Edition: Suche...
NFL @ SPOX


Gründer: Master_Of_Disaster | Mitglieder: 818 | Beiträge: 210
Von: JaydoggBO
29.02.2016 | 5113 Aufrufe | 1 Kommentare | 5 Bewertungen Ø 10.0
Wir sagen den Draft voraus!
mySPOX Februar-Mock Draft 2016
Als Gruppe haben wir uns GM-Hüte aufgesetzt und die ersten beiden Runden des bevorstehenden Drafts einmal durchgespielt.

Runde 1:

1. Tennessee Titans - BigBlue

Laremy Tunsil, Offensive Tackle, Ole Miss.

Da vergangenes Jahr Mariota als 2nd Overall gepickt wurde, gilt es ihn nun besser zu schützen. Durch den Draft Tunsils kann der ehemalige First Rounder Lewan auf die rechte Tackle Position wechseln und beide sollten Mariota mehr Zeit vor heranstürmenden Defensive Ends geben können. Stärken von Tunsil sind seine schnelle Beinarbeit und Balance beim blocken. Es gilt nur ein bisschen Masse und Kraft zuzulegen. NFL-Comparison: Tyron Smith

2. Cleveland Browns - Schnosi89

Carson Wentz, QB, North Dakota State

Eines vorweg - Es ist ein enorm wichtiger Pick für die Browns und es sind durchaus verschiedene Szenarien denkbar! Fakt ist: Das Kapitel Johnny Football in Cleveland ist Geschichte. Josh McCown ist bereits 36 Jahre, verletzungsanfällig und eigentlich auch nicht mehr als ein Back-up. Zudem läuft der Vertrag nach der 2016er Saison aus. Die Browns ziehen hier also den aus meiner Sicht vielversprechendsten QB im Draft.

3. San Diego Chargers - Petzie

Joey Bosa, DE, Ohio State.

Die Chargers Defense war am unteren Ende was die Passrush Produktivität angeht. Hier muss dringend etwas getan werden. Ein Playmaker ist von Nöten und Bosa sollte die Lücke füllen können. Er ist vielseitig genug um in 4-3 oder 3-4 zu spielen. Es war eine enge Entscheidung zwischen Bosa und Buckner.

4. Dallas Cowboys - Argus04

Jalen Ramsey, Defensive Back, Florida State

Eigentlich ist es zu früh für einen DB, doch bei Ramsey mache ich eine Ausnahme. Die Cowboys benötigen Hilfe in der Secondary, mit Ramsey bekommen sie einen hervorragenden Athleten. Außerdem ist Ramsey ein Playmaker mit enorm hohen Football IQ und sowohl als CB, als auch als Safety einsetzbar. Ramsey sollte der Defense der Cowboys sofort helfen.

5. Jacksonville Jaguars - supermu

Ronnie Stanley, Notre Dame

Bortles hat im letztem Jahr einen oder zwei Schritte nach vorne gemacht. Jetzt heißt es Ihn zu schützen und deswegen picke ich Stanley.

6. Baltimore Ravens - Butfumble93

Myles Jack, OLB, UCLA

Wirklich eine schwere Entscheidung. Ramsey ist schon weg und für Hargreaves ist es noch zu früh. Mit Dumerville und Suggs hat man zwei alternde bzw. verletzte Veteranen auf OLB. Entscheidung für Jack lag aber letztlich an seinen exzellenten Coveragefähigkeiten. Wird so, mit Mosley über Jahre das Herz der mDefense bilden können.

7. San Francisco 49ers - LazyLi0n

DeForest Buckner, DE, Oregon

Dass die vergangene Saison der 49ers auf beiden Seiten des Balles entäuschend war, ist nicht zu beschönigen. Die Schwächen in beiden Lines waren jedoch eklatant. Wir wählen mit dem siebten Pick Defensive End DeForest Buckner, ein exzellenter Run-Stopper, der auch seine Passrush-Fähigkeiten in der abgelaufenen College-Saison verbessert hat. Darüber hinaus ist Buckner in seiner Entwicklung bereits weiter als Arik Armstead, der letztjährige Firstrounder der Niners - ebenfalls DE aus Oregon. Gemeinsam könnte man eine dominante Front aufbauen, die auch die Secondary und Linebacker wieder besser aussehen lässt und bei sechs Spielen gegen starke Run-Teams ohnehin unabdingbar ist. NFL-Comparison: Calais Campbell

8. Miami Dolphins - DanMarinoseinSohn

Shaq Lawson, DE, Clemson

Die Frage ist, wo liegt die größte Unsicherheit vor der kommenden Free Agency?
Vernon ist möglicherweise (oder auch: scheiße, wir können ihn nicht halten, weil wir Cap-Probleme haben!) nicht zu halten, Shelby underperformt, bei Dion Jordan weiß niemand, was wird, Coples mittlerweile released, Cam Wake ist 34 und hat Kreuzband. Unsere DEs und die Linie sind schlecht im Pass Rush und in der Run Defence. Lawson als Junior sieht so aus, als könnte er helfen zumindest ersteres zu verbessern. Der steht auch noch nicht am Ende seiner Entwicklung und gerade vor dem Aufbau unter Gase kann es hilfreich sein, wenn die D-Line wieder besser arbeitet.

An und für sich hätte ich hier auch einen CB wählen können, aber Pass Rush und Pass-Verteidigung fängt nunmal an der Line an.


9. Tampa Bay Buccaneers - rh1no

Vernon Hargreaves III, CB, Florida

Die größten Baustellen befinden sich bei den Buccs auf Seiten der Defense (DE und DB), wobei BPA auf dem Board zu diesem Zeitpunkt Hargreaves ist. Ergo: Need meets Value! Hargreaves ist hierbei ein sehr physische Corner, dem es auf NFL-Niveau allerdings ein wenig an Körpergröße fehlen könnte. Bei meiner Entscheidung schlägt Talent jedoch körperliche Mängel.

10. New York Giants - BKG

Jaylon Smith, OLB, Notre Dame
Die Giants verlieren mit Jon Beason ihren etatmäßigen No1 Linebacker, Jaylon Smith ist da der logische Pick um diesen zu ersetzen. Smith ist zwar noch verletzt, sollte aber zur neuen Saison wieder topfit sein. Alleine diesen Umstand ist es zu Verdanken, dass die Giants den potentiell besten LB an 10 ziehen können. In dieser Situation ein absoluter No Brainer.

11. Chicago Bears - BearDown91

Robert Nkemdiche, DE, Ole Miss

Die Bears gehörten im Vorjahr sowohl bei der Run-Defense als auch im Passrush zu den schlechteren Teams der Liga. Nkemdiche wird die Defense in beiden Bereichen von Beginn an verbessern. Dafür sehen die Bears auch über die Probleme abseits des Platzes hinweg.

12. New Orleans Saints - DonRon

Laquon Treadwell, WR, Ole Miss

Die Wunschspieler für die Defense sind hier nicht mehr auf dem Board und zwischen den übrigen D-Linern, die in Runde 1 oder 2 gezogen werden könnten, ist der Unterschied nicht so groß. Daher gehen die Saints BPA und nehmen hier den besten Receiver der Draftklasse. Da Marques Colston nicht jünger wird und seine Produktivität auch gesunken ist, kann es passieren, dass er in den kommenden Tagen entlassen wird. Diese große Lücke könnte man mit Treadwell schnell schließen und hätte einen neuen, großen Receiver, der auch das Leben für Cooks und Snead vereinfachen würde.

13. Philadelphia Eagles - keisel99

Jared Goff,QB, University of California

Die Eagles haben zur neuen Saison einen neuen HC und dieser bekommt zum Start seinen neuen Quarterback. Sam Bradfords Tage sind nach der schwachen letzten Saison in Philly gezählt. Ja, kein QB der diesjährigen Draft Class ist heuer NFL ready, nur besitzen die Eagles keinen 2. Round Pick, sodass ich hier einfach QB Need vor BPA gepickt habe und meiner Meinung nach mit Goff den besten der diesjährigen QB Class.

14. Oakland Raiders - 7Giants7

Noah Spence, DE/OLB, Eastern Kentucky

Spence ist an dieser Stelle ein kleines Risiko. Galt er als Five-Star-Recruit von Ohio State früh als baldiger Top-Prospect, machte ihm bald ein positiver Drogen-Test einen Strich durch die Rechnung. Nach seinem ersten Jahr 2013 war er fast die komplette Saison 2014 gesperrt und nun sein College hieß nun nicht mehr Ohio State, sondern Eastern Kentucky. Warum picke ich ihn trotzdem an 14? Ganz einfach. Weil er der beste pure Edge Rusher im Draft ist. Noch vor Buckner und Bosa, der mehr oder weniger Noah Platz bei Ohio State eingenommen hat. Spence arbeitet unfassbar gut mit seinen Händen, reagiert sehr gut auf Blöcke und ist vor allem mit seinem Speed ein Albtraum für jeden Tackle. Den vielleicht besten Pass Rusher an 14? Trotz des Risikos an dieser Stelle ein absoluter Must-Pick.

15. LA Rams - Herr0in

Mackensie Alexander, CB, Clemson

Die Rams werden auch in 2016 ihre Spiele über die Defense gewinnen müssen (SB50 lässt grüßen). Die verfügbaren QB's bringen kein klares Upgrade welches mir ein Pick 15. wert wäre.Alexander ist für mich der BPA, zudem trifft hier Value auf Need. Die Secondary der Rams hat längst nicht das Niveau der Front Seven und Alexander ist ein starker Cover Corner der sofort helfen wird, daher wird hier an #15 in die Secondary investiert. Somit heißt es 2016 in LA: Hinten mit Beton und vorne mit Todd.

16. Detroit Lions - Vizzy

Sheldon Rankins, Defensive Tackle, Louisville

Mit Ngata und Walker werden die beiden Starter auf DT der Lions Free Agents und ersterer befindet sich alterstechnisch auf der falschen Seite der 30. Rankins ist verhältnismäßig klein für einen Defensive Tackle, hat dafür jedoch einen sehr guten Motor und wird den Lions vor allem gegen das gegnerische Run Game weiterhelfen können. Auch wenn es darum geht, den gegnerischen Quarterback zu Fall zu bringen, besticht Rankins (14 Sacks in den letzten beiden Jahren), obwohl seine Technik hier ausbaufähig ist.

NFL-Comparison: Kawann Short

17. Atlanta Falcons - Caelum

Andrew Billings, DT, Baylor

Um ehrlich zu sein hätte ich am liebsten zurück getradet, aber da dies hier nicht möglich ist nehme ich einen der vielversprechenden Defensive Tackle im Draft. Er ist undersized und er wird Zeit brauchen aber er ist auch noch sehr jung.

18. Indianapolis Colts - Big Luck

Jack Conklin, OT, Michigan State

Die vergangene Saison hat gezeigt, dass bei den Colts noch Luft nach oben ist, wenn es darum geht, den QB zu beschützen. Deshalb kommt an dieser Stelle der (oft schon letztes Jahr Grüße an geforderte) Pick für die Offensive Line. Conklin überzeugt durch gute Übersicht und Power sowie Einsatz. Er spielt konstant in der Pass Protection und kann auch im Run Blocking überzeugen, was den Colts RBs möglicherweise größere Lücken als zuletzt eröffnet. Auch wenn er bei den Spartans zuletzt LT gespielt hat, wird er bei den Colts das dringend benötigte Upgrade für die rechte Seite der Line werden.

19. Buffalo Bills - svenko

Taylor Decker, OT, Ohio State

Da mein eigentlicher Pick ja vor mir gezogen wurde,zieh ich Decker. Right Tackle ist bei uns seit Jahren eine Baustelle, und Decker sollte ein Upgrade zum vorhandenen Material sein.

20. New York Jets - SoEinSatansbraten

Leonard Floyd, OLB, Georgia

Die Front Seven der Jets war dominant. Was fehlt ist ein guter Edge Rusher. Floyds 4,5 Sacks letztes Jahr schreien nicht direkt nacht Pass Rush, trotzdem ist der 1,91 m / 105 kg--Hüne eine Bereicherung für New York. Er kommt aufgrund seiner Schnelligkeit und Athletik schnell zum Quarterback, ist des Weiteren auch gegen den Lauf und in Coverage brauchbar. Die Transition von College auf NFL-Niveau sollte ihm relativ leicht gelingen.

21. Washington Football Team - IamRGIII

Eli Apple, CB, Ohio State

Da außer Bashaud Breeland keiner in der Secondary von Washington die

gegenerischen WR covern kann war die entscheidung recht einfach ein CB

zuwählen.Eli Apple ist sehr athletischer Cb der nur noch lernen muss nicht

ganz so agressive zu sein wie in College dann könnte er recht schnell CB

Nr.2 werden.

22. Houston Texans - airjo 16.02.

Josh Doctson, WR, TCU

Die Offense der Texans präsentierte sich sehr eindimensional, was vor allem an der Inkonstanz der Receiver hinter Hopkins lag. Josh Doctson wird hier durch seine Größe und sicheren Hände helfen, zudem gilt er als High-Character-Guy und kommt aus Texas. Seine Präsenz wird auch Jaelen Strong helfen, den nächsten Schritt zu machen.

23. Minnesota Vikings - BlueSky

Cody Whitehair, OG/OT, Kansas State

Die Vikes haben ein absolutes Need über die gesamte O-Line, da unsere Pass Protection im letzten Jahr sagen wir mal ausbaufähig war. Cody Whitehair hat hier absolutes Top Value. Er begann seine College Karriere als Left Guard, wechselte von dort zum Right Tackle und wechselte in seinem Junior Jahr auf Left Tackle wo er auch als Senior spielte. Grundsätzlich kann er alle 5 Positionen mehr als gut besetzten, wird in der NFL wohl am besten als Guard eingesetzt werden.

24. Cincinnati Bengals - Lattenknaller 16.02.

A'Shawn Robinson, DT, Alabama

Gilberry, Thompson und Sims sind alles FAs, Peko wird nicht jünger (auch wenn er eine gute Saison hinter sich hat) und für die D-Line Rotation wird junges Blut benötigt. Robinson hat die Power um in der NFL zu bestehen und wird in Cincy die Zeit bekommen sich an die Liga anzupassen.

25. Pittsburgh Steelers - Smiffi

Jeremy Cash, SS, Duke


26. Seattle Seahawks - JaydoggBO

Reggie Ragland, ILB, Alabama

Bei Irvin ist es nicht sicher ob er gehalten werden kann und so wird schon in Runde 1 nach Ersatz gesucht. Ragland ist wie Irvin in einem 3-4 sicherlich besser aufgehoben, aber er wird auch diese Umstellung gut hinbekommen und ist als Run Stopper sehr zu gebrauchen.

27. Green Bay Packers - Duncan

Darron Lee, ILB, Ohio State

Das Packers Linbacker Corps könnte eine Verstärkung gebrauchen. Matthews ist in der Mitte falsch aufgehoben, Peppers kurz vor der Rente und Perry und Neal werden Free Agent. Lee ist noch etwas Raw, ist aber ein harter Arbeiter, der gute Instinkte besitzt.

28. Kansas City Chiefs - Chris_93

Karl Joseph, SS, West Virgina

Sehr körperliche, aggressive Spielweise gepaart mit klasse Tackling.

Gute Coverage-Fähigkeiten und stark gegen den Run.

Hat nicht die klassische Statur eines S und ist in einigen Situationen noch zu Aggressiv.

29. Arizona Cardinals - Adriano

Kevin Dodd, DE, Clemson

Es ist kein Geheimnis, dass Arizona Pass-Rusher braucht. Mit Dodd gibt es hier einen Spieler mit unermüdlichem Motor und tollen Instinkten, dessen Entwicklung gleichzeitig aber längst noch nicht abgeschlossen ist. Dodd kann das Spiel lesen und bringt physisch alles mit. Schlägt er ein, könnte mit Dodd, Markus Golden und Alex Okafor in den kommenden Jahren aus einer Schwäche eine Stärke werden.

30. Carolina Panthers - ElMitoBVB

Kendall Fuller, CB, Virginia Tech

Hinter Josh Norman, mangelt es den Panthers an Speed und Talent auf der CB Position. Mit Kendall Fuller draften die Panthers einen CB, der vor der abgelaufenen Saison noch als sicherer Top- 15 Pick galt. Verletzungsbedingt kam er allerdings 2015 nur in 3 Spielen zum Einsatz und konnte nicht vollends überzeugen. Mit dem Pick geht man ein Risiko ein, doch wieder vollständig genesen und in der Form von 2014 könnte er einen Steal an dieser Position im Draft darstellen.

31. Denver Broncos - cyx

Jonathan Bullard, DE, Florida

Bullard könnte der perfekte Ersatz für Malik Jackson sein, den man ziemlich sicher nicht wird halten können. Bullard ist sehr variabel und passt perfekt ins Team. Zwar hat er noch einige technische Fehler, an denen er arbeiten muss, aber seine Schnelligkeit sollte Wade Phillips sehr gefallen.

ø 10.0
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
JaydoggBO
MODERATOR
29.02.2016 | 10:54 Uhr
0
0
JaydoggBO : 
29.02.2016 | 10:54 Uhr
0
JaydoggBO : 
Kommentare bitte unter dem 2. Teil

http://www.spox.com/myspox/group-blogdetail/0,220271.html
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
LegendeHE
Artikel:
Dallas in 6.
20.04.2024, 05:58 Uhr - 102 Kommentare
Feuerfinger
Artikel:
Verdammt, auch die 1d - Lösung sagt Bayern ab .... :-G
20.04.2024, 05:51 Uhr - 7 Kommentare
Sunset
Artikel:
In Leverkusen werden die das nie vergessen, außerhalb sieht es anders aus.
20.04.2024, 05:50 Uhr - 21 Kommentare
flankeadonis
Artikel:
ja, rangnick und dieser wird dann als die absolute wunschlösung präsentiert.
20.04.2024, 05:19 Uhr - 19 Kommentare
sdf
Artikel:
Zidane ist doch derselbe Trainertyp wie Ancelotti. Weniger Training und Takt
20.04.2024, 05:03 Uhr - 228 Kommentare
Sunset
Artikel:
265!!! Da muss noch so viel sein was man unter den Teppich(e) kehren wird.
20.04.2024, 04:52 Uhr - 3 Kommentare
Sunset
Artikel:
Wie Juve letztes Jahr. Es gibt Strafen, die nimmst du zu gewissen Zeiten ger
20.04.2024, 04:49 Uhr - 3 Kommentare
kikuu
Artikel:
Stars komm mal wieder runter. Du nervst seit Wochen mit deiner Art selbst un
20.04.2024, 04:04 Uhr - 2 Kommentare
SittingBull
Artikel:
*das Glück, dass nicht so viel Konkurrenz
20.04.2024, 03:37 Uhr - 2 Kommentare
SlamJam
Artikel:
@Trica Komische Sichtweise, ihn für naiv zu halten weil er seinen Fokus nich
20.04.2024, 03:11 Uhr - 19 Kommentare