Edition: Suche...
NFL @ SPOX


Gründer: Master_Of_Disaster | Mitglieder: 818 | Beiträge: 210
Von: tbb
02.09.2016 | 3811 Aufrufe | 9 Kommentare | 4 Bewertungen Ø 7.3
Übergangssaison
Tampa Bay Buccaneers: Season Preview
Die Tampa Bay Buccaneers gehören zum grauen Mittelfeld der NFL, nun soll es besser werden.

- Text -

Am 6. Januar 2007 spielten die Tampa Bay Buccaneers zum letzten Mal in den Playoffs mit 14-24 verlor man gegen den späteren Superbowl-Sieger, die New York Giants. Seitdem kamen die Buccaneers nie über den dritten Platz in der NFC South hinaus. In den letzten vier Jahren war man immer letzter Vor zwei Jahren gab es ein Schnecken-rennen in der Division und man war mitten im drin im Kampf um den ersten Platz und am Ende der Saison war man auch Erster, man durfte als Erster im Draft wählen.. Letztes Jahr war man zwar vier Spiele vor Saisonende noch mitten im Playoff Rennen, doch das Team brach ein und man wurde letzter.


Offseason:

Eigentlich galt Lovie Smith als ein Coach, der das Team in die Zukunft führt, doch am 6. Januar diesen Jahres verkündete das Front Office der Buccaneers, dass Lovie Smith gefeuert wurde, selbst für die Spieler war diese Entscheidung überraschend. http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000618593/article/twitter-reaction-to-lovie-smiths-surprise-firing.

Der neue Head Coach wurde Dirk Koetter, vorher Offense Coordinator. Koetter ist damit der vierte Coach der Bucs seit 2009. Seinen Posten übernimmt Todd Monken von 2013 bis 2016 Head Coach der Southern Mississipi Golden Eagles. Koetter und Monken arbeiteten schon von 2007 bis 2010 in Jacksonville zusammen, damals Koetter als Offensive Coordinator und Monken als Receiver Coach. Auch der Defensive Coordinator ist für Koetter und auch für die Bucs kein unbekannter, es ist Mike Smith er war von 2008 bis 2014 Head Coach der Atlanta Falcons. Von 2012-2014 arbeiteten Koetter und Smith zusammen, damals Koetter als Offensive Coordinator und Smith als Head Coach, zusammen kamen sie in die Conference Championship.

Neben der Entlassung von Smith gab es natürlich auch Änderungen im Roster. Doug Martin bleibt für fünf weitere Jahre in Tampa, dafür bekommt 35,75 Mio. $ von denen 15 Mio. $ garantiert. Auf der Guard Position gab es eine große Änderung, Logan Mankins beendete seine Karriere, als Ersatz wurde J.R Sweezy verpflichtet. Der Guard erhält einen 5-Jahresvertrag in denen er 12 Mio. $ garantiert erhält und insgesamt 32 Mio. $ bekommen kann. Mit Robert Ayers kommt ein Pass-Rusher von den New York Giants, er unterschrieb einen Dreijahresvertrag in denen er bis zu 19,5 Mio. $ erhalten kann, 11,5 Mio. $ sind garantiert. Aus Baltimore erhält der Pass-Rush mit Daryl Smith weitere Verstärkung, er kommt für ein Jahr und erhält 2,5 Mio. $. Für das Backfield ist mit Brent Grimes ein erfahrener Cornerback aus Miami gekommen, der in der Offseason aber eher durch das twittern seiner Frau Miko auffiel, die unter anderem das Front Office der Dolphins beleidigte. Der DB kann bis zu 14 Mio. $ kassieren, die Hälfte hat er sicher. Er unterschrieb für zwei Jahre. Ein weiterer Corner kommt mit Josh Robinson aus Minnesota er bekam einen ein Jahresvertrag mit 500.000 $ garantiertem Gehalt, er kann insgesamt bis zu 2 Mio. $ verdienen. Linebacker Bruce Carter wurde nur ein Jahr nachdem er einen Vierjahresvertrag unterschrieb entlassen, er verlor letztes Jahr im Trainings Camp seinen Starting Spot an den 4-Runden Pick Kwon Alexander.

Weitere Sigings/ Re-Signigs: Andrew DePaola LS, Bradley McDougald S, Russell Shepard WR, Jacquies Smith DE, Bryan Anger P, A:J Francis DT

Weitere Abgänge: Connor Barth K, Patrick Murray K, Bobby Rainey RB, Tony McDaniel DT, Henry Melton DT, Darius Eubanks LB, Mike Jenkins CB, Sterling Moore CB, Jake Schum P.

Im Draft hatte man den neunten Pick tradete diesen jedoch für den elften Pick und einen Pick in der vierten Runde mit den Chicago Bears. Mit dem elften Pick draftete man Cornerback Vernon Hargreaves III(Florida),der aus Tampa kommt und das schwache Backfield verstärken soll. In der zweiten Runde wählte man zwei Spieler, der erste war DE Noah Spence(Eastern Kentucky) mit dem 39. Pick. Außerdem draftete man Kicker Roberto Aguayo(FSU) mit dem 59. Pick, um diesen Pick zu bekommen gab man den Chiefs einen 3rd-rounder und einen 4th-rounder. Die weiteren Picks sind Ryan Smith(108/CB/North Carolina Central), Caleb Bennenoch(148/OT/UCLA), Devante Bond (183/LB/Oklahoma), Dan Vitale(197/TE,FB/Northwestern).

Offense:
Die Offense ist der Bucs war letztes mit 376 Yards pro Spiel die fünftbeste Offensive der NFL, vor allem das Rushing Game funktionierte. Doug Martin war mit 1.402 Yds der zweitbeste Rusher der Liga nur Adrian Peterson hatte mehr als er. Er hatte aber nur 6 Touchdowns auf dem Konto. Er und Charles Sims ergänzen sich sehr gut und sind eines der besten Duos auf ihrer Position, Sims wird vor allem als 3rd Down Back eingesetzt und verbucht auch die zweitmeisten Receiving Yards des Teams, mit 561 Yards, während er am Boden 529 Yards erlief.

Jameis Winston geht in sein zweites Jahr in der NFL und zeigte ein solides Jahr, die Passing Offense war mit 241 Yards pro Spiel auf Platz 17 der Liga. Winston warf für insgesamt 4042 Yards bei einer Completion Rate von 58 %. Mit dem Arm erzielte er 22 Touchdowns, warf aber auch 15 Interceptions, was aber für sein erstes Jahr in Ordnung ist. Winston bewieß auch seien Mobilität, er lief für 213 Yards und sechs Touchdowns. Insgesamt erlief er 213 Yards, vor allem in der Red Zone lief er viel. Mit Mike Glennon hat man einen guten Backup-Quarterback der auch schon gestartet hat, sollte also Jameis mal ausfallen hat man immer noch einen soliden Ersatz. Er geht aber in sein letztes Vertragsjahr und wird aller Voraussicht nach nicht verlängern.

Die Pässe wirft er am liebsten zu Mike Evans, Evans hatte am Ende insgesamt 1206 Yards auf dem Konto, damit doppelt soviel wie Charles Sims als zweitbester Receiver. Evans leistete sich 11 Drops und fing und 50% der Bälle die auf ihn geworfen wurden. Er war aber lange Zeit der einzigste Receiver den Winston hatte und wurde oft in Double Teams genommen. Der zweite Receiver der Buccaneers ist Vincent Jackson, jedoch verpasste er sechs Spiele, letztes Jahr fing er Pässe für 543 Yards. Zum ersten Mal seit 2010 knackte er nicht die 1.000 Yard Marke. Der Routinier geht in sein letztes Vertragsjahr, ob mit ihm verlängert wird ist noch nicht, eben wegen seiner Verletzungsanfälligkeit und auch seinem Alter. Der dritte Spot geht höchstwahrscheinlich an Sophomore Adam Humphries der im Training Camp überzeugte und sich gegen Russell Shepard durchgesetzt. Humphries wird wohl auch als Returner eingesetzt.

Auf der Tight-End Position hat sich Cameron Brathe gegen Austin Seferian Jenkins durchgesetzt, Jenkins verpasste letzte Saison neun Spiele hat aber nach Jackson der viertbeste Receiver mit 338 Yards, sein Konkurrent Brathe folgt ihm mit 288 Yards. Auf dieser Position kann es während der Saison aber zu Änderungen kommen. Beide werden auch häufig auch als Run-Blocker eingesetzt.

Nun wohl zur Schwachstelle der Offensive: der O-Line. Die O-Line verbesserte sich zwar deutlich und erlaubte anstatt 52 Sacks 2014 nur noch 25 Sacks, während man 2014 29. in dieser Kategorie war war man 2015 vierter. Doch wie schon geschrieben beendete Logan Mankins seine Karriere, für mich war er das Herz der O-Line und der beste Spieler. Für ihn wurde Guard J.R. Sweezy verpflichtet, ob er Mankins aber ersetzen kann ist fragwürdig. Sweezy steht außerdem auf der PUP -Liste und fällt damit die ersten sechs Wochen aus. Der andere Guard ist Ali Marpet letztjährige 2<sup>nd</sup> -rounder spielte eine gute Rookie Saison und kann diese Jahr einen Schritt machen. Für Sweezy steht kein Backup im Roster, wahrscheinlich wird Tackle Kevin Pamphile für ihn spielen. Die beiden Tackles sind Demar Dotson und Donovan Smith. Dotson spielt auf rechts und unterschrieb erst vor ein paar Tagen eine Contract-Extencion und spielte bis Smith gedraftet wurde Left Tackle wurde aber wegen nicht so guter Leistungen wieder Right Tackle. Donavon Smith wurde letztes Jahr genau wie Marpet in der zweiten Runde gedraftet und steigerte sich jedes Spiel muss sich aber vor allem im Laufspiel verbessern, wenn er sich aber weiter verbessert kann er über Jahre auf dieser Position spielen. Auf Center wird Joe Hawley spielen der erfahrene Spieler ist zwar solide aber mehr auch nicht.

Insgesamt wird wohl wieder viel gelaufen werden mit Martin und Sims hat man auch die Spieler dafür. Koetter und Monken müssen aber einen Mittelweg finden, damit sich Winston weiter steigern kann. Sollte Sweezy, wenn er fit ist, Mankins einigermaßen ersetzen können und Marpet und Smith sich weiterhin steigern kann die Offense sehr produktiv werden.



Defense:

Die Defensive ist die Schwachstelle der Buccaneers zwar hat man mit 340 Yards pro Spiel die zehntbeste Defense der Liga, doch vor allem die Secondary war nicht gut. 31 Passing Touchdowns haben die Bucs den Gegner erlaubt, damit haben den fünftschlechtesten Wert in der NFL. Außerdem kamen 71% der Pässe an, das ist

der schlechteste Wert in der gesamten Liga. Auch elf Interceptions sind kein guter Wert und auch ein Grund mit Vernon Hargreaves einen Spieler zu draften der in seiner College Zeit 10 Interceptions gesammelt hat. Auch Neuzugang Brent Grimes soll dafür sorgen, dass es besser wird. Alterraun Verner hat aber noch die Nase vor Vernon Hargreaves, wie lange das so sein wird ist aber fragwürdig. Auf Safety hat sich nichts getan Conte und McDougald sind wie letztes Jahr Starter 4th -rounder Ryan Smith könnte auch als Safety spielen . Insgesamt liegt die Passverteidigung auf Platz 17 mit 255 Yards pro Spiel.

Die Run-Defense war die elftbeste Verteidigung der NFL mit 100 Yards pro Spiel. Bei Yards pro Versuch liegt die Run-Defense mit 3,4 Yards pro Versuch sogar auf Platz zwei hinter den Denver Broncos. Auch der Pass-Rush war nicht überzeugend mit 38 Sacks liegt man im Mittelfeld der NFL.

Die Buccaneers spielen ein 4-3 Sheme. Die Tackles sind der Star der Defense Gerald McCoy, der aber auch mit seiner Verletzungsanfälligkeit auch für Probleme. Neben ihm spielt Clinton McDonald ein solider Tackle, brachte es letztes Jahr aber auf genau 0(!) Sacks. Die beiden Defensive Ends sind William Gholston, der seit drei Jahren bei den Bucs spielt, kommt auf 5,5 Sacks, sein Partner Robert Ayers kommt von den New York Giants. Letztes Jahr schaffte er 9,5 Sacks und soll den Pass-Rush beleben. Rookie Noah Spence ist der erste Backup muss aber auch seine Character Concerns in den Griff bekommen, vom Talent wäre er wohl ein Top Ten Pick gewesen bis jetzt ist aber noch nicht aufgefallen. Auf den Linebacker Positionen spielen Daryl Smith auf der Strong Side, Smith kann allerdings auch als Pass-Rusher eingesetzt werden, es kann also öfter auch zu 5-Man Rushes kommen und auf der Weak Side Lavonte David. David ist ein starker Linebacker der sowohl gut rushen kann aber auch stark in der Coverage ist. In der Mitte wird Sophomore Kwon Alexander spielen. Der letztjährige viertrunden Pick ist sehr talentierter Linebacker, der ein guter Tackler ist. Letztes Jahr verpasste er die letzten vier Spiele wegen der Einnahme illegaler Substanzen, alle diese Spiele wurden verloren.

Die Run-Defense war gut aber die Passverteidigung muss verbessert werden. Mike Smith muss auch den Pass-Rush verbessern. Vor allem in einer Division mit Drew Brees, Matt Ryan und Cam Newton braucht zumindest einen soliden Pass-Rush und eine gute Secondary. Sollte das verbessert werden kann man die Offense auch gut entlasten.



Special Teams:

Der Uptrade für Aguayo war fragwürdig ,aber nicht unnötig nur 29 von 40 Versuchen wurden verwandelt. Kyle Brindza vor der Saison geholt traf nur 50% seiner Kicks. Connor Barth wurde geholt und traf dann 23 von 28 Kicks. Trotzdem wollte das Front Office einen neuen Weg einschlagen und draftete deshalb Aguayo, wenn er hält was er verspricht kann er für die nächsten 20 Jahre der Kicker der Bucs sein. Punter der Bucs ist Bryan Anger, in der Offseason aus Jacksonville geholt und löst Jacob Schum ab. Anger wurde 2012 in der dritten Runde von den Jags gedraftet. Somit hat Tampa einen Second Rounder als Kicker und Third Rounder als Punter. Roberto Aguayo wird die Kickoffs ausführen, er soll die Kicks gut in die 5 Yard Line bringen, was wegen der neuen Regel gut für die Buccaneers sein könnte, weil der Gegner eine schlechtere Field Possesion hat. Kick Returner wird Kenny Bell, der zwar in sein zweites Jahr geht aber seinen ersten Vertrag bekommt. Punt Returner wird Adam Humphries, der schon gegen Cleveland Browns ein Return TD erlief. Wenn Aguayo seinen Vorschlusslorbeeren gerecht wird, haben die Bucs einen Kicker für die Zukunft. Anger ist kein schlechter Punter und kann für eine schlechte Field Possesion der Gegner sorgen. Bell und Humphries sind talentierte Returner die sich auch als Receiver empfehlen wollen.



Fazit:

Die Schwachstellen wurden verbessert bis auf die Guard Position und ein dünnes Receivercorps. Das Pass-und Laufspiel ist beides stark weshalb sich die Gegner nicht auf eines einstellen können. Wenn Vincent Jackson fit bleibt kann er mit Mike Evans und auch Charles Sims ein Trio bilden das Defensiven vor Probleme stellt, besonders weil Evans nicht einfach gedoppelt werden kann. Koetter kennt sein Coaching Staff, weshalb es keine großen Abstimmungsprobleme geben sollte.

Auch Defensiv gab es Upgrades doch die Safety Position ist immer noch eine Schwachstelle, ansonsten wurde alles verbessert sollte die Run-D genauso gut bleiben und sich die Pass-D steigern kann es eine gute Saison werden.

Insgesamt war es eine solide Offseason und bis auf die Trainerentlassung verlief sie wenig spektakulär. Die Frage ist nur ob Koetter und Licht genug Zeit bekommen, den die Smith Entlassung spricht nicht gerade für die Geduld der Glazer-Familie.



Players to watch:

Offense: Charles Sims, Adam Humphries, Jameis Winston

Defense: Lavonte David, Kwon Alexander, Daryl Smith

Außerdem: Roberto Aguayo










Schedule und Ausblick

Man hat einen sehr schweren Schedule erwischt. Man hat drei der vier besten Teams der NFC und zwei der vier besten Teams der AFC bekommen. Keines dieser Teams ist wirklich schlechter geworden.Auch die Raiders, Chargers und Bears sollten besser sein, wenn Romo wieder fit ist könnten auch die Cowboys auch stärker sein. In der Division wird es wohl einen Kampf um den Platz hinter den Panthers geben.

Das Team wurde verstärkt ist insgesamt aber noch jung und auch unerfahren, die Offensiven Stützen sind nicht länger als vier Jahre in der Liga.

Mit dem letztjährigen Schedule wären die Playoffs wohl drin, aber so wird es wohl nichts mein Tipp zwischen 6-10 und 8-8.



















KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
tbb
08.09.2016 | 14:20 Uhr
0
0
tbb : 
08.09.2016 | 14:20 Uhr
0
tbb : 
Die knappen Spiele verlieren wir traditionell 2014 haben wir 10(!) Spiele mit einer Possesion Rückstand verloren, letztes Jahr auch ein paar, ich hoffe dieses Jahr werden sie langsam cooler.

ASJ hat sich inzwischen entschuldigt und es ist alles geklärt.
0
Butfumlbe93
08.09.2016 | 08:18 Uhr
0
0
08.09.2016 | 08:18 Uhr
0
Kann gut sein, dass ich mich täusche. Gebe ja nur mein Empfinden/Gefühl an, dass ist weit weg von irgendeiner Expertise

Du tippst auf 7-9 (nehmen wir mal das Mittel), da ist ein Platz im Wildcardrennen nicht weit weg. Das sind 2-3 Spiele in denen man in den entscheidenden Momenten eben auch mal Glück braucht.

Zu ASJ:
Aber hat er nicht auch mit Undiszipliniertheiten auf sich aufmerksam gemacht? Ich meine da gleich zwei Sachen im Hinterkopf zu haben?
0
tbb
07.09.2016 | 20:51 Uhr
0
0
tbb : 
07.09.2016 | 20:51 Uhr
0
tbb : 
Zu der Defense sehe uns gar nicht so schlecht, gegen große Receiver werden wir aber Probleme haben. 5-11 ist wohl doch zu schlecht, manche Experten sehen uns im Wildcard Rennen, dass ist natürlich Blödsinn, mindestens ein Entwicklungsjahr ist noch nötig.
0
tbb
07.09.2016 | 20:34 Uhr
0
0
tbb : 
07.09.2016 | 20:34 Uhr
0
tbb : 
But Danke für die Rückmeldung.
Ich schaue später nochmal drüber.

Zu ASJ: Er und Brathe sind als Co-Starter geplant, vom Talent her müsste er aber deutlich vor Brathe stehen. Seit seiner Verletzung mMn nicht mehr richtig in Tritt gekommen.
0
Butfumlbe93
06.09.2016 | 14:42 Uhr
1
0
06.09.2016 | 14:42 Uhr
0
Vielen Dank für die Zusammenfassung.

Vielleicht liest du nochmal drüber oder lässt es am Besten von jemand anderem Korrekturlesen. Es sind schon ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler drin. Dazu kannst du uns das Lesen angenehmer machen, indem du ein paar Absätze einbaust.

Zu den Buccs:
Bin gerade beim Schedule durchgehen auf 5-11 gekommen. Ich weiß nicht so recht, was ich von eurem HC halten soll und sehe eure Offense nicht so stark, als könnte man dauerhaft wirklich die schwache Defense ausgleichen.

Was ist eigentlich mit ASF? Man hat im Camp ja nur negatives gehört. Ist der als Starter in Week 1 noch eingeplant?
1
tbb
03.09.2016 | 19:34 Uhr
0
0
tbb : 
03.09.2016 | 19:34 Uhr
0
tbb : 
Habe jetzt nochmal drüber geschaut, hoffe es passt jetzt. Danke für den Tipp Dan umd David.
0
DanMarinoseinSohn
03.09.2016 | 12:32 Uhr
0
0
03.09.2016 | 12:32 Uhr
0
Geh unbedingt nochmal durch die Formatierungen, tbb. Das sieht noch nicht optimal aus.
Ich musste da auch erst ein bisschen rumfummeln, bis es halbwegs passt. So easy geht das nicht mit dem Copy&Paste aus nem Worddokument.
0
DavidSilva21x3
02.09.2016 | 07:57 Uhr
0
0
02.09.2016 | 07:57 Uhr
0
guck nochmal über die Formatierung da stimmts noch nicht so ganz
0
tbb
02.09.2016 | 02:48 Uhr
0
0
tbb : 
02.09.2016 | 02:48 Uhr
0
tbb : 
Hab ihn jetzt mal veröffentlicht, hoffe er gefällt euch. Wenn ihr Kritik habt immer gerne.
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Nachbar1893
Artikel:
Kann es sein, dass KoGe ein Satire Account ist und uns alle verarscht. Mittl
28.03.2024, 22:51 Uhr - 9 Kommentare
JahTafari
Artikel:
Also so sehr mich UH inzwischen nervt, aber er redet von holprig werden und
28.03.2024, 22:47 Uhr - 14 Kommentare
Shlomo_Rothschild
Artikel:
Rangnick passt doch? Alonso und Klopp gehen nur zu absoluten Top Vereinen
28.03.2024, 22:41 Uhr - 11 Kommentare
SchellnSieben
Artikel:
Würd mal sagen klassisch verzockt Davies. Bei Real gibts nicht mehr als 10 M
28.03.2024, 22:41 Uhr - 19 Kommentare
Weiros
Artikel:
War wohl seine eine Abschiedsparty. Demnächst geht für ihn der Flieger nach
28.03.2024, 22:38 Uhr - 3 Kommentare
Weiros
Artikel:
Klassischer Jule Nagelsmann Move. Geht hoffentlich nach der EM zum BVB. Da w
28.03.2024, 22:26 Uhr - 16 Kommentare
Weiros
Artikel:
Wenn es einen Club gibt, der Spieler so früh verpflichten muss, um überhaupt
28.03.2024, 22:23 Uhr - 15 Kommentare
HansSolo
Artikel:
spox einfach nur hochklassig. seit Wochen und Monaten immer wieder Tabellen
28.03.2024, 22:17 Uhr - 33 Kommentare
JahTafari
Artikel:
Interessanter Artikel, aber der Aufhänger, dass er mir dann 36 wohl ohne Ver
28.03.2024, 22:17 Uhr - 15 Kommentare
Westfale1909
Artikel:
Welcher Tw fällt so häufig aus wie Kobel, das ist so langsam wirklich nervig
28.03.2024, 22:16 Uhr - 27 Kommentare