Edition: Suche...
24.05.2008 um 21:43 Uhr
-Fc Bayern und die Super 6- (2)
---->Jetzt gehts weiter mit Teil 2

1.Lorik Cana

Käptain bei Olympique Marseille
Alter 24 Jahre
Albanischer Nationalspieler
Vertrag bis 2009
Besonderheiten:Albaniens Fußballer 2003,04,05,06 /hatte mit 16 Angebot von Arsenal
Stärken:Zweikampfverhalten,Robustheit
Marktwert:14 Mio / Geschätzte Ablösesumme: 15 Mio


2.Xabi Alonso

Fc Liverpool
Alter 26 Jahre
Spanischer Nationalspieler
Vertrag bis 2012
Stärken:Spielübersicht,tödliche Pässe,Stellungspiel
Marktwert:22 Mio /geschätzte Ablösesumme 20 Mio


3.Miguel Veloso

Sporting Lissabon
Alter 22 Jahre
Portugiesischer Nationalspieler
Vertrag bis 2013
Stärken:Freistöße,Pässe,Offensivspiel
Besonderheiten:U 17 Europameister
Marktwert:7 Mio /Geschätzte Ablösesumme 25 Mio


4.Jérémy Toulalan

Olimpique Lyon
Alter 24 Jahre
Französischer Nationalspieler
Vertrag bis2012
Stärken:kaum Schwächen
Marktwert: 20 Mio/Geschätzte Ablösesumme 20 Mio


5.Manuel Fernandes

Fc Everton
Alter 22 Jahre
Portugiesischer Nationalspieler
Vertrag bis 2012 bei Valencia (von dort ausgeliehen)
Marktwert:7 Mio hat aber ein Ausstiegsklausel für 18 Mio Euro


6.Mahamadou Diarra

Real Madrid
Alter 27
Nationalspieler Malis
Vertrag bis 2011
Marktwert 17 Mio/Geschätzte Ablösesumme 15 Mio


7.Marouane Fellaini

Standart Lüttich
Alter 20
Nationalspieler Belgiens
Vertrag bis2012
Marktwert 7 Mio/Geschätzte Ablösesumme 12 Mio
Besonderheiten:Mit 1,94 sehr groß deshalb auch sehr kopfballstark und torgefährlich.Gilt in Belgien als noch größeres Talent als Kompany.


8.Ognjen Vukojevic

Dinamo Zagreb
Alter 24
Nationalspieler Kroatiens
Vertarg bis 2013
Marktwert 5 Mio geschätzte Ablösesumme 12 Mio
Besonderheiten:Vom Typ ähnlich wie Gattuso nur viel torgefährlicher:DIese Saison in 41 Spielen 15 Tore. 2 Facher Nationalspieler 1 Tor.
Galt mit Luka Modric als die besten Spieler der kroatischen Liga


9.Denilson

Arsenal London
20 Jahre
Vertrag bis 2011
Marktwert 5 Mio /Geschätzte Ablösesumme 10 Mio
Besonderheiten:Käptain bei der U19 in Brasilien kam von Sao Paulo aber konnte sich nie wirklich bei Arsenal durchsetzten.


Wenn ich die Wahl hätte würd ich Lorik Cana verpflichten.Das wird aber jetzt noch schwieriger als es eh schon war da Marseille gerade Nasri verkauft hat mit Cana einer der Bausteine im Team von Marseille.
Die zweite Wahl fiele bei mir auf Ognjen Vukojevic.Unglaublich bissig und torgefährlich auf der 6 er Position eine Kombination die es selten gibt.Außerdem wäre er für Bayern nicht all zu teuer.

Was meint ihr.Wen sollte Bayern holen,Fallen euch noch andere hoffnungsvolle 6 er ein die hier nicht genannt wurden und realistisch sind.

Zum anderen Thema was kann die Bundesliga auf all ihren Ebenen tun um in Zukunft attraktiver für gute Spieler zu werden??

Bin gespannt auf eure Vorschläge..........

------>Bitte nur im Teil 1 Kommentare posten.Danke
Aufrufe: 21252 | Kommentare: 1 | Bewertungen: 18 | Erstellt:24.05.2008
ø 7.9
Bayern  |in  |der  |Bundesliga  |Falle  |
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
riesery
24.05.2008 | 23:07 Uhr
0
0
riesery : 
24.05.2008 | 23:07 Uhr
0
riesery : 
----------------------->Hier nichts reinschreiben

---------->Alle Kommentare werden unwiederuflich gelöscht

-->Wenn auf zwei Seiten Kommentare abgegeben werden geht wichtiges Diskussionsmaterial verloren.


Also Kommentare nur bei Teil 1 schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Gottwejaut
Artikel:
Don Das wäre wirklich ein Boss Move der Bayern. Zidane kommt und wird Spiel
19.04.2024, 14:41 Uhr - 9 Kommentare
mustrum
Artikel:
Bellingham in diesem Jahr erst in einem Spiel aus dem Spiel heraus getroffen
19.04.2024, 14:41 Uhr - 33 Kommentare
hesitation
Artikel:
giannis raus 2-4 Wochen
19.04.2024, 14:41 Uhr - 19 Kommentare
Hallodri
Artikel:
@_VfB_1893_ Ganz genau, es ist eigentlich unmöglich, das zu übersehen, außer
19.04.2024, 14:39 Uhr - 33 Kommentare
FenomenoVero
Artikel:
Warum wartet man nicht die EM ab...der DFB lernt es nie
19.04.2024, 14:38 Uhr - 31 Kommentare
AgileBeast
Artikel:
Liegt die Belastung in der CL wirklich höher als in der Europa League? Das w
19.04.2024, 14:34 Uhr - 15 Kommentare
MarteBlum
Artikel:
Ich würde mir auch überlegen, selbst mit leihen zu arbeiten. Eventuell muss
19.04.2024, 14:31 Uhr - 73 Kommentare
Stefanos
Artikel:
Ich tippe lieber auf 4 zu 2 für die Magic. Natürlich auch aus Sympathie.
19.04.2024, 14:29 Uhr - 12 Kommentare
MaioPommes
Artikel:
SPOX sind die einzigen die nicht darüber berichten, oder?
19.04.2024, 14:28 Uhr - 210 Kommentare
nocke79
Artikel:
Manche finden auch bei allem einen Grund sich aufzuregen. Fand Hummrls Komme
19.04.2024, 14:28 Uhr - 34 Kommentare