Edition: Suche...
MLB @ SPOX


Gründer: Master_Of_Disaster | Mitglieder: 91 | Beiträge: 32
29.08.2011 um 16:24 Uhr
Geschrieben von fortsport
Das Playoffbild in der NL
Hier gibt es alles zum Playoffbild der American League falls ihr es verpasst haben solltet.

NL East
Ausgangslage:

Die Ausgangslage in der NL East gleicht der in der AL East. Mit Philadelphia und Atlanta sind zwei der besten Teams auf den Plätzen eins und zwei und wer auch immer dieses Rennen verliert wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit über die Wildcard in die Playoffs kommen. Momentan haben die Phillies 6 Spiele Vorsprung auf die Braves.

Restprogramm:
Philadelphia und Atlante werden sich im Laufe der regulären Saison noch 6 mal gegenüberstehen.
5. September – 7. September Atlanta @ Philadelphia
26. September – 28. September Philadelphia @ Atlanta

Prognose:
Es würde mich sehr überraschen wenn die Braves am Divisionsieg der Phillies etwas ändern könnten. Das Starting Piching der Phillies ist von einem anderen Stern und auch die Offensive wird langsam aber sicher immer stärker.

NL Central
Ausgangslage:

Die Milwaukee Brewers führen die AL Central mit 10.5 Spielen Vorsprung vor den Cardinals an. Milwaukee schein gerade Zuhause undbesiegbar (50-16) und gewann 8 seiner letzten 10 Spiele. Die Cardinals verlieren immer mehr den Anschluss und sind nicht in der Lage einen Push nach vorne zu machen, St. Louis verlor 6 seiner letzten 10 Spiele.

Restprogramm:
Die Cardinals bestreiten noch 6 Spiele gegen Milwaukee, von denen sie mindesten 5 gewinnen sollten wenn sie noch eine Chance auf die Playoffs haben möchten.
30. August – 1. September Cardinals @ Brewers
5. September – 7 September Brewers @ Cardinals

Prognose:
Das Rennen um die NL Central ist entschieden. Die Brewers sind zu Hause zu stark und die Offensive um Braun und Prince Fielder ist zu potent um den Cardinals noch Chancen einzuräumen.

NL West
Ausgangslage:

Die Arizona Diamondbacks sind das Überraschungsteam der Saison, niemand hätte damit gerechnet, dass sie im Rennen um die NL West eine Rolle spielen und noch weniger hätte wohl jemand damit gerechnet, dass sie Anfang September 4 Spiele Vorsprung auf die San Francisco Gaints haben, die im letzten Jahr die World Series gewannen. Die Gaints sind von Verletzungssorgen geplagt nicht nur sind mit Romo und Wilson zwei ihrer besten Reliever auf der DL sonder auch Pat Burell, Buster Posey und Nate Schierholtz fehlen der nicht einmal durchschnittlichen Offensive der Gaints.

Restprogramm:
Die Gaints und die D-Backs stehen sich in dieser Saison noch 6 mal direkt gegenüber. Alles andre als mindestens 4 Siege der Gaints in diesen Serien könnte das Rennen direkt beenden.
2. September – 4. September D-Backs @ Gaints
23. September – 25. September Gaints @D-Backs

Prognose:
Die Gaints haben die schlechteste Offensive der MLB. Kein anders Team tut sich im Scoren von Runs schwerer. Sollten die Gaints einen Chance auf die Titelverteidigung bekommen müssen sich ihre Hitter stark steigern und die Pitcher dürfen sich nicht mehr den kleinsten Ausrutscher leisten. Desweiteren müssen die Gaints unbedingt von weiteren Verletzungen verschon bleiben um noch eine Chance auf die Playoffs zu haben. In meinen Augen spricht momentan alles für das Überraschungsteam aus Arizona. Es sei aber angemerkt, dass die Lage im letzten Jahr ähnlich war und San Diego am Ende der Saison als Überraschungsteam stark einbrach und wir wissen alle wo diese Reise für die Gaints geendet ist.

NL Wildcard
Ausgangslage:
Atlanta hat in der Wildcard Tabelle 8.5 Spiele Vorsprung auf die Gaints und 9.5 auf die Cardinals.

Prognose:
Hier können wir leider kaum noch auf Spannung hoffen, die Braves werden die Wildcard spielend gewinnen.


Alle meinen Artikel und ein tägliches MLB Update gibt es auf meinen Blog. oder added mich auf Facebook unter Tf Fortsport.
Aufrufe: 1096 | Kommentare: 0 | Bewertungen: 1 | Erstellt:29.08.2011
ø 9.0
MLB  |
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Heinz_M
Artikel:
Macht den Laden DAZN dicht und gut ist. Wer den Kunden mit kriminellen Mache
25.04.2024, 21:22 Uhr - 53 Kommentare
amerika
Artikel:
Steht Nagelsmann für Ballbesitzfussball? Weder bei Hoffenheim, Leipzig noch
25.04.2024, 21:17 Uhr - 2 Kommentare
Heinz_M
Artikel:
In Deutschland scheint es wohl so zu sein, dass man mit Dummheit Geld verdie
25.04.2024, 21:17 Uhr - 18 Kommentare
MagicBird
Artikel:
sorry yo
25.04.2024, 21:17 Uhr - 79 Kommentare
MaioPommes
Artikel:
nicht dass sass ich nicht sehr viel vom pavlovic halte, und es toll ist weil
25.04.2024, 21:16 Uhr - 0 Kommentare
ShunsukeNakamura
Artikel:
Chelsea und stars. Eher eine gute Gurke von 25. 
25.04.2024, 21:15 Uhr - 0 Kommentare
Jokerman
Artikel:
Teil 2 Meine Wunsch-"Stammelf" wäre: Neuer Kimmich - Upa -de Ligt - neuer LV
25.04.2024, 21:11 Uhr - 94 Kommentare
Lebronseb
Artikel:
Wenn Xavi dann wie Messi noch 2 internationale Turniere gewinnt, wäre ich ei
25.04.2024, 21:01 Uhr - 10 Kommentare
öppes
Artikel:
Ach,minimalchance. Nach der Niederlage in Braunschweig ist es dann so oder s
25.04.2024, 21:01 Uhr - 0 Kommentare
MarteBlum
Artikel:
Vorteil wäre auch, wenn es nicht klappt, was direkt nach Klopp schon mal vor
25.04.2024, 20:57 Uhr - 5 Kommentare