Edition: Suche...
Freunde
Gruppen
Videos
Fotos
Favoriten
07.11.2012 um 11:20 Uhr
Torhüter in der Bundesliga

Manuel Neuer
Über Manu Neuer wird immer wieder das gleiche berichtet. Er gehört meiner Meinung nach zu den besten Torhütern der Welt. In dieser Saison profitiert er von einer ausgesprochen guten Abwehr und muss nur ganz selten eingreifen. Wenn aber dann steht er bereit wie auch im Länderspiel gegen Irland als er 90 Minuten nichts zu halten hatte, aber bereit war als er gebraucht wurde.

Sven Ulreich
Was Sven Ulreich momentan in der Bundesliga zeigt, zeugt von sehr grosser Klasse in seinem jungen Alter. Er gehört sicher nicht zu den modernsten Torhütern in Sachen Stellungspiel und Spielerischen Fähigkeiten, aber dies macht er mit einem aussergewöhnlich starken Linienspiel weg.
Wenn er so weiterspielt ist es nur eine Frage der Zeit bis er auch mal den Weg in die Nationalmannschaft findet, dazu sollte er sich aber sich spielerisch noch weiterentwickeln.

Rene Adler
"Adler in Topform" Dies hört man in letzter Zeit ziemlich oft. Ob im Fernsehen, Radio, Internet oder am Stammtisch im Dörfchen. Dies ist meiner Meinung nach korrekt. Wie Ulreich, zähle ich auch Adler nicht zu den modernsten Torhütern aber in der Art und Weise wie er seinen Strafraum beherrscht sicherlich zu den besten Torhütern in Deutschland. Adler wird meiner Meinung nach wenn er so weiterspielt sicherlich an der WM 2014 in Brasilien teilnehmen.

Fabian Giefer
Die noch junge Karierre des Fabian Giefers wäre beinahe beendet gewesen. In Leverkusen wurde ihm Bernd Leno vorgezogen und er wäre beinahe als Ersatztorhüter in München gelandet. Doch Giefer entschied sich gegen das grosse Geld und die warme Bank und riskierte lieber einen Wechsel zur Fortuna, wo klar war, dass um den Abstieg gespielt werden wird. Giefer schlug sofort voll ein. Sein Konkurrent um den Platz im Tor Robert Almer immerhin Österreichischer Nationaltorwart wurde sofort geschlagen. Giefer zeigt immer tolle Leistungen auch wenn er in den letzten Wochen den Ball öfters aus dem Netz fischen musste, findet man bei ihm keine Schuld.

Kevin Trapp
Bei Kaiserslautern zum Bundesligatorhüter gereift, jedoch am Ende der Saison wieder zur Nummer zwei degradiert wechselte Kevin Trapp nach dem Abstieg wieder zu einem Bundesligaclub. Bei Frankfurt gab es nur ein Problem. Dies war der "ewige Nikolov" Schon seit langem versuchte die Eintracht immer wieder junge Torhüter zu installieren welche aber immer wieder an Nikolov scheiterten. Zuletzt war dies Thomas Kessler. Doch Trapp schaffte dies gut. Obwohl er im Pokalspiel mit Rot vol Platz musste bekam er von Veh weiterhin den Rückhalt den er brauchte und war und ist einer der wichtigsten Faktoren für den Höhenflug der Eintracht.

Lars Unnerstall
Egal was Unnerstall leistet er ist einfach umstritten. Mir persönlich gefällt seine Torwartart auch nicht. Er wirkt ein bisschen wie ein Baum. Trotzdem leistet er keine grossen Patzer was mir gefällt und auch Unnerstall hat in wichtigen Spielen seine Qualitäten gezeigt. Ich erinnere an das Spiel gegen Dortmund in der letzten Saison als Schalke zwar mit 0:2 verlor aber nur dank Unnerstall blieb das Ergebnis im Rahmen. Mein Fazit zu ihm Unnerstall wird es schwer haben aber auch er wird seinen Weg gehen. Sei es zweite oder erste Liga.

Ron Robert Zieler
Zieler genoss eine englische Torwartausbildung, was mann ja nicht als ne tolle Ausbildung bezeichnen kann ;), Umso erstaunlicher was er für ein toller Torwart wurde. Man könnte ihn auch als kompletten Torhüter bezeichnen was in seinem Alter sehr erstaunlich ist. Dennoch Zieler muss sich in dieser Saison klar verbessern, damit er seinen Platz in der N11 behalten kann.

Marc Andre Ter Stegen
Ich denke immer wieder mein Held Oli Kahn der Titan spielt nun bei Gladbach. Mann muss dazu sagen dies meine ich eher vom Aussehen und vom Charakter. Ter Stegen hat das beste Torwartspiel der Bundesliga viele Spieler können sich von seinen Abschlägen eine Scheibe abschneiden. Meines Wissens gibt es nur einen Torhüter der besser mitspielt in Europa und das ist der Torhüter von Basel Yann Sommer. Leider passieren Ter Stegen Momentan Flops die letztes Jahr gar nicht in seinem Navi vorhanden waren. Wird an der WM 14 dritter Torwart sein. Seine Qualitäten sind unbestritten.

Bernd Leno
Für ihn gilt das gleiche wie für Ter Stegen. Ein junges super Talent im deutschen Fussball. Wird es aber schwer haben bei soviel gleichwertigen Torhütern einen Platz in der N11 zu erreichen. Ich vergleiche ihn noch gerne mit Lehmann. Aber wie bei Ter Stegen gilt bei ihm spielerisch ist er vielen Torhütern überlegen.

Zu Teil 2
Aufrufe: 4200 | Kommentare: 2 | Bewertungen: 0 | Erstellt:07.11.2012
ø 0
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Voegi
MODERATOR
07.11.2012 | 11:32 Uhr
0
0
Voegi : 
07.11.2012 | 11:32 Uhr
0
Voegi : 
habe mal den link zu teil 2 eingefügt.
0
SevenFCO22
07.11.2012 | 11:47 Uhr
0
0
SevenFCO22 : Mein HELD
07.11.2012 | 11:47 Uhr
0
SevenFCO22 : Mein HELD
dankeschöön Vögi ich wusste nicht wie :D
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Milchtrinker79
Artikel:
die Defense ist zumindest da...aber mir machen die verschenkten Punkte sorge
24.04.2024, 05:39 Uhr - 132 Kommentare
diego666
Artikel:
Das Problem ist doch, die Spiele kann man mit var immer noch genauso manipul
24.04.2024, 05:39 Uhr - 30 Kommentare
sdf
Artikel:
MMn ist CR viel Arbeit, Messi mehr Talent. Heft des Handelns? Früher CR, mit
24.04.2024, 05:16 Uhr - 9 Kommentare
sdf
Artikel:
Tuchel steht schon wegen seines schlechten Fußballs in der Kritik. Wie sollt
24.04.2024, 04:45 Uhr - 238 Kommentare
Milchtrinker79
Artikel:
guten Morgen
24.04.2024, 04:33 Uhr - 98 Kommentare
DerWender
Artikel:
Verdient. Macht uns / den Knicks gerade auch arge Probleme. Schadet auch nic
24.04.2024, 03:50 Uhr - 0 Kommentare
Bayerncity12
Artikel:
Respekt an Arsenal, liefern konstant und setzen City unter Druck.
24.04.2024, 03:18 Uhr - 18 Kommentare
ConnorMD
Artikel:
Bevor Tuchel den Begriff benutzt hat, hat niemand in Deutschland vorher von
24.04.2024, 02:44 Uhr - 6 Kommentare
leooo
Artikel:
ein xavi verbleib wäre natürlich das beste, weil die verfügbaren alternative
24.04.2024, 02:21 Uhr - 13 Kommentare
midengler
Artikel:
Den Dreier mit dem Handball beim Kretsche-Interview seh ich immer wieder ger
24.04.2024, 02:07 Uhr - 13 Kommentare