Suche...

Schlag gegen Andrew Wiggins: Isaiah Thomas entschuldigt sich nach Ejection

Von SPOX
Dienstag, 09.01.2018 | 08:48 Uhr
Isaiah Thomas
Advertisement
MLB
Cardinals @ Cubs
MLB
Cardinals @ Cubs
MLB
Mets @ Yankees
MLB
Twins @ Royals
MLB
Astros @ Angels
MLB
Cardinals @ Cubs
MLB
Mets @ Yankees
MLB
Red Sox @ Tigers
MLB
Astros @ Angels
MLB
Twins @ Royals
MLB
Cardinals @ Cubs
MLB
Astros @ Angels
MLB
Mets @ Yankees
MLB
Twins @ Blue Jays
MLB
Yankees @ Rays
MLB
Diamondbacks @ Cubs
MLB
White Sox @ Angels
MLB
Red Sox @ Orioles
MLB
Yankees @ Rays
MLB
Diamondbacks @ Cubs
MLB
White Sox @ Angels
MLB
Yankees @ Rays
MLB
Dodgers @ Phillies
MLB
Red Sox @ Orioles
MLB
White Sox @ Angels
MLB
White Sox @ Angels
MLB
Royals @ Yankees
MLB
Twins @ Red Sox
MLB
Athletics @ Rangers
MLB
Royals @ Yankees
MLB
Twins @ Red Sox
MLB
Blue Jays @ White Sox
MLB
Mariners @ Angels
MLB
Royals @ Yankees
MLB
Cubs @ Cardinals
MLB
Twins @ Red Sox
MLB
Mariners @ Angels
MLB
Royals @ Yankees
MLB
Twins @ Red Sox
MLB
Mariners @ Angels
MLB
Cubs @ Cardinals
MLB
Phillies @ Red Sox
MLB
Indians @ Twins
MLB
Blue Jays @ Athletics
MLB
Brewers @ Dodgers
MLB
Orioles @ Yankees
MLB
Angels @ Rays
MLB
Phillies @ Red Sox

Die Cleveland Cavaliers haben ein katastrophales Spiel bei den Timberwolves abgeliefert. Isaiah Thomas flog vom Parkett, nachdem er Andrew Wiggins niedergestreckt hatte. Dafür entschuldigte er sich.

Bei noch 6:47 verbleibenden Minuten im dritten Viertel traf Thomas den zum Korb ziehenden Wiggins an Kopf und Kehle. Dieser ging zu Boden. Nachdem sich die Referees die Aktion in der Video Review angeschaut hatten, bewerteten sie dies mit einem Flagrant-2 und schickten Thomas zum Duschen.

"Ich habe so schon viele Steals geholt. Leider habe ich Andrew direkt an der Kehle erwischt. Ich habe mich sofort bei ihm entschuldigt. Es war keine Absicht. Ich bin froh, dass er sich dabei nicht verletzt hat", sagte Thomas nach dem Spiel. Wiggins nahm diese Entschuldigung an und erklärte, auch keine Absicht in der Aktion seines Gegenspielers erkannt zu haben.

Cavs-Coach Tyronn Lue sagte, Thomas habe Richtung Ball gegriffen. "Ich denke daher nicht, dass er ejected werden musste. Aber was soll's", sagte er. Auch IT war von der Schiedsrichter-Entscheidung überrascht, da er "zum Ball gegangen" sei. Aber er wisse wohl, dass jede Aktion, die gegen den Kopf des Gegners geht, speziell bewertet werde. Deshalb könne er die Entscheidung der Refs nachvollziehen.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung