Edition: Suche...
Von: Voegi
23.08.2018 | 65340 Aufrufe | 4 Kommentare | 5 Bewertungen Ø 10.0
Neues aus und rund um die Community
mySPOX-Inside, die letzte
Nach sechs langen Jahren

Ich will gar nicht groß herumreden: Dies ist meine letzte Ausgabe von mySPOX-Inside! Nach über sechs Jahren, die ich jetzt hier als Leiter der mySPOX-Community tätig war, ist es an der Zeit, das Zepter an jemand anders weiterzugeben.
Auch wenn ich die Entscheidung selbst so gewollte habe, bin ich auch traurig. Ich blicke zurück auf eine aufregende, spannende und vor allem ungemein lehrreiche Zeit. Ganz sicher habe ich nicht immer alles richtig gemacht, aber immer versucht, die Interessen der Community so gut wie möglich zu vertreten und stets ein Ansprechpartner für Euch zu sein. In den sechs Jahren hat sich vieles geändert, bei SPOX, im Sport allgemein und überhaupt in der ganzen Welt. Vieles ist schwieriger geworden, der Ton wurde rauer, die Akzente haben sich verschoben. Das ist auch an mir nicht spurlos vorübergegangen. Und deshalb glaube ich, dass ein neuer Mann oder eine neue Frau ab September den Laden hier mit frischem Elan wuppen sollte.
Was bleibt, sind viele Dankeschöns

Ich bedanke mich bei der SPOX-Redaktion für die gute Zusammenarbeit und das in mich gesetzte Vertrauen. Das Danke gilt dabei stellvertretend den jeweiligen Chefredakteuren Alex, Haruka und Flo und nicht zuletzt auch Oli Wittenburg.
Danke an Ben und Oli für Eure Unterstützung und Eure stets unbürokratische Hilfe.

Danke auch an Max-Jacob Ost (= GNetzer), meinen Vorgänger, für die tolle Arbeit, die er vor meiner Zeit geleistet und mich in der Folge auf alle Irrungen und Wirrungen des Job vorbereitet hat. Das Danke gilt auch seinem Vorgänger Oli Kucharski, quasi dem Grundsteinleger des Ganzen.

Danke an meine ehemaligen Mitstreiter Jenson, Falk und David für die tolle und freundschaftliche Zusammenarbeit.

Ein besonderes Danke gilt den Moderatoren, ohne die meine Arbeit gar nicht möglich wäre. Sie machen einen super Job und kriegen in aller Regel nicht die Anerkennung, die sie verdienen (sondern zumeist nur Haue was eigentlich sehr schade ist). Denkt immer dran: Ein Community ohne ehrenamtliche (!) Moderatoren wäre zum Scheitern verurteilt.

Und vor allem gilt mein Danke Euch allen, also allen Usern, die mit ihren Beiträgen und ihrem Herzblut die Community bereichert haben und die letzten sechs Jahre zu einer so spannenden Zeit gemacht haben.

Das wars also. Am 31. August ist Schluss. Aber ich bin nicht aus der Welt. Vielleicht sieht, hört, liest man sich ja irgendwo. Wäre schön.

ø 10.0
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Uschan DeLucca
MODERATOR
28.08.2018 | 09:07 Uhr
2
0
28.08.2018 | 09:07 Uhr
0
Alles Gute Voegi!
2
JaydoggBO
MODERATOR
29.08.2018 | 10:52 Uhr
2
0
JaydoggBO : 
29.08.2018 | 10:52 Uhr
0
JaydoggBO : 
Danke Voegi und alles gute für die Zukunft
2
DaNikolaus
30.08.2018 | 19:52 Uhr
1
0
DaNikolaus : 
30.08.2018 | 19:52 Uhr
0
DaNikolaus : 
Gönn dir nur den wohlverdienten Ruhestand. Ich schmeiß den Laden hier schon!
1
Schnumbi
03.09.2018 | 12:22 Uhr
2
0
Schnumbi : 
03.09.2018 | 12:22 Uhr
0
Schnumbi : 
Hallo Patrick,

alles Gute für Deine weitere Zukunft.
2
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
fc84
Artikel:
War man in der Hinrunde laut Medien und Experten nicht sogar der Favorit im
28.03.2024, 10:32 Uhr - 25 Kommentare
Hassel_the_Hoff
Artikel:
Es ist für mich kein unterschied ob das 17 Jährige oder 14 Jährige sind, bei
28.03.2024, 10:24 Uhr - 2 Kommentare
spacemops
Artikel:
Sehr guter Kommentar @fast! Als Multimillionär kann Green in seinem Leben ja
28.03.2024, 10:24 Uhr - 16 Kommentare
Bayer04Grieche
Artikel:
Throw! Him! In! Jail!
28.03.2024, 10:23 Uhr - 16 Kommentare
KellyFornia
Artikel:
Man sollte aber auch mal die Kirche im Dorf lassen, wenn Green jetzt jemande
28.03.2024, 10:17 Uhr - 29 Kommentare
HakunaMalada
Artikel:
Walter, das Traurige ist, Tittmar ist jederzeit in der Lage nachzulegen und
28.03.2024, 10:16 Uhr - 11 Kommentare
BundesBabo23
Artikel:
Fände es ziemlich nice, wenn alle gemeinsam Elke von den Ärzten singen würde
28.03.2024, 10:02 Uhr - 41 Kommentare
Nr13
Artikel:
Also ich finde den No Call da gar nicht so krass. Der Verteidiger hat zwar n
28.03.2024, 10:02 Uhr - 8 Kommentare
BundesBabo23
Artikel:
Michael Owen lässt grüssen!
28.03.2024, 09:57 Uhr - 13 Kommentare
PDZ
Artikel:
Diese Diskussion ist echt typisch Deutsch. Niemand sonst diskutiert sowas Mo
28.03.2024, 09:54 Uhr - 3 Kommentare