Edition: Suche...
29.09.2009 um 09:46 Uhr
FC-STAMMTISCH mit Jürgen Aust
Der FC-STAMMTISCH - diesmal mit Ex-FIFA Schiedsrichter Jürgen Aust, n-tv Reporter Carsten Lueb und FC-Fan Jupp Schüller - hatte diesmal 2 Spiele aufzuarbeiten. Die Aktualität verlangte, das man sich mir der 0:1 Niederlage gegen Leverkusen intensiver beschäftigte als mit dem 3:2 Sieg im DFB-Pokal gegen den deutschen Meister, den VfL Wolfsburg.

Der erste Teil behandelt die Aufarbeitung des Spiels gegen Leverkusen. Warum war das so ein lahmes Spiel, wie konnte man dieses, eigentlich typische 0:0 Spiel gegen individuell bessere, aber keinesfalls überragende Leverkusener noch verlieren.

Link: FC -Stammtisch vom 28.09.2009 (Block 1 von 3)



Im zweiten Teil stand der Ex-FIFA Schiedsrichter Jürgen Aust Rede und Antwort, insbesondere zur roten Karte für Maniche. Dabei kam heraus, dass es trotz der berechtigten roten Karte, zuvor ein eventueller Elfmeter für den FC diskussionswürdig war, da Vidal seinen Gegenspieler heruntergezogen hatte. Jedenfalls gab dies DFB-Chefankläger Dr. Anton Nachreiner zu Protokoll. Zitat: "Wir haben die Sache als Tätlichkeit nach Provokation gewertet, weil Maniche zuvor von Vidal runtergerissen worden war." (siehe Bildfolge eines Bloggers HIER)
Jürgen Aust nahm dazu Stellung, ebenso zu Fragen aus dem Publikum. Auch das DFB-Pokalsspiel gegen Wolfsburg sowie die Auslosung für das Achtelfinale, wo Baslers Eintracht Trier der Gegner sein wird, wurde besprochen.

Link: FC-Stammtisch vom 28.09.2009 (Block 2 von 3)



Im dritten Teil wurden die doch recht heftigen Aussagen des FC Managers Michael Meier zu den Abstellungen Novakovics zur slowenischen Nationalmannschaft thematisiert. Ebenso wagte die Runde einen Ausblick auf das Spiel bei Bayern München.

Link: FC-Stammtisch vom 28.09.2009 (Block 3 von 3)



Gute Unterhaltung!
Aufrufe: 4199 | Kommentare: 4 | Bewertungen: 6 | Erstellt:29.09.2009
ø 8.5
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
kilino
29.09.2009 | 14:20 Uhr
0
0
kilino : 
29.09.2009 | 14:20 Uhr
0
kilino : 
Schöne Runde. Ich werds mir nun anschauen.

Eine Frage allerdings: Wie heißt das Lied, was am Anfang von Teil 1 gespielt wird?
0
magic
29.09.2009 | 17:21 Uhr
0
0
magic : Das Stammtisch Lied ...
29.09.2009 | 17:21 Uhr
0
magic : Das Stammtisch Lied ...
@kilono
Das Lied ist klasse, der Verfasser war selbst mal beim Stammtisch als Fan zu Gast und ist hier auch angemeldeter Spox-User. Hier der Link mit dem Song in der Komplettfassung:

http://www.youtube.com/watch?v=RkXezQOqdr8

Vill Spasss ...
0
kilino
30.09.2009 | 16:08 Uhr
0
0
kilino : 
30.09.2009 | 16:08 Uhr
0
kilino : 
super, danke für die Antwort. Für den Stammtisch diesesmal übrigens mal wieder eine 1+ mit Sternchen. Weiter so. Gehört mitlerweile zum guten Ritual meinerseits, Anfang der Woche Stammtisch zu schaun. :)
0
Andreana
01.10.2009 | 12:18 Uhr
0
0
Andreana : 
01.10.2009 | 12:18 Uhr
0
Andreana : 
So jetzt habe ich mich auch durchgekämpft.

Seit 09:25 Uhr bin ich hier schon die Videos am gucken.

Ralf, da hast du jetzt aber mit Gaffel einen dicken Sponsoren Vertrag an Land gezogen, oder.

Und die brennende Zigarette, hier in so einem jungen (jugendlichen) "Forum".

Schön aber das Du den mal den Sieg gegen den VFL Wolfsburg erwähnst, ist ja beim letzten Stammtisch völlig unter gegangen.

Schön auch das die rote Karte nicht diskussionswürdig ist, interessant aber die "Theorie" mit dem Elfmeter.

Immer wieder schön zu schauen, bin ja heimlicher Fan des Stammtisches vom FC Köln. Hoffentlich liest das keiner in Gladbach.

Immer wieder gerne, immer wieder 10 Punkte.

Danke.
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
OConner1327
Artikel:
Frühes Tor ist so dermaßen wichtig. Jetzt wird sich zeigen, ob Pool den Druc
18.04.2024, 21:10 Uhr - 2 Kommentare
isEgal
Artikel:
Sieg Leverkusen. holt die Punkte für den 5. Startplatz
18.04.2024, 21:10 Uhr - 16 Kommentare
LordBendtner77
Artikel:
Ja bundesbabo, sehr gut! Ich mag deine Energie Bundesbabo! Beim nächsten mal
18.04.2024, 21:06 Uhr - 5 Kommentare
Weiros
Artikel:
EZ Win für Real. Bayern wird zwei mal ohne Fansupport auskommen müssen. Wenn
18.04.2024, 21:05 Uhr - 32 Kommentare
4711
Artikel:
Der Umgang mit ihm war absolut respektlos, das sehen united Anhänger ebenfal
18.04.2024, 21:00 Uhr - 6 Kommentare
Nemesis1315
Artikel:
Passend zu diesem Drecksverein
18.04.2024, 20:59 Uhr - 6 Kommentare
Nachbar1893
Artikel:
Klarer "Kid's mistake". Wegen solch einem billigen Fehler will doch keine Ma
18.04.2024, 20:58 Uhr - 22 Kommentare
RazundaraTjikuzu19
Artikel:
Wie auf einmal jeder deutsche BVB soieler gefordert wird es sollte maximal n
18.04.2024, 20:54 Uhr - 104 Kommentare
Suttrup
Artikel:
Zahle noch flockige 30 Euro im Schnitt pro spiel :et: Kneipe , Bier , esse
18.04.2024, 20:54 Uhr - 40 Kommentare
MarteBlum
Artikel:
dann gäbe es immer noch Aston Villa die gerade das 2:1 gemacht haben. Da ble
18.04.2024, 20:41 Uhr - 53 Kommentare