Tennis

Der dritte Streich: Der KURIER bringt sein Jahresmagazin "Tennis" heraus

Von tennisnet
Alles drin beim Jahresheft des KURIER zur Tennissaison
© Kurier

Ein ganzes Jahr Tennis in nur einem Heft? Aber ja! Der KURIER ist mit der dritten Ausgabe seines Magazins "Tennis" wieder einmal in die Vollen gegangen. Das Ergebnis ist sehenswert.

In der dritten Ausgabe des KURIER Magazins "Tennis" erfahren die Leser auf 196 Seiten alles über die abgelaufene Saison. Über Dominic Thiems erneut sensationelles Jahr auf der ATP-Tour, den Aufstieg des Daviscup-Teams, das Comeback von Novak Djokovic und die anderen Stars der Szene 2018. Zahlreiche Interviews und Analysen, ein Gewinnspiel mit tollen Preisen und der Saisonausblick 2019 inkl. Turnierplan-Poster machen das Magazin unverzichtbar für jeden Tennisfan.

Verantwortlich für die Zusammenstellung des Magazins war, wie schon bei den ersten beiden Ausgaben, wieder Harald Ottawa, der für den KURIER von den meisten großen Turniere auf der Profi-Tour berichtet.

Erhältlich ist das Magazin über folgende Wege:

  1. In Trafiken und Zeitschriftenhandel bis 12.1. um € 9,50
  2. Versandkostenfrei auch nach dem Verkaufszeitraum untermagazin@kurier.atum €9,50
  3. zum Vorteilspreis für Club-Mitglieder & versandkostenfrei, auch nach dem Verkaufsstopp im Zeitschriftenhandel: Infos zu KURIER-CLUB-Mitgliedschaft und Bestellung des Magazins unter:

Telefon: 05 9030-777

E-Mail:kurierclub@kurier.at

Internet: www.kurierclub.at

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung