Edition: Suche...
Von: Mops125
25.01.2019 | 1798 Aufrufe | 0 Kommentare | 0 Bewertungen Ø 0.0
Prewiev auf den Royal Rumble
Prewiev auf den Royal Rumble
Prewiev auf den Royal Rumble

Vorschau auf den Royal Rumble.

Nach meinem kurzen Ausflug in den Fantasy-Booking-Bereich melde ich mich wieder, mit der Vorschau auf den anstehenden WWE-PPV. Wir haben eine interessante Card. Mit vielversprechenden Championship-Matches und natürlich den Rumbles!

Kickoff-Show:

Für die Kickoff-Show ist noch nichts bestätigt, weswegen ich etwas zusammen fantasiere

The Revival vs. Hawkins und Ryder

The Revival fegt hier über die beiden hinweg. Und stellt Ansprüche auf die Titel. Dies führt zu einem 2 out of 3 falls Match bei Raw gegen Roode und Gable.

Shinsuke Nakamura vs. Rusev (US-Title Match)

Ich hoffe hier auf ein gutes Match. Erwarte am Ende einen Tiefschlag von Shinsuke, weil Vince es lustig findet.

Main-Show:

Als Eröffnung wähle ich Asuka gegen Becky Lynch um die SDL-Womens-Championship.

Dies wird ein gutes, umkämpftes, Match (15-20 Minuten), bis Ronda herauskommt und Becky den Titel kostet.

Zweites Match ist das Tag-Team Titel Match von Smackdown zwischen The Bar und Shane McMahon & The Miz.

Wann war eigentlich der Letzte PPV an dem weder The Bar noch The New Day als Champions hineingegangen? Ich erwarte nichts von diesem Match. Und das bedeutet, das Shane und Miz sich die Titel irgendwie holen werden. Juhu was eine Wende.

Um die Stimmung zu retten kommt jetzt der Womens Rumble!

Als Nummer 1 betritt Naomi den Ring. Und als Nummer 2 kommt Sonya Deville. Danach dann siehe Liste

  1. Nia Jax
  2. Tamina Snuka
  3. Trish Stratus
  4. Bayley
  5. Zelina Vega
  6. Nikki Cross
  7. Ember Moon
  8. Liv Morgan
  9. Mandy Rose
  10. Lita
  11. Kairi Sane
  12. Brie Bella
  13. Sarah Logan
  14. Ruby Riott
  15. Dana Brooke
  16. Lana
  17. Kaitlyn
  18. Charlotte Flair
  19. Alicia Fox
  20. Billie Kay
  21. Peyton Royce
  22. Alexa Bliss
  23. Toni Storm
  24. Io Shirai
  25. Shayna Baszler
  26. Nikki Bella
  27. Stephanie McMahon (wird von Becky attackiert, die dann in den Ring geht.)
  28. Carmella

Becky Lynch gewinnt. Naomi wird die Iron-Woman und bleibt um die 50 Minuten im Match. Und die Iconics eliminieren die meisten Kontrahenten. (Lana, Dana Brooke, Sarah Logan, Kaitlyn und sich gegenseitig.)

Ronda kommt heraus und blickt Becky böse an. Nächtes Match ist das RAW-Womens-Titel Match.

Ronda Rousey vs. Sasha Banks (Raw-Womens-Championship Match)

Dies wird wohl das erste Match von Ronda, welches ich mir anschauen werde. Erstens, weil ich mir vorstellen kann, dass Sasha hier gewinnt. Und zweitens, weil Ronda immer betonte, dass Sasha ihre Traumgegnerin wäre. Also erwarte ich hier ein sehr gutes Match. Ich würde Sasha per Roll-Up, nachdem Becky´s Musik ertönte, gewinnen lassen. Und dann in Richtung Bayley vs. Sasha um den Titel bei WM und Becky vs. Ronda bei WM ohne Titel, aber bitte nicht im Main Event.

Buddy Murphy vs. Hideo Itami vs. Kalisto vs. Akira Tozawa

(Cruiserweight-Championship Match)

Dieses Match wird sicherlich ein Match of the Night Kandidat werden. Ich wüsste aber nicht, warum man Buddy den Titel wegnehmen sollte! Andererseits ist es ein Fatal 4 way und alles kann passieren. Aber Buddy sollte verteidigen und sich dann dem nächsten Herausforderer stellen dürfen. Spontan fällt mir nur Lio Rush ein.

Daniel Bryan vs. AJ Styles (WWE-Titel Match)

Ich freue mich unmenschlich auf dieses Match. Daniel macht im Moment alles richtig. Und Styles ist Styles. Das Problem ist, dass ich das Letzte mal so heiß auf ein Match war, war bei WM 34 Styles vs. Nakamura, was da passierte ist bekannt. Ich werde mich zurücklegen und das Match genießen. Am Ende muss Daniel clean gewinnen!

Nächster Herausfordere darf in der Elimination Chamber aus gekämpft werden.

Brock Lesnar vs Finn Bálor (Universal-Titel Match)

Nach dem Finn Topherausforderer wurde schwang so ein bisschen die Hoffnung mit, dass er das Biest besiegen darf. Mitlerweile ist dieser Euphorieschwung aber wieder abgeklungen und ich gehe fest von einer Titelverteidigung aus. Wann ist eigentlich der Kampf zwischen Lesnar und Cormiere? Bis da wird Brock ja den Titel behalten oder wenn Roman zurückkommt.

Men´s Rumble (30 Man):

  1. Matt Hardy
  2. Drew McIntyre
  3. Dolph Ziggler
  4. Big E
  5. Eric Young
  6. Bobby Lashley
  7. Bray Wyatt
  8. Adam Cole
  9. Xavier Woods
  10. Tye Dillinger
  11. Aiden English
  12. DDP
  13. Shane McMahon
  14. Baron Corbin
  15. William Regal
  16. Killian Dain
  17. Luke Harper
  18. Pete Dunne
  19. Shinsuke Nakamura
  20. Rowan
  21. Andrade Cien Almas
  22. Randy Orton
  23. Cesaro
  24. Kassius Ohno
  25. Seth Rollins
  26. Velveteen Dream
  27. Rusev
  28. HHH
  29. Kofi Kingston
  30. R-Truth wird aber von Braun Strowman verprügelt.

Ich würde sagen. Seth Rollins und Drew McIntyre sind die letzten Beiden im Ring und Seth gewinnt den Rumble. Durch Braun´s Ausfall für das Titelmatch denke ich jetzt, dass Braun den Rumble gewinnt und sich bei WM 35 den Titel holt. Seth wäre mir lieber.

Fazit:

Es ist und bleibt der f***ing Rumble. Und ich liebe ihn. Mit Money in the Bank und Wrstlemania ist er das Highlight im Kalender für mich. Hinter allen Takeovern. Aber das ist eine andere Geschichte. In diesen Matches kein einfach alles passieren.

Nein, es wird kein Kenny Omega, CM Punk, Cody Rhodes, Chris Jericho oder ähnliches heraus kommen. Aber warum sollte kein Rob van Dam oder HBK zurückkommen? Ebenso könnte Adam Cole den Rumble gewinnen und eine Revolution starten

Wenn sie Styles vs. Bryan zu dem erhofften Match of the Year Kandidaten machen bin ich sehr glücklich, wenn dann noch Finn den Titel gewinnt bin ich überglücklich und wenn dann noch Rousey den Titel verliert könnte das einer meiner Allzeit Favoriten an PPVs werden

Kurze, ganz kurze Vorschau noch auf NXT Takeover Pheonix.

Matt Riddle vs. Kassius Ohno : Riddle bring Ohno zum tappen.

Bianca Belair vs. Shayna Baszler : Bianca gewinnt den Titel!

Ricochet vs. Jonny Gargano : Ricochet behält den Titel den Titel durch DQ von Gargano.

The Undisputed Era vs. WarRaiders : WarRaider gewinnen den Titel.

Ciampa vs. Aleister Black : Ciampa verteidigt, nachdem Jonny Aleister ablenkt.

Ich will dieses Triple Threat!

ø 0
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Nachbar1893
Artikel:
Wirklich ein modernes Märchen. War ja immer sein absoluter Traum einmal in d
29.03.2024, 09:17 Uhr - 3 Kommentare
der_knipser
Artikel:
@rookie Ich glaub nicht dass das so gerechnet wird. Die tv einnahmen werden
29.03.2024, 09:16 Uhr - 4 Kommentare
Texmex1320
Artikel:
Feuerfinger.. glaube Shlomo_Rothschild und blackswan sind brüder im geiste..
29.03.2024, 09:15 Uhr - 26 Kommentare
sdf
Artikel:
Eberl tut den Bayern jetzt schon gut. Solange es kein Conte oder Mourinho wi
29.03.2024, 09:14 Uhr - 25 Kommentare
SittingBull
Artikel:
Saison 1999/2000 <3
29.03.2024, 09:13 Uhr - 0 Kommentare
SittingBull
Artikel:
Endo spielt unter Klopp. Da spielt gefühlt jeder Weltklasse (Schmelzer Kirch
29.03.2024, 09:10 Uhr - 3 Kommentare
sergio_maciel
Artikel:
In den beiden Spielen hat zum ersten Mal seit Jahren die Balance auf dem Fel
29.03.2024, 09:09 Uhr - 41 Kommentare
Teacher
Artikel:
Knie nieder vor Toni
29.03.2024, 09:09 Uhr - 1 Kommentare
Teacher
Artikel:
Davies und Kimmich wollen wissen wer Trainer wird und dann entscheiden. Bei
29.03.2024, 09:05 Uhr - 1 Kommentare
Posey28
Artikel:
Minnesota feiert einen gelungenen Auftakt, aber Kepler bestätigt mit 0 von 4
29.03.2024, 08:53 Uhr - 0 Kommentare