Edition: Suche...
Gruppen
Videos
Fotos
Favoriten
10.06.2013 | 5750 Aufrufe | 4 Kommentare | 1 Bewertungen Ø 6.0
Neue Burschen
Talente, die wir nicht kennen 2.0
Europa und seine Talente
In meinem zweiten Teil aus "Talente, die wir nicht kennen" möchte ich euch 4 Spieler vorstellen, die wir womöglich bald öfters im Fernsehen bestaunen können. Dieses mal habe ich mir Spieler aus ganz Europa angeschaut.

Der erste Spieler ist Aleksandar Mitrovic von FK Partizan Belgrad.
Der 18-jährige Mittelstürmer konnte sich diese Saison in die erste Elf von Partizan spielen. In 36 Spielen gelangen ihm wettberwerbsübergreifend 15 Tore und 4 Vorlagen und verhalf Partizan so zur Meisterschaft. Wenn er so weitermacht, könnte der das Stürmerproblem von der serbischen Nationalmannschaft lösen, da diese seit Jahren über kein Topstürmer verfügen. Laut eines serbischen Journalisten waren schon sogar Scouts vom Arsenal London da um ihn zu beobachten.

Nun zu seinen Stärken. Trotz seiner 1,89cm ist er beweglich und kann gut mit dem Ball umgehen. Außerdem ist er sehr kopfballstark und ist nicht eigensinnig. Was er verbessern könnte wäre, einen Ball festzumachen und diesen dann auch abzuschirmen.




Der nächste Spieler ist Dennis Praet vom RSC Anderlecht und könnte dem ein oder anderen schon bekannt sein.


Der 19-jährige Belgier ist das nächste aufstrebende Talent aus Belgien, dass sich bald schon zu den Topstars wie Hazard oder Kompany gesellen wird. Dennis Praet war zwar diese Saison kein Stammspieler, er konnte trotzdem auf sich aufmerksam machen. Er machte 40 Pflichtspiele und dabei gelangen ihm 6 Tore und 8 Vorlagen. So konnte er auch einen gewissen Beitrag zur Meisterschaft leisten.

Der junge Belgier besitzt eine sehr gute Technik und ein gutes Passpiel. Außerdem erkennt man, dass er ein Spieler ist, der sich ständig anbietet. Er ist quirlig und kann sich trotz seines eher schmächtigen Körpers gut durchsetzen. Kurz gesagt, es wird einem warm ums Herz wenn man ihn spielen sieht.
Ich finde er ähnelt Götze ein wenig und mein Tipp an den BVB wäre, den Jungen zu holen, denn unter Klopp könnte er Großes leisten. Auch wenn er zuerst nur eine Verpflichtung für die Kaderbreite wäre.

Instagram: Praetofficial



Der nächste Spieler ist Yannick Ferreira-Carrasco vom AS Monaco und ist ebenfalls ein Belgier.

Der 19-jährige Linksaußen war diese Saison Stammspieler bei Monaco und konnte mit 8 Toren und 7 Vorlagen überzeugen. Es wird interressant zu sehen, wie Monaco mit ihm planen wird. Wird er mit Rodriguez zusammen über die Flügel kommen oder wird noch jemand verpflichtet. Es wird spannend!

Zu seinen Stärken zählt das Dribbling und sein großes Selbstvertrauen. Elfmeter und Freistöße sind seine Angelegenheiten. Etwas negatives was mir bei ihm aufgefallen ist, dass er öfters nicht die richtige Entscheidung trifft und dann zu eigensinnig agiert. Aber sowas kann man abstellen.





Der letzte Spieler ist Domenico Berardi von US Sassuolo, welcher dieses Saison in die Serie A aufgesteigen ist.

Der 18-jährige Linksfuß, der schon seit Kindheitstagen bei Sassuolo spielt, war dieses Jahr bei seinem Verein einer der Hauptprotagonisten und hat sich somit bei den italienischen Topklubs einen Namen gemacht. 11 Tore und 6 Vorlagen sind dem jungen Italiener gelungen und hat somit ein großen Beitrag zum Aufstieg geleistet. In der U-19 ist er ebenfalls ein wichtiger Spieler. Gerüchten zufolge, soll Juventus ganz großes Interesse haben und die besten Karten bei einer Verpflichtung.

Sein linker Fuß ist eindeutig seine größte Stärke, desweitern ist er auch sehr trickreich. Außerdem besitzt er eine gute Übersicht. Was verbesserungswürdig ist, ist sein rechter Fuß. Um ein richtig guter Fußballer zu werden ist es notwendig beidfüßig zu sein.




So Leute das wars mit dem zweiten Teil aus " Talente, die wir nicht kennen".
Ich hoffe es gefällt euch und viel Spaß beim lesen.


KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Galactic89
12.06.2013 | 14:54 Uhr
2
-1
Galactic89 : 
12.06.2013 | 14:54 Uhr
-1
Galactic89 : 
Etwas knapp vielleicht aber es dürfte auch schwer sein zu allen Spielern ausreichend Informationen zu finden wenn man sie nicht über einen längeren Zeitraum gesehen hat.

Praet und auch Berardi sind natürlich keine richtigen No-Names mehr aber trotzdem schon eher zu den Unbekannten zu zählen, Ferreira-Carrasco kannte ich auch aber wirklich gesehen habe ich ihn nie. Schöne Übersicht und du wirst garantiert dem ein oder anderen ein paar neue interessante Jungs näher gebracht haben.
2
Kistler
12.06.2013 | 15:56 Uhr
1
0
Kistler : 
12.06.2013 | 15:56 Uhr
0
Kistler : 
Schöne Übersicht, wenn auch etwas kurz. Aber darüber möcht ich nicht meckern es steckt trotzdem einiges an Arbeit drin.
Wie Galactic schon schreibt Praet und Berardi sind ja schon bekannter. Wenn ich auch bei Praet noch nicht von einer Verpflichtung sprechen würde, der Junge hat top Anlagen, ist für mich aber noch nicht so weit. Von Mitrovic hab ich schon mal gehört, aber noch kein Spiel ganz gesehen, dem Video nach aber eher ein Typ Strafraumstürmer, der dennoch Bälle verarbeiten kann, ohne ihn zu verstolpern wie Luca Toni
Zu Carrasco muss ich sagen hab ihn ein paar mal gesehen und ich deneke von den 4 gennanten hat er das geringste Potential. Sehr auffällig ist, dass er im Abschluss aus dem Spiel immer wieder Probleme hat, ruhende Bälle aber um einiges besser macht.
1
fanb0i
12.06.2013 | 16:08 Uhr
0
0
fanb0i : 
12.06.2013 | 16:08 Uhr
0
fanb0i : 
"Um ein richtig guter Fußballer zu werden ist es notwendig beidfüßig zu sein. "

Robben beweist das gegenteil, er hat seinen rechten auch nur damit er nicht hinfällt aber dennoch würde ich behaupten er ist ein richtig guter Fußballer.

"Zu seinen Stärken zählt das Dribbling und sein großes Selbstvertrauen. Elfmeter und Freistöße sind seine Angelegenheiten. Etwas negatives was mir bei ihm aufgefallen ist, dass er öfters nicht die richtige Entscheidung trifft und dann zu eigensinnig agiert. Aber sowas kann man abstellen.

Selbstvertrauen kann auch ein nachteil sein, wie in dem Video zu sehen ist trifft er nicht nur die Falsche entscheidungen sonder will alles auch immer hübsch machen wo hübschn einfach nicht angebracht ist, er will immer die besondere aktion haben... also er hat von den vieren bestimmt am wenigsten potenzial.

Dennoch guter Beitrag von dir ;)
0
Rojiblanco23
13.06.2013 | 14:14 Uhr
0
0
13.06.2013 | 14:14 Uhr
0
Danke für eure Beiträge, werde die Tage ein weiteren Blog zu anderen Talenten schreiben und versuchen den länger zu gestalten!
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
PDZ
Artikel:
Hoeneß und Co. haben bei Tuchel alles gegegeben um anders zu sein. Sie könne
24.04.2024, 09:35 Uhr - 21 Kommentare
hesitation
Artikel:
Man muss aber auch sagen ...Luka und KI liefern in G1 und G2 in etwa das ab
24.04.2024, 09:34 Uhr - 91 Kommentare
Nobodyyy94
Artikel:
Und wen lässt du dann weg für ihn?
24.04.2024, 09:33 Uhr - 2 Kommentare
DieserGoldi
Artikel:
Boah ist das anstrengend mit euch. Im Bericht zum Mavs Spiel wird über die M
24.04.2024, 09:31 Uhr - 10 Kommentare
PDZ
Artikel:
Das liegt daran, dass die meisten Ex-Chelsea Spieler als Leihspieler irgendw
24.04.2024, 09:31 Uhr - 1 Kommentare
Sufam
Artikel:
Der Artikel macht (mal wieder) überhaupt keinen Sinn. Xavi ist bis zum Somme
24.04.2024, 09:26 Uhr - 0 Kommentare
Moura17
Artikel:
Bin gespannt, ob man unter Rangnick einen dominanten Ball spielen lassen wir
24.04.2024, 09:23 Uhr - 12 Kommentare
PDZ
Artikel:
Finds trotzdem geil, wie sie es jedes Jahr wieder versuchen. Andere würden d
24.04.2024, 09:22 Uhr - 150 Kommentare
Monte_Carlo
Artikel:
Ich würde gar nicht sagen, dass selten die besten Mannschaften gewinnen. Son
24.04.2024, 09:20 Uhr - 29 Kommentare
diego666
Artikel:
Glaube es könnte einen größeren Einfluss haben wie die EM laufen wird. Nagel
24.04.2024, 09:05 Uhr - 242 Kommentare