Edition: Suche...
Gruppen
Videos
Favoriten
10.08.2009 um 13:47 Uhr
FCB Bayern Stern des Südens
FCB Bayern Stern des Südens
Bayern wird Meister?
Bayern kommt in CL diesmal richtig weit?
DFB Pokal?

Ich sage euch mal was, alles Pustekuchen!
Ok zugegeben ich bin kein großer Fan des FCB und das werde ich wohl auch nie sein aber ich besitze einen logischen Menschenverstand.
Meiner Meinung nach ist dies die schlechteste Bayernmannschaft seit Jahren.

1.Rensing oder Butt oder dann doch Neuer? Wer kann es noch hören?
Keiner mehr! So nach gefühlten 36 Jahren hat sich Louis van Gaal nun auf Rensing festgelegt, wahrscheinlich aber auch nur so lange bis er mal wieder einen Fehler macht. Rensing ist ein klasse Torwart aber er ist halt nur Rensing und nicht King Kahn.... Und was die alle an Neuer haben ist mir auch ein Rätsel dann aber lieber so einen Drecksack wie Wiese gekauft dann haben sie wieder einen Mini Kahn den keiner leiden kann.

2. Ribery - La Diva!
80 Mio. hat Madrid geboten No Mia san Mia der Franky bleibt komme was wolle oder dann setzt er sich jetzt 12 Monate auf die Bank oder zum Müller Wohlfahrt und dann geht die Zeit bis Madrid auch vorbei in der Nationalmannschaft ist er eh gesetzt also was solls. Dann bezahlt halt Madrid "nur" 25 Mio. aber dann kommt er halt später.

3. Lucio
Ja seit ihr denn deppert in München?
Lucio zu verkaufen und wen habt ihr jetzt noch? Badstuber und Van Buyten?
Den Van Buyten wollte mal letztes Jahr vom Hof jagen und jetzt ist er der neue Lenker und Denker in der Abwehr? Wenn der FC Barcelona heute wieder in der CL käme wären die mit einem 4:0 aber noch glücklich, soviel wie an den Tagen kann der Udo Lattek aber nicht mehr weinen soviel Tränen hat er in dem alter auch nicht mehr.
Lahm noch der einzige Leistungsträger der wäre besser zum FC Barcelona gegangen.
Van Bommel ist genauso einer wie Lucio den hatten sie ja auch schon fast vergrault nur da hat es der Louis früh gemerkt, das er den braucht.
Da hätten sie dann die 10 Mio für Timoschtchuk oder wie auch immer lieber in die IV rein gehauen.

4. Der Angriff ok!
Gomez ist eine Rakete und der geht seinen Weg und Olic ebenfalls.
Klose ist schon lange nicht mehr der alte und Toni der hat doch auch keinen Bock mehr und außerdem kostet der 10 Mio. Gehalt! NETTO!!!!JAAAA Brutto ich weiß es jetzt! ) Also ab nach Tottenham.
Schweinsteiger bleibt auch das ewige Talent und bleibt in München auch nur der kleine Schweini mal gut mal mittel mal totalausfall.

Ich sage euch was!
Für die Bayern wird es dieses Jahr in der CL in der Vorrunde schon richtig peinlich und in der Bundesliga werden sie oben nicht zu sehen sein.

In diesem Sinne!

Aufrufe: 19705 | Kommentare: 179 | Bewertungen: 138 | Erstellt:10.08.2009
ø 4.7
FCB  |Bayern  |Stern  |des  |Südens  |
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Realmadrio
10.08.2009 | 14:27 Uhr
0
0
Realmadrio : 
10.08.2009 | 14:27 Uhr
0
Realmadrio : 
blog des jahres, dein schreibstil gefällt mir und auch ich halte für diese saison nichts von den bayern. da fehlts an qualität im mittelfeld.

van gaal stellt nach dem motto auf: erst holländer, dann vans und dann de rest. lahm auf rechts, lucio weg, bommel vor tymo... der mann scheint ja echt ahnung zu haben
0
ElDictatore
10.08.2009 | 14:48 Uhr
0
0
10.08.2009 | 14:48 Uhr
0
Der Blog ist mehr als schlecht, auch wenn er nicht nur aus einer Zeile besteht, so hat er doch ebenso wenig gehaltvollen Inhalt wie solch einer...
Sei mir nicht böse, aber du solltest das bloggen vielleicht besser an den Nagel hängen, oder nächstes Mal genauere Recherchen anstellen, wenn du und schon mit deinem "geistreichen" Erguss "beglücken" musst...

In diesem Sinne... auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... bleibt halt nur die Frage... WANN??!! :D
0
Guntingel
10.08.2009 | 15:15 Uhr
0
0
Guntingel : 
10.08.2009 | 15:15 Uhr
0
Guntingel : 
Omg!
Tut das weh oder so?
Ich meine, hier haben wir ja unseren nächsten Möchtegern-Bayerntrainer.

aR32to
0
CR7ManUtd
10.08.2009 | 15:36 Uhr
0
0
CR7ManUtd : TheHandOfGod
10.08.2009 | 15:36 Uhr
0
CR7ManUtd : TheHandOfGod
klar, Toni verdient mehr als Ronaldo und Messi, wusstest du das etwa nicht?
0
mrpink
10.08.2009 | 20:48 Uhr
0
0
mrpink : 
10.08.2009 | 20:48 Uhr
0
mrpink : 
Find den Inhalt nicht verkehrt, bis auf die Sache mit den 10Mio von Toni.
Alle beschimpfen dich aber das liegt daran, daß du den falschen Verein kritisierst.
Und keiner widerspricht dir inhaltlich, bis auf den Fehler mit den 10Mio. Da stürzen sich dann alle drauf.
0
arminveh
10.08.2009 | 20:51 Uhr
0
0
arminveh : 
10.08.2009 | 20:51 Uhr
0
arminveh : 
sehe es alles genau so wie du! auser halt die sache mit dem luca
0
Flitzle
10.08.2009 | 20:57 Uhr
0
0
Flitzle : 
10.08.2009 | 20:57 Uhr
0
Flitzle : 
Super Blog 10 Punkte, ist alles zwar sehr polemisch und eben dieses 10 Mio NETTO Ding (Wie wärs mit "gefühlten" 10 Mio. NETTO?), aber hat richtig Spaß gemacht... Weiter so
0
KubaKev
11.08.2009 | 09:29 Uhr
0
0
KubaKev : 
11.08.2009 | 09:29 Uhr
0
KubaKev : 
Hab schon bessere gelesen....zudem: Schon mal was von Satzzeichen gehört??? Würden helfen, dein Geschreibsel besser lesen zu können. Jeder Deutsch-Lehrer würde sich von der nächsten Brücke schmeißen, wenn er das lesen würde.

Inhaltlich teilweise nicht richtig und ohne jeglichen Hintergrundinformationen.....dann halt doch zu wenig mit dem Verein beschäftigt.....Hauptsache nen Blog geschrieben....denn sonst wüsste man die Hintergründe des Lucio-Verkaufs oder auch das mit den 10 Mio. Netto für Toni.

Insgesamt kanns nur ne 1 geben.....einfach nur n Blog, der unsachlich gegen den FCB geht und nix neues gescheits drin steht.....

Evtl. überlegst du es dir mit dem Bloggen nochmal, scheint nicht deine Stärke zu sein...
0
aR32to
11.08.2009 | 09:42 Uhr
0
0
aR32to : Gegendarstellung
11.08.2009 | 09:42 Uhr
0
aR32to : Gegendarstellung
Ok Freunde der Sonne ich weiss ja FCB kommt kurz vor dem lieben Gott!
Ja das mit Toni war ein Fehler aber ich weiss es erschütert euch nichts ich schreibe meinen nächsten Blog nach dem Spiel Bayern-Wolfsburg und dann werden wir mal sehen!

Bei den anderen möchte ich mich bedanken.

Außerdem brauche ich das Blog schreiben nicht an den Nagel zu hängen dies ist eine Community und es steht ja jedem frei was er liest und was nicht und ich möchte ja keinen Sportjournalismus betreiben das überlasse ich dann den Hühnern.
0
kai123
11.08.2009 | 09:43 Uhr
0
0
kai123 : 
11.08.2009 | 09:43 Uhr
0
kai123 : 
Guter Blog, doch leider stürzen sich nun alle Bayern-Fans auf dich. Denn die hören es nicht gern wenn einer die Wahrheit spricht. Klar die Sache mit Toni und den 10 Mio. stimmt nicht ,aber daran sollte man sich nicht hoch ziehen.
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
BundesBabo23
Artikel:
Harry, ich selbst sehe Ronaldinho z.B. als einen der besten Fußballer aller
24.04.2024, 14:40 Uhr - 26 Kommentare
BundesBabo23
Artikel:
@Febregas4Ever ich selbst würde sagen 50/50 meiner Aussagen sind ernst gemei
24.04.2024, 14:35 Uhr - 10 Kommentare
HK47
Artikel:
Um Gottes willen wie tief kann man sinken Rangnick das kann doch nicht ihr e
24.04.2024, 14:35 Uhr - 59 Kommentare
EndLevel
Artikel:
Nuggtes in 4 , Indy in 5 , Wolves in 4 und Okc in 4 ! So wird es kommen die
24.04.2024, 14:30 Uhr - 18 Kommentare
bkg86
Artikel:
Ich bin Kunde der 1.Stunde,jetzt droht DAZN mir bei JEDEM einloggen meinen V
24.04.2024, 14:27 Uhr - 29 Kommentare
PDZ
Artikel: "Weißwurst-Filiale von Kaisers Gnaden": Wie sich das Verhältnis zwischen dem FC Bayern und RB wandelte
Bayern-Fans: scheiß Investoren, lass Mannschaft sabotieren Auch Bayerns Fans
24.04.2024, 14:26 Uhr - 35 Kommentare
CenterShock
Artikel:
Man war einfach so arrogant und dachte, Alonso würde sofort zusagen. Nur aus
24.04.2024, 14:24 Uhr - 6 Kommentare
Slash_59
Artikel:
Weiß auch echt nicht, wer bei Phx die Kaderanalyse gemacht hat. Größte Baust
24.04.2024, 14:22 Uhr - 161 Kommentare
SiawnHy
Artikel:
Da wäre aber deutlich besserer Clickbait möglich gewesen, indem man den Vere
24.04.2024, 14:21 Uhr - 0 Kommentare
QSG
Artikel:
10 Mio. Euro für Slots ausgeben. Das sind über 40 Mio. Zloty
24.04.2024, 14:19 Uhr - 2 Kommentare