Edition: Suche...
Videos
Fotos
Favoriten
20.10.2010 um 10:09 Uhr
Champions-League, die ganze Wahr
Ein irgendwie glücklicher Sieg für die Bayern, eine peinlicher Tag für die Roma & ein Torfestival in London? Von wegen, hier kommt die ganze Wahrheit zu den Spiele von gestern Abend!

FC Bayern München - CFR Cluj 3:2
Tore: 0:1 Cadu (28.), 1:1 Cadu (32./ET), 2:1 Panin (37./ET), 3:1 Gomez (77.), 3:2 Culio (86.)
Ein glücklicher Sieg für den FC Bayern, wenn man nur mal aufs Ergebnis schaut? Eher ein taktischer Genistreich der Bayernbosse! Denn was macht eigentlich Rensing momentan? Der arbeitslose Ex-Bayernkeeper vegetiert nicht einfach so vor sich hin, oh nein! Er wurde von Hoeneß bei Cluj eingeschleust. Dort heißt er übrigens Cadú.Und als Spion der Bayernseite hat er seinen Job perfekt gemacht! Zuerst ein Tor geschossen, um Cluj & die FIFA in Sicherheit zu wiegen, dann das Eigentor um die Bayern zu pushen & dann noch Gomez so anschießen, das er glaubt er hätte selber ein Tor erziehlt. Mission accomplished, Mr. Rensing!
Cluj will sich jetzt angeblich deswegen bei der FIFA beschweren. Leider fehlt ihnen das nötige Kleingeld um die dortigen Funktionäre auf ihre Seite zu bringen.


AS Rom - FC Basel 1:3
Tore: 0:1 Frei (12.), 1:1 Borriello (21.), 1:2 Inkoom (43.), 1:3 Cabral (90+)
Ein peinlicher Abend für die Roma, oder? Gegen einen Almhüttenverein aus der Schweiz verlieren und das auch noch im eigenen Stadion! Traurig, traurig. Oder pure Berechnung? Schlecht in der CL, in der Liga katastrophal und völlig überschuldet. Das erinnert uns doch an was…? Genau, der Liverpool F.C.!
Bekanntlich suchen die Eigentümer der Roma jemanden der ihnen den Laden abkauft, warum es nicht also wie die Roten aus England machen? Kaum legen die Scousers die schlechteste Saison seit Jahren hin, schon haben sie einen neuen Eigentümer & sind schuldenfrei. Sowas macht natürlich Schule. Ganz klar, dass andere Vereine nach der Roma das auch noch kopieren. Siehe Schalke.


Spartak Moskau - FC Chelsea 0:2
Tore: 0:1 Zhirkow (23.), 0:2 Anelka (43.
Das Trauma ist besiegt hieß es. Endlich ein Sieg der Blauen in Moskau. Da war nämlich mal was, irgendwas böses, irgendwas dunkles, irgendwas verdrängenswertes. Aber egal, Chelsea gewinnt & alles ist eitel Wonne. So wird Chelsea endlich Cl-Sieger!
Das Finale findet aber irgendwie woanders statt. Im New Wembley nämlich. Und da hat Chelsea 3 der letzten 4 FA-Cup Finalis gewonnen. Also warum das Ganze mit dem Moskau-Fluch? Weils einfacher ist gegen Windmühlen zu kämpfen. Und weil Fußballer irgendwie abergläubisch sind. Oder warum schoss diesmal Terry keinen Elfmeter?


Olympique Marseille - MSK Zilina 1:0
Die Tore: 1:0 Diawara (48.)
Weil die Spieler von MSK Zilina ihren Flug verpasst hatten, war deren Trainer leider gezwungen eine Truppe voller taubstummer Blinder auf den Platz zu schicken. Anders erklärt sich die Leistung der Slowaken nicht. Die Wahrheit ist aber, dass die in Zilina nicht mal einen Flughafen haben, und weil Fliegen nachwievor teuer ist in Osteuropa, hätten die Reisekosten eine Siegprämie bei weitem übertroffen. Deswegen zahlt sich das hinfliegen eh nicht aus.
Ein Positives hat die Sache aber, für Zilina gibt’s einen Behinderten-Integrationspreis, für Marseille billige Punkte & angeblich will ManCity ein paar aus der Blindenmannschaft verpflichten. Zweistellige Millionengehälter werden kolpotiert!

Teil Zwei folgt noch!
Aufrufe: 1148 | Kommentare: 0 | Bewertungen: 2 | Erstellt:20.10.2010
ø 9.5
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Sunset
Artikel:
Die hätten schon mindestens 2 mehr haben können.
16.04.2024, 22:41 Uhr - 887 Kommentare
BundesBabo23
Artikel:
Classic Lewa, wenn es um etwas geht :-g
16.04.2024, 22:38 Uhr - 39 Kommentare
Lakersthrone
Artikel:
Spannend für mich wird Jonathan Isaac sein... kann der um die 25 Minuten spi
16.04.2024, 22:31 Uhr - 28 Kommentare
Lakersthrone
Artikel:
Die Lakers werden nicht pokern... du willst nicht in ein Do-or-Die Game gege
16.04.2024, 22:25 Uhr - 4 Kommentare
libertine1
Artikel:
Kann man sich nicht ausdenken. Dumm, dümmer, Ultras
16.04.2024, 22:20 Uhr - 9 Kommentare
done
Artikel:
Das ist einfach komplett der Teil aus der Dokumentation
16.04.2024, 22:14 Uhr - 21 Kommentare
MalibuFanta
Artikel:
Ohne Saka wäre das auf jeden Fall etwas angenehmer, aber ich gehe hier von t
16.04.2024, 22:05 Uhr - 6 Kommentare
Tito86
Artikel:
Also wenn er wirklich alle 4 meint, dann ist die Aussage genauso dumm
16.04.2024, 22:03 Uhr - 100 Kommentare
kstrr89
Artikel:
@RubbelRoy ich glaube du hast da einiges aufzuarbeiten, wenn du so eine Frag
16.04.2024, 21:57 Uhr - 2 Kommentare
NeuImUniversum
Artikel:
Wovon manche aber auch immer träumen. Legacy kaputt machen, weil er mit 39 J
16.04.2024, 21:53 Uhr - 21 Kommentare