Edition: Suche...
WWE @ Spox


Gründer: Biedel | Mitglieder: 355 | Beiträge: 118
Von: AbraKagawa
27.06.2019 | 933 Aufrufe | 3 Kommentare | 2 Bewertungen Ø 10.0
altbekannte Gesichter zurück in Verantwortung
Breaking News: die Rettung der WWE?
AbraKagawa über die neuen Executive Directors von RAW und SmackDown:

Es ist verrückt. Man hat einen Milliarden-Deal mit Fox! Milliarden! Tonnenweise Kohle aus Saudi-Arabien, weil man die alte Herren-Mannschaft mal kurz um den Globus reisen lässt. Trotz AEW hat man absolut keinen Grund sich verrückt zu machen und trotzdem ist man in eine Krise gerannt. Nicht gestolpert, man ist da mit Vollgas reingerannt. Wie Harry Potter als er nach Hogwarts wollte, mit aller Kraft gegen die Wand gerannt, nur dass kein Zauberland hinter der Wand war, sondern eine Wand. Katastrophale Ratings, historisch niedrige Zuschauerzahlen in den Arenen und ein sind wir ehrlich und ich bin nicht gern ehrlich, wenn ich etwas loben muss, was ich verteufelt hab, vom 24/7 Titel und natürlich Bray Wyatt absolut furchtbares Produkt. Ich finde R-Truth am unterhaltsamsten in eurer ganzen verdammten Sendung, WWE, das ist quasi der Inbegriff einer Krise!

Also lassen wir mal die Katze aus dem Sack, was ist denn die Rettung bzw. wer ist denn die Rettung der WWE? Wer sind die neuen Executive Directors von RAW und SmackDown, die also nur Big Vince selbst unterstellt sind? Naja, RAW hat Paul Heyman und SmackDown hat Eric Bischoff! Ähm habt ihr mich nicht verstanden? Paul Heyman! Eric Bischoff! Fallt vom verdammten Stuhl oder der Couch oder dem Esel oder wo ihr auch immer meinen Blödsinn lest!

Die Rettung aber warum?!

Und jetzt folgen Mutmaßungen, lediglich Mutmaßungen, mal mehr, mal weniger wahrscheinlich, warum diese Nachricht die Rettung für die WWE sein kann. Und der erste, offensichtlichste Grund ist unfassbar einfach, weil es im Prinzip ist, was der Sinn hinter dem Brand Split ist: zwei verschiedene Shows! Kein Wild-Card Gulasch mehr. Eventuell gar wieder eigene PPVs, ich mein schlechter können die Buy-Rates ja eh nicht werden. Aber mit ECW Mastermind Paul Heyman an der Spitze von RAW und fast WWF-Bezwinger Eric Bischoff an der Spitze von SmackDown und ihren eigenen Geschichten, ist es fast logisch, dass die Shows sich zukünftig komplett anders anfühlen werden. Unterschiedliche Ansichten, unterschiedliche Philosophien und Strategien, wir werden wirklich die Wahl haben. Eine Alternative, wenn uns RAW oder SmackDown nicht gefallen und die nicht NXT heißt. Und wenn ihr mich fragt, geht All In was das angeht! Verschiedene Sets um das Ganze abzurunden, gebt Bischoff die Cruiserweights zurück, sollte SmackDown wirklich auch auf 3 Stunden aufstocken müssen. Divas bei SmackDown und Womens Wrestling bei RAW. Macht was auch immer nötig ist um die Shows so unterschiedlich und trotzdem unterhaltsam wie möglich zu machen!

Warum nicht AEW die treibende Kraft hinter dem Wechsel ist?

Ich weiß, was ihr sicher denkt und ich selbst kann wie gesagt auch nur mutmaßen und nichts versprechen. Wie soll das alles unter der Aufsicht von Vince McMahon passieren? Meine Meinung? Wird es nicht. Klar, Heyman und Bischoff sind nun offiziell nur Vince McMahon unterstellt, aber für mich ist es ein so kurioser, weil finanziell nicht notwendiger Schritt, seitens der WWE, solche große Namen für die beiden Flaggschiffe zu holen und ihnen dermaßen viel Macht zu geben und das ist auch nicht, dass man Angst vor AEW hat! Die Antwort darauf heißt XFL! Die Rückkehr von Vinnies grandios gescheiterter Football Liga und auch wenn wir wissen, dass Football nur temporär übers Jahr stattfindet und Vince verrückt genug wäre, trotzdem noch alles selbst überwachen zu wollen, ich denke schon, dass er sich für Heyman und Bischoff entschieden hat, weil er Macht abgeben will.

Das soll dann auch meine kurze Einschätzung gewesen sein, zur Schockmeldung der Woche. Was meint ihr? Wirklich der große Umbruch oder bleibt alles so wie ist? Ich freu mich auf Kritik und natürlich eure Meinungen. Habt ein schönes Wochenende WWE-Fans!

ø 10.0
Tags:
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
DerLutz
02.07.2019 | 08:57 Uhr
1
0
DerLutz : 
02.07.2019 | 08:57 Uhr
0
DerLutz : 
Ein Hoffnungsschimmer, endlich. Darüber hinaus würde ich aber zur Zeit nicht gehen, da Vince immer noch das letzte Wort hat und ich noch nicht wirklich glaube, dass er die Finger davon lassen kann. Insbesondere wenn ihm der Aufschwung zu lange dauert.
1
Meinchi
28.06.2019 | 09:00 Uhr
1
0
Meinchi : 
28.06.2019 | 09:00 Uhr
0
Meinchi : 
Das könnte die Rettung sein.

Dass endlich wieder Einzelprodukte unterschiedlicher Art gezeigt werden - mit einer klaren Philosophie und Identität.

Denn das was aktuell Zuschauer und zahlen zieht ist kein ShaneMcMahon. Ist kein RomanReigns. Das sind Wrestlingtechnisch hochklassige Matches ala NXT.

Und auch wenn diese Hoffnung vermutlich vergebens ist - ich bete für ein besseres Booking der NXT-Superstars. Denn dann könnte der WWE tatsächlich eine goldene Ära bevor stehen.
1
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
SoccerDealz
Artikel:
Alter, was willst du mit 6 deutschen Mannschaften in der CL? Außer der Top4
19.04.2024, 04:03 Uhr - 18 Kommentare
Steve0406
Artikel:
postest du dass jetzt in jedem Chat :D
19.04.2024, 01:50 Uhr - 534 Kommentare
olaf63
Artikel:
Wenn man small ball gegen einen Gegner spielt, mit einem typischen C , dann
19.04.2024, 00:50 Uhr - 48 Kommentare
SlamJam
Artikel:
Dennis war und ist weiterhin am effektivsten wenn er in der NBA von der Bank
19.04.2024, 00:49 Uhr - 19 Kommentare
Abshak
Artikel:
ich kenn mich mit frankfurt nicht aus, aber wenn deren strategie ist geld zu
19.04.2024, 00:37 Uhr - 62 Kommentare
Chester44
Artikel:
Die Ligendiskussion war zu Prime SPOX Zeiten irgendwie lustiger als heutzut
19.04.2024, 00:36 Uhr - 42 Kommentare
SlamJam
Artikel:
War immer ein Fan von Klay. Und ihm wird klar sein, dass er keinen langfrist
19.04.2024, 00:35 Uhr - 17 Kommentare
mampfus
Artikel:
Leroy Sanes letztes Tor hat er am 28.10.2023 am 9. Spieltag gegen Darmstadt
19.04.2024, 00:26 Uhr - 111 Kommentare
Sunset
Artikel:
Das ändert sich nächstes Jahr ein wenig . Da die Bonus Punkte leicht angepas
19.04.2024, 00:04 Uhr - 5 Kommentare
DerUli
Artikel:
Der Einwand mit der Ratio ist ja verständlich aber am Ende kackt die Ente un
19.04.2024, 00:03 Uhr - 6 Kommentare