Edition: Suche...
26.01.2010 um 12:37 Uhr
FC-STAMMTISCH nach Wolfsburg
Der FC hat es getan ... schon wieder ... einen Trainer "arbeitslos" gemacht. Schon den zweiten in den letzten drei Spielen (Oenning, Veh). Nach dem Gesetz der Serie muss sich Labbadia vom HSV nun Sorgen machen.

Dies und die Leistung des FC beim 3:2 Sieg beim (noch) amtierenden deutschen Meister VFL Wolfsburg musste beim FC-STAMMTISCH am 25. Januar fand im Gaffel am Dom natürlich besprochen werden. Zu Gast waren 1.FC Köln-Verwaltungsratmitglied Fritz Guckuk, der freie Journalist (u.a. WDR) Till Quitmann sowie der FC-Fan Marc Hillesheim.

In der ersten Runde wurde der erfreuliche 3:2 Sieg in Wolfsburg analysiert. Natürlich wurden hier auch die Leistungen einzelner Spieler, wie u.a. Chihi und Freis, unter die Lupe genommen. Ebenso wurde moniert, das die überregionalen Medien größtenteils lediglich die Wolfsburg-Schwäche, nicht aber das wirklich gute Auftreten des 1.FC Köln thematisierten.

Link: FC-Stammtisch vom 25.01.2010 (Block 1 von 3)



Da der Sieg ohne die FC-Stars Podolski und Novakovic erzielt wurde, kam es logischerweise im zweiten Block zu Diskussionen, wie wichtig die beiden für die Mannschaft sind. Ebenso wurde die Frage geklärt, ob man - vorausgesetzt Novakovic und Podolski werden fitt - die Aufstellung für das Frankfurt-Spiel überhaupt verändern sollte.

Link: FC- Stammtisch vom 25.01.2010 (Block 2 von 3)



In Block 3 gab Fritz Guckuk Auskunft über seinen Kenntnisstand im Bereich Neuzugänge in der Winter-Transferphase. Im Anschluss daran wurde die finanzielle Situation des 1.FC Köln unter die Lupe genommen. Hier kam es zu interessanten Äußerungen des Verwaltungsratmitglieds, die auch Nicht-FC-Fans einen Einblick hinter die Kulissen eines Bundesligavereins erlauben.

Es wurde deutlich, das viele Bundelsigavereine, auch der 1.FC Köln, finanziell "auf der letzten Rille" fahren. U.a. erzählte Guckuk interessante Geschichten rund um die Einflüsse der Politik am Beispiel Schalke und Dortmund.

Link: FC-Stammtisch vom 25.01.2010 (Block 3 von 3)




Gute Unterhaltung!

Aufrufe: 3546 | Kommentare: 2 | Bewertungen: 4 | Erstellt:26.01.2010
ø 9.5
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
DJLukepaul
26.01.2010 | 14:10 Uhr
0
0
DJLukepaul : 
26.01.2010 | 14:10 Uhr
0
DJLukepaul : 
Danke wieder einmal an Magic für diesen Stammtisch, aber auch mal insgesamt an die Technik (Schnitt, Ton, Kamera etc.).
Sehr interessant der dritte Block. Ein wenig mulmig wird einem da schon : "letzte Rille". Aber ich denke mal "letzte Rille" ist auch eine Definitionssache.
Also, wenn der FC weiter kommen will, dann braucht man wohl das internationale Geschäft, aber dies bitte nicht "auf Pump" finanzieren.
0
midget
27.01.2010 | 17:24 Uhr
0
0
midget : 
27.01.2010 | 17:24 Uhr
0
midget : 
so und jetzt guck ich mir endlich den stammtisch an...
hier kommt man ja zu nix ;)
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Baddy
Artikel:
Also ich glaube diesen RR-Gerüchten nicht, Eberl hat ja gesagt sie wollen et
23.04.2024, 17:53 Uhr - 211 Kommentare
Abshak
Artikel:
ich persönlich mag die pyro leute überhaupt nicht. die meisten davon sind fü
23.04.2024, 17:52 Uhr - 7 Kommentare
KellyFornia
Artikel:
Kommender Artikel in einigen Tagen "Trotz 0:4 warum LeBron und die Lakers da
23.04.2024, 17:52 Uhr - 21 Kommentare
OConner1327
Artikel:
Ratatatata!
23.04.2024, 17:48 Uhr - 9 Kommentare
BabyYoda83
Artikel:
upsEin gescheiter
23.04.2024, 17:45 Uhr - 104 Kommentare
Black_sun_Rising
Artikel:
Mittlerweile untragbar dieser Typ, egal ob er an kindlichem Trotz oder
23.04.2024, 17:41 Uhr - 9 Kommentare
DerLord
Artikel:
Gute Besserung an HK47!
23.04.2024, 17:40 Uhr - 6 Kommentare
Abshak
Artikel:
wird eh nicht favre. den druck würde er keine woche durchhalten. in pk saß z
23.04.2024, 17:33 Uhr - 42 Kommentare
diego666
Artikel:
Die Nachzahlung bezahlen wir gerne.
23.04.2024, 17:25 Uhr - 1 Kommentare
mustrum
Artikel:
der in der tat ebenfalls trainer geworden ist und in die türk. süper lig auf
23.04.2024, 17:17 Uhr - 4 Kommentare