Edition: Suche...
21.12.2012 um 22:26 Uhr
Was wurde aus ... ?
Was wurde eigentlich aus Owen Hargreaves?

Der kanadische Fußballer, der auch einen englischen Pass besitzt und immerhin 42 Einsätze für die Three Lions vorweisen kann, kam 1997 als Teenager aus Calgary in die Jugendabteilung des FC Bayern München.
In der Spielzeit 2000/2001 gelang ihm der Durchbruch, als er sich mit dem FCB den Titel in der Champions-League sichern konnte.
Hargreaves absolvierte 145 Pflichtspiele für die Bayern, in denen er 5 Treffer erzielen konnte. 2007 wechselte der 31-Jährige für die damalige Rekordablösesumme von 25 Mio. € zu den Red Devils aus Manchester. Doch in England konnte der Kanadier auf Grund von chronischen Knieproblemen nie richtig an seine Leistungen anknüpfen. Mehrere notwendige Operationen blieben erfolglos. 2011 wurde Hargreaves trotz anhaltender Leiden von Erzirvalen Manchester City unter Vertrag genommen, dieser wurde aber wieder vorzeitig aufgelöst...

Heute hält sich Hargreaves in seiner Heimat Calgary fit, um mit 31 Jahren noch einmal durchzustarten. Sein Karriereende verneinte der Kanadier ebenso wie einen Wechsel in die Heimat.
Hargreaves würde nur allzu gerne wieder in Europa die Fäden auf dem Spielfeld ziehen. Neulich meinte der Mittelfeldmotor in einem Interview mit einer kanadischen Tageszeitung, dass er die Knieprobleme in Griff bekommen habe und er es noch einmal wissen wolle. Ein verletzungsfreies Comeback von Hargreaves könnte sich also schon bald anbahnen. Eine herbeigesehnte Rückkehr nach Deutschland will der 31-Jährige über Österreich erreichen. Dort sollen bereits Hauptstadtklub SK Rapid und SK Sturm Graz Interesse bekundet haben. Der Sportdirektor der Grazer, Ayhan Tumani, unterhält noch immer gute Kontakte zum Ex-Bayern-Star. Auch nach Wien, wo mit Steffen Hofmann ein ehemaliger Teamkollege und guter Freund Kultstatus genießt, könnte es den Kanadier ziehen.

Bleibt also nur zu hoffen, dass wir die Nummer 23 bald wieder ohne Verletzungssorgen auf dem Spielfeld sehen können!
Aufrufe: 5210 | Kommentare: 4 | Bewertungen: 1 | Erstellt:21.12.2012
ø 10.0
Owen  |Hargreaves  |Bayern  |Bayern  |FC  |FC  |München  |Manchester  |United  |city  |
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Ethan
22.12.2012 | 01:54 Uhr
1
0
Ethan : Frage!
22.12.2012 | 01:54 Uhr
0
Ethan : Frage!
Hi Leute,

Über welchen Spieler wollt ihr noch ein (eventuell ausführlicheres) "Was wurde aus ... ?" haben
1
felazi
22.12.2012 | 01:59 Uhr
1
0
felazi : 
22.12.2012 | 01:59 Uhr
0
felazi : 
super sache gefällt mir !
da gab es mal n jungen tschen aus gladbach großes talent .. ich glaub sein kind is gestorben .. mir fällt der name nicht ein.
Das wäre interessant, ich hab gedacht aus dem wird mal was

edit: sverkos
1
Ethan
22.12.2012 | 02:38 Uhr
0
0
Ethan : Vaclav Sverkos
22.12.2012 | 02:38 Uhr
0
Ethan : Vaclav Sverkos
Hi felazi,

Über Vaclav Sverkos kann ich Dir auf die Schnelle sagen, dass er zur Zeit bei Banik Ostrau unter Vertrag steht. Sverkos ist erst von einem Kreuzbandriss zurückgekommen und hat sich im vierten Spiel nach Comeback abermals das Kreuzband gerissen. Sehr schade.
Über den Todesfall ist mir nichts bekannt, ich kann aber nachforschen.

Grüße
Ethan
0
felazi
22.12.2012 | 02:47 Uhr
0
0
felazi : 
22.12.2012 | 02:47 Uhr
0
felazi : 
danke ich hab jeztt mal kurz nachgeschaut

Borussia Mönchengladbach hat Stürmer Vaclav Sverkos wegen eines familiären Schicksalsschlages vom Training und vom Spiel gegen den

Der 22-jährige Tscheche und seine Freundin verloren in der vergangenen Woche durch plötzlichen Kindstod kurz vor der Entbindung ihr Kind
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Nate1023
Artikel:
Also letztes Jahr waren die Wolves näher dran. Letztes Jahr war jeder Gegner
23.04.2024, 12:02 Uhr - 81 Kommentare
Nr13
Artikel:
   
23.04.2024, 11:59 Uhr - 13 Kommentare
Galactic89
Artikel:
Tuchel hat viel Ego. Dass er sowas mit sich machen ließe nachdem er mehrfach
23.04.2024, 11:58 Uhr - 30 Kommentare
Hansi1893Mffl
Artikel:
nach dem Leistungsprinzip muss er in den Olympiakader. Ist natürlich schade
23.04.2024, 11:56 Uhr - 4 Kommentare
Hansi1893Mffl
Artikel:
möchte Klinsi sich schonmal beim ÖFB bewerben, falls Rangnick zu Bayern geht
23.04.2024, 11:49 Uhr - 1 Kommentare
Antimadrista92
Artikel:
1. Hab ich gesagt, dass das Barças Version ist, nicht dass ich das glaube. L
23.04.2024, 11:49 Uhr - 34 Kommentare
Samtweich
Artikel:
Hartenstein ist echt ein geiler Spieler, heftig wie er sich in den letzten M
23.04.2024, 11:42 Uhr - 44 Kommentare
Nachbar1893
Artikel:
Das mit Sancho muss man schon so lesen, wie es geschrieben wurde. Ich schrie
23.04.2024, 11:42 Uhr - 17 Kommentare
Nudlaug
Artikel:
Jokerman, so könnts ablaufen. Allerdings hat mich vorgestern Isaak Cissé mit
23.04.2024, 11:39 Uhr - 158 Kommentare
MaioPommes
Artikel:
Favre ist einfach nicht fürs Rampenlicht gemacht. Favre zu Bayern ist ein ab
23.04.2024, 11:37 Uhr - 35 Kommentare