Edition: Suche...
Von: Voegi
23.08.2018 | 23020 Aufrufe | 5 Kommentare | 5 Bewertungen Ø 10.0
Neues aus und rund um die Community
mySPOX-Inside, die letzte
Nach sechs langen Jahren

Ich will gar nicht groß herumreden: Dies ist meine letzte Ausgabe von mySPOX-Inside! Nach über sechs Jahren, die ich jetzt hier als Leiter der mySPOX-Community tätig war, ist es an der Zeit, das Zepter an jemand anders weiterzugeben.
Auch wenn ich die Entscheidung selbst so gewollte habe, bin ich auch traurig. Ich blicke zurück auf eine aufregende, spannende und vor allem ungemein lehrreiche Zeit. Ganz sicher habe ich nicht immer alles richtig gemacht, aber immer versucht, die Interessen der Community so gut wie möglich zu vertreten und stets ein Ansprechpartner für Euch zu sein. In den sechs Jahren hat sich vieles geändert, bei SPOX, im Sport allgemein und überhaupt in der ganzen Welt. Vieles ist schwieriger geworden, der Ton wurde rauer, die Akzente haben sich verschoben. Das ist auch an mir nicht spurlos vorübergegangen. Und deshalb glaube ich, dass ein neuer Mann oder eine neue Frau ab September den Laden hier mit frischem Elan wuppen sollte.
Was bleibt, sind viele Dankeschöns

Ich bedanke mich bei der SPOX-Redaktion für die gute Zusammenarbeit und das in mich gesetzte Vertrauen. Das Danke gilt dabei stellvertretend den jeweiligen Chefredakteuren Alex, Haruka und Flo und nicht zuletzt auch Oli Wittenburg.
Danke an Ben und Oli für Eure Unterstützung und Eure stets unbürokratische Hilfe.

Danke auch an Max-Jacob Ost (= GNetzer), meinen Vorgänger, für die tolle Arbeit, die er vor meiner Zeit geleistet und mich in der Folge auf alle Irrungen und Wirrungen des Job vorbereitet hat. Das Danke gilt auch seinem Vorgänger Oli Kucharski, quasi dem Grundsteinleger des Ganzen.

Danke an meine ehemaligen Mitstreiter Jenson, Falk und David für die tolle und freundschaftliche Zusammenarbeit.

Ein besonderes Danke gilt den Moderatoren, ohne die meine Arbeit gar nicht möglich wäre. Sie machen einen super Job und kriegen in aller Regel nicht die Anerkennung, die sie verdienen (sondern zumeist nur Haue was eigentlich sehr schade ist). Denkt immer dran: Ein Community ohne ehrenamtliche (!) Moderatoren wäre zum Scheitern verurteilt.

Und vor allem gilt mein Danke Euch allen, also allen Usern, die mit ihren Beiträgen und ihrem Herzblut die Community bereichert haben und die letzten sechs Jahre zu einer so spannenden Zeit gemacht haben.

Das wars also. Am 31. August ist Schluss. Aber ich bin nicht aus der Welt. Vielleicht sieht, hört, liest man sich ja irgendwo. Wäre schön.

ø 10.0
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Uschan DeLucca
MODERATOR
28.08.2018 | 09:07 Uhr
2
0
28.08.2018 | 09:07 Uhr
0
Alles Gute Voegi!
2
JaydoggBO
MODERATOR
29.08.2018 | 10:52 Uhr
2
0
JaydoggBO : 
29.08.2018 | 10:52 Uhr
0
JaydoggBO : 
Danke Voegi und alles gute für die Zukunft
2
DaNikolaus
30.08.2018 | 19:52 Uhr
1
0
DaNikolaus : 
30.08.2018 | 19:52 Uhr
0
DaNikolaus : 
Gönn dir nur den wohlverdienten Ruhestand. Ich schmeiß den Laden hier schon!
1
Beckstown
30.08.2018 | 19:59 Uhr
2
0
Beckstown : 
30.08.2018 | 19:59 Uhr
0
Beckstown : 
wenn du dein kommentierverhalten überdacht hast, dann können wir dich wieder einfügen in die comunity. nimm dir die netiquette zu herzen.

bis dann
2
Schnumbi
03.09.2018 | 12:22 Uhr
2
0
Schnumbi : 
03.09.2018 | 12:22 Uhr
0
Schnumbi : 
Hallo Patrick,

alles Gute für Deine weitere Zukunft.
2
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 
Neueste Kommentare
HarryMason
Artikel: Eintracht Frankfurt: Restprogramm und Spielplan in der Bundesliga und Europa League
Tatsächlich ein heftiger Nachteil für Frankfurt. Donnerstag EL, Samstag BL.
23.04.2019, 08:19 Uhr - 8 Kommentare
lottner93
Artikel: Der Sport-Tag im Ticker: Alle Infos aus Bundesliga, Premier League, Primera Division bei Rund um den Ball
Kann Meinen [Stellenwert] gut einschätzen, danke der Nachfrage. Du hast kei
23.04.2019, 08:19 Uhr - 19 Kommentare
LaPunta
Artikel: Nationalspieler Julian Draxler vor Aus bei Paris Saint-Germain?
Dann passen sie ja doch nicht
23.04.2019, 08:17 Uhr - 11 Kommentare
NeuImUniversum
Artikel: Kommentar zum VfB: Stuttgarts Scherbenhaufen ist Reschkes Erbe
Als Außenstehender fällt mir vor allem die Personalie Didavi auf. Bei seinem
23.04.2019, 08:16 Uhr - 44 Kommentare
ajdin_09
Artikel:
Dann halt in 5... aber alles andere würde mich wundern
23.04.2019, 08:15 Uhr - 6 Kommentare
ajdin_09
Artikel:
Matan mit kleiner Genugtuung
23.04.2019, 08:12 Uhr - 5 Kommentare
ajdin_09
Artikel:
Also das soll mir mal wer erklären.. die glauben wohl nicht das da recht vie
23.04.2019, 08:09 Uhr - 2 Kommentare
RobCou30
Artikel: Pavard glaubt an Chance bei Bayern: "Bin einer der besten Verteidiger der Bundesliga"
Hoffe, du bist wieder nüchtern. Und Arschloch ist selbst in unserer heutigen
23.04.2019, 08:05 Uhr - 25 Kommentare
ChriWi94
Artikel:
Da zeigt er wirklich Größe! Weiß es scheinbar sehr gut einzuordnen, wo sein
23.04.2019, 07:49 Uhr - 1 Kommentare