Edition: Suche...
Gruppen
Videos
Fotos
Favoriten
Von: Mops125
02.11.2018 | 370 Aufrufe | 0 Kommentare | 2 Bewertungen Ø 10.0
Kurze, späte, Preview zu Crown Jewel
Die Macht des Geldes
Kurze, späte, Preview zu Crown Jewel

Ich melde mich mal wieder, zum bevorstehendem PPV, da ich ratlos bin, welche Matches man noch für den Kickoff booken könnte, lass ich die Kickoff-Show komplett weg.

Rey Misterio Vs. Randy Orton (First Round Match)

Ich würde dieses Match als Opener benutzen, da der Entrance von Rey die Crowd einheizen dürfte. Und das wird das Wichtigste für das Match sein. Nach einem halbwegs ordentlichen Match gewinnt hier Rey, der Post-Match von Randy attackiert wird. So hat man eine zukünftige Story.

Bobby Lashley Vs. Seth Rollins (First Round Match)

Erstens eine Frage: Geht noch jemandem Lio Rush´s LASHLEY so auf die Nerven? Zweitens wird dieses Match nicht viel zu bieten haben. Seth gewinnt Clean.

The New Day Vs. The Bar (TT-Championship Match)

Hier kommt das, wahrscheinliche, Match of the Night. Dieses Jahr, 2018, ist definitiv nicht das Jahr des Team-Wrestling! Die Raw-Division ist, spätestens, nach dem Turn von Dean komplett Tot. Und bei SDL ist es nicht viel besser. Man hat ein extremes Potential, SaniTy und The Usos zum Beispiel schaffen es fast nie ins TV-Geschehen, welches einfach verschenkt wirkt.

Zum Match zurück, wenn The Big Show nicht turnt, werden The Bar gewinnen.

The Miz Vs. Jeff Hardy (First Round Match)

Es wird ein solides Match, welches auf Grund der Face-Heel-Dynamik wohl The Miz gewinnen wird.

Kurt Angle Vs. Dolph Ziggler (First Round Match)

In diesem Match sollte Dolph froh sein, wenn es kein Squash-Match wird. Kurt gewinnt dieses Match, wenn nicht Drew und Baron eingreifen und Kurt umbringen.

Damit sind die Halbfinal-Begegnungen:

Rey Misterio Vs. The Miz und

Kurt Angle Vs. Seth Rollins

AJ Styles Vs. Samoa Joe (WWE-Titel Match)

Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass wir hier auch nur ansatzweise an das Potential dieser Paarung rankommen. AJ gewinnt und wird bei SurvivorSeries seinen Gegenpart von Raw bekämpfen.

Rey Misterio Vs. The Miz (Halbfinal-Match)

Nachdem Rey, angeschlagen, zum Ring kommt verpasst Miz ihm sein Skull-crushing-finale und Rey kickt bei 2,99 aus!!! Rey kämpft sich zurück aber letztenendes gewinnt Miz, nachdem Randy nochmal herauskam, per Rollup.

Seth Rollins Vs. Kurt Angle(Halbfinal-Match)

Vielleicht der größte Kandidat für das Match of the Night neben dem TT-Championship-Match. Es wird hoffentlich ein sehr gutes Match, ich habe das auch bei den Matches zwischen AJ & Nak/Joe gehofft, Seth wird die heroische Rückkehr Geschichte spielen und am Ende, nach interference von Baron Corbin, Kurt Pinnen.

Das Finale lautet also The Miz Vs. Seht Rollins!

Braun Strowman Vs. Brock Lesnar(Universaltitel-Match)

Erstmal alles Gute an Leati Joseph Anoa´i (Roman Reigns).

Ehrlich gesagt, hat mich das Triple-Treat Match schon nicht interessiert und dieses 1 Vs. 1 reizt mich noch weniger. Das für mich logische wäre, dass Braun hier gewinnt und dann in eine Fehde mit Drew McIntyre um den Titel auf die Road zum Rumble geht.

Befürchten tue ich, dass Brock sich den Titel hier holt, dann bei SurvivorSeries AJ zum zweiten Mal besiegt, und dann bei WM 35 im Main Event den Titel gegen Braun, der den Rumble gewonnen hat, verliert.

World-Cup Finale:

Seth `Freakin` Rollins Vs. The ´Awesome´ Miz

Dieses Match wird hoffentlich ein verdientes Turnierfinale, welches eine Weile hin und her geht, bis Dean Ambrose Seth mit einem DirtyDeeds attackiert und Miz dies zum Pin nutzen kann.

D-Generation X Vs. Brothers of Destruction

Dies ist also DAS Match(!!!), für das Shawn Micheals aus seinem Ruhestand zurückkommt! Kein Dreammatch gegen AJ Styles oder Daniel Bryan bei WM. Nein ein Tag-Team Match zwischen DX und den Brothers of Destruction. Ich habe keine Erwartungen und werde wahrscheinlich dennoch enttäuscht! Dieses gewinnt die Faces also D-Generation X und Hulk Hogan kommt heraus und wir haben am Ende alle fünf Akteure gemeinsam auf der Bühne.

Fazit:

Nachdem man mit Evolution geliefert hat. Hat dieser PPV für mich 0 interessante Matches. Der World-Cup ist eine Farce! Bei der Ankündigung dachte ich, dass das echt cool werden könnte. Mit einem Starterfeld ala Finn Balor, Shinsuke Nakamura, Andrade Cien Almas, Drew McIntyre, Seth Rollins, Rey Misterio und Aleister Black/Pete Dunne/ein NXT-Guy. Aber man hat tatsächlich einen World-Cup um den Besten der Welt (CM Punk) in dem was er Tut(Chris Jericho), zu bestimmen, mit nur einer Einzigen Nation!!! Ach und das Turnier hat absolut keinen Wert. Oder was bekommt der Sieger? Ich hätte den Nr. 30 Spot im Rumble für passend empfunden. Über Shinsuke sollte man generell nicht reden. Ich hoffe, dass er von der WWE weggeht und in Japan wieder zu sich findet. Insgesamt hoffe ich im Moment, dass blos niemand von NXT heraufkommt. Außer dem WC bleibt dem PPV nicht viel von belangen. Wir haben die 8.-12. Auflage von The Bar Vs. The New Day. Wir haben Braun Vs. Brock, wo man wrestlerisch nichts erwarten kann. Und mit Pech ist der Universal-Champion bald wieder Weg. Wir haben AJ Vs. Joe Nummer 4. Und wir haben die Rückkehr von HBK und Hulk Hogan, welche höchstwahrscheinlich nur ihre eigene Reputation zerstören. Und in 2 Wochen ist SurvivorSeries, wo wir wohl AJ Vs. Brock 2, Shinsuke Vs. Seth, Ronda Rousey zerstört Becky Lynch und The Bar Vs. ??? und zwei 5 Vs. 5 Traditional-SurvivorSeries-Elimination Matches sehen werden.

Kleiner Tipp zum Schluss schaut euch den PPV nicht an.

KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 
Neueste Kommentare
PDZ
Artikel: Der Sport-Tag im Ticker: Alle Infos aus Bundesliga, Premier League, Primera Division bei Rund um den Ball
Das ist komisch TDO, ist doch in beiden Pferd drin. Wie kann das Hähnchen be
16.11.2018, 12:35 Uhr - 656 Kommentare
neumi17
Artikel: Kai Havertz glänzt gegen Russland: Mesut Özils Erbe setzt ein erstes Ausrufezeichen
" da kann es keine zwei meinungen geben... havertz ist technisch besser, sch
16.11.2018, 12:35 Uhr - 24 Kommentare
King_Arturo38
Artikel:
Eigentlich schon. Ich habe kurz überlegt, ob ich einen kleinen Wrestling-Gri
16.11.2018, 12:35 Uhr - 4 Kommentare
Piwo
Artikel: Der Sport-Tag im Ticker: Alle Infos aus Bundesliga, Premier League, Primera Division bei Rund um den Ball
zieh das weiter durch wie ich meine schwarze amex. ------- Wird gemacht. Wei
16.11.2018, 12:34 Uhr - 16048 Kommentare
Spoks_Geheimnis
Artikel: BVB - Edin Terzic von Borussia Dortmund: Mario Götze ist "sofort da, wenn gebraucht"
Wenn Götze wieder kommen würde, ist er mMn euer bester Spieler. Und Paco sol
16.11.2018, 12:34 Uhr - 28 Kommentare
Kukuruzen
Artikel: NBA: Demontage! Houston Rockets fegen schwache Golden State Warriors aus der Halle
Erst nach dem du Gebühr eines Daumens bezahlt hast, ich warte :-u
16.11.2018, 12:33 Uhr - 73 Kommentare
TheNik5
Artikel: Olivier Giroud vom FC Chelsea: Im Fußball "unmöglich, offen schwul zu sein"
Das mit dem Duschen ist sowas von dumm. Auch in jedem Schwimmbad gibt es Gem
16.11.2018, 12:30 Uhr - 33 Kommentare
JaydoggBO
Artikel: NFL-Spielbericht: Seattle Seahawks vs. Green Bay Packers - Der Playoff-Traum lebt! Seahawks schocken Packers spät
Die Rams können viel laufen weil sie durch ihr 11 Personnel der Defense die
16.11.2018, 12:25 Uhr - 35 Kommentare
Spurs4me
Artikel: NBA Ergebnisse: L.A. Clippers gewinnen Krimi gegen Spurs - Nuggets überrollen Atlanta
Back to back auswärts bei den ekelhaft zu spielenden Clippers, war fast klar
16.11.2018, 12:23 Uhr - 11 Kommentare
Timberwolf
Artikel: NBA â013 Karl-Anthony Towns und die Minnesota Timberwolves: Das Ende der Geiselnahme
Aktuell bin ich wieder ziemlich euphorisiert. Ich bin so froh das Butler weg
16.11.2018, 12:23 Uhr - 2 Kommentare