Edition: Suche...
17.09.2007 um 16:27 Uhr
Ich hab Angst!
Klar, ich bin ein großer Bursche und halte mich nicht in zwielichtigen Ecken auf, wo man Gefahr laufen könnte, massakriert zu werden, aber ich habe seit gestern Nacht wirklich und wahrhaftig Angst.

Angst davor, dass mir meine Football-Saison (jawohl, es ist MEINE - sucht euch eure eigene!!!) von zwei Menschen zerstört wird: Tom Brady und Randy Moss. Nimmt man die ersten beiden Spiele zum Maßstab, kann den Pats ja eigentlich nichts mehr passieren. Brady und Moss - das ist anscheinend wirklich eine dieser eklig triefenden Cinderella-Story. Randy wohnte zwei Jahre lang bei seinen bösen Stiefschwestern in Oakland und zählte Dollarscheine - die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen. Und plötzlich kommt da Prinz Tom daher und macht aus dem angestaubten Randy eine echt hübsche Braut und Zauberer Bill Belichick spendiert eine Kürbiskutsche, Endstation Superbowl. Und Randy und Tom lebten glücklich bis an ihr Lebensende, und wenn sie nicht gestorben sind, dann werfen und fangen sie noch heute. ARGH!

Nein, ich will das nicht, ich mag das nicht, ich glaub das nicht. Es wird Spiele geben, die die Patriots verlieren - bilde ich mir zumindest jetzt noch ein. Spätestens wenn es gegen die Colts geht. Aber wer will schon wieder die Colts gewinnen sehen? Ein echtes Dilemma.

Hoffnung macht mir ja nur das unglaubliche 96-Punkte-Spiel zwischen Cleveland und meinen Bengals (ja, meine Bengals!). Ohne den Browns-Fans da draußen zu nahe treten zu wollen - aber wenn es manchmal eben doch diese Tage gibt, an denen Weihnachten und Geburtstag und Hukilau zusammenfallen, an denen ein mittelmäßiger QB wie Anderson fünf atemberaubende TD-Pässchen aus dem Handgelenk schüttelt und ein mittelmäßiges Team wie die Browns 51 Punkte macht - dann bin ich mir sicher, dass auch Cinderella Moss und Prinz Brady irgendwann mal mit ihrem Latein am Ende sind. Hoffen wir's!
Aufrufe: 1197 | Kommentare: 0 | Bewertungen: 5 | Erstellt:17.09.2007
ø 6.8
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
BvBTommes
Artikel:
Berni E. hat, als es in der Formel 1 plötzlich ein Rennen mehr gab und ob di
16.04.2024, 09:14 Uhr - 16 Kommentare
MiasanMia86
Artikel:
so richtig viele Alternativen gibt es ja nicht. Mein persönlicher Favorit wä
16.04.2024, 09:14 Uhr - 149 Kommentare
Danton
Artikel:
Den Transfer von Martínez hat noch Nerlinger eingeleitet und Jupp anschließe
16.04.2024, 09:12 Uhr - 2 Kommentare
Uwemoyela369
Artikel:
@addo   natürlich nur die, die ihm zustimmen
16.04.2024, 09:08 Uhr - 11 Kommentare
jakksn
Artikel:
Ich kann das alles garnicht glauben was von solchen geistig beschränkten Men
16.04.2024, 09:08 Uhr - 4 Kommentare
blackswan
Artikel:
Dass die Münchner ihr Team vor der kommenden Saison verstärken werden, ist n
16.04.2024, 09:07 Uhr - 6 Kommentare
Spoks_Geheimnis
Artikel:
Noch albernen als Bro ist an jeder passenden und unpassenden Stelle von eine
16.04.2024, 09:03 Uhr - 18 Kommentare
Sechserkette
Artikel:
Bin auf die Stimmung gespannt. Die letzten Monate und eig Jahre fand ich das
16.04.2024, 09:01 Uhr - 6 Kommentare
Penny01
Artikel:
Das fehlende Shooting könnte tatsächlich ein Problem werden. Cleveland hat e
16.04.2024, 08:59 Uhr - 1 Kommentare
AgileBeast
Artikel:
@Maio Nur allein der Abschlussspieler ist es nicht, der fehlt. Auch aus dem
16.04.2024, 08:53 Uhr - 58 Kommentare