Edition: Suche...
Videos
Fotos
Favoriten
Von: Dave123
31.01.2014 | 2694 Aufrufe | 3 Kommentare | 9 Bewertungen Ø 4.9
Es geschehen noch große Dinge in dieser Welt
Der letzte Tag der Transferperiode
Ein kleine Zusammenfassung des Tages

Wir schreiben den 31.1.2014.
Der letzte Tag in der Wintertransferphase der Saison 2013/2014 der Bundesliga ist angebrochen.


Ein Transfer schwebt über all den anderen Transfers:

Diego verlässt den VfL Wolfsburg in Richtung Atletico Madrid!
Schon ein kleiner "Hammer", hatte man doch damit gerechnet, dass eine Offensive mit Diego, Maxi Arnold, Ivica Olic und Kevin de Bruyne in der Rückrunde für Forure und Angst und Schrecken sorgen würde.
Pustekuchen!
Jedoch ist der VfL Wolfsburg nicht wirklich interessant und das Interesse an diesem Transfer ist nur aus der Sicht von Atletico wirklich noch größer, als der Qualitätsverlust für den Werksverein aus der Autostadt.

Dazu kommt noch der 19-jährige Sebastian Stolze aus Erfurt früher als geplant in die Autostadt - 19J., Mittelstürmer und wird erstmal zur A-Jugend gepackt - also kein Diegoersatz.



Was tat sich noch?

Jose Campana geht zum Club nach Nürnberg.
Wer?
20 Jahre, spanischer U-Nationalspieler und spielt auf der 6, der 8 oder der 10, also ein rein zentraler Mittelfeldspieler, der körperlich keine Probleme haben dürfte, denn er hat ein halbes Jahr in England hinter sich und die Leihe mit Kaufoption von Crystal Palace ist schon ein starkes Stück für einen doch kleinen Verein wie den Club - Glückwunsch dazu!

Ein weiterer Glückwunsch geht nach Bremen für die Verpflichtung des polnischen Linksfußes Ludovic Obranjak, der auch mal im Fokus vom BVB, Bayer Leverkusen und Schalke 04 stand, jedoch seit ein paar Jahren nicht mehr ganz so im Fokus deutscher Vereine stand.
Guter Linksfuß, der den Kader von Werder gefühlt eine Stufe anhebt.
Trotzdem wird die Saison für die Nordlichter sehr eng werden, denke ich.

Die SAP Sinsheim gab hingegen nicht nur Tim Wiese 6 Millionen Euro (mit einem Frisörgutschein und einer Packung Proteinriegel für den Discopumper) ab, nein, sondern auch Mathieu Delpierre nach Utrecht ab.
Der ehemalige Stuttgarter kam nie richtig in Sinsheim an und der Wechsel weg von diesem Verein macht ihn doch direkt wieder zu einem relativ sympatischen Menschen (gilt nicht unbedingt für Wiese, das muss jeder selbst wissen!).


Srdjan Lakic verlässt den VfL Wolfsburg und seinen Leihverein Eintracht Frankfurt und wechselt auf den Betzenberg!
Damit dürfte klar sein, dass Kaiserslautern aufgestiegen ist, den Pokal, Meisterschaft und die Champions League in naher Zukunft gewinnen wird.
Lakic wird Kaiserslautern zu altem Glanz verhelfen und Lakic wird mit je 3 Toren pro Spiel Pep Guardiola zur Weißglut treiben!
Lakic#1



Ein - vorallem auf Spox - belächelter Transfer ist der von Milos Tojic zum BVB, der seit gestern quasi fix war, jedoch heute erst bestätigt wurde.
Viele Worte muss man zu dem Jungen nicht sagen, denn jeder kennt ihn plötzlich, den besten Spieler der Hinrunde in Serbien, den Derbyhelden, vermeindlichen Bayernfan, beidfüßigen zentralen Mittelfeldspieler, der auch auf den Außen spielen kann.
21 Jahre jung, beim Nationalelfdebut den Japanern erstmal einen reingemurmelt, aber dem Tenor nach ist er nur ein besserer Sack Reis, den Jürgen Klopp aufs Feld werfen kann um die Gegner zu verwirren... lassen wir uns mal überraschen!


Der zuletzt vereinslose Patrick Owomoyeal (auch als Erfinder der sogenannten "Pommesfrisur" von Aristide Bancé bezeichnet), wechselt zum abstiegsbedrohten HSV.
Das klingt schon sehr nach HSV+ und ein Owomoyela kommt mit einer Erfahrung aus Dortmund in die Hansestadt, die nichtmal Sylvie van der... ehm... Meis mit Bildreportern aufweisen kann!
Alles Gute Owo - vorallem: Bleib gesund! Bist ein Guter!


Was passierte noch?
Hertha BSC wird zu einer weiteren Peinlichkeit im deutschen Fussball!
Nachdem man erfolgreich gegen die "Großen" gemoppert hat und mit Michael Preetz einen der - aus meiner Sicht - größten Dummgelaberer in vorderster Front hat, hat man sich bisher zu knapp 10% an KKR (amerikanischer Finanzinvestor) verkauft und eben KKR kann selbstständig seine Anteile auf 1/3 ausweiten, bekommt einen Sitz im Aufsichtsrat mit allem drum und dran - Peinlich Hertha... eventuell kann König Otto ja wieder mit einer Weltkriegsgeschichte ablenken wie peinlich Preetz und der Rest von euch doch sind!


Sonst noch was?
Ach ja: Spox hat es geschafft einen Artikel zu veröffentlichen, der innerhalb von nur 73 (!!!) Minuten die über 45 Seiten des Tagestickers zu überbieten
Glückwunsch Spox!

Dass der Artikel purer Klickgeneration diente (und Belsutigung meiner Person an diesem Arbeitstag) und im Nachhinein sogar geändert wurde zeigt, dass ihr es extra darauf angelegt habt, ein Zitat -vermutlich - zu verfälschen um Klicks zu generieren.
Gut gemacht - es hat nämlich einwandfrei funktioniert!


Der oberste Kommentar ist dazu eine kleine, nein eine große... nein... es ist

DIE SENSATION AUF SPOX!


Dave 123, seines Zeichens einer der am meisten ungemochte User in dieser Community hat es geschafft mehr als 100 Plusse auf seinen Kommentar zu bekommen!!!!!!!!!
Diese Ehre wurde mir zu teil und ich bedanke mich recht herzlich dafür und möchte in eigener Sache darauf hinweisen, dass ich mich bessern möchte.
Mein Projekt nennt sich " #bessererMenschin2014 " und ich werde einiges dafür tun um von meinem Image wegzukommen und ich werde alles daransetzen, nicht mehr vollkommen auszuflippen

In diesem Sinne...

KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
BVBSyptom
31.01.2014 | 19:35 Uhr
2
-1
BVBSyptom : 
31.01.2014 | 19:35 Uhr
-1
BVBSyptom : 
10 Punkte. Sensationell. Bester Blog aller Zeiten!
2
cesc21
MODERATOR
31.01.2014 | 20:10 Uhr
1
0
cesc21 : 
31.01.2014 | 20:10 Uhr
0
cesc21 : 
Zu lang -> ungelesen Minus!
1
TheDood
MODERATOR
31.01.2014 | 20:34 Uhr
1
-1
TheDood : 
31.01.2014 | 20:34 Uhr
-1
TheDood : 
Joah
1
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Taio
Artikel:
Eberl fügt sich super in die ungeschickte Außendarstellung der letzten Jahre
25.04.2024, 15:40 Uhr - 12 Kommentare
HakunaMalada
Artikel:
Die spielidee sollte halt nicht DAS unabeückbare Mantra sein. Der Sport entw
25.04.2024, 15:38 Uhr - 80 Kommentare
Rumo
Artikel:
Und ich wünsche mir - zuviele in meiner Kurve würden mich dafür verdammen -
25.04.2024, 15:38 Uhr - 17 Kommentare
hesitation
Artikel:
Auch das ist korrekt, selbst als helfender Endboss kann ich keine Wunder vo
25.04.2024, 15:36 Uhr - 60 Kommentare
Der_Tipico_Asi
Artikel:
Ich hoffe sehr, dass Diamantenauge Mislitat gute Ideen hat. Bloß keine übert
25.04.2024, 15:34 Uhr - 31 Kommentare
BundesBabo23
Artikel:
Vermutlich macht er dieselbe Wandlung durch, erst bei den Dosen wird man rei
25.04.2024, 15:33 Uhr - 2 Kommentare
BundesBabo23
Artikel:
Cooler Dude.
25.04.2024, 15:29 Uhr - 10 Kommentare
AgileBeast
Artikel:
Sky ist insgesamt auch ein Saftladen. Hat aber eine extrem gute Infrastruktu
25.04.2024, 15:27 Uhr - 43 Kommentare
Gurke88
Artikel:
Was hier wieder für ein subjektiver Käse abgesondert wird, da vergeht es ein
25.04.2024, 15:25 Uhr - 55 Kommentare
AgileBeast
Artikel:
Es immer wieder zu betonen, macht es nicht einfacher. Ich denke auch, dass e
25.04.2024, 15:20 Uhr - 2 Kommentare