Edition:
Freunde
Gruppen
Videos
Fotos
Favoriten
Von: UweK
17.04.2017 | 369 Aufrufe | 0 Kommentare | 0 Bewertungen Ø 0.0
Wer gewinnt das Turnier in Boston?
Auf dem Weg nach Oakmont ...
TPC Bosten Open 2017

+++ DIE 45K GAMING WORLD TOUR MACHT HALT IN BOSTEN - WIE SCHLAGEN SICH DIE UNTER DRUCK GERATENEN GOLFER UM WOLFGANG, ALBERTO UND ROBIN? KÖNNEN DIE NEWCOMMER ERNEUT FÜR EINE SENSATION SORGEN? WER HINTERLÄSST DEN BESTEN EINDRUCK AUF DEM WEG INS DARK HOLLOW? +++

400 Arnold Palmer Blvd, Norton, MA 02766, USA - Diese Adresse wird der ein oder andere Golfer nicht mehr vergessen. Water Hazard, probleme bei der Adminstration, den Greens, Wetterkapriolen und: Die Geburt des Gebürderpaares Alläry, die auf den Spuren des italienischen Golfbrüder "Molinari" wandern und beim Major zum erweitereten Favoritenkreis zählen werden.

Doch Boston hatte noch mehr zu bieten: Finden die geschlagenen Favoriten Wolfgang, Roman und Alberto zurück zu ihrem Spiel? Können Santoro und Uwe ihre Form konservieren - und vor allem: Wird der hoch gepriesene Mike Plettenhart überhaupt noch eingreifen?

Nachdem die World Tour einen erfreulich reinbungslosen Ablauf mit sich brachte, war es fast klar, dass auf dem zweiten Stop große Probleme auftreten werden.

Spätestens als Tourleiter Uwe zum vierten mal die PSN-Daten neu eingeben musste um auf den Server zu gelagen, war ihm die Wut ins Gesicht geschrieben. Während die Flightleiter an den Einstellungen bastelten (für mehr hat es wohl leider nicht gereicht), ging es in der Party hoch her.

Deswegen entschied sich das PGA Council erneut für ein Regelupdate:

REGEL 2.1.0 - VORBEREITUNG - EINSTELLUNG - ABLAUF

Vor dem Start jeden Turnieres, finden sich die im Vorfeld bestimmten Flightleiter in einer eigens geöffneten und für "normale" Spieler nicht sichtbaren Party um gemeinsam alle EINSTELLUNGEN zu PRÜFEN und GGF. ZU BEARBEITEN! Wer das Turnier ohne das "GO" oder "START"-Signal der Turnierleitung beginnt, wird mit SOFORTIGER Wirkung disqualifierzt.

  • Vor dem Turnierstart wird also pro Flight ein LEITER BESTIMMT (!), der für die Einstellungen zuständig ist!
  • Es wird kein STARTSIGNAL gegeben bevor alle Leiter die Einstellungen per Foto in der Gruppe belegt und grünes Licht gegeben haben (nicht Saschas grünes Licht!)

Das TPC Bosten Open 2017 - Auf Messers Schneide! Wasser & Hazard - Verlängerung - Was für ein spannendes Finale!

Nein, nicht Eden Hazard konnte dem Platz seinen Stempel aufdrücken, sondern das Wasser war es, welches direkt an Loch 2 dem Favoriten aus Guatemale Munibé dé Zukilente einen Strich durch die Rechnung machte! Doch dazu später mehr: Beginnen wir, wie bereits üblich, mit einer direkten Ansicht auf alle Flights.

Flight 1

Uwe, Alberto, Bocca, Johnny Molinari

Ein Trupp voller Favoriten und jenen, die auf dem Weg dorthin sind. Alberto und Uwe waren, wie auch bereits bei den TPC Sawgrass Open, mit einigen Erwartungen an den Abschlag getreten. Johnny sprang dort von 0 auf 3 in unter einer Übungsrunde und stand auf einmal im Rampenlicht! Bocca Juniór aus Rivera Catalunya konnte bei dem ersten Turnier zwar nicht sein gewünschtes Ergebnis putten, aber machte allen klar: Da kommt noch mehr, vom jungen aus dem Mondlichtmillieau!

ERGEBNIS: Rumms! Das hat gesessen! Alberto und Uwe stürmten bereits auf den ersten 9 Löchern die Scorecard! Doch auf den Back nine standen die beiden Protagonisten ständig unter dem Druck des Flightpartners! Konnten sie damit umgehen? Und WIE! Im Clubhaus angekommen, bedeutete dies für beide: Overtime Knock-Out runde. Beide spielten eine solide -15 und erreichten damit die Verlängerung. Doch auch dort waren sie nicht alleine! Wer und wieviele Golfer es ebenfalls dorthin schafften, dazu später mehr!

Bocca und Johnny erwischten leider keinen SEHR guten Tag, wobei Bocca am Ende deutlich zufriedener im Clubhaus den ersten Bubblé de Champagné öffnete! T4 und damit 3 Punkte! Starkes Ergebnis! Aber da geht noch mehr! Johnny Molinari konnte auf dem Debütkurs leider nicht sein Potenzial abrufen und konnte keine Punkte mitnehmen!

Flight 2

Roke, Süchtel, Santoro, Joshua Molinari

All eyes on: Team Molinari. Premiere auf der 45K Gaming World Tour! Wie auch auf der echten PGA Tour geht auf Sonys Traumstation ein Gebrüderpaar an den Start! Die Gebrüder Alläry-Molinari sind nun gemeinsam auf Punktejagd! Können die beiden J&J an die Erfolge anknüpfen? UND: Ob sich der World Tour-Leader Santoro und die beiden Verfolger Roke und Süchtel von den starken Leistung der beiden beeindrucken lassen ...?

ERGEBNIS: Nein! Während Joshua Molinari auf seiner ALLER ersten Runde Golf eine überragende -7 auf den Platz zauberte und damit den "Player of the Day" award erhielt, waren vor allem Roke und Süchtel extrem Stark in Boston! Santoro spielte zwar seinen gewohnt starken Stiefel runter und hätte ohne Water Hazard an Loch 2 das Turnier dominieren können. Doch: Hätte, wenn und aber - Beim Major gibt es die nächste Möglichkeit zu beweisen, wo der andalusische Bosnier seine AK47 versteckt hat!

Doch wozu das wohl reichen sollte? Für Roke, Süchtel und Santoro hieß es am Ende: Tied 4. - Geteilter 4. Platz und jeweils 3 Punkte für die World Ranks. Für Süchtel und Roke gerade im hinblick auf die Platzierung, eine wirklich starke Runde. Für Santoro hieß es. Er würde die Führung in den World Ranks wohl abgeben müssen ...oder?

Flight 3

Wulfgäng, Riot, Robman, Harry

Quo vadis, Männer? Wolfgang, Riot und Robman haderten mit ihrer Leistung bei den Sawgrass Open und wollten vor allein eines: Wiedergutmachung! Punkte! Harry hingegen wollte nur eines: Mb/s! Nach einer wahren Tortour im Internet und 3 tagen Downloadphase musste Harry erstmal eins: Durchatmen! Es hatte geklappt und der junge Loyale konnte ohne Druck aufspielen! Monaco Robman, Water Wolfgang oder Regel Riot. Welcher der drei war am Ende bereit für den Sprung aufs Treppchen?

ERGEBNIS:

Die 18 Löcher für Riot und Robman sind leider schnell erzählt: Das war leider gar nichts, von den beiden ambitionierten Golfern. Geteilter 8. Rang auf dem Scoreboard bedeuteten natürlich: 0 Punkte! Klar, auf den Challenger Turnieren gibt es nur wenige Punkte zu holen, doch eines ist klar: Wenn sie im Kampf um das Red Jacket ein Wort mitreden wollen, müssen beim Major Punkte her!

Und Harry? -7 gespielt, download beendet, in der Saison angekommen! Harry spielte eine stabile Runde und sammelte erste Erfahrungen auf der Tour. Jetzt darf man gespannt sein, wieviel Harry zu leisten im Stande ist. Wir sind gespannt!

Nun zum letzten Spieler: Wolfgang. Fehler machten sie alle! Es war nur wichtig sie zu minimieren! Und genau das machte Wolfgang und erreichte am Ende eine starke -15 und wurde im Clubhaus von Uwe und Alberto in Empfang genommen. Denn es hieß:

OVERTIME:

Loch um Loch hieß es dann: Wer holt sich die letzten 10 Punkte vor dem ersten Big-Point-Turnier der Saison? Es ist: WOLFGANG!

Bereits am ersten Loch verabschiedete sich Uwe mit einem Bougy aus dem Turnier und belegte Platz 3, während es ihm Alberto auf dem 2. Loch gleich tat. Bougy! Wolfgang spielte konsequent weiter und blieb stabil. Das reichte dann schon aus um das Turnier nach nur 4 Minuten in der Verlängerung für sich zu entscheiden! Stark, Junge!

Damit springt er in den World Ranks auf Platz3, direkt hinter die Punktgleichen Santor und Uwe, die damit die beste Ausgangslage für den restlichen Verlauf inne haben.

Zum Ende noch ein Blick auf die World Ranks und eine kleine aussicht auf den den #1 Major Golfplatz!

Der wunderschöne ABER auch heimtükische Platz ebnet der 45er Golferelite den Weg zum ersten Major das Jahres:Dem 45K OCC Open auf dem Oakmont Country Club, Schauplatz der US Open und zahlreicher spannender Duelle!

Doch zunächst kommen wir zu den Ergebnissen und den aktuellen World Ranks:

Hier das Endergebniss des #2 TPC Boston Open 2017

1 - Wolle - 10 P.

2 - Alberto - 8 P.

3- Uwe - 5 P.

T4 - Suechtel & Santoro & Roke & Bocca - je 3 P.

T8 - Robman & Riot

10 - Jonas

T11 - Joshua & Harry

45K GAMING WORLD TOUR RANKS NACH 2 von 12 TURNIEREN!

T1 - Munib & Uwe - 13 P.

3 - Wolle - 10 P.

4 - Aberto - 9 P.

5 - süchtel - 6 P.

6 - Jonas - 5 P.

T7 - Bocca & Robin & Roke - 3 P.

10 - Riot - 1 P.

T11 - Harry & Joshua & Plett

Aber damit nicht genug: Hier ein kleiner Ausblick auf das, was da auf uns zukommt:

Join the History! Eine Tour durch die Geschichte, eines der bekanntesten Golfplätze der Welt!

Da bleibt nur zu sagen: GOLFER! AN DIE SCHLÄGER! Es ist Zeit Geschichte zu schreiben!

Wir berichten Live!

KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 
Neueste Kommentare
Hennes_XIII
Artikel:
Das beste, was wir gestern entscheiden und diesem Verein passieren konnte!
26.09.2017, 09:29 Uhr - 1 Kommentare
Los_Tioz
Artikel: Fußball-News: Alle Infos aus Bundesliga, Premier League, Primera Division bei Rund um den Ball
"Alonso zu Bayern im Winter fix?" Als Co von WILLYYYYYYYYY :-F
26.09.2017, 09:29 Uhr - 101 Kommentare
Abshak
Artikel: BVB vor dem Champions-League-Spiel gegen Real Madrid | SPOX.com
bvikb sowieso. wir sind fans, da kann jeder träumen wie er will, who cares
26.09.2017, 09:29 Uhr - 18 Kommentare
TomasRosicky
Artikel: NBA-News: Dirk Nowitzki soll künftig als Center agieren | SPOX.com
Klar, für noel wird es sowieso genug min geben, da mach ich mir keine sorgen
26.09.2017, 09:27 Uhr - 13 Kommentare
UncleDrew
Artikel: 2. Liga, 8. Spieltag: Liveticker, Spielplan, Ergebnisse, Highlights | SPOX.com
Steht es wirklich so schlecht um den 1. FCK? Hatte gestern nach dem Spiel et
26.09.2017, 09:21 Uhr - 64 Kommentare
thetank
Artikel: HSV: Markus Gisdol verweist auf dünnen Kader | SPOX.com
Netter Spruch. Aber wie wäre es denn, wenn Du es als vermeintlich Letzter au
26.09.2017, 09:21 Uhr - 4 Kommentare
OKC_Panthers
Artikel: NBA-News: Trade von Carmelo Anthony zu OKC ist perfekt | SPOX.com
Lebt Kemp eigentlich noch? :-g
26.09.2017, 09:19 Uhr - 12 Kommentare
Johnspec55
Artikel:
Kontaktieren Sie mich für Ihre täglichen sicheren Tipps für 100% sicheres Es
26.09.2017, 09:19 Uhr - 1 Kommentare
Johnspec55
Artikel:
Kontaktieren Sie mich für Ihre täglichen sicheren Tipps für 100% sicheres Es
26.09.2017, 09:18 Uhr - 1 Kommentare
Johnspec55
Artikel:
Kontaktieren Sie mich für Ihre täglichen sicheren Tipps für 100% sicheres Es
26.09.2017, 09:17 Uhr - 1 Kommentare