Außergewöhnliche Verbundenheit zwischen Jaguar und Tennis-Fans

Die Kampagne #FeelWimbledon verspricht eine ganz neue Sichtweise auf den Tennissport und seine Emotionen.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 25.06.2016, 14:33 Uhr

Jaguarist auch in diesem Jahr, während der Zeit vom 27. Juni bis 10. Juli, eng mit der Tenniswelt verbunden. Als offizieller Automobil-Partner der Wimbledon Championships stellt die britische Traditionsmarke ihre Flotte als VIP-Shuttles zur Verfügung. Darunter Modelle wie dieSportlimousine XE,dieBusinesslimousine XFund der neuePerformance-SUV F-PACE,der vor allem durch seine fahrdynamischen Eigenschaften und enorme Vielseitigkeit begeistert. Fahrzeuge, die bereits auf der Straße für große Emotionen sorgen. Nicht zuletzt Dank einer Vielzahl zukunftsweisender Technologien. Aber die Innovationskraft von Jaguar geht deutlich über die Grenzen der Fahrzeugtüren hinaus – bis ganz oben auf die Zuschauerränge.

Im Rahmen der Kampagne #FeelWimbledon werden ausgewählte Zuschauer vor dem Gang auf die Tribüne mit biometrischen Armbändern ausgestattet. Zugleich messen im Boden eingelassene atmosphärische Sensoren die rund um einen Platz erzeugte Energie. Parallel dazu erfolgt eine Analyse der weltweiten Reaktionen in den sozialen Netzwerken. So ergibt sich eine faszinierend neue Perspektive auf das Fanerlebnis beim prestigeträchtigsten Tennisturnier der Welt. Welche Gefühle werden Stars wieRoger Federer,Novak Djokovic,Kei Nishikorioder LokalmatadorAndy Murrayauf dem Center Court von Wimbledon erzeugen?

Technik und Emotionen. Zwei unterschiedliche Komponenten, die bei Jaguar eng miteinander verbunden sind. Auf den Rängen – und hinter dem Steuer.

von tennisnet.com

Samstag
25.06.2016, 14:33 Uhr