Edition: Suche...
04.11.2008 um 12:45 Uhr
Der fiese Beauty-Frust
Abgefrühstückt vom 04.11.2008

In meinem Lieblingscafé strahlte mich kürzlich eine ganz wunderbare Zeitschrift an, die In Touch, ein sehr, sehr gutes Magazin, in dem ich oft zum Kaffee schmökere, man will ja informiert sein über die Neuigkeiten aus der Glitzerwelt, drum nahm ich es mit und blätterte ein wenig herum, und allein schon das Cover erfüllte mein Herz wieder mit außerordentlicher Freude.

Vorne drauf die wunderbare Victoria Beckham, mit ganz, ganz traurigen Kuhaugen wieder, und darunter der Titel: "Sie ist total unglücklich!", und noch darunterer die dramatischen Einzelheiten: "Ehe-Krise, Karriere-Druck und Beauty-Frust. In Poshs Leben läuft alles schief." Und dieses Cover, diese Geschichte, diese Frau haben mich also wirklich ungeheuer mitgenommen.

Beauty-Frust, das ist nämlich sehr ernst und bringt nur den zum Schmunzeln, der noch nie einen Bad-Hair-Day oder sonstige Beauty-Katastrophen erleiden musste. Da ich die In Touch nicht mitnehmen durfte und mir die Unterzeile nicht merken konnte, fotografierte ich das Cover, ohne zu ahnen, dass ich einmal davon in meinem Blog erzählen würde. Doch heute passt es.

Denn auch Bayerns Chef-Grätsche Martin Demichelis hat ja neben Karriere-Druck (schon wieder -2 Punkte bei Comunio!) seit heute offenbar ebenfalls Beauty-Frust, das hab ich jedenfalls heute Morgen in der BILD gelesen, wobei das im Falle Martin Demichelis ja weniger Beauty-Frust ist, sondern eher so ein richtig ausgewachsener Beauty-Ärger. Und der geht laut BILD so:

Es gibt da also einen Schönheitschirurgen, Perez Latorre, und der habe nun also behauptet, Martin Demichelis würde sich vor den Spielen Botox in die Lippen spritzen, weil er auf dem Platz gut aussehen wolle. Botox. In die Lippen. Vor den Spielen. Martin Demichelis. Die BILD nennt das die "fiese Botox-Lüge" und hat auch paar Erklärungen parat. Eine davon geht so:

Da hätte Demichelis' Freundin Evangelina also die Operation eines befreundeten Transvestiten (!) bezahlt, der sich für eine Geschlechts-Umwandlung (!) Silikon einsetzen ließ, und dies hätte sie allerdings ausgerechnet (!) bei einem Konkurrenten (!) von Perez Latorre getan, was diesen also womöglich zur fiesen Botox-Lüge trieb, gegen die Demichelis nun Anzeige erstattet habe.

Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass an dieser Story etwas dran ist. Wenn man mal Botox bei Google eingibt und dann auf die Bilder klickt, dann sieht man ja wie das aussieht. Da sind so Frauen, die ohne Maske die Joker-Rolle in Batman übernehmen können. Und wenn man daneben mal Demichelis hält: dann kann diese Geschichte ja gar nicht stimmen.

Wobei mir dabei aber der Gedanke kommt, vielleicht mal so eine Art In Touch für Fußball zu machen. Ich finde, die Kickerei gibt genug Stoff her, da müsste sich doch so ein Heft füllen lassen. Das wär doch ganz reizvoll. Mögliche Storys für die erste Ausgabe könnten zum Beispiel sein.

# Candy Dandy: Der Schweinsteiger-Look im Check
# Stylings für jeden Tag: Unterwegs mit Kevin Kuranyi
# Ballack-Frings: Ist das Traumpaar noch zu retten?
# Lizenz zum Flirten: Was läuft da mit Poldi und Köln?
# Paparazzo-Stress: Rafael van der Vaart in Madrid
# Toni Kroos: Die zehn besten Akne-Tipps
# Besser als Permanent-Makeup: Torsten Frings zeigt seine Tattoos
# Style-Voting: Luca Toni und Co - die IT-Boys der Liga
# Hot or Not: Die Herbst-Trends der Bundesligisten
# Fit mit Ailton: Die zehn besten Diät-Tricks

Absolute Sahne-Themen wären das. Ich würde das lesen. Müsste halt mal wer machen. Aber die Verlage trauen sich ja nichts mehr heutzutage. Schade, schade.
Aufrufe: 9717 | Kommentare: 39 | Bewertungen: 14 | Erstellt:04.11.2008
ø 7.9
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Scheelinho
04.11.2008 | 13:04 Uhr
0
0
Scheelinho : 
04.11.2008 | 13:04 Uhr
0
Scheelinho : 
:D

Super Blog!
0
volkerswelt
04.11.2008 | 13:16 Uhr
0
0
04.11.2008 | 13:16 Uhr
0
da fehlt noch ...
#Nasser Helm, Bad Hair Day mit Novakovic ....
0
oliver
04.11.2008 | 13:18 Uhr
0
0
oliver : ...
04.11.2008 | 13:18 Uhr
0
oliver : ...
da fehlt noch einiges ;) ich bitte natürlich um weitere vorschläge!
0
Moosmann
04.11.2008 | 13:45 Uhr
0
0
Moosmann : 
04.11.2008 | 13:45 Uhr
0
Moosmann : 
als beilage dann die ribery-narbe zum aufkleben für den bad-boy-straßenfußballer-look.
shit, war das zu fies? sorry!
0
Hauser29
04.11.2008 | 15:29 Uhr
0
0
Hauser29 : 
04.11.2008 | 15:29 Uhr
0
Hauser29 : 
stilvolles rotzen - die 5 besten buli spucker im vergleich
0
azs
04.11.2008 | 16:16 Uhr
0
0
azs : 
04.11.2008 | 16:16 Uhr
0
azs : 
sehr, sehr gute Zeitung? Na dann nur für dich mein in touch Blog
0
FanBoyNinety
04.11.2008 | 16:17 Uhr
0
0
04.11.2008 | 16:17 Uhr
0
Das Jucken im Schritt: Die zehn besten Techniken.

Im Fokus: Spielerhaarbänder
Warum lose Bänder nicht nur blöde Ausschauen...
Kuranyi verrät, worauf es ankommt!

Und das wöchentliche Do it Yourself; Heute im Blickpunkt:
Schwalben (Mit exklusivem Tip von Jarolim)
0
ScaryCary
04.11.2008 | 16:23 Uhr
0
0
ScaryCary : 
04.11.2008 | 16:23 Uhr
0
ScaryCary : 
botox in die lippen? was sollte das denn für einen sinn haben. botox lähmt die muskeln. das macht doch nicht mal cher!
0
ScaryCary
04.11.2008 | 16:33 Uhr
0
0
ScaryCary : ach, ja
04.11.2008 | 16:33 Uhr
0
ScaryCary : ach, ja
hätte noch ein paar themen.

- Bad-Hair-Day: Was tun bei kreisrunden Haarausfall? - Experiment mit Jan Schlaudraff und Jens Lehmann
- Anti-Schwalben-Training: Bruce Darnell lernt Jarolim das Laufen
- Schwule Fußballer: 1. Folge mit Tim Wiese
- Anti-Aggressions-Tipps von Mike Franz
0
giovane
04.11.2008 | 16:41 Uhr
0
0
giovane : 
04.11.2008 | 16:41 Uhr
0
giovane : 
hey carolin, die "fußball-in-touch" schreibst du am besten mit oliver zusammen. das hätte was...
- Schwule Fußballer: 1. Folge mit Tim "gay" Wiese
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
PDZ
Artikel:
Um welchen Beruf gehts hier?
23.04.2024, 23:12 Uhr - 14 Kommentare
ADaniel
Artikel:
@Didier881, Klopp hat es in neun Jahren nur einmal geschafft, und damit das
23.04.2024, 23:11 Uhr - 39 Kommentare
Accountant
Artikel:
Mou hätte richtig Bock. Glaube wäre nicht die schlechte Lösung.
23.04.2024, 23:10 Uhr - 234 Kommentare
JanneAhonen
Artikel:
Der letzte Dreierversuch von Lebron war aber ein bisschen kläglich
23.04.2024, 23:07 Uhr - 116 Kommentare
SurfPirat
Artikel:
Gerade derjenige, dessen ganze Karriere auf den Entscheidumgen der Refs aufg
23.04.2024, 23:07 Uhr - 41 Kommentare
jimimadrid
Artikel:
Das sind doch nur Spielchen von Laportas um Xavis Gehalt zu kürzen. Auf die
23.04.2024, 23:06 Uhr - 10 Kommentare
la_mano_de_Dios
Artikel:
Mag Pyro extrem gerne , die Atmosphäre im Stadion ist einfach der Hammer! Ab
23.04.2024, 22:52 Uhr - 8 Kommentare
midengler
Artikel:
Die Nominierungen zeigen doch ganz klar, wie recht Gräfe in den letzten Jahr
23.04.2024, 22:49 Uhr - 23 Kommentare
RunCmC
Artikel:
Messi ist weiter von cr7 entfernt als cr7 von modric Zlatan und Co.
23.04.2024, 22:46 Uhr - 6 Kommentare
DanZen84
Artikel:
now, who dat?
23.04.2024, 22:45 Uhr - 0 Kommentare