Edition: Suche...
12.09.2010 um 10:22 Uhr
Bundesliga sucht den Superstar
In der Bundesliga tummeln sich viele große Talente mit rießen Potential, doch wer kann den Sprung zum Superstar schaffen? Ich versuche mal die größten Hoffnungsträger herauszufiltern.



1. Mario Götze - Borussia Dortmund

Sicherlich die Neuentdeckung der Saison 2010/2011! Vor der Saison war er kaum bekannt, doch Klopp setzte öfter auf den Youngster. Der mehrfache Junioren-Nationalspieler glänzt mit einer klasse Übersicht und seiner super Technik. Es macht Spaß Ihm zuzuschauen.



Durch seine sehr guten Leistungen machte er auf sich aufmerksam. Auch Joachim Löw hat schon ein Auge auf den 18-Jährigen geworfen. Vielleicht bekommt er bald seinen ersten Einsatz bei der deutschen Nationalmannschaft und das zurecht. Der beidfüßige Offensivspieler hat ein rießen Potential und wird in Zukunft sicher von sich reden machen


Superstar-Faktor: 98%



2. Sonny Kittel - Eintracht Frankfurt

Die Eintracht aus Frankfurt hat ein Megatalent in ihren Reihen. Er hört auf den Namen Sonny Kittel. Ebenso wie Mario Götze ist er auch im offensiven Mittelfeld zuhause. Er kann sowohl mitdem linken als auch it dem rechten Fuß spielen.

Kittel ist auch ein Spieler mit eingebauter Torgarantie. In der B-Jugend seines Vereins erzielte er 23 Tore in 45 Spielen, eine beachtliche Leistung für einen Mittelfeldspieler.



Gegen den Hamburger SV feierte der erst 17-Jährige sein Bundesligadebüt. Sechs Minuten vor Schluss wurde er eingewechselt. Wenn er sich so weiterentwickelt wird er den Frankfurtern noch viel Freude bereiten.


Superstar-Faktor: 80%



3. Heung-Min Son - Hamburger SV

Durch ein Austauschprojekt fand der 18-Jährige Südkoreaner seinen Weg zu Hamburger Sport-Verein. In der Jugend des HSV's machte er stark auf sich aufmerksam. Unter Armin Veh schaffte er es schließlich in die erste Mannschaft. In den Testspielen war er bester Torschütze, vor seinem Vorbild Ruud van Nistelrooy.



Durch das Siegtor gegen Chelsea wurde er bekannt. Der junge Koreaner besitzt einen guten Schuß und eine super Technik dazu ist er noch beidfüßig.

Doch dann die Hiobsbotschaft, er brach sich den Fuß. Bis Mitte September fehlt der flinke Stürmer den Hanseaten. Hoffentlich findet er zu seiner alten Form zurück und glänzt wieder mit seinen schnellen Dribblings.


Superstar-Faktor: 90%



4. Stefan Bell - TSV 1860 München

Ein 19-Jähriger Innenverteidiger, der von Mainz 05 an die Löwen ausgeliehen wurde, ist wohl das größte Innenverteidiger Talent Deutschlands.

In der Transferperiode gab es sogar ein Angebot aus Italien, von keinem geringeren als von dem Champios-League Sieger Inter Mailand. Doch Bell lehnte dankend ab und wechselte in die 2. Liga zu den Löwen.



Durch seine klasse Leistungen in der Mainzer A-Jugend führte er diese zur Meisterschaft. Zudem hat er eine klasse Übersicht, verfügt über eine intelligente Spieleröffnung und ein gutes Kopfballspiel.

Unter der Woche zeigte er bei der U21 Nationalmannschaft sein Können und die Fußballexperten sind sicher: Er wird mal ein Großer!


Superstar-Faktor: 70%



5. Reinhold Yabo - 1. FC Köln

Das größte Talent in den Reihen der Kölner ist der 18 Jahre junge Reinhold Yabo. Der Kapitän der deutschen U19 Nationalmannschaft ist sehr robust und verteilt seine Bälle klug und genau. Seine Lieblingsposition ist das defensive Mittelfeld.



Meist kommt der zentrale Mittelfeldmann in der Reserve der Kölner zu Einsatz, doch er bekam auch schon in der Bundesliga seine Einsatzzeiten. Alles in allem ist er ein super Spieler mit Teamgeist und Siegeswillen, ein perfekter Antreiber und Motivator.


Superstar-Faktor: 75%





Hier geht's weiter zum zweiten Teil der Serie!

Aufrufe: 10769 | Kommentare: 25 | Bewertungen: 28 | Erstellt:12.09.2010
ø 8.3
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
DieLegende
12.09.2010 | 12:42 Uhr
4
-1
DieLegende : 
12.09.2010 | 12:42 Uhr
-1
DieLegende : 
Heung-Min Son ist von denen eindeutig mein Lieblingsspieler, hat eigentlich alles was man braucht um sich mal durchzusetzten: Schnelligkeit, Dribbelstärke, sehr guter Abschluss, wie im Blog erwähnt auch guter linker Fuß, auch sonst sehr engagiert und moviviert und Pässe hat er auch ganz ordentliche gezeigt in den Testspielen wo ich von ihm gesehen hab...

Wirklich sehr schade, dass er sich den Fuß gebrochen hat.


Aber natürlich auch die anderen sind sehr stark, wobei man selbstverständlich noch sehr, sehr viele andere hinzufügen könnte, die Bundesliga verfügt ja über ein sehr großes Potenzial an solchen Spielern, freut mich.


Blog ist eine gute Idee, ganz ordentlich geschrieben, hübsches Thema, mir zu viele Bilder aber eigentlich sind Bilder ja auch nicht schlecht: 10 Punkte
4
1HSV1
12.09.2010 | 12:54 Uhr
1
-1
1HSV1 : 
12.09.2010 | 12:54 Uhr
-1
1HSV1 : 
Ich wollte zu jedem Spieler ein Bild einfügen, dass man weiß wie dieser aussieht.

Vielleicht man ich ja noch einen zweiten und dritten Teil. Habt ihr noch Vorschläge für Spieler?
1
DieLegende
12.09.2010 | 13:24 Uhr
0
-2
DieLegende : 
12.09.2010 | 13:24 Uhr
-2
DieLegende : 
@1HSV1:

Hm komm drauf an wer in dein Schema fällt. Solche wie Holtby oder Contento zählen ja wahrscheinlich nicht mehr dazu, weil sie sich schon relativ durchgesetzt haben...


Vorschläge von mir wären vielleicht auf Hoffenheimer Seite Boris Vukcevic oder Denis Thomalla

Bei Hamburg gäbe es vielleicht noch Lennard Sowah oder Muhamed Besic...
0
1HSV1
12.09.2010 | 13:44 Uhr
0
0
1HSV1 : 
12.09.2010 | 13:44 Uhr
0
1HSV1 : 
kimosch

Nur zwei Bilder? Komisch ich hab zu jedem Spieler ein Bild, naja was soll's.

Ja, hast Recht etwas kurz, ist halt eine kurze und knackige Vorstellung der jeweiligen Spieler.
0
schwarzgelb4life
12.09.2010 | 14:34 Uhr
1
-6
12.09.2010 | 14:34 Uhr
-6
du hättest hier auch fast die ganze dortmunder manschaft auflisten können
1
Maulwurfen
12.09.2010 | 14:50 Uhr
0
0
Maulwurfen : 
12.09.2010 | 14:50 Uhr
0
Maulwurfen : 
Schöne Auflistung. Knackig kurze Präsentation einiger deutscher Hoffnungströger der Zukunft. Wie sagt man so schön, in der Kürze liegt die Würze

10p erübrigen sich
0
1HSV1
12.09.2010 | 14:51 Uhr
0
0
1HSV1 : 
12.09.2010 | 14:51 Uhr
0
1HSV1 : 
schwarzgelb4life

Naja die ganze Mannschaft sicher nicht. Ich denke Mario Götze hat schon die besten Chancen ein ganz Großer zu werden, er ist ja erst 18 Jahre jung
0
schwarzgelb4life
12.09.2010 | 15:03 Uhr
0
-2
12.09.2010 | 15:03 Uhr
-2
Götze
Hummels
Großkreuz
Bender
Schmelzer

in meinen augen bei der nächsten wm alle dabei
0
1HSV1
12.09.2010 | 15:04 Uhr
0
0
1HSV1 : 
12.09.2010 | 15:04 Uhr
0
1HSV1 : 
nurderbvb

Ja, Dortmund hat echt ne super Jugendarbeit. Echt klasse was ihr da leistet. Ich bin mal auf diese Stiepermann gespannt, den hab ich gegen Wolfsburg im Stadion gesehen und er spielt eig ziemlich gut.
0
1HSV1
12.09.2010 | 15:09 Uhr
0
0
1HSV1 : 
12.09.2010 | 15:09 Uhr
0
1HSV1 : 
kimosch

Stimmt schon, aber erst in Dortmund wurden sie bekannter oder kanntest du davor einen Großkreutz oder Hummels?

Naja, ich finde es richtig gut wie sie auf die Jugend setzen!
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
DB16
Artikel:
Eventuell ist es medial aufgebauscht und irgendwo lacht man sich kaputt über
23.04.2024, 14:19 Uhr - 175 Kommentare
DieserGoldi
Artikel:
Was mich bei Schiedsrichter Diskussionen immer nervt, ist die Auslegungssach
23.04.2024, 14:19 Uhr - 48 Kommentare
Slash_59
Artikel:
Naja Magic sind ein spannendes Team mit grandiosem Gerüst. Und ja, es fehlt
23.04.2024, 14:18 Uhr - 19 Kommentare
Bigpoppapump84
Artikel:
es waren wirklich sehr viele kritische Fehlentscheidungen gegen la
23.04.2024, 14:17 Uhr - 0 Kommentare
SittingBull
Artikel:
Komm zum FCB
23.04.2024, 14:17 Uhr - 1 Kommentare
DieserGoldi
Artikel:
Ja ok, da bin ich bei dir. Eine Big 3 ist es nicht. Mir ging es eher darum,
23.04.2024, 14:14 Uhr - 9 Kommentare
TheRandomDude
Artikel:
Das alles hat wirklich nichts mehr mit Journalismus zu tun. Erbärmlich! Wir
23.04.2024, 14:14 Uhr - 50 Kommentare
Rolando44
Artikel:
Naja was heißt denn ruhige Fahrwasser? Ich denke es ist aktuell nur wegen de
23.04.2024, 14:14 Uhr - 24 Kommentare
Il_Torres
Artikel:
Dachte die wechselt zu Onlyfans. Die trainiert doch kaum mehr und ist nur no
23.04.2024, 14:11 Uhr - 1 Kommentare
kikuu
Artikel:
Ein Artikel über Struff und es wird über Zverev hergezogen, passiert demnäch
23.04.2024, 14:11 Uhr - 18 Kommentare