Edition: Suche...
Von: Mops125
15.09.2018 | 1348 Aufrufe | 1 Kommentare | 3 Bewertungen Ø 9.3
Ein kurzer Vorschau
Die Nacht des SHIELDS!
Vorschau auf HIAC

Da in den Kommentaren, der Review zum Summerslam 2018, die Idee des "Fantasy-Bookings" wieder aufkochte, und ich sagte, dass ich mich ab und zu beteilige, mach ich jetzt einfach mal eine Vorschau für HIAC.

Kickoff:

Da bis jetzt nur 8 Matches bekannt sind, spekuliere ich für die Kickoff-Show nur.

Andrade "Cien" Almas & Zelina Vega Vs. R-Truth & Carmella

Ohne viele worte verlieren zu wollen. Müssen "Cien" & Vega hier gewinnen.

Bayley, Sasha Banks & Nikki Bella Vs. Riott Squad

Ohne viele worte verlieren zu wollen. Sieg der Faces, mit anschließendem Beatdown durch den Squad.

Um die Matches kurz zu begründen. Ich sehe Cien auf der Card und kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass man Nikki Bella, nach diesem "Fehdenprogramm" mit dem Riott Squad, nicht in den Ring steigt.

Main Show:

Randy Orton Vs. Jeff Hardy im Hell in a Cell

Der nahezu perfekte Opener. Die Fehde ist brutal. Und damit sind beide für mich so interessant wie lange nicht. Es wird ziemlich sicher ein Spotfest (Swanton vom Käfig). Ich gehe davon aus, dass dies Match showstealing Potential hat und auch liefern wird. Am Ende muss Orton gewinnen, und Jeff gebrochen am Boden liegen.

The New Day Vs. Rusev Day um die SmackDownLive-Tag-Team-Championship.

It´s a Rusev yes it is! was für ein Glück, dass HIAC auf Rusev-Day fällt.

Nach der Schlacht von Randy und Jeff wird dies Match die Crowd ein bisschen abkühlen und ein gutes Match liefern, in dem der New Day verteidigt.

Samoa Joe Vs. AJ Styles (HIAC um den) WWE-Titel

Was hat man in dieser Fehde bitte nicht perfekt gemacht? Ich sage nur Daddy you are bleeding! Dieses Match MUSS in den Käfig und eigentlich auch die Show beenden! Nun gut es gibt einen Namen der diese Träume kaputt macht und der lautet Roman Reigns/Vince MacMahon. Wenn hier nicht noch eine Stipulation eingebaut wird. Wird dieses Match keine 10 Minuten gehen! Zumindest ich habe das Gefühl, dass sich beide umbringen wollen. Vielleicht haben die Verantwortlichen einen Plan, diese Hoffnung hatte ich auch bei Nak Vs. AJ, und man bookt das Match so, dass sie sich mit allem vorhandenen Verprügeln und dann AJ die Oberhand gewinnt Joe in den Ring rollt. Und den Knopf betägtigt, womit der Käfig heruntergelassen wird. Dann Brawlen sich die Beiden 20-25 Minuten und werden dann von irgendwem Abgeführt. Da dieses Match aber nicht die Show beendet erwarte ich hier 15 Minuten feinstes Wrestling und dann nen Low-Blow von AJ oder was sich die Writer sonst so geiles überlegt haben.

The Shield (Dean und Seth) Vs. Drew & Dolph um die Raw-TagTeam-Championship

Im Aufbau dieser Fehde wurde ALLES richtig gemacht. Außer, dass The Revival, zum gefühlten 20. Mal begraben wurde. Dieses Match wird sicherlich an die von Seth & Dean, im Letzten Jahr, Vs. The Bar heranreichen. Am Ende wird sich The Shield die Titel aber holen, wenn Kevin Owens nicht nochmal Chaos über The Shield regnen lässt.

Daniel Bryan und Brie Bella Vs. Miz und Maryse

Die dritte Fehde, bei der eigentlich alles richtig gemacht wurde. Sie hat nur ein paar Problemchen. Erstens killed die Joe Vs. AJ fehde nahezu alles bei SmackDownLive. Zweitens ist die Involvierung von den Ehefrauen so was von unnötig und wirkt bei Brie sehr gezwungen. Und drittens hatten wir gerade bei NXT mit Ciampa Vs. Gargano eine ähnliche Todfehde die wrestlerisch wahrscheinlich 10 Klassen über den hier entstehenden Produkten lag. Und warum dürfen die Beiden Herren nicht in den Käfig? Das wäre, was die Fans wollen! Kein Mixed-Tag-Match! Am Ende Gewinnen hier Daniel und Brie, während Miz und Maryse simultan im Yes-Lock abklopfen.

Ronda Rousey Vs. Alexa Bliss um die Raw Womens-Championship

Ich sehe in Ronda nicht mehr als den overhyped Rookie, wie Alexa Ronda treffend bezeichnete. Da sie aber das Hauptaugenmerk der Division ist, welche bei RAW echt schwach ist. Ich meine hatte Ember Moon schon ein PPV-Match seit ihrem Call-Up? Das was mit Sasha Banks und Bayley vorgeht versteht eh keiner. Und vom Riott Squad braucht man nicht sprechen. Ronda wird verteidigen. Und dann von Nikki Bella attackiert oder überrascht oder oder. Damit wir bei Evolution Ronda Vs. Nikki haben.

Charlotte Flair Vs. Becky Lynch um die SmackDownLive Womens-Championship

Erinnert ihr euch an HIAC 2016? Da traten Sasha Banks und Charlotte Flair im ERSTEN HIAC Match der Frauen gegeneinander an. Die Fehde war dem Käfig würdig und konnte im Käfig überzeugen. 2 Jahre später haben wir wieder eine Fehde die in den Käfig gehört und werden es nicht bekommen! Becky hat von dem Turn sehr profitiert und steht als Anti-Held sehr gut da. Charlotte ist ein natürlicher Heel und einfach in der Face Rolle falsch. Ich hoffe auf einen Titelgewinn von Becky würde aber denken, dass sie sich mit einem Stuhlschlag oder so disqualifieren lässt.

Und wir sehen bei TLC den Höhepunkt der Fehde im Ersten Frauen TLC-Match ever.

Im Main Event haben wir, wie könnte es anders sein, Roman Reigns Vs. Braun Strowman, im Hell in a Cell um die Universal-Championship.

Jetzt hat RR also endlich Brock besiegt! JUHU! Was er ist immernoch nicht bei den Fans beliebt? Dann bringen wir den Shield zurück und lassen ihn gegen unseren MVP antreten.

So oder so ähnlich klang wahrscheinlich ein Meeting zwischen Vince und seinen Writern nach dem Summerslam. Ich freue mich extrem über den Comback des Shields. Aber bisher hat man nahezu NICHTS richtig gemacht. Immerhin haben sie anders als letztes Jahr die richtige Theme und den Einzug durch die Crowd. Aber KEINE Promos ernsthaft? Keine Erklärung warum? Nicht mal die gleichen Outfits, auf die Go-Home Show von Raw bezogen.Keine Dominanz! Der Shield war die dominanteste Gruppe die je existierte in der WWE oder so wurde uns das zumindest immer gesagt.

Braun spielt seine Rolle sehr gut und ist natürlich schon eine immense Bedrohung für Roman. Nur habe ich bei Braun´s booking immer das Gefühl, dass er nur so stark gemacht wird um für Roman zufallen. Die Involvierung von Drew & Dolph macht auch sinn,. nur, dass die Authors of Pain, schaut euch ihren NXT-Run an, wenn ihr nicht wisst wovon ich rede, für den Shield geopfert werden finde ich absolut unnötig. Und ich will nicht von KO anfangen.

Mick Foley´s involvierung verstehe ich noch nicht.

Das Match muss chaotisch werden. Ein Gedenkspot an Mick Foley, Braun schmeißt Roman vom Cell, sehe ich als sicher an. Das Einmischen vom Shield und dem Rest des Rosters wohl auch. Am Ende wir RR gewinnen. Vielleicht durch eine Triple-Powerbomb durch das Dach des Käfigs.

Nach dem ME:

Der Shield steht mit allen Titeln von Raw im Ring, machen die "Shield-Geste". Dann geht das Licht aus. Man hört nur noch einen Herzschlag. Das Licht geht wieder an und der Balor-Club steht im Ring und verprügelt den Shield nach allen Regeln der Kunst.

Hell in a Cell endet also mit einem triumphierenden Shield und einem Balor-Club, der so relevant ist, wie lange nicht.

Mitglieder des BC könnten sein: Finn Balor, Karl Anderson, Luke Gallows, Andrade "Cien" Almas und Shinsuke Nakamura. Eben diejenigen, die im Moment vom Booking sehr benachteiligt werden.

Fazit:

Hell in a Cell hat, wie viele der "B-PPVs", das Potential zum sehr guten PPV. Vielleicht sogar Takeover Niveau zu erreichen. Wird am Ende aber enttäuschen. Besonders bei Joe Vs. AJ rechne ich mit dem Schlimmsten.

Danke für´s Lesen

ø 9.3
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Meinchi
21.09.2018 | 14:10 Uhr
0
0
Meinchi : 
21.09.2018 | 14:10 Uhr
0
Meinchi : 
Hey,

sehr sehr cool, dass du dich schon dran getraut hast.

Ich arbeite an meinem noch fleißig!

auf jeden Fall tolle Arbeit. :)
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Puck78
Artikel:
Rangnick wäre sehr interessant und je länger ich drüber nachdenk desto besse
29.03.2024, 00:28 Uhr - 17 Kommentare
Jokerman
Artikel:
Lahm hat noch gesagt, dass er bei Bayern nicht anfängt so lange uli noch was
29.03.2024, 00:27 Uhr - 17 Kommentare
RobCou4
Artikel:
Wenn das so ist wird es leider nicht gut werden für uns.
29.03.2024, 00:20 Uhr - 0 Kommentare
DerAlteDame
Artikel:
Mit Eberl wird Bayern zerreißen; überall. Das passt wie Arsch auf Eimer.
29.03.2024, 00:18 Uhr - 21 Kommentare
Broni
Artikel:
Form ist echt ganz gut und klar ist Zverev ein Wahnsinnssportler, man sieht
29.03.2024, 00:08 Uhr - 3 Kommentare
Klimbimklaus
Artikel:
Das Mittel hierfür lautet "Geld" Hr. Streich. gern geschehen
29.03.2024, 00:04 Uhr - 9 Kommentare
LeoLemmer89
Artikel:
Warum nicht tah von Leverkusen?
29.03.2024, 00:01 Uhr - 0 Kommentare
T0by
Artikel:
Gündogan die Binde zu geben war der größte Fehler von Flick und von Nagelsma
28.03.2024, 23:35 Uhr - 34 Kommentare
Bundesschranzler
Artikel:
Vielleicht ist Don Draymond bisschen dumm?
28.03.2024, 23:17 Uhr - 0 Kommentare
Nachbar1893
Artikel:
Kann es sein, dass KoGe ein Satire Account ist und uns alle dauerhaft verars
28.03.2024, 22:51 Uhr - 9 Kommentare