Edition: Suche...
06.11.2007 um 17:14 Uhr
Polonium-Wodka oder Lulu-Tzofit?
Es war ein verwegener Plan. "Warum", fragte mich ein Kollege, nennen wir ihn einfachheitshalber Baniel D., "warum probierst du es nicht mal, in den VIP-Raum von Gazprom zu kommen, wenn du zu Schalke gegen Chelsea fährst?"

Und gerade erst die Frage ausgesprochen, ergänzte ein zweiter Kollege, Pseudonym Bhristian C.: "Und wenn du schon dabei bist, schleich dich doch mal auf den Platz, wo Roman Abramowitsch sitzt, und mach mal ein Foto."

Mein erster Gedanke: witzige Idee. Mein zweiter Gedanke: hehehehe. Mein dritter Gedanke: Hör auf zu lachen, verdammt! Vierter Gedanke: Gott sei Dank hat mich mein Überlebensinstinkt noch mal gewarnt.

Immerhin reden wir nicht über x-beliebige Promis, denen ich mich Stalker-mäßig annähren soll, sondern über fu(piep)ing absolut Abramowitsch und Gazprom, the godfather of all dubiose Unserportfolioumfasstölundstromundwassonstnoch- undvielleichthabenwirwasmitdermafiazutunfirmen.

Was würde denn passieren, wenn ich erwischt werde, mit meiner 3,2-Megapixel-Handycam in der einen und einem stibitzten Kaviarhappen in der anderen Hand?

Ihr erratet es. Von wegen poloniumversetzte Wodka-Lemon-Longdrinks, stundenlang t.A.T.u. auf repeat (Was machen die eigentlich? Muss mal bei Wikipedia nachlesen) – und abschließend ab nach Sibirien ins Romanische Arbeitslager. Die Russen wissen halt, wie man selbst die Härtesten der Harten mental bricht, hab schon genug Filme darüber gesehen.

Nicht, dass ihr mich falsch versteht: Wodka Lemon und eine lauschige Zugreise nach Sibirien (Ich war da noch nie) wäre ja okay, aber t.A.T.u.?! Was zu weit geht, geht zu weit.

Daher: Was mache ich jetzt? Die Redaktion will halbseidene Promis hautnah, ich will mein Hörvermögen behalten... Grübelgrübel… und einen Wicki-ich-habs-Nasenwischer später die Idee: Letztens gab es in der "Bild"-Zeitung ein einfühlsames Porträt über Avram Grants Ehefrau. Warum also nicht darauf hoffen, Tzofit, so heißt die Dame, zu treffen, sie hat bestimmt einiges zu erzählen.

Früher besuchte Ms. Chelsea-Coach Israels beste Schauspielschule, vor zehn Jahren wechselte sie zum Fernsehen, wo sie zunächst eine Fußballsendung, dann eine Eventshow namens "Milk-shake" moderierte (Wobei mit Event Trash gemeint ist). Unter anderem badete sie in flüssiger Schokolade und Spaghetti, einmal trank sie den eigenen Urin aus einem Wodka-Glas.

Klingt eklig und geschmacklos. Aber immer noch besser, als t.A.T.u. hören zu müssen… All the things she said, All the things she said, Running through my head, Running through my head… Mist, ich hab einen Ohrwurm... All the things she said, All the things she said, Running through my head, Running through my head…
Aufrufe: 1896 | Kommentare: 3 | Bewertungen: 8 | Erstellt:06.11.2007
ø 8.4
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Martinello
06.11.2007 | 17:25 Uhr
0
0
Martinello : ... this is not enough!
06.11.2007 | 17:25 Uhr
0
Martinello : ... this is not enough!
Ich muss es schon wieder sagen: Mehr davon!
0
ThomasGaber
REDAKTEUR
06.11.2007 | 17:50 Uhr
0
0
ThomasGaber : All the things you said...
06.11.2007 | 17:50 Uhr
0
ThomasGaber : All the things you said...
sind überragend! Obwohl ich ja gerne mal dabei wäre, wenn sich die T.a.t.u-Mädels abbusseln...
0
FlorianBogner
REDAKTEUR
06.11.2007 | 17:50 Uhr
0
0
FlorianBogner : Mich düngt...
06.11.2007 | 17:50 Uhr
0
FlorianBogner : Mich düngt...
...Kollege Gruber hat schon auf der Zugfahrt nach Gelsenkirchen von der Russen-Brause genascht!
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
light_cahill
Artikel:
Currys Reaktion sagt sehr viel aus - Traurigkeit, Enttäuschung, Frust, Besor
28.03.2024, 11:52 Uhr - 22 Kommentare
Bayer04Grieche
Artikel:
Sehr zum schämen. Aber was will man vom Geschäft Fußball der Neuzeit erwarte
28.03.2024, 11:50 Uhr - 7 Kommentare
midengler
Artikel:
Hab gestern n Film über Walter Frosch gesehen inkl. der Kultantwort "Sigared
28.03.2024, 11:44 Uhr - 13 Kommentare
ConnorMD
Artikel:
Ich weiß nicht, Reus und Witsel sind sicherlich nicht mehr auf der Höhe ihre
28.03.2024, 11:38 Uhr - 38 Kommentare
7nation_army
Artikel:
Sané muss mit, aber er muss mMn nicht spielen - zumindest nicht von Beginn.
28.03.2024, 11:36 Uhr - 2 Kommentare
Davenator
Artikel:
Lakers mal wieder eine Wundertüte. Vom Ausscheiden im Playin bis zum erreich
28.03.2024, 11:34 Uhr - 0 Kommentare
AnakondaFrank
Artikel:
"Bei einer Heim EM ins Achtelfinale kommen, reicht aus, damit der Vertrag de
28.03.2024, 11:32 Uhr - 9 Kommentare
Riedle1909
Artikel:
Interessante Übersicht zu einer für mich immer noch völlig fremden Sportart.
28.03.2024, 11:26 Uhr - 1 Kommentare
Jamaaal
Artikel:
Es steht Aussage gegen Aussage.
28.03.2024, 11:22 Uhr - 0 Kommentare
Durantula82
Artikel:
Erkenntnis der Rockets Winning Streak: Sengun ist ihr wertvollster Tradechip
28.03.2024, 10:58 Uhr - 31 Kommentare