Edition: Suche...
16.01.2011 um 16:29 Uhr
Das Promi-Dschungelcamp 1
In diesem Jahr gibt es ein Promi-Special im RTL Dschungelcamp. Statt C und D Promis werden diesmal richtige Stars in das Dschungelcamp geschickt.

Zu Gast sind nur die Besten der Besten. Zumindest die Besten die RTL bezahlen konnte. Da das Geld nicht reichte gibt es dieses Mal auch nur 6 Teilnehmer. Und das sind unsere 6 Kandidaten:

1. Der Torwart-Titan: Oliver Kahn forderte Eier, jetzt bekommt er sie. Die Känguruhoden warten schon.

2. Unser aller Loddar: Lothar Matthäus hat eine neue Mission. Er will auch im Dschungelcamp Rekordspieler werden und hat sich für die nächsten 5 Staffeln angemeldet.

3. Prinz Poldi: Lukas Podolski will nicht länger der Prinz von Köln sein. Er will jetzt der König des Dschungels werden.

4. Unser Capitano: Michael Ballack musste in der Vergangenheit einige bittere Pillen schlucken. Jetzt muss er Käfer schlucken.

5. Das Chamäleon: Mesut Özil muss sich oft Sprüche über seine hervorstehenden Augen anhören. Jetzt ist er unter seines Gleichen.

6. Der Quälix: Felix Magath lässt seine Spieler gerne mal über den Boden kriechen. Jetzt darf er selber durch den Morast robben.

Tag 1 im Promi-Dschungelcamp:

5 Uhr: Felix ist natürlich als erster auf den Beinen. Zum Aufwärmen legte er einen kurzen 10-Kilometerlauf hin und kletterte auf die Bäume um den Vögeln die Eier zu klauen, damit die restlichen Kandidaten auch ein nahrhaftes Frühstück haben. Es wird sich noch herausstellen, dass sie es brauchen werden…

6 Uhr: Nachdem Felix von seinem "Sparziergang" zurück ist brät er ein paar Spiegeleier und weckt dann, in der Manier eines Feldwebels, die anderen Campteilnehmer. Oliver, Lukas, Lothar, Michael und Mesut fällt es schwer aufzustehen. Besonders Lukas, der schon seit 24 Stunden ohne seine geliebten Prinzentaler ist, Lothar, der schon seit 2 Tagen keine neue Frau mehr an seiner Seite hatte, und Mesut, , der schon seit einem tag auf sein geliebtes Nutella verzichten muss, geht es sehr schlecht. Sie leiden unter Entzugserscheinungen. Das Frühstück von Felix genießen aber alle.

6:30 Uhr: Nach einer leckeren 1. Mahlzeit ruft Felix zum Frühsport. Die Promis erwartet ein Zweistündiger Waldlauf, Felix läuft natürlich mit (er hat sich ja warm gemacht), gefolgt von 50 Liegestützen und 30 Klimmzügen an den Bäumen. Während Oliver, Michael, Mesut und Lukas gekonnt vorneweg laufen, hat Felix mit dem 6. Promi so seine Probleme. Lothar fürchtet, dass seine neuen Adidas Sportschuhe schmutzig werden könnten. Er entscheidet sich kurzerhand für den Verbleib im Camp. Daraufhin streicht ihm Felix, wegen schlechter Leistungen, den Urlaub.

9:30 Uhr: Morgens halb 10 in Deutschland, ach quatsch, Australien. Während 5 der 6 Promis nach dem Sportprogramm ihre wohlverdiente Pause nehmen und gut gelaunt über Fußball diskutieren, schmollt Lothar in der Ecke und schimpft über die Strafe von Felix. Bei der anstehenden Wahl zum Teamleiter setzt sich Felix knapp mit 4 zu 2 Stimmen durch. Die 2 Gegenstimmen kommen von ihm selbst, man kann sich ja nicht selber wählen, und vom verbitterten Lothar. Doch jetzt ist Michael leicht angefressen. Es kommt ja nicht zum ersten Mal vor, dass ihm jemand das Amt des "Kapitäns" streitig macht.

11 Uhr: Die beleidigten Michael und Lothar ziehen zur gemeinsamen Schatzsuche los. Nur hat Lothar den Begriff Schatzsuche etwas falsch verstanden. Statt nach der Truhe mit dem Mittagessen, sucht er nach seiner nächsten Traumfrau. Michael hat dafür überhaupt kein Verständnis, sucht weiter nach dem richtigen Schatz und lässt Lothar alleine im Wald zurück.

Lothar sollte nie wieder gesehen werden. Sein Verschwinden wird vom Sender als Aufgabe gewertet. Felix spricht kurz darauf mit den Verantwortlichen des Senders und betont, dass Lothar eh nicht mehr lange im Camp geblieben wäre, da er wegen nicht erbrachter Leistungen von Felix aus dem Team gestrichen worden wäre. Die Eingeborenen werden jedoch nur kurze Zeit später über ein seltsames, kleines Wesen berichten, welches eingeschüchtert und Weinend auf einem Felsen gesehen wurde. Es kann nur spekuliert werden ob es sich hierbei um den vermissten Lothar handelt.

Michael hat den Schatz, das Mittagessen, übrigens gefunden.

Teil 2
Aufrufe: 3537 | Kommentare: 1 | Bewertungen: 4 | Erstellt:16.01.2011
ø 7.8
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Logan2010
16.01.2011 | 16:33 Uhr
0
0
Logan2010 : 
16.01.2011 | 16:33 Uhr
0
Logan2010 : 
Kommentare bitte erst unter den 2. Teil
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Calimerooo
Artikel:
Dembele ist nach wie vor ein krasser Spieler. Aber er hatte einfach kein Boc
16.04.2024, 07:12 Uhr - 8 Kommentare
BullHerley
Artikel:
Die werden so rasieren,ich freu mich darauf Die besten der besten nochmal v
16.04.2024, 07:02 Uhr - 3 Kommentare
BullHerley
Artikel:
@Nobody trau es den Clippers schon in 6 zu Der verhöhnte Harden wird ein wic
16.04.2024, 06:57 Uhr - 92 Kommentare
M4FCB
Artikel:
Machen.
16.04.2024, 06:56 Uhr - 133 Kommentare
Realmadrio
Artikel:
Wie war das nochmal mit Vini, der ja als einziger Schwarzer alles abbekommt
16.04.2024, 06:56 Uhr - 24 Kommentare
Spenser
Artikel:
Die Agenda 2030 nimmt ja ausdrücklich Impfgegner ins Visier. In den nächsten
16.04.2024, 06:44 Uhr - 9 Kommentare
ThenryNeymarAFC
Artikel:
@Didier881 pochettino hat die richtigen Worte gefunden im Interview wegen d
16.04.2024, 06:36 Uhr - 10 Kommentare
giltins
Artikel:
Im Artikel hat man es genau auf den Punkt gebracht ,,wurde deutlich, dass es
16.04.2024, 06:17 Uhr - 57 Kommentare
Lesko
Artikel:
Ich hoffe die können auch Royce Oneal halten und fit die nächste Saison durc
16.04.2024, 05:49 Uhr - 1 Kommentare
AgileBeast
Artikel:
Ich glaube, den hat SPOX schlicht vergessen. #Qualitätsoffensive
16.04.2024, 05:45 Uhr - 1 Kommentare