Edition: Suche...
07.10.2011 um 22:28 Uhr
Shorty II - Die Akte Castro
Die Akte Castro

Deutschland hat gerade gegen die Türkei gespielt. Gewonnen. Puh. Aber darum geht's mir eigentlich nicht. Jedenfalls nicht primär.
Irgendwann - so in der 74. Minute oder so - hat man Höwedes für Boateng eingewechselt. Ich dachte mir: "Höwedes auf rechts. Muss das wirklich sein? Das ist wie Badstuber auf links, wie das ausging können wir ja mal die Serben fragen. Oder Antonio Valencia. "
Ein Freund wies mich freundlich darauf hin, dass man bis auf Boateng aber einfach niemand kompetentes für die RV Position habe, oder generell für die AVs - bis auf Lahm natürlich.
"Ja stimmt schon, aber..." Und ich stockte. David Caruso würde jetzt seine Sonnenbrille abnehmen und in...nunja David Caruso Manier sagen: "Aber halt.. es gibt noch Castro".

Gonzo Castro. Was hat der Junge eigentlich verbrochen? Also ich bin weiß Gott nicht der größte Leverkusen Fan - wenn dann eher Leverkusen Verabscheuer. Aber wieviele Bundesliga Spiele, wieviele Europa-Cup Spiele und wieviele GUTE Spiele muss man eigentlich absolvieren, damit man in Jogi Löws Radar gerät?

Castro hat sich sowohl auf links, als auch auf rechts bewiesen, sogar auf den offensiven Positionen! Castro ist relativ jung und seit Jahren Stammspieler bei Lev. Der ist defensiv stabil und offensiv sogut wie immer dabei und auch torgefährlich. Flexibel einsetzbar, was bei diversen Situationen äußerst von Vorteil sein kann, wenn man z.B. defensiver spielen will, ohne die Formation groß zu ändern.


Die EM Quali ist durch, Boateng noch nicht bei 100%, ein Träsch mehr als unter aller Sau und ein Höwedes sammelt auf rechts keine Bonuspunkte. Warum also nicht mal Castro nominieren?
Sascha Riether ist schon für weniger nominiert worden. Von Andreas Beck will ich gar nicht erst reden.
Aufrufe: 2895 | Kommentare: 11 | Bewertungen: 6 | Erstellt:07.10.2011
ø 10.0
Castro  |DFB  |
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Voegi
MODERATOR
07.10.2011 | 22:33 Uhr
0
0
Voegi : 
07.10.2011 | 22:33 Uhr
0
Voegi : 
ich verstehe auch nicht, wieso löw nicht mal einen echten rv nominiert. castro wäre einer. oder beck. oder auch tony jantschke, der sich bei gladbach ja echt gemacht hat... aber vielleicht kommt das ja noch.
0
Skim
08.10.2011 | 19:28 Uhr
0
0
Skim : 
08.10.2011 | 19:28 Uhr
0
Skim : 
Ja ich finde Spieler, die bei nicht so erfolgreichen Mannschaften spielen keine richtige Lobby haben.
Ein Hummels musste ja auch erst bis auf die Meisterschaft warten, bis er denn nominiert wurde. Dabei war seine Leistung davor auch schon herausragend.
0
Schnumbi
09.10.2011 | 20:13 Uhr
0
0
Schnumbi : 
09.10.2011 | 20:13 Uhr
0
Schnumbi : 
@ Skim: recht hast du. Löw selber sagt immer in der N11 sollen die spieler die selbe position bekleiden wie im verein und ??

boateng muss RV spielen oder Höwedes und mit castro oder beck könnte man wirklich mal spielen lassen, gerade beck hat seine qualitäten gegen den FCB erst bewiesen

0
Tobster12
13.10.2011 | 16:47 Uhr
0
0
Tobster12 : 
13.10.2011 | 16:47 Uhr
0
Tobster12 : 
Skim Spricht mir aus der Seele! Kann es auch nciht glauben. Wenn ich nur daran denke das Ribery noch so gut wie nie einen Stich gegen Gonzo hatte.
0
Siled
13.10.2011 | 16:54 Uhr
3
0
Siled : 
13.10.2011 | 16:54 Uhr
0
Siled : 
Generell find ich Löws Linie eigentlich ganz cool - "drauf geschissen was die Presse und 80 Millionen Hobby Trainer sagen, ich stell mir meine Mannschaft selbst zusammen wie jeder Vereinstrainer auch" - aber die Personalie Castro versteh ich auch nicht so ganz.

Ich seh zwar nicht viele Leverkusen Spiele aber in denen spielte er immer gut und in Spielberichten kommt er eigentlich auch ganz gut weg...aber abwarten, vielleicht kommts ja noch
3
simon_says
13.10.2011 | 17:39 Uhr
0
0
simon_says : 
13.10.2011 | 17:39 Uhr
0
simon_says : 
kurz, bündig und ich bin absolut deiner meinung. nach dem "leistungsprinzip" was löw immer so gerne anspricht, hat castro es schon längst verdient!
0
Büchsenmacher
14.10.2011 | 09:01 Uhr
2
0
14.10.2011 | 09:01 Uhr
0
Dazu kommt ja auch noch das wir derzeit auch für Lahm
keine Alternative in der Hinterhand haben. Was wäre den
wenn der mal ausfällt ?

Der Castro kann ja beide Seiten bedienen !!

Pro Gonzo für NM !!!
2
Gnanag
14.10.2011 | 11:46 Uhr
0
0
Gnanag : 
14.10.2011 | 11:46 Uhr
0
Gnanag : 
Kann man nur unterschreiben.
0
juanjuanito777
14.10.2011 | 12:36 Uhr
0
0
14.10.2011 | 12:36 Uhr
0
finde auch das Gonzo es verdient hat und für ein EM-Turnier ist er ideal, weil er soviele Positionen spielen kann -RV,LV, DM,ZM,RM,LM.
Technisch ist er auf einen Level mit Lahm und Flanken kann er besser schlagen als Lahm, nicht umsonst schießt er die Eckbälle bei Bayer.

Würde er bei Freiburg oder dem VFB spielen wäre er längst Stammkraft in der Nati oder Löw hat wirklich persönlich irgendwas gegen Ihm
0
Granate95
14.10.2011 | 17:37 Uhr
0
0
Granate95 : 
14.10.2011 | 17:37 Uhr
0
Granate95 : 
Genau deshalb bin ich kein Freund von Herrn Löw ....
Leider gibt ihm der Erfolg recht bis jetzt. Wie lange hat er die Dortmunder Fraktion links liegen gelassen. Nachdem Sie wie hier angesprochen Meister geworden sind werden sie auf einmal nominiert.
In diesem bestimmten Fall Castro muss man ihm zugute halten das der Gonzo auch immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hatte und nie über mehrere Monate verletzungsfrei war (zumindest das letzte 3/4 jahr.
Inhaltlich guter kurzer bündiger Blog.
Conzo for N11
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
freerider
Artikel:
wie geil.. Glückwunsch an Bayer.. Ostern geht gut los.. fehlen nur noch ein
29.03.2024, 13:03 Uhr - 74 Kommentare
TheRandomDude
Artikel:
Tuchel > alle anderen Kandidaten auf dem Markt die in Frage kommen
29.03.2024, 13:02 Uhr - 1 Kommentare
hesitation
Artikel:
Wer redet den von schlecht @AL ? Hier ging es um gut. Und im league average
29.03.2024, 12:56 Uhr - 35 Kommentare
1899Bayern04
Artikel:
Das Unentschieden gegen Roy Jones Jr. ist natürlich sehr schmeichelhaft. Mik
29.03.2024, 12:55 Uhr - 0 Kommentare
KoGe
Artikel:
Zverev hat bei den nächsten drei 1000ern vor den FO jeweils 90 Punkte (AF) f
29.03.2024, 12:55 Uhr - 8 Kommentare
Furnace
Artikel:
Endo ihr Hater! Ich erinnere mich noch, wie sich so mancher über den Transfe
29.03.2024, 12:47 Uhr - 14 Kommentare
theflash3
Artikel:
wie soll dortmund sancho & maatsen im sommer verkaufen :-G
29.03.2024, 12:46 Uhr - 22 Kommentare
KoGe
Artikel:
"Für mich steht aber fest, dass gerade die arbeitende Mittelklasse nach eine
29.03.2024, 12:40 Uhr - 12 Kommentare
RZ23bkn
Artikel:
Mir ist es ja persönlich völlig egal, wer Bayern Trainer wird, aber diesen H
29.03.2024, 12:35 Uhr - 41 Kommentare
EricKANTona
Artikel:
Fuck Spox. 
29.03.2024, 12:35 Uhr - 0 Kommentare