hatte A9 und damit dass dritte Ass und Negreanu hatte mal wieder nicht recht. So ein Pech aber auch!
Pius jetzt schon weit hinten

06:03 Uhr
In diesen Moment geht wieder ein etwas größerer Pot zu Pius der damit wieder an den Tschechen ranrückt...

Weiter geht es in Teil 2
Aufrufe: 19100 | Kommentare: 38 | Bewertungen: 14 | Erstellt:09.11.2011
ø 9.3
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
MikeInBrazil
09.11.2011 | 21:40 Uhr
0
0
09.11.2011 | 21:40 Uhr
0
ups, weiß ich, aber da ich ihn schon gelesen hatte, hab ich jetz wo ich daheim bin nur noch den kommentar verfasst
0
RoterBulle92
09.11.2011 | 21:36 Uhr
0
0
09.11.2011 | 21:36 Uhr
0
der geht noch weiter mike
0
MikeInBrazil
09.11.2011 | 21:34 Uhr
0
0
09.11.2011 | 21:34 Uhr
0
oh man hier treiben sich auch schon trolle rum

bulle, SUPER BLOG!!
hab ich heut früh in der arbeit gelesen, sehr geil!!
PIUS

danke bulle für den blog, 10 punkte!
0
RoterBulle92
09.11.2011 | 16:31 Uhr
0
0
09.11.2011 | 16:31 Uhr
0
Mensch ärgere dich nicht kannst du schon mit Onkel Firtz und Tante Berta Samstag Nachmittag bei Kaffe und Kuchen zocken. Da wird es von unsere Seite nichts geben
0
SchwanzBeckenhauer
09.11.2011 | 16:29 Uhr
0
0
09.11.2011 | 16:29 Uhr
0
"man munkelt das pius hier verdammt viel glück hatte"

man munkelt das gehört zum pokerspiel dazu
0
onkelfritz
09.11.2011 | 16:29 Uhr
0
-2
onkelfritz : 
09.11.2011 | 16:29 Uhr
-2
onkelfritz : 
Geil! Poker zwischen Fußball und Formel 1! Ich dachte Spox sei ein Sport-Portal.

Jetzt warte ich gespannt auf Berichte aus der Mensch-Ärgere-Dich -Nicht-Bundesliga!
0
RoterBulle92
09.11.2011 | 16:28 Uhr
2
0
09.11.2011 | 16:28 Uhr
0
Die einen nennen es Glück die anderen können

Du scheinst im Poker noch nicht viel gewonnen zu haben deshalb diese Kommentare, man munkelt das da verdammt viel Neid und Frustration im Spiel ist
2
gimpfenlord
09.11.2011 | 16:23 Uhr
0
-1
09.11.2011 | 16:23 Uhr
-1
man munkelt das pius hier verdammt viel glück hatte:
08:37 Uhr
Heinz ist All-in!
Nach einem 10 Millionen Bet auf 5 4 J mit zwei Herzen von Staszko schiebt Heinz hier seinen restlichen Stack All-In. Der Tscheche denkt noch nach.

08:39 Uhr
Der Tscheche foldet. Pius hielt 10 5 und ist wieder zurück bei 70 Millionen
0
Fanatics
09.11.2011 | 16:12 Uhr
0
0
Fanatics : 
09.11.2011 | 16:12 Uhr
0
Fanatics : 
98% aus glück besteht

Was du meinst ist Bingo und nicht Poker.
0
RoterBulle92
09.11.2011 | 16:11 Uhr
0
0
09.11.2011 | 16:11 Uhr
0
wenn man keine ahnung hat sollte man am besten nichts schreiben sonst mach man sich lächerlich
Nimm dir den Tipp zu Herzen Gimpfenlord
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Shlomo_Rothschild
Artikel:
auch interessant dass vor allem Bayern Kunden diese Machenschaften verteidig
23.04.2024, 22:02 Uhr - 19 Kommentare
Leonidas_1
Artikel:
Hoffentlich bleibt Xavi, ich bete dafür
23.04.2024, 22:00 Uhr - 1 Kommentare
l_heretique
Artikel:
Ratcliffe wird sehr wahrscheinlich einen neuen Trainer präsentieren zur neue
23.04.2024, 21:59 Uhr - 16 Kommentare
ips83
Artikel:
"Alle ausgewählten Schiedsrichter haben in den Spitzenwettbewerben der UEFA
23.04.2024, 21:53 Uhr - 6 Kommentare
Gottwejaut
Artikel:
VPN und Bekannte im Ausland. Mehr braucht es eigentlich schon nicht. Über de
23.04.2024, 21:52 Uhr - 27 Kommentare
ThenryNeymarAFC
Artikel:
@Didier881 jooo das stimmt Bro Palmer ist zurzeit Bock Stark... wir müssen
23.04.2024, 21:49 Uhr - 8 Kommentare
Heinz_M
Artikel:
@Kemp_NYK_ wenigstens ist Bayern ein Verein und keine Werkself
23.04.2024, 21:38 Uhr - 232 Kommentare
jsr
Artikel:
Oh man, nichtmal CR7 selbst würde sich als Genie bezeichnen. Gebt das Genial
23.04.2024, 21:23 Uhr - 5 Kommentare
MaBaker
Artikel:
Krass hab auch grad an Chalmers gedacht, was geht denn ab yo...
23.04.2024, 21:18 Uhr - 27 Kommentare
NeuImUniversum
Artikel:
Ach, es sagt sich immer alles so leicht, wenn man zuhause sitzt und es mit e
23.04.2024, 21:14 Uhr - 39 Kommentare