Edition: Suche...
05.05.2009 um 19:08 Uhr
Eure beste 11 der Welt


TOP 11

Die Abstimmungsergebnisse haben mich dazu gezwungen, die 11 besten Spieler der Welt in einem 4-3-3 System. Im Mittelfeld spielt ein Sechser direkt vor der Abwehr und davor ziehen zwei kreative zentrale Mittelfeldspieler die Fäden.



Torhüter Iker Casillas



Im Tor habt ihr mit doch schon recht deutlichem Abstand die spanische Nummer 1 und den Stammkeeper von Real Madrid Iker Casillas gewählt. Zuerst sah es nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen mit Gigi Buffon aus, doch zum Schluss konnte sich Iker doch klar durchsetzen. Der Welttorhüter von 2008 bestritt dieses Jahr bisher alle 34 Spiele der Primera Division. Wie auch in der vergangen Saison ist Casillas der Rückhalt in einer in diesem Jahr schwächelnden Abwehr.



Rechtsverteidiger Dani Alves



Dani Alves war bei eurer Abstimmung konkurrenzlos. Mit 22 Stimmen konnte er sich hinten rechts klar gegen Sergio Ramos, der lediglich 8 Stimmen für sich einsacken konnte. Ohne die anderen Rechtsverteidiger der Welt kritisieren zu wollen, Dani Alves ist gerade einfach die Nummer eins. Sein perfektes Passpiel und seine Zweikämpfstärke lassen ihn auf dem Platz zu einer unüberwindbaren Hürde machen. Er bildet mit Xavi und Lionel Messi ein wunderbares Dreieck. Seine Doppelpässe mit Messi sind immer eine Augenweide.



Innenverteidiger Nemanja Vidic



Nemanja Vidic war mit 27 Stimmen der am zwei meisten gewählte Abwehrspieler. Man muss einfach sagen. Vidic spielt eine überragende Saison bei den Red Devils. Ohne ihn hätte United wohl ein paar Punkte weniger auf dem Konto. Mit seiner Kopfballstärke rettete Vidic einige schon verloren geglaubte Punkte. Zusammen mit Rio Ferdinand bildet er wohl die beste Innenverteidigung auf der gesamten Welt. Der Serbe kann in dieser Saison sowohl Meister als auch noch Champions League sieger werden.



Innenverteidiger John Terry



Ja. Habt euch wohl gefragt, wer neben Vidic auf die Platte darf. Nein, es ist nicht der eben genannte Rio Ferdinand. Sondern John Terry vom Erzrivalen aus London. Terry konnte sich mit 20 zu 13 Stimmen gegen Ferdinand durchsetzen. Der Abwehrchef von Chelsea hält wie in jeder Saison die Abwehr der Blues zusammen und zeigt dabei Woche für Woche starke Leistungen. Einzig zu kritisieren ist seine Torgefährlichkeit bei Standards. Nur ein einziges Saisontor ging auf sein Konto.



Linksverteidiger Philipp Lahm


.
Es ist tatsächlich ein Spieler aus der Bundesliga in eurer 11 der Welt. Philipp Lahm heißt er. Der Linksverteidiger von den Bayern. Er ist einer der wenigen Lichtblicke der Bayern in dieser Saison. Für mich der einzige der diese Saison konstant gute Leistungen im Münchner Dress gezeigt hat. Philipp, du bist unser Aushängeschild in Europa. Er hält unsere Fahne in der besten 11 der Welt.


Defensives Mittelfeld (Sechser) Steven Gerrard



Viele Liverpooler Fans werden jetzt wieder sagen. " Oh man, was wollt ihr mit Steven Gerrard im defensiven Mittelfeld. Da kann der seine Torgefährlichkeit doch gar nicht zeigen". Ja, ich hätte ihn auch viel gerner im offensiven Mittelfeld aufgestellt. Doch leider ist dort kein Platz für den Captain der Reds. Jetzt zur Person. Gerrard ist Leitfigur der Reds und absoluter Leistungsträger. Zusammen mit Torres bildet er ein tolles Duo.



Rechtes Zentrales Mittelfeld Xavi



Xavi konnte sich im Mittelfeld auf den offensiven Positionen gegen Teamkollege Iniesta und unserem guten, alten Froonck durchsetzen. Für mich ist Xavi der derzeit beste Mittelfeldspieler den es auf der Welt gibt. Seine Übersicht und seine zielgenauen Pässen geben dem FC Barcelona die wichtigen Impulse für ihr Offensivspiel. Mit seinen Geniestreichen kann er immer wieder das Sturmtrio Eto´o, Henry und Messi gekonnt einsetzen.



Linkes Zentrales Mittelfeld Kaka



Kaka konnte sich so wie auch Xavi knapp gegen seine Kontrahenten durchsetzen. Da Kaka diese Saison nicht in der Champions League im Einsatz war, sind seine Leistungen ein wenig in den Hintergrund gerutscht. Doch er ist Spielgestalter und die treibende Kraft beim AC Mailand. Im Sommer steht er vor einem Wechsel zu Real Madrid.



Rechtsaußen Lionel Messi



Ganz klar. Der aktuell beste Spieler der Welt darf natürlich hier nicht fehlen. Er wurde von euch ganze 24 Mal in die Top 11 gewählt. Dabei ist er auf seiner Position absolut konkurrenzlos. Messi spielt eine alles überragende Saison beim Starensemble des FC Barcelona. Er glänzt sowohl als Vorlagegengeber als auch als Torschütze. Junge, du bist der beste Fussballder, den es seit langem gibt.



Mittelstürmer Fernando Torres



Torres im Sturm die absolute Nummer eins. Ist wohl derzeit der eiskalteste Knipser auf dem Kontinent. Seine klasse Schusstechnik hat schon dem ein oder anderen Torhüter Schweißtropfen auf der Stirn bereitet. Mit dem FC Liverpool ist dieses Jahr nur noch die Premier League erreichbar. In der Champions League haben sich die Reds leider schon verabschiedet.



Linksaußen Cristiano Ronaldo



Der in dieser Saison schon so oft gescholtene Ronaldo hat es letztendlich doch geschafft in die Top 11 einzuziehen. Er zehrt wohl noch von seinem letzten überragenden Jahr. Zu sagen ist aber auch, dass Ronaldo trotzdem schon 17 Tore in der Premier League erzielt hat. Eine starke Leistung!!!!!







Zum Abschluss noch mal zur Übersicht

---------------------------------------------Casillas------------------------------------------------
---Dani Alves-----------------Vidic--------------------Terry------------------Lahm
--------------------------------------------Gerrard--------------------------------------------------
---------------------------------Xavi--------------------------Kaka---------------------------------
---Lionel Messi------------------------Torres----------------------------C.Ronaldo--------
Aufrufe: 49151 | Kommentare: 40 | Bewertungen: 13 | Erstellt:05.05.2009
ø 9.2
Eure  |der  |11  |beste  |Welt  |
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Donald
05.05.2009 | 19:14 Uhr
0
0
Donald : 
05.05.2009 | 19:14 Uhr
0
Donald : 
so hier ist eure beste 11 der Welt
Kommentare sind erwünscht
0
Lucfof
05.05.2009 | 19:16 Uhr
0
0
Lucfof : 
05.05.2009 | 19:16 Uhr
0
Lucfof : 
Sehr schön! Danke, dass du das noch ausgewertet hast!
0
riesery
05.05.2009 | 19:20 Uhr
0
0
riesery : 
05.05.2009 | 19:20 Uhr
0
riesery : 
Die Elf kann sich definitiv sehen lassen.

Auffällig ist
5 mal PL,
4 mal PD
1 mal BL
1 mal Seria A
0
daywalka
05.05.2009 | 19:21 Uhr
0
0
daywalka : 
05.05.2009 | 19:21 Uhr
0
daywalka : 
klasse Arbeit Donald!

aber: Alves raus, Sergio Ramos rein, dann stimmt das so halb. Ich vermisse da noch Essien.
0
bombastico
05.05.2009 | 19:22 Uhr
0
0
bombastico : 
05.05.2009 | 19:22 Uhr
0
bombastico : 
Sehr schön! eine interessante Elf! schön zu sehen das 3 Barcelonaspieler es in der Topelf geschafft haben.
0
GoalGetter
05.05.2009 | 19:22 Uhr
0
0
GoalGetter : 
05.05.2009 | 19:22 Uhr
0
GoalGetter : 
Gute Sache, danke.

Ich hätte ganz klar Buffon genommen. Die Abwehrreihe ist genau die, die ich auch hatte. Im Mittelfeld wäre wohl ein richtiger Abräumer besser gewesen, deswegen habe ich Gattuso genommen. Und die Sturmreihe entspricht 1:1 auch meiner.

Aber ist immer subjektiv und ich denke, mit dieser Elf kann Cottbus in der nächsten Saison die internationalen Plätze angreifen..



0
Donald
05.05.2009 | 19:22 Uhr
0
0
Donald : 
05.05.2009 | 19:22 Uhr
0
Donald : 
Jungs hier ist noch eure Auswechselbank

Gianluigi Buffon
Rio Ferdinand
Sergio Ramos
Franck Ribery
Andres Iniesta
Michael Essien
Wayne Rooney

Euer bester Trainer der Welt: Rafa Benitez


0
LuisGarcia
05.05.2009 | 19:27 Uhr
0
0
LuisGarcia : 
05.05.2009 | 19:27 Uhr
0
LuisGarcia : 
Danke für die Arbeit, kann auf jeder Position nur einstimmen.
0
UnrealFabian
05.05.2009 | 19:30 Uhr
0
0
05.05.2009 | 19:30 Uhr
0
Hätte mir noch n Gesamtergebnis gewünscht. Also wie viele Stimmen die Spieler gesammelt haben.
Aber find es gut dass Messi auf Rechts spielt, obwohl ihn genug "Experten" auf Links gewählt haben.
0
Donald
05.05.2009 | 19:32 Uhr
0
0
Donald : 
05.05.2009 | 19:32 Uhr
0
Donald : 
ja wollt ich noch machen
hatte aber keinen Platz mehr dafür

Messi ist für mich ein klarer Rechtsaußen.



0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
olaf63
Artikel:
Apropos planlos ))   Der Vizepräsident für strategische Entwicklung  der Lak
25.04.2024, 12:02 Uhr - 4 Kommentare
QSG
Artikel:
Der FC Bayern ist wie eine große Familie und deswegen passt Ralle meiner Mei
25.04.2024, 12:01 Uhr - 54 Kommentare
tonyvega
Artikel:
CL im Griff = gegen Villarreal im VF rausfliegen?
25.04.2024, 12:00 Uhr - 28 Kommentare
HroDicker
Artikel:
ein spiel, auf das ich sehr gerne verzichten kann...nicht, weil wir sportlic
25.04.2024, 12:00 Uhr - 9 Kommentare
DonciShot
Artikel:
Karma! sportlich sicherlich schade, aber menschlich hat er verloren und viel
25.04.2024, 12:00 Uhr - 15 Kommentare
Chris23
Artikel:
steinigt mich, aber ich finde die idee nichtmal so verkehrt ;) Finde auch ge
25.04.2024, 11:58 Uhr - 0 Kommentare
Andytosway
Artikel:
jNkplus Total. Vielleicht ja auch Ryerson links und Süle rechts. Würde mir i
25.04.2024, 11:57 Uhr - 22 Kommentare
T0ast
Artikel:
Schaue viel über DAZN, deckt bei mir fast alles ab. Abo wird geteilt, bin da
25.04.2024, 11:57 Uhr - 22 Kommentare
Chris23
Artikel:
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die profis nicht die kons
25.04.2024, 11:55 Uhr - 2 Kommentare
feedzeke
Artikel:
Kann mich noch an den letztjährigen Playoff Run der Heat erinnern und vor al
25.04.2024, 11:54 Uhr - 46 Kommentare