Edition: Suche...
17.03.2009 um 11:59 Uhr
Blogduell: Schlag den Midget
Ich kam ja letzte Woche leider nicht dazu, den Gewinner des Blogduells zu verkünden, aber im Grunde war das ja auch nicht nötig, denn The Incredible Midget hatte ja auch den kroatischen Ex-Praktikanten so was von locker an die Wand gebloggt, dass es da einfach keine zwei Meinungen und damit auch nicht groß was zu verkünden gab.

Dabei war der kroatische Ex-Praktikant mit riesigen Ambitionen ins Duell gegangen und hat ein (wie ich finde) wunderbares Hasskappen-Blog geschrieben, doch selbst das reichte nicht gegen Midget, und so langsam sollte man sich wirklich überlegen, ob man die ganze Aktion nicht umbenennt von Blogduell in Schlag den Midget. Oder so.

Jedenfalls weiß ich, dass der arme kroatische Ex-Praktikant nach dieser herben Schlappe wirklich arg geknickt und zerbröselt und am Boden zerstört war, was in seiner derzeitigen Situation (fieses 24/7-Praktikum mit noch fieseren Praktikanten-Aufgaben) nun wirklich nicht aufs mentale Wellness-Konto einzahlt. Aber muss er durch, jetzt.

Außerdem jedenfalls hatte es in der vergangenen Woche nun also Fabian Pramel versucht, und auch er war ja mit wirklich großen Ambitionen und einem hochgradig breit angelegten, epischen Blog gestartet. Allein: Midget zeigte abermals, was er in den Seminaren "Schreiben fürs Internet I und II" so alles gelernt hatte: eine ganze Menge.

Und dann immer wieder diese Lässigkeit beim Tippen: Der Mann sagte vor wenigen Wochen schon den Kölner Sieg in München exakt voraus. Und nun also auch den Sieg der Hertha gegen Leverkusen. Diesmal zwar nicht haargenau das korrekte Ergebnis, wohl aber die Tendenz. Und auch wenn das bei Hertha easy ist: Midget macht langsam Angst!

Für das letzte Blogduell ergeht hiermit daher 1.) ein begeisterter Glückwunsch an den Rekordmeister und 2.) die Verfügung, dass The Incredible Midget bei künftigen Blogduellen nicht nur das korrekte Ergebnis, sondern auch den Torschützen samt Spielminute und Passgeber nennen muss. Andernfalls hat er verloren.

Und 3.) geht ein aufmunternder Schulterklaps an Fabian Pramel, der sich mit einem starken Blog wacker geschlagen hat. Und eine Niederlage gegen Midget wird ja mehr und mehr zum Normalsten, wo gibt auf der Welt. Drum heißt es nun: Mund abputzen und weiterbloggen. Für potentielle Midget-Gegner dagegen heißt es: TRAUT EUCH!
Aufrufe: 21464 | Kommentare: 205 | Bewertungen: 13 | Erstellt:17.03.2009
ø 9.2
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
midget
17.03.2009 | 12:11 Uhr
0
0
midget : 
17.03.2009 | 12:11 Uhr
0
midget : 
Danke Oli, sehr schöne Laudatio auf den Zwerg:)

Mal im Ernst Leute, ich habe jetzt sämtliche User, die meines Erachtens es drauf haben, angeschrieben. Leider kommt keine Resunanz, nichtmals ne Absage.

Hab, Stand jetzt, keinen Gegner, obwohl alle mal wollten. Wird also eng, da die Blogs ja Donnerstag Online sein müssen.
Ich weiß nichtmals die Begegnung und schwanke noch zwischen:

Schalke vs. HSV
oder
Stuttgart vs. Hertha

Für wen oder was ich blogge überlasse ich dem Gegner.

Also please meldet Euch.
Die Zeit , mensch die Zeit... ist doch alles kein Spaß hier ;)
0
midget
17.03.2009 | 12:30 Uhr
0
0
midget : 
17.03.2009 | 12:30 Uhr
0
midget : 
ZUSATZ:

Entscheidung steht:

VFB Stuttgart - Hertha BSC Berlin

das Topmodel muss gewürdigt werden, aber diesmal vom Gegner, ich bin PRO Stuttgart!
0
Joga_Bonito
17.03.2009 | 12:37 Uhr
0
0
Joga_Bonito : midget
17.03.2009 | 12:37 Uhr
0
Joga_Bonito : midget
wie oft hast du denn schon in serie gewonnen???
irgendwie kommst du mir schön langsam unheimlich vor
0
EdHardy22
17.03.2009 | 12:42 Uhr
0
0
EdHardy22 : 
17.03.2009 | 12:42 Uhr
0
EdHardy22 : 
Du weißt, dass ich zur Verfügung stehe Midget, aber eigentlich dürfte es hier noch so einige Kandidaten geben, die das Ding machen wollen. Ich denke, du musst nur noch was warten - ist ja erst ne Stunde veröffentlicht und bisher haben nicht viele den Blog gelesen.

Ansonsten wäre ich dafür, dass sich die Community für einen bereits angetretenden entscheidet. Also, wenn schon einer ran darf, der es schon mal versucht hat, dann sollte die Community diesen bestimmen.

0
FabianPramel
17.03.2009 | 12:53 Uhr
0
0
17.03.2009 | 12:53 Uhr
0
bin da für meinen bruder EdHardy, der damals mit einem super blog an voegi gescheitert ist...

falls sich kein frischfleisch findet!
0
midget
17.03.2009 | 13:05 Uhr
0
0
midget : 
17.03.2009 | 13:05 Uhr
0
midget : 
hat sich erledigt.
die schönste frau der community tritt gegen mich an!

Klick hier to the Beauty

0
Andreana
17.03.2009 | 13:11 Uhr
0
0
Andreana : 
17.03.2009 | 13:11 Uhr
0
Andreana : 
midget, Du hast vergessen zu erwähnen das ich genötigt wurde.

Aber ich tue dir den Gefallen, weil du gestern sooooooooo MUTIG warst und bist eine fast ausichtslose Wette mit mir eingegangen.

Genieße den ersten Sieg, weil den zweiten wirst Du nicht genießen können.
0
FabianPramel
17.03.2009 | 13:16 Uhr
0
0
17.03.2009 | 13:16 Uhr
0
super, dann schlägt ein anderer borusse bzw. eine borussin den kölner...!

pro andreana alias "the beauty"
0
midget
17.03.2009 | 13:19 Uhr
0
0
midget : 
17.03.2009 | 13:19 Uhr
0
midget : 
hmmm war das nötigung?
das geht aber schnell bei dir ;)

ich glaube ich verfasse einen leeren blog, köln vs. gladbach steht in letzter zeit unter keinem guten stern.

ich schicke dir die animierte gif schon mal per einschreiben....
0
Andreana
17.03.2009 | 13:23 Uhr
0
0
Andreana : 
17.03.2009 | 13:23 Uhr
0
Andreana : 
midget, ich wünsche dir auf jeden Fall viel viel Glück und möge der fachlich bessere gewinnen ohne Testosteron und Sympathien.

Toi, toi, toi und streng Dich an, du weißt - ich will nichts geschenkt!
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
PDZ
Artikel:
Womp Womp Womp - Forderung von SPOX schon nach 2 Spielen nicht erfüllt.
25.04.2024, 05:39 Uhr - 6 Kommentare
Pixote
Artikel:
naja, wenn das stimmt, bin ich nicht sehr optimistisch für Barcelona. Er war
25.04.2024, 05:27 Uhr - 21 Kommentare
fcb_kseezy
Artikel:
Bayern ist zu 100% an Frimpong dran, Tah ist nur ein Nebengeräusch um ein bi
25.04.2024, 04:36 Uhr - 21 Kommentare
Realmadrio
Artikel:
Würde echt gut zu Barca passen. Wird der hier gehighlightet weil Bayern Grad
25.04.2024, 02:35 Uhr - 11 Kommentare
isEgal
Artikel:
Die Bayern brauchen einen Trainer wie in der Vergangenheit Hitzfeld, Heyncke
25.04.2024, 02:34 Uhr - 75 Kommentare
SoccerDealz
Artikel:
Die Post-Klopp Ära ist ungewiss, das ist schon mit einem gewissen Risiko ver
25.04.2024, 02:16 Uhr - 0 Kommentare
isEgal
Artikel:
Sie kritisieren ja nicht den Spieler an sich sondern den spielertyp. Das Han
25.04.2024, 02:13 Uhr - 20 Kommentare
Gurkengott
Artikel:
Ich denke Toni sollte sich in Bescheidenheit üben und mit den 5 Titel zufrie
25.04.2024, 01:15 Uhr - 19 Kommentare
LegendeHE
Artikel:
Defense von Luka war gestern tatsächlich on Point! In Spiel ein war es phase
25.04.2024, 00:53 Uhr - 44 Kommentare
Kompetenz_
Artikel:
Ich zähle 8 Titel, auch wenn da natürlich auch kleinere dabei sind. Aber bei
25.04.2024, 00:51 Uhr - 18 Kommentare