Edition: Suche...
Gruppen
Videos
Favoriten
11.06.2009 um 17:09 Uhr
300 Mios für 0 Titel
Hallo liebe Sportfreunde,

da ist es nun offiziell. Auch C. Ronaldo wechselt nach Real Madrid. Nach Kaka der zweite Transferhammer.
Im Gespräch sind weitere Offensivkräfte wie Villa, Ribery oder auch Silva.

Ich gönne den Madrilenen alle 3 Spieler. Doch auch diese Käufe werden nichts an der Tatsache ändern, das Real Madrid nächstes Jahr wieder ohne Nennenswerten Titel die Saison beenden wird.

Hollywood in Madrid

Auch dieses Jahr hatte Real eine gute Offensivabteilung. Egal wieviele Verletze Real teilweise auch hatte, sie haben meisten Tore geschossen. Sehr oft 2 oder gar mehr. Jetzt mit Ronaldo, Kaka und wie sie alle heissen werden, wird Real weiterhin Tore schiessen. Vermutlich werden es schönere Tore sein. 2 mal Hacke, Tunnel noch ein Haken, Täuschung Schuß und drin ist. Wäre auch 15 Sekunden vorher drin gewesen, aber was soll´s im Bernabeu sind alle glücklich und Perez hat sein Hollywood im Fussball.

Den Oskar wird er aber nicht gewinnen!

Den das Problem von Real, wird genau wie dieses Jahr, die Abwehr sein. Sie haben zumeist zuviele Tore kassiert. Gegen Barca vor heimischer Kulisse ganze 6 Stück. Im Cl Rückspiel gegen Pool waren es 4! Gegen diverse vermeintlich schwache Gegner in der Primera Division kam der Gegner sehr oft zu mehr als nur einem Erfolgserlebnis.

Was bringt es also für 300 Millionen den Sturm durchzumischen, aber hinten immernoch offen wie ein Scheunentor zu sein. Und wenn sollte dann eine Mannschaft eine kompakte und zweikampfstarke Partie spielen, wird es mal wieder eine Niederlage für die Königlichen geben.

Der CL-Pokal ist in Madrid

In weniger als 12 Monaten werden wir mehr wissen, aber auf eines lege ich mich fest. Real hat die Stars und die Sterne, aber die Preise werden woanders verteilt.
Und genau die Preisverteilung lässt Real über die Klinge springen. Das CL Finale nächstes Jahr in Madrid. Perez und die Madrilenen wollen mit aller Gewalt den Pokal. Sie werden ihn bekommen. Er wird nach Spanien geliefert, ins Stadion hineingetragen und an den Gewinner übergeben. Während der Zeremonie werden es sich die Königlichen auf der Tribüne bequem machen und zusehen, wie das Objekt der Begierde an den Gegner geht....



Was denkt ihr, wird Madrid das Finale der Cl Erreichen und den Meistertitel erringen oder wird es wieder ein Jahr frei nach dem Motto:

"Ausser Spesen nichts gewesen"



Ps.: Bitte bewerten






Aufrufe: 4042 | Kommentare: 26 | Bewertungen: 12 | Erstellt:11.06.2009
ø 7.2
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
CR7ManUtd
11.06.2009 | 17:22 Uhr
0
0
CR7ManUtd : 
11.06.2009 | 17:22 Uhr
0
CR7ManUtd : 
Ich hoffe, dass Real damit so richtig auf die Schnauze fliegt. Das wäre der Oberknaller wenn Real jetzt 300Mio + X investiert und am Ende rein garnichts bei herumkommt.
Aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vortstellen - Wenn es so weiter geht und noch Namen wie Xabi Alonso und David Villa und so weiter kommen, wird Real nächste Saison alles vernichten...
0
La_Pulga
11.06.2009 | 17:27 Uhr
0
0
La_Pulga : 
11.06.2009 | 17:27 Uhr
0
La_Pulga : 
Absolut, wenn Real nicht mindestens 4 Defensivkünstler verpflichtet wird das wieder nichts!

Mit Villa(Higuain), Ronaldo, Robben und Kaka, hat man 4 Spieler, die hauptsächlich Offensiv denken und man kann zweifeln, ob diese 4 immer hinter den Ball rennen werden...

Dann braucht es schon 6 Leute, die alles zerstören, was da so anfällt!

Nunja, abwarten, was der Trainer aus der Truppe macht!
0
Loco76
11.06.2009 | 17:32 Uhr
0
0
Loco76 : 
11.06.2009 | 17:32 Uhr
0
Loco76 : 
Ich sehe das ganz genauso. Eine Mannschaft die galaktisch sein soll, ist auch galaktisch inder Abwehr. Hier eghtl bisweilen aber an Masse wie auch an ausreichender Klasse.
0
m4r10
11.06.2009 | 17:33 Uhr
0
0
m4r10 : 
11.06.2009 | 17:33 Uhr
0
m4r10 : 
könnte gut sein das real abkackt, weil die spieler müssen ja auch gut zusammenspielen können, da ist der trainer gefragt.

aber das die abwehr so schwach ist denke ich nicht. bis zum classico hatte real eine ziemlich sichere abwehr, die meisten spiele gingen 1:0 oder auch mal 2:0 aus.

wenn jetzt noch albiol und ein guter LV kommt sollte die defensive kein problem mehr für Real sein.
0
Ste
11.06.2009 | 17:47 Uhr
0
0
Ste : 
11.06.2009 | 17:47 Uhr
0
Ste : 
Real wird sich schon noch in der Defensive verstärken und Casillas hatte ein ungewohnt schwaches Jahr, das sieht nächstes Jahr dann schon besser aus.
Ich verstehe nicht, wieso sich alle aufregen: Ich finde es lustig und freue mich schon auf die nächste BBVA-Saison.
0
bombastico
11.06.2009 | 17:47 Uhr
0
0
bombastico : 
11.06.2009 | 17:47 Uhr
0
bombastico : 
Naja dies 1:0 2:0 siege waren allein Casillas zu verdanken^^

Pannen-Iker hatte dabei immer den ein oder anderen Unhaltbaren Ball rausfischen können ansonsten hattet ihr lücken en masse..

sevilla hätte euch allein in den ersten 20 min mindestens 3 dinger einnetzen müssen.

Sie haben schon recht mit dem Abwehrproblem..
0
Bloessl
11.06.2009 | 18:43 Uhr
0
0
Bloessl : 
11.06.2009 | 18:43 Uhr
0
Bloessl : 
Stimme auch zu.Kaka,Ronaldo und z.B auch Ribery sind Spieler die in ihren bisherigen Vereinen von den Defensivaufgaben entweder völlig oder zumindest zum größten Teil entbunden wurden. Schwer vorstellbar alle drei beim Arbeiten nach hinten zu beobachten und dass sich jeder für den anderen zurücknimmt.Selbst bei Chelsea ist schon die Kombination mit Ballack/Lampard und Deco,etc.. problematisch gewesen,obwohl diese Spieler noch viel weniger von ihrer Individualität leben.
0
TomG
11.06.2009 | 18:58 Uhr
0
0
TomG : 
11.06.2009 | 18:58 Uhr
0
TomG : 
Ich denke, dass Real vielleicht einen Pokal gewinnen wird. Den Copa del Rey. Diese ganzen Stars werden nicht eine Einheit werden, und zudem hat man noch Spieler wie Cristiano Ronaldo im Team, die den Teamgeist auf eine große Probe stellen werden. Ich bin gespannt...
0
DaBen
11.06.2009 | 20:20 Uhr
0
0
DaBen : 
11.06.2009 | 20:20 Uhr
0
DaBen : 
Man hat doch schon bei der letzten Amtszeit gesehen, was sowas bringt! Nix! Gar Nix!

Das nicht mal eben so wie bei Buli Manager....so ein Top-Team zu formen braucht Zeit!

Vorne hat man ca. 10 absolute (Welt)-Stars, und hinten gammeln sone leute wie (bei allem Respekt) Metzelder rum....Das passt doch hinten und vorne nicht! ^^

@Loco76: Sehr schöner Blog! 10 Punkte
0
Shadyakers
11.06.2009 | 20:37 Uhr
0
0
Shadyakers : 
11.06.2009 | 20:37 Uhr
0
Shadyakers : 
Jop!

Ihr müsst doch nur mal schauen, wann real madrid am erfolgreichsten war!

Immer dann, wenn sie solche gestandenen Weltklasse-Verteidiger hatten wie zb. Ivan Helguera, Fernando Hierro oder Roberto Carlos! Im Moment seh ich bei Real nur einen guten Verteidiger und das ist Sergio Ramos.
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Sunset
Artikel:
Legende
20.04.2024, 04:53 Uhr - 6 Kommentare
Sunset
Artikel:
265!!! Da muss noch so viel sein was man unter den Teppich(e) kehren wird.
20.04.2024, 04:52 Uhr - 3 Kommentare
Sunset
Artikel:
Wie Juve letztes Jahr. Es gibt Strafen, die nimmst du zu gewissen Zeiten ger
20.04.2024, 04:49 Uhr - 3 Kommentare
kikuu
Artikel:
Stars komm mal wieder runter. Du nervst seit Wochen mit deiner Art selbst un
20.04.2024, 04:04 Uhr - 2 Kommentare
SittingBull
Artikel:
*das Glück, dass nicht so viel Konkurrenz
20.04.2024, 03:37 Uhr - 2 Kommentare
SlamJam
Artikel:
@Trica Komische Sichtweise, ihn für naiv zu halten weil er seinen Fokus nich
20.04.2024, 03:11 Uhr - 19 Kommentare
LegacyLeBron
Artikel:
Vielleicht sollte man einen Spieler erst wieder mit LeBron vergleichen, wenn
20.04.2024, 02:33 Uhr - 49 Kommentare
currywurst
Artikel:
Wie ist das Szenario für platz7->el? Leverkusen Pokalsieger und Performance
20.04.2024, 02:33 Uhr - 15 Kommentare
remax1991
Artikel:
Naja gegen 67er average gewinnen auch andere nach 10 Minuten
20.04.2024, 02:08 Uhr - 1 Kommentare
Abacus1
Artikel:
Jetzt gibt Uli mal ein ausgewogenes, zurückhaltendes Interview ist es auch n
20.04.2024, 02:05 Uhr - 26 Kommentare