Edition: Suche...
WWE @ Spox


Gründer: Biedel | Mitglieder: 355 | Beiträge: 118
Von: Mops125
08.03.2019 | 1749 Aufrufe | 10 Kommentare | 4 Bewertungen Ø 10.0
Die letzte Chance zur Beschleunigung auf Wrestlemania.
Die Überholspur zu Wrestlemania
Der letzte Halt vor Mania! Und ich bin zurück. Und habe eine Überraschung für euch.

Wir melden uns zu Fastlane! Dem Letzten PPV vor Wrestlemania! Ich sage wir, weil ich Unterstützung von Meinchi bekomme. Herzlich willkommen. Du hast dieses Projekt ja angestoßen, denn ohne deinen Kommentar in der Summerslam Analyse wären diese Blogs nie entstanden!


Meinchi: Hi Mops und immernoch einen Happy Rusev Day. Ich freue mich, das hier mit dir zu machen und dem WWE-Bereich wieder etwas mehr Leben einzuverleiben. Auch freue ich mich auf die letzten Wochen einer, wie ich finde, besseren Road to Wrestlemania der letzten Jahre!

Mops: Bevor ich es vergesse. Willkommen zurück Roman. Und alles Gute für die Zukunft an Tye, KENTA und TJ Perkins. Nun zu Fastlane. Ich habe nicht erwartet, dass sich ein PPV noch unnötiger anfühlen kann als es Elimination Chamber/ No Escape schon tat. Aber hier haben wir Fastlane und das fühlt sich tatsächlich nach gar nichts an! Match of the Night wird wahrscheinlich Rey Vs. Andrade oder siehst du noch einen weiteren Kandidaten?

Meinchi: Auf jeden Fall hat Rey vs Andrade das Zeug zum Showsteeler. Allerdings habe ich auch Hoffnungen auf das Raw-Tag-Team-Match. Meine Sehnsucht nach einem Tag-Team-Match auf NXT-Niveau könnte evtl. erfüllt werden.

Kickoff:

Rey Vs. Andrade Cien Almas

Mops: Die beiden liefern immer! Unfassbar was sie, bei Smackdown, fast wöchentlich liefern. Am liebsten hätte ich hier ein 1 Stunden Iron Man Match. Aber nun ist es ein Normales Match, ohne richtigen Aufbau und/oder Preis. Ich finde dieses Match ist hier Absolut fehlplatziert und muss zu Wrestlemania als Opener! Gewinnen wird hoffentlich Andrade.

Meinchi: Da bin großteils bei dir Mops. Ja die 2 liefern immer. Ja ich hätte gerne ein 1-Stündiges Iron Man Match. Aber nein ich finde es nicht fehl platziert, denn ich freue mich immer wieder diese beiden zu sehen. Und das nimmt ja noch nicht die Chance sie auch bei Wrestlemania zu sehen! Aber auch ich hoffe auf einen Sieg von Andrade, der für mich persönlich ganz nach oben ins Main Event gehört.

The Shield Vs. Drew McIntyre, Baron Corbin & Bobby Lashley

Mops: Gefühlt war dies die Schlechteste Reunion des Shields. Roman kommt zurück und sagt: Lass uns doch nochmal einen auf Shield machen. Und schon ist die Reunion da! Den Sinn an diesem Match schiebe ich mal auf die überraschende Rückkehr von Roman Reigns. Aber wo sind Elias, Braun Strowman, Finn Bálor usw.? Es wird Chaos geben. Roman wird Corbin pinnen. Und danach angeblich in ein Programm gegen den ehemaligen General Manager gehen. Deine Meinung dazu dürfte auch interessant sein. Corbin Vs. Reigns brauch ich bei Mania nicht.

Meinchi: So tragisch die Erkrankung von Roman auch war, ich muss gestehen, dass ich ihn einfach nicht vermisst habe. Selbst als er Raw eröffnete, gab es schon wieder einzelne Buhrufe. Und nachdem ich die letzten Reunions schon scheußlich fand, so hat diese neuerliche Reunion nun dem ganzen die Krone aufgesetzt. Was ich von diesem Match halten soll, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Gewinnen wird Shield. Denke auch durch einen Spear von Roman. Während du dieses Match als Opener siehst, befürchte ich, dass es das Main Event wird. Eben wegen einem am Ende triumphierenden Roman Reigns. Dies bräuchte ich genauso wenig, wie einen erneuten Turn von Ambrose, den es ja auch gerne mal auf diversen Plattformen zu lesen gibt, oder eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt.

Und zu dem Corbin vs Reigns Szenario will ich gar nicht viel sagen, außer dass dies den Wrestlern, die ein WM-Match verdient hätten, den Platz auf der Card wegnimmt.

The Revival Vs. Riccochet und Aleister Black Vs. Chad Gable und Bobby Roode (Raw-Tag-Team-Titel Match)

Mops: #FTR (F**k the Revival) scheint das Motto von den WWE-Kreativen zu sein. Nach dem überfälligen Titelgewinn haben sie 2,5 mal verloren in 3 Wochen. Und zwar gegen die Neulinge Tommasso Ciampa und Johnny Gargano, sowie das komplett neu zusammengestellte Team aus Riccochet und Aleister Black. Bei #DIY (Ciampa und Johnny) konnte ich es noch verstehen, da eine vergangene NXT-Geschichte dahinter steckt und das ein schönes Gedenken daran war. Warum man Ricochet und Black in ein Team steckt, ist mir aber absolut unklar. Beide sind absolute Topwrestler, Black ist für mich der Beste der Welt, und könnten alleine Erfolg haben. Und bei Chad und Roode gehe ich immer vom rettenden Turn von Bobby aus. Der ist als Heel absolut genial und wäre zum Beispiel für Finn ein sehr guter Herausforderer. Man kann aber auch Chad Gable Richtung Titel pushen. Am Ende gewinnt The Revival, weil Baum. Weißt du, wann AOP returnt?

Meinchi: Nein weiß ich leider nicht, aber solange sie nicht wissen, wie AoP gebooked werden soll, so dürfen die gerne noch etwas im Verborgenen bleiben. Mir tut es nämlich im Herzen weh, diese ganzen versauten NXT-Call-Ups sehen zu müssen.

Bei The Revival scheint man so langsam die Kurve zu kriegen. Die werden hoffentlich auch Ihre Titel behalten. Roode und Gable sind nur zum hinlegen in diesem Match und Black und Riccochet (die übrigens offiziell noch bei NXT sind) brauchen diese Titel mitnichten.

Aber ich erhoffe mir hier ein tolles TagTeamMatch, welches wenn es genügend Zeit bekommt zum Match of the Night wird!

Asuka Vs. Mandy Rose (Smackdown Frauen-Titel)

Meinchi:

Ein Match, dessen Ausgang von vornerein klar ist, und auf das ich mich trotzdem freue?

Komisch ist aber so. Ich bin ein Riesenfan von Gods greatest creation und bin über Ihre Entwicklung begeistert. Mandy Rose hat die ultimative Optik und auch im Ring wird Sie immer besser. Ich erwarte ein intensives Match, in dem Mandy dank Sonya Deville sogar einmal ganz kurz am Titelgewinn schnuppert, am Ende tappt sie aber im Asuka Lock. Oder siehst du hier eine Chance auf eine Überraschung?

Mops: Die Chance auf eine Überraschung sehe ich dahin gegeben, dass es eine Überraschung wäre. Und Vince liebt es ja, gerüchteweise, das Publikum zu überraschen. Normalerweise muss dies hier ein Squash werden. Und danach dann ein Staredown zwischen Asuka und Lacey. Ich halte fest: Asuka gewinnt. Mandy hält aber länger mit als Dana

Smackdown TagTeam-Titles: The Miz & Shane McMahon vs The Usos

Meinchi: Die Usos sind wie Andrade. Die liefern einfach immer und sind somit zurecht erneut das Aushängeschild der blauen TagTeamDivison. Miz und Shane rechne ich hier keine Chancen ein, gehe eher von einem Turn nach dem Match von Miz aus. Denn Miz als Heel ist Weltklasse und die i make my dad proud- Storyline finde ich persönlich einen Schmarrn, nachdem er ja auch bereits WM headlinen durfte. Und apropos WM. Da sehen wir dann Miz vs Shane.

Mops: Ja, Miz kann hier eigentlich nichts gewinnen. Und ehrlicherweise wäre ein Match gegen Daniel bei WM auch deutlich besser.

The Usos gewinnen das Match. Danach turnt The Miz gegen Shane in guter alter Ciampa manier und dann endet der PPV. Wäre schön. Wird aber nicht passieren. Könnte mir vorstellen, dass Miz nicht turnt und erst am Dienstag fragen aufwirft. Mal schauen bin aber nicht wirklich interessiert an der Fehde. Dafür The Usos gegen Hardys bei WM, das kann was werden

Woman-TagTeam-Titles: Hugn Boss Connection vs Tamina &Nia Jax

Meinchi: Machen wir es kurz Mops. Das Match wird meine Klo- und Kaffeepause. So toll ich es auch finde, dass die Damen ihre TagTeamTitel bekommen haben, so wenig juckt mich dieses Match. Dies liegt daran, dass ich 0,0 Fan von Tamina und Nia Jax bin. Für mich ist, denen beiden zuzuschauen, einfach schwere Kost. Und dass Tamina auch noch Sasha gepinnt hat, tat mir am Montag richtig weh.

Ich hoffe auf eine Titelverteidigung und eine richtig gute Brandübergreifende Fehde gegen die Illconics! Oder löst dieses Match bei dir so etwas wie Vorfreude aus?

Mops: Würde dieses Match als Co-Mainer bringen, da man dann einen 4HW Moment haben könnte. Pinkelpause trifft es ganz gut. Werde dieses Match auch nicht verfolgen. Sasha und Bayley gewinnen und treffen dann bei Mania wohl auf Trish und Lita. Wo du die Illconics erwähnst, wäre eine schöne Fehde. Aber wohl zu früh, da ich am ehesten die Skypirates als nächste Champions sehe und Sasha und Bayley einen langen Run brauchen werden. Mit Turn von Sasha in Boston! Und danach ein HiaC-Match zwischen den beiden! Träumen darf man ja mal.

WWE-Titel: The new Daniel Bryan vs Kevin Owens

Meinchi: Hier habe ich keine Ahnung, wo die WWE hin will. Der Gedanke ist natürlich das Kofi seinen Titelshot bei WM bekommt und den Titel dort auch gewinnen darf. Nur von wem? Daniel Bryan ist für mich der Favorit, aber will die WWE wirklich bei Ihrer größten Veranstaltung den Championshipbelt so zeigen? Wäre meines Erachtens etwas wenig Glamour für die WWE. Auf der anderen Seite ist Owens natürlich der Außenseiter in diesem Fall. Und hier tun sich bei mir nur Fragen auf. Warum returnt er als von McMahon eingesetztes Face? (Widerspruch in sich selbst) Wäre ein Titelgewinn nicht überstürzt? In welches tiefe Loch fällt KO nachdem er gegen DB verloren hat? Warum bekommt er den Stunner als neuen Finisher? Und warum zum Teufel hat er nun ein so grottenhässliches Tattoo aufm rechten Arm?

Fragen über Fragen. Gewinnen wird Daniel Bryan.

Mops: Im Moment bin ich auch überfordert. Es läuft eigentlich alles auf den Titelgewinn von Kofi hinaus. Aber dann returnt Kevin Owens und hat hier sein Titelmatch. Dann kommt auch noch Mustafa Ali zurück! Und hat auch noch Ambitionen. Und die Story zwischen Johnny Takeover und Daniel Bryan würde sich von selbst schreiben. Ich gehe mal ganz stark von einer Titelverteidigung aus. Wie es danach weitergeht? Keine Ahnung. Ich hoffe man sagt nicht einfach: Kofi du wurdest verarscht! Das tut uns leid. Jetzt hast du dein Match bei Wrestlemania! Das wäre nämlich sehr komisch.

Becky Lynch vs Charlotts Flair

Mops: Anders als du empfinde ich die Storyline als lästig. Für mich ist offensichtlich, dass Becky die Yes-Movement-Story bekommt und hier, und bei WM, die böse Charlotte zum tappen bringt. Ob Ronda auftauch ist mir vollkommen egal. Glaube und hoffe ich nicht, da sie zu diesem Match nicht viel hinzufügen kann, außer sie vermöbelt Charlotte, sodass Becky verliert, dass würde aber zu Rondas Promos a la Bitte, bitte gebt Becky das Match nicht passen. Wird bestimmt ein super Match, welches The Man gewinnt. Bei Wrestlemania haben wir dann das Triple Threat, was hoffentlich nicht im Main Event steht, da muss Seths großer Sieg über das Biest hin!

Meinchi: Das ist die Storyline, welche mir momentan am meisten Spaß bereitet (abgesehen von allem was mit Velveteen Dream zu tun hat). Die Aggressionen in dieser 3er Fehde (mit Ronda Rousey) finde ich klasse. Ich glaube auch an ein hochklassiges, ziemlich heftiges Match, an dessen Ende Ronda eingreift, beide vermöbelt und bei WM gibt es dann ein TripleThreatMatch ohne Disqualifikation oder einen Street Fight als Main Event. Damit könnte ich sehr gut leben. Wobei mir ein Becky vs Ronda besser gefallen würde, obwohl Charlotte erneut einen fantastischen Heel spielt. Dieses Match bestimmt ziemlich viel meiner Vorfreude auf Wrestlemania und deshalb freue ich mich darauf und wünsche mir, dass der PPV mit viel Chaos endet!

Fazit:

Meinchi: Ein Übergangs-PPV der die Wege hin zu Wrestlemania konkretisieren sollte. Was ist das Damen-Match bei WM, auf wen trifft Kofi, sehen wir Miz vs Shane? Auch wenn dies alles geklärt werden sollte, finde ich es immernoch schade, wenn man mal betrachtet wer hier alles nicht teilnehmen darf. SANitY, EC3, Elias, Mustafa Ali, Samoa Joe, Finn Balor, Rusev, Nakamura, Dolph Ziggler, NewDay und viele mehr. Ich erhoffe mir Besserung, aber nicht vor Wrestlemania. Dementsprechend erwarte ich einen maximal durchschnittlichen PPV mit wenig bis keinen Überraschungen. #MeinchiOut

Mops: Ich würde ja sagen: Nie hat der Begriff Übergangs-PPV so gut gepasst. Aber die Saudi-PPVs sind noch eine andere Klasse. Trotzdem dürfte nicht viel passieren. Ich hoffe sie machen keinen Unfug mit Rey und Andrade. Bei den, von dir erwähnten, die keinen Auftritt haben fehlt mir der Name Nikki Cross. Sonst ist es bezeichnend, dass keiner der NXT-Callups vom Januar auf der Card steht. Die Road to Wrestlemania ist sicherlich besser als die letzten Jahre, an die ich mich nicht mal erinnere. Aber hat für mich zu viele Stolpersteine. Diese Omnipräsenz von Charlotte, Becky, Ronda und Steph geht mir gewaltig auf den Keks. Obwohl ich zur Series echt Bock auf das Match hatte!

Das AJ Styles, höchstwahrscheinlich, ein Match gegen Null-Bock-Randy-Orton bei WM hat, ist auch eher mistig. Was man mit Asuka und Roman plant sieht aber auch nicht rosig aus und hat wenig mit Wrestlemania zu tun.

Es wird ein durchschnittlicher PPV, den wir am Dienstag vergessen haben.

Mir fehlt immernoch der angesprochene Wandel. Und ich spreche mich für eine Veränderung von Fastlane aus. Entweder macht man hier ein Takeover oder Evolution hin, denn das hier etwas von Relevanz passieren könnte glaubt wohl nicht einmal Vince selbst!

Ich hoffe auch, dass wir den WWE-Bereich, etwas, wiederbeleben können. Und freue mich auf zukünftige Projekte.

ø 10.0
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
BadNews
12.03.2019 | 20:37 Uhr
0
0
BadNews : 
12.03.2019 | 20:37 Uhr
0
BadNews : 
Danke dafür Leute! Bin auch erst jetzt dazu gekommen, euren Text durchzulesen. Gerne auch weiter, liest sich gut!

Ich unterstütze Abras Vorschlag. Wenn das zeitlich passt, spricht nichts dagegen
0
haen27
11.03.2019 | 20:11 Uhr
0
0
haen27 : 
11.03.2019 | 20:11 Uhr
0
haen27 : 
Jap Männers. Macht weiter. Holt euch von fleißigen Usern Meinungen ein. Von User, für User.
Würde auch meinen Senf dazu geben, falls nötig.
0
Meinchi
11.03.2019 | 12:36 Uhr
2
0
Meinchi : 
11.03.2019 | 12:36 Uhr
0
Meinchi : 
Danke für das Feedback.

Wir werden das wenns zeitlich hinhaut gerne beibehalten.

wobei ich natürlich dann auch gerne auf dein Angebot Abra zurückkommen werde.

ein Preview wird wenn ich es schaffe heute noch folgen.

2
AbraKagawa
11.03.2019 | 12:19 Uhr
2
0
AbraKagawa : 
11.03.2019 | 12:19 Uhr
0
AbraKagawa : 
Zwar erst nach dem PPV entdeckt aber die Sache mit dem fehlenden Reiz hat sich nicht geändert und wie man sehen durfte, war das alles relativ voraussehbar, außer die beiden geänderten Matches.

Aber auch von mir super, dass sich hier wieder was tut könnt euch gerne mal melden, vielleicht kann man sowas ja durch Arbeitsteilung wieder regelmäßig machen. Zwei weitere fleißige Schreiberlein wüsste ich schon.

Vielleicht bekommt der WWE Sektor ja sogar wieder etwas Beachtung, auch weil Mania vor der Tür steht! Auch wenn ich das ohne auf den Kalender zu schauen nicht wüsste, die Vorfreude ist doch eher mau ausgeprägt.
2
Werdi
11.03.2019 | 11:12 Uhr
2
0
Werdi : 
11.03.2019 | 11:12 Uhr
0
Werdi : 
Schön das ihr den H2H-Vergleich gemacht habt! Schreib eigentlich nur damit ihr das beibehaltet. Sonst ist der Bereich ja Mausetot
2
haen27
10.03.2019 | 21:44 Uhr
1
0
haen27 : 
10.03.2019 | 21:44 Uhr
0
haen27 : 
Ein wirklich belangloser PPV. Auf Prognosen ist schwer einzugehen. Vllt wirft Vince just in diesen Augenblick wieder sämtliche Ergebnisse über den Haufen. Gab es zuletzt öfter, dass Vince offenbar kurz vor einer Show noch einmal nervös wird.

Stark natürlich, dass es mittlerweile schon niemanden kümmert, ob der UC Titel überhaupt dabei ist. So belanglos ist der geworden. Lesnar hat es tatsächlich geschafft.
1
DerLutz
10.03.2019 | 16:33 Uhr
2
0
DerLutz : 
10.03.2019 | 16:33 Uhr
0
DerLutz : 
Ich bin bei euch. Der PPV hat überhaupt keinen reiz. Ich werde mir wahrscheinlich nur die Ergebnisse durchlesen und gut ist.
Außer einem möglichen Heelturn von Miz wird nichts passieren, was letztendlich dazu führt, dass der PPV "gut" war wenn man ihn mit ok bewertet, denn eigentlich kann er nur schlecht sein.

PS: Könnt ihr gerne häufiger machen :)
2
Meinchi
09.03.2019 | 00:25 Uhr
2
0
Meinchi : 
09.03.2019 | 00:25 Uhr
0
Meinchi : 
Hey Leute.

Wir wünschen uns gerne Feedback von euch, wie Ihr das findet, ob wir mehr machen sollten oder es lieber sein lassen sollten, oder oder oder.

Wir erhoffen uns, dass durch viele Klicks und Kommentare und (ehrlich gemeinte gute) Bewertungen, SPOX darauf aufmerksam wird, dass die WWE-User ein eingeschworener Haufen sind, die dazu gehören und dass dadurch der WWE-Bereich wieder mehr aufblüht!

Wir freuen uns auf euer Feedback.
2
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
QSG
Artikel:
Marco Rose wäre die naheliegendste Lösung.. Freund hat ihn zu RBS geholt, Eb
20.04.2024, 11:27 Uhr - 58 Kommentare
theflash3
Artikel:
ohne butler, rozier und j-rich und diese bulls packen es trotzdem nicht, bin
20.04.2024, 11:26 Uhr - 27 Kommentare
Der_Wemser
Artikel:
"Ich mag Reus, aber ob sein 85er IQ für eine Trainerkarriere reicht?...." A
20.04.2024, 11:25 Uhr - 14 Kommentare
sdf
Artikel:
Guter Spieler, aber macht das Spiel auch langsam.
20.04.2024, 11:22 Uhr - 22 Kommentare
Slammerfilet
Artikel:
Nuggets in 4-5. Lebron einfach mal wieder wie so oft zu weak
20.04.2024, 11:22 Uhr - 57 Kommentare
Danton
Artikel:
Hamilton ist ein sehr guter Fahrer und das damalige Paket zusammen mit Merce
20.04.2024, 11:22 Uhr - 19 Kommentare
Slammerfilet
Artikel:
Sixers in 6
20.04.2024, 11:17 Uhr - 7 Kommentare
gandalf1111
Artikel:
Junge ihr dreckigen spielt 20 Minuten gegen Udinese und dann halt Sonntag. H
20.04.2024, 11:09 Uhr - 0 Kommentare
currywurst
Artikel:
Danke für die Erläuterungen. Ich denke el wäre elementar aus finanzieller Si
20.04.2024, 10:57 Uhr - 19 Kommentare
Biedermeyer
Artikel:
Welch Schein-Heiligkeit!
20.04.2024, 10:57 Uhr - 4 Kommentare