Suche...

Cabrera erleidet doppelten Bandscheibenvorfall

Montag, 25.09.2017 | 09:22 Uhr
Miguel Cabrera erlitt einen doppelten Bandscheibenvorfall
Advertisement
MLB
Tigers @ Twins
MLB
Yankees @ Rangers
MLB
Angels @ Blue Jays
MLB
Indians @ Cubs
MLB
Angels @ Blue Jays
MLB
Astros @ Indians
MLB
Red Sox @ Rays
MLB
Royals @ Rangers
MLB
Giants @ Cubs
MLB
Angels @ Yankees
MLB
Padres @ Dodgers
MLB
Twins @ Mariners
MLB
Angels @ Yankees
MLB
Giants @ Cubs
MLB
Reds @ Rockies
MLB
Twins @ Mariners
MLB
Angels @ Yankees
MLB
Padres @ Dodgers
MLB
Twins @ Mariners
MLB
Giants @ Cubs
MLB
Astros @ Yankees
MLB
Angels @ Tigers
MLB
Cubs @ Pirates
MLB
Twins @ Royals
MLB
Astros @ Yankees
MLB
Cubs @ Pirates
MLB
Angels @ Tigers
MLB
Twins @ Royals
MLB
Blue Jays @ Red Sox
MLB
Astros @ Yankees
MLB
Cubs @ Pirates
MLB
Angels @ Tigers
MLB
Angels @ Tigers
MLB
Cubs @ Mets
MLB
Red Sox @ Astros
MLB
Indians @ Twins
MLB
Yankees @ Orioles
MLB
Cubs @ Mets
MLB
Indians @ Twins
MLB
Rangers @ Angels
MLB
Yankees @ Orioles
MLB
Indians @ Twins
MLB
Cubs @ Mets
MLB
Rangers @ Angels
MLB
Yankees @ Orioles
MLB
Cubs @ Mets
MLB
Indians @ Twins
MLB
Rangers @ Angels
MLB
Yankees @ Tigers
MLB
Royals @ Angels
MLB
Braves @ Padres
MLB
D-backs @ Giants
MLB
White Sox @ Twins
MLB
Yankees @ Blue Jays

Miguel Cabrera hat einen doppelten Bandscheibenvorfall erlitten. Das ergab eine Untersuchung am Sonntag beim First Baseman der Detroit Tigers. Ob seine Saison damit beendet ist, steht noch nicht fest.

Cabrera hatte die 4:10-Pleite gegen die Minnesota Twins am Samstag mit Rückenbeschwerden vorzeitig verlassen. Eine MRT ergab laut Auskunft des Teams Schäden zwischen zwei Bandscheiben-Paaren.

Wie Manager Brad Ausmus, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft und nicht verlängert wird, erklärte, muss der 34-Jährige wahrscheinlich nicht operiert werden und stattdessen entzündungshemmende Injektionen erhalten. "Es hat sich wahrscheinlich langsam über mehrere Jahre entwickelt", gab Ausmus an.

In dieser Saison schlägt Cabrera .249 mit 16 Homeruns und 60 RBI. Ob er in dieser Saison noch auflaufen wird, ist jedoch unklar. "Wir schließen sicherlich nicht aus, dass Cabrera nochmal spielen kann", ergänzte Ausmus, der hinzufügte: "Wenn er spielt, würde es wohl als Designated Hitter sein".

Generell geht Ausmus aber davon aus, dass Cabrera in Zukunft kein Stamm-First-Baseman mehr sein und stattdessen regelmäßiger die DH-Rolle bekleiden werde: "Ich denke nicht nur, dass es ihm guttun würde, ich denke, dass es wahrscheinlich so kommen wird."

Dieser Artikel wurde ohne vorherige Ansicht durch die Major League Baseball veröffentlicht.

Werbung
Werbung
Dunkest - The American Fantasy Basketball by SPOX.com
Werbung
Werbung