Edition: Suche...
21.07.2009 um 16:14 Uhr
Man reiche mir die Kaffeetasse
Die Bundesliga-Saison ist vorbei. Das weiß ich so genau, weil mir das einer gesagt hat. "Einer" ist in dem Fall natürlich ein Mann. Und ich bin eine Frau. Und das wiederum weiß ich nicht etwa so genau, weil sich heute in der Frühe unter der Dusche eindeutige Kleinigkeiten vermissen ließen. Die Erkenntnis kam zwischen Zähneputzen und Schlüpfer-Suchen, als das morgendliche Gen-Barometer mal wieder kein intelligentes (Fußball-)Leben in meinem Stammhirn auffinden konnte. Pech gehabt! Daher kann ich an dieser Stelle natürlich nur spekulieren.

Es kam mir schon etwas komisch vor, dass seit Wochen keine quadratischen Mannsbilder mit fragwürdig behaartem Beinkleid im Fernsehen zu sehen waren. Zunächst hatte ich einen Streik bei dem Designer für Ballonseide-Mode angenommen. Aber zum Glück klärte mich ein Mensch mit XY-Chromosomen auf. Erst ab diesem Zeitpunkt fiel mir die zunehmende Paarungsbereitschaft in den Biergärten auf. Hatte ich vor Wochen noch bei einem freundlichen "Unter meinem Rock"-Angebot einen hastigen Blick auf die Uhr geerntet, so musste ich in den vergangenen Tagen nicht mal eine weibliche Waffe ziehen. Noch vor dem ersten Augenaufschlag war die Aufmerksamkeit mein. Es lebe die große Bundesliga-Pause.

Während die einen noch auf ihrer Yacht mit irgendwelchen halbnackten Miezen in der Sonne schaukeln, telefonieren sich die Manager schon beide Ohren blutig. Verkaufen, verkaufen! Es darf geboten werden. Bundesliga oder Ausland – das ist die Frage des Sommers. Während die Presse noch darüber spekuliert, ob "Franck mit C" in Zukunft statt Weißwurst Salami vom Stier frühstückt, fragt sich die Frauenwelt, was das Theater soll. Warum ein solches Drama um den kleinen Mann mit den großen Ohren?

Als damals das Unterwäschemodel Fredrik Ljungberg seinen Ausstieg aus dem aktiven Bolzgeschäft verkündete, haben sich da Hunderte Fans vor die Villa Kunterbunt gekettet? Nein. Und warum? Weil zu der Zeit Ausverkauf bei H&M war und Ljungbergs Fans sich am Wühltisch um rosafarbende Strickstulpen für 2,99€ gestritten haben. Chance verpasst. Aber Bayern-Fans sind männlich und haben keinen Sinn für die kleinen Preise. Daher hatten diese zufällig Zeit und heulten Nächte lang ihr Leid in den Himmel. Am Ende wurde ihr Flehen anscheinend erhört oder dem neuen Trainer der Lederhosen, van Gaal, ging das Kleenex aus. Er sprach ein Machtwort. Jetzt bleibt der "Franck mit C" erstmal in Münchens Hauptstadt Bayern wohnen und seine Frau braucht kein neues Domizil bei www.besser-wohnen-für-gelangweilte-frauen-von-superreichen.de suchen.

Aber bis zum Start der neuen Bundesliga-Saison ist ja noch ein Sommerschlussverkauf lang Zeit. Da kann viel passieren. Um die Durststrecke zu überbrücken haben sich aber findige Marketingasseln noch was Großes einfallen lassen, weshalb man in Deutschland jetzt um die Tasse spielt. Und weil das anscheinend so viele Männerherzen beseelt, hat man die Idee noch ein paar Mal kopiert. Ich frag mich, was das soll. Lasst den Frauen dieser Welt doch ihre Paarungszeit. Die Tasse ist für den Morgen danach gemacht. Auf eine hemmungslose und schwitznasse Nacht folgend, säuselt dir der dramatisch gut gebaute Australier, der neben dir die perlblauen Augen aufschlägt in seinem fantastisch süßen Englisch die Frage nach deinem Frühstückswunsch ins Ohr. "Just A Cup Of Coffee". Nur dafür ist das Wort gemacht! Also, an alle Männer dieser Welt, kommt weg vom Fußballplatz und zurück ins Bett. Der Kaffee wird kalt.
Aufrufe: 10724 | Kommentare: 51 | Bewertungen: 38 | Erstellt:21.07.2009
ø 8.8
Cup  |Frauen  |Tasse  |Ljungberg  |franck  |
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Gluecifer
21.07.2009 | 16:22 Uhr
0
0
Gluecifer : Kein übles Ding...
21.07.2009 | 16:22 Uhr
0
Gluecifer : Kein übles Ding...
Hut ab vor deinem feinen Humor, hätte ich ´ner Frau gar nicht zugetraut. ;) Schön die Ellenbogen ausgefahren, aber keine Blutgrätsche angesetzt...faires Tackling!

Auf jeden Fall tausendmal besser als die Standard-Blogs diverser User, die sich jedesmal wieder selbstbelobhudeln.

10 Punkte! (...und die verteile ich nicht oft!)

0
midget
21.07.2009 | 19:01 Uhr
0
-1
midget : 
21.07.2009 | 19:01 Uhr
-1
midget : 
ähem!
dass ist groß ;)
DAS! IST! ZIEMLICH GROSS!
das ist kurz.... und hat charme und ist mainstream!
manchmal brauch ich das und hab es hier noch nie in der form gelesen!

hört sich blöd an , aber:
das ist das beste was ich hier seit langem gelesen hab und das wiederum ist subjektiv!

das ist definitiv ein ganz tolles ding!
ich hoffe du hast deine kleinigkeiten mittlerweile gefunden ;)
0
xxlhonk
21.07.2009 | 19:22 Uhr
0
-1
xxlhonk : 
21.07.2009 | 19:22 Uhr
-1
xxlhonk : 
Also sorry, aber DU musst meine Frau sein.
Die ist momentan auch superdankbar für Sommerpause und Co.
Permanent habe ich Zeit und Lust.
Diese dann auch noch mit ihr zu verbringen hilft.
Also ihr.
Und mir..
Die Zeit zu überbrücken, bis ich wieder keine Zeit habe..
Also für sie.
Habe ich sonst nur Montags und manchmal Dienstags und Freitags...
Und manchmal, aber nur manchmal, nervt mich das.
Ich keine Zeit habe.
So, ich werde sie mir jetzt wieder nehmen.
Also die Zeit.
Nicht die Frau.
Obwohl...
Nein, ich werde mein Guthabenkontingent an Zeit weiter auf- und ausbauen.
Soll ja wieder, darf aber nicht, anders.
Irgendwie.
Werden.

Genau wie Dein Block.
Anders.
Aber irgendwie sehr schön.

Klasse.
Die Zeit hast Du sinnvoll investiert.
Mehr als das.
Unterhaltend und lustig.
Ach was rede ich...
KLASSE

Danke
0
Donald
21.07.2009 | 20:06 Uhr
0
-1
Donald : 
21.07.2009 | 20:06 Uhr
-1
Donald : 
kurz gesagt Großes Kino
immer schon solche Art Blogs zu lesen gibts klare 10 Punkte von mir
mach weiter so
warte schon auf den nächsten Blog
0
klit
21.07.2009 | 20:17 Uhr
0
-1
klit : 
21.07.2009 | 20:17 Uhr
-1
klit : 
Hehe, sehr geil.
0
CleAN101
21.07.2009 | 20:33 Uhr
0
0
CleAN101 : 
21.07.2009 | 20:33 Uhr
0
CleAN101 : 
finds ja ganz angenehm mal aus der perspektive das geschehen zu betrachten. aber... hm... irgendwie felht mir da was. im grunde hast du das klischee bestätigt (wie frauen über männer denken beim zhema fußball) und deine vorlieben an männertypen kund gegeben. aber so richtig sagt mir der blog irgendwie nichts aus. der war nett zu lesen... aber ich war überrascht, als ich bei scrollen schon am ende vom text war. dennoch, 8punkte. allein für den unterhaltungsfaktor...
0
UnrealFabian
21.07.2009 | 20:35 Uhr
0
-1
21.07.2009 | 20:35 Uhr
-1
Sehr schön sowas mal hier zu lesen!!
Gibt ja genug Frauen hier aber alle Fußball-Verrückt!!
Da ist es schön mal sowas zu lesen hier!
Sehr unterhaltsam.
0
EdHardy22
21.07.2009 | 22:37 Uhr
0
-1
EdHardy22 : 
21.07.2009 | 22:37 Uhr
-1
EdHardy22 : 
Schließe mich Midget an und überflügel ihn noch dazu. Ist unter den Top3 Blogs die ich hier lesen durfte. Ganz große Klasse - ich hoffe du kannst dir diesen natürlichen Charme bewahren, der kommt klasse im Blog an. Ich bin baff...
0
ElDictatore
21.07.2009 | 23:00 Uhr
0
-1
ElDictatore : immer wieder schön...
21.07.2009 | 23:00 Uhr
-1
ElDictatore : immer wieder schön...
... zu sehen...

Wie das ( vielleicht doch schwache :D ) Geschlecht dem Weibchen nachjagt, durch Komplimente versucht ein Lächeln auf ihre Lippen zu zaubern, oder durch bloße Anerkennung ihrer Leistungen darauf bedacht ist ihr ein Hochgefühl zu verschaffen...

Jedoch...

Auf den Punkt bringt das hier keiner ...

Das ist nen Blog... der...

JAA, ich spreche es nun aus!!!

Eindeutig und ohne Umschweife zum Sex auffordert... soo...
nun isses raus... :D

Und sollte die wehrte Bloggerin nicht auf Blümchensex abfahren, so verwette ich meinen Arsch darauf, dass ihr eure Worte sicherlich gefallen werden, sie jedoch etwas ganz anderes hören will...

Nämlich DIRTY TALK vom feinsten... :D

Also... Saugeiler Blog du kleine Bloggerin ( für weiteren Dirty Talk würd' ich sicherlich verwarnt werden *lach* )

In diesem Sinne...

Liebet und vermehret Euch... und wenn ihr das nicht wollt... denkt dran... von Durex ( gibt's grad die SUPER-WERBUNG :D ) gibt es gefühlsechte, als auch leistungssteigernde KONDOME :D
0
EdHardy22
21.07.2009 | 23:07 Uhr
0
-1
EdHardy22 : 
21.07.2009 | 23:07 Uhr
-1
EdHardy22 : 
Wenn ich hier derbsten Dirty-Talk ablassen würde, dann erzählt mir meine Freundin aber was Da bleibe ich lieber bei diesem alles umfassenden Lob für diesen Blog. Muss reichen - fürs erste
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
musician
Artikel:
Gestern waren es schon die Anpassungen von Carlisle, z.b. die frühe Full-Cou
24.04.2024, 12:03 Uhr - 17 Kommentare
BundesBabo23
Artikel:
Bro, so fett bin ich gar nicht mehr! Passe endlich wieder in paar meiner Kla
24.04.2024, 12:02 Uhr - 8 Kommentare
BundesBabo23
Artikel:
Mein Goat ist der junge (vor seinen schweren Verletzungen) Ronaldo Nazario R
24.04.2024, 12:00 Uhr - 21 Kommentare
Mac_Rumour
Artikel:
Leute, verabschiedet Euch doch mal bitte von der Fantasie, dass Klopp irgend
24.04.2024, 11:57 Uhr - 23 Kommentare
riquelminho
Artikel:
hat auf der stürmer-position diese saison mit abstand den besten output. wär
24.04.2024, 11:57 Uhr - 5 Kommentare
Vandelay
Artikel:
DAZN sollte man das Klo runter spülen! Und ich kann nur jedem Nutzer dieser
24.04.2024, 11:55 Uhr - 1 Kommentare
Pitschini99
Artikel:
@Olaf gegen Denver zu Wetten finde ich sehr mutig.
24.04.2024, 11:49 Uhr - 108 Kommentare
Hassel_the_Hoff
Artikel:
Laut übereinstimmenden internationalen Medienberichten verlangt Rangnick Tra
24.04.2024, 11:47 Uhr - 39 Kommentare
praesidinho
Artikel:
Vielleicht waren es auch einfach zu viele Dinge, um die sich Kehl kümmern mu
24.04.2024, 11:42 Uhr - 16 Kommentare
Shearer87
Artikel:
Berlin wird es leider am Freitag machen. Fischtown geht die Puste aus aber s
24.04.2024, 11:39 Uhr - 1 Kommentare