Edition: Suche...
Freunde
Gruppen
Videos
Fotos
Favoriten
Von: Jones91
08.05.2015 | 3497 Aufrufe | 1 Kommentare | 2 Bewertungen Ø 1.0
Barcelona - Bayern: Waldis Interview mit Pep
Sitzt hier locker mit 3 Sangria
Gewohnt souverän absolvierte Pep Guardiola nach der 0:3-Pleite in Barcelona Interviews. Bis Waldi Hartmann kam.

Er hatte sie alle souverän passiert: Oli Kahn und Jochen Breyer im ZDF, später ein kurzes Gespäch für Sky und den ARD-Hörfunk. Pep Guardiola hatte die Niederlage in Barcelona fast verdaut. Und dann kam Waldemar Hartmann.

Waldi: Pep, Zeit für ein Interview?

Pep: Was der Bela Rethy erzählt ist ein Scheis, sowas kann ich nicht mehr hören. Will er Unterhaltung? Dann soll er zum ZDF gehen und Unterhaltung machen. Da kann er den Lanz ablösen.

Waldi: Das ist der falsche Sender.

Pep: Na und? Ich kann diese Scheise nicht mehr hören. Wir sind Vize-Halfbinalist der Champions League. Haben letztes Jahr 4:0 gegen Madrid verloren und dieses Jahr 0:3 gegen Barcelona. Und das soll ein tieferer Tiefpunkt sein als vorher? Das müsst ihr mir erklären.

Waldi: Pep, die Spieler bei Barca spielen für eine Nationalmannschaft, die seit fünf Jahren keine Vorrunde bei der WM erreicht haben. So einen Gegner muss man doch beherrschen.

Pep: Und deshalb müssen wir sie beherrschen? Barca ist doch Tabellenführer. Sind sie Tabellenführer oder nicht?

Waldi: Richtig.

Pep: Ja also. Da sollen wir sie auswärts klar beherrschen? In welcher Welt leben wir alle denn? Ich habe die Mannschaft kritisiert, es war zu wenig Passbereitschaft.

Aber ihr müsst mal von eurem hohen Ross runterkommen. Was ihr euch alle einbildet, welchen Fußball wir in München spielen sollen! Was sie früher beim FCB für einen Scheis gespielt haben. Da konntest du ja nicht zusehen.

Waldi: Ich habe nie bei Bayern gespielt und kann nicht verstehen, wie die Schärfe jetzt reinkommt.

Pep: Die Schärfe bringt ihr doch rein! Müssen wir uns alles gefallen lassen?

Waldi: Ich bringe doch keine Schärfe rein.

Pep: Ja du nicht. Du sitzt hier locker bequem auf deinem Stuhl, hast drei Sangria getrunken und bist schön locker.

Waldi: Aber nur weil es in Barcelona kein Weizen gibt. Der Sangria schmeckt mir ja auch nicht. Und ich weiß nicht, ob wir mit diesem Stil weitermachen wollen.

Pep: Welcher Stil? Ich muss meine Mannschaft in Schutz nehmen. Wir spielen eine wunderbare Saison. Wir werden die Meisterschaft feiern. Am Rathausbalkon werden nur Spieler stehen, die sich den Arsch aufreissen.

KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
sportclubfreiburg
12.05.2015 | 22:45 Uhr
1
0
12.05.2015 | 22:45 Uhr
0
alter was ein scheiß.

sonst nichts zu tun?
1
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
RZ23bkn
Artikel:
Natürlich ist ihr Äußeres und die ganze Inszenierung positiv für social medi
29.03.2024, 10:10 Uhr - 10 Kommentare
RobCou4
Artikel:
Wahnsinnig wichtiger Spieler. Ein Arbeiter vor dem Herrn. Ist sich für nix z
29.03.2024, 10:09 Uhr - 8 Kommentare
RZ23bkn
Artikel:
Wenn man dieses Jahr in den PO Erfolg hätte, wäre das für den Verkaufspreis
29.03.2024, 10:08 Uhr - 0 Kommentare
Maverick69
Artikel:
Ich als Donau Schwabe finde es überragend, endlich wieder Profi Fußball in d
29.03.2024, 10:06 Uhr - 1 Kommentare
redwhitepassion
Artikel:
Hab mir das Interview mit Eberl und Sky gestern mal angesehen uns muss echt
29.03.2024, 10:05 Uhr - 11 Kommentare
RobCou4
Artikel:
OConnor Bei solchen Vollidioten wie Broni kann man nur hoffen, dass deren We
29.03.2024, 10:05 Uhr - 7 Kommentare
der_knipser
Artikel:
@sammy Ich glaube nicht dass sich alonso auf 4 optionen bzw seine ex-vereine
29.03.2024, 09:59 Uhr - 27 Kommentare
l_heretique
Artikel:
Lt englischen Medien, will Alonso bei Leverkusen noch ein Jahr weitermachen.
29.03.2024, 09:56 Uhr - 7 Kommentare
SittingBull
Artikel:
Dortmund hat dazu schon den torgefährlichsten Flügelspieler der Liga. JBG Ad
29.03.2024, 09:54 Uhr - 13 Kommentare
Pitschini99
Artikel:
Jokers Leistungen fassen doch die wenigsten als Selbstverständlich auf. Der
29.03.2024, 09:52 Uhr - 18 Kommentare