Edition: Suche...
Gruppen
Videos
Fotos
Favoriten
Von: Mops125
16.11.2018 | 579 Aufrufe | 0 Kommentare | 0 Bewertungen Ø 0.0
Ich melde mich wieder mit einer Preview
Der totale Krieg
Wargames braucht keinen Teaser

Ich melde mich mal wieder, mit meinem Booking, für ein anstehendes Wrestling-Event.

Johnny Gargano Vs. Aleister Black

Auf dieses Match hoffe ich seit Dezember 2017! Und es wird mich, hoffentlich, nicht enttäuschen. Da hier eine tiefere Story hintersteckt und ich nicht denke, dass das hier das letzte Aufeinandertreffen der Beiden wird. Sage ich, dass wir hier ein 5,5 Sterne Match sehen werden, welches Black via DQ gewinnt, nachdem ihn Johnny mit einer Krücke vermöbelt!

Tommaso Ciampa Vs. Velveteen Dream (NXT-Championship-Match)

Während Johnny Aleister verprügelt kommt Tommaso heraus und applaudiert Johnny in seiner typischen Art und Weise. Johnny ignoriert ihn und begiebt sich dann Backstage. Dieses Match ist für mich so ein bisschen eine art Ruhepause. Ciampa wird verteidigen. Und The Dream fehdet danach gegen Lars Sullivan.

Shayna Baszler Vs. Kairi Sane (2 out of 3 Falls-Match um die NXT-Womens-Championship)

Ich würde dieses Match mit einem Beatdown von Jessamyn Duke, Marina Shafir und Shayna Baszler gegen Kair. Dann gewinnt Shayna den ersten Fall ziemlich schnell. Kairi kämpft sich zurück und holt ihren ersten Fall per Roll-Up. Dann wollen Jessamyn Duke und Marina Shafir wieder eingreifen, doch da kommt Io Shirai heraus und fertigt die beiden ab. Diese Ablenkung nutzt Shayna um den Rear Naked Choke anzusetzen und zwingt Kairi zum tappen. Nächste in der Reihe sollte Bianca sein, die Shayna dann auch den Titel abnehmen soll.

The Undisputed Era Vs. Ricochet, Pete Dunne und den War (Twix äh) Raiders (WarGames)

Es gibt 2 Teams, 2 Ringe und einen Käfig. Das Match startet mit 1 on 1 für 5 Minuten. Danach wird per Münzwurf entschieden, welches Team, hier The Undisputed Era, als erstes einen weiteren Mann hinzu schicken darf. Danach schicken die Teams abwechselnd alle 2 Minuten ein weiteres Mitglied in den Ring. Erst wenn alle Wrestler im Käfig sind, kann das Match beendet werden.

Nachdem es letztes Jahr dieses 3 Vs. 3 Vs. 3 gab, dachte ich, dass sie dieses Jahr ebenfalls ein 3 Vs. 3 Vs. 3 zwischen The Undisputed Era (Strong, Cole und O´Reilly), British Strongstyle (Dunne, Bate und Seven) und Ricochet und den War Raiders machen.

Ich finde die 4 Vs. 4 Lösung aber durchaus übersichtlicher und passender. Anders als Letztes Jahr sind dieses Mal auch richtige Fehden zwischen, nahezu, allen Beteiligten. Ich erwähne nur Dunne und Strong. Ich erwarte hier ein 6 Sterne Match! Und mir ist eigentlich egal, wer gewinnt, ich tendiere aber zu den Faces (Ricochet u.A) nach einer 810 oder so etwas vom Steel Cage.

Fazit:

Wie immer, wenn man sich die Card von einem Takeover event anschaut fällt einem erstmal nichts, extrem, ins Auge. Dafür hat die Card ein, für mich, Dream-Match mit Gargano Vs. Black und ein War Games Match! Dazu eine interesante Fehde bei den Frauen und Velveteen Dream sowie den Besten Heel im Buisness Tommaso Ciampa. Und es ist NXT und nicht das Main Roster

ø 0
Tags:
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 
Neueste Kommentare
BronzeBomber
Artikel: NBA Power Ranking im Dezember: Halleluka und der Playoff-Traum
Also Platz 1 und 2 hätten an Toronto und OKC gehen müssen, da sie ihre Confe
12.12.2018, 15:11 Uhr - 15 Kommentare
VfLBochum
Artikel: NBA: NASA will Steph Curry von Mondlandung überzeugen
und 100.000 menschen die damals für die nasa gearbeitet haben + die sowjets
12.12.2018, 15:09 Uhr - 6 Kommentare
STOP
Artikel: FC Bayern - News und Gerüchte: Arjen Robben spricht von möglichem Karriereende
Aber du hast irgendwie schon Recht! Pech dass seine Spielweise die Verteidig
12.12.2018, 15:08 Uhr - 27 Kommentare
diego666
Artikel: BVB - News und Gerüchte: Dortmund untersagt Christian Pulisic Wechsel im Winter
Jetzt im Winter einen Spieler zu bekommen, der seine Unerfahreneit im Team m
12.12.2018, 15:07 Uhr - 14 Kommentare
Totto
Artikel: Hans-Joachim Watzke: Lieber kein BVB-Duell mit Jürgen Klopps FC Liverpool
Ihr stört also daran, dass sich einige Bayernfans damit "rühmen" erst im Hal
12.12.2018, 15:05 Uhr - 31 Kommentare
theflash3
Artikel: FC Barcelona stellt Bayern-Rekord ein: 29 Heimspiele ungeschlagen
ich kann seinen "moment" nicht erblicken, weiß auch nicht welche bayernfans
12.12.2018, 15:03 Uhr - 11 Kommentare
charlesloppo
Artikel: FC Bayern: Wie Leon Goretzka in München in die Spur fand
Auf dem Bild sieht er aus wie 42 :-G
12.12.2018, 15:01 Uhr - 9 Kommentare
BundesBabo23
Artikel: NBA-News: Jimmy Butler: "Habe ein Problem mit Autorität"
@CM Vielen Dank dafür, dass du den Werdegang von Jimmy aufgezeigt hast, viel
12.12.2018, 15:01 Uhr - 27 Kommentare